Wieso macht‘n die Designerin von c‘est paris Werbung für einen Collagendrink? Die hat eine Rhetorik, die lässt jeden Marktschreier vor Neid erblassen.
Wieso macht‘n die Designerin von c‘est paris Werbung für einen Collagendrink? Die hat eine Rhetorik, die lässt jeden Marktschreier vor Neid erblassen.
Da schau her!! Wie von Wunderhand ist der Wunschzettel wieder da.
Sogar mit Artikeln, die in der Zwischenzeit gar nicht mehr sichtbar waren.
Vielleicht verschwindet er immer nur gerade dann, wenn es Happy Hours gibt.
ciaociao
finnitant
Heute Happy Hour von 11 - 13 Uhr
Die Solithia Solarleuchten von Jörn Gaumann gibt es jetzt bei HSE. Nächsten Donnerstag mit einem AdT.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
wäre toll wenn die solarlampen endlich mal mit handelsüblichen Akkus laufen würden und nicht nur mit den superspeziellen.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Heute von 21 - 23 Uhr Happy Hour
@ charlette, das habe ich mich auch gefragt aber sie redet einen tatsächlich in grund und boden wobei mich das nicht zum kaufen animiert :)
Danke Majesticlily!
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Wieso kann ich denn mein Profil nicht aufrufen und das schon seit Monaten? Man kann auch keinen Adresszusatz mehr angeben.Das wäre so wichtig, da ich in einem großen Haus wohne. Gebe dort immer die Etage an und an welchem Eingang der Briefkasten ist. Dadurch kann man auch keine Postfiliale angeben. Kauf auf Kreditkarte geht auch nicht mehr. Da kann einem die Bestell-Lust wirklich vergehen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
laut App heute wieder Happy Hour von 21 - 23 Uhr
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Cool, danke Lily
Weiß jemand, warum in der HSE App in der Übersicht keine Preise mehr zu finden? Da steht z.B. Ausverkauft oder Versand gratis, aber sonst nichts.
Welche Übersicht meinst du denn? Bei mir stehen überall die Preise...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich hab immer an die Packstation liefern lassen. Geb das als normale Adresse ein und hinter meinen Namen schreib ich die Postnummer und als Strasse das Wort "Packstation" und als Hausnummer die Nummer der Packstation. Ich meine, dass kann man mit Postfilialen genauso machen. Das Nervige ist nur, dass die Adresse nicht gespeichert wird und man sie immer wieder neu eingeben muss.
Das mit der Kreditkarte nervt auch total. Ich überlege immer noch, ob ich mir PayPal anschaffe. Bisher bestelle ich aber alles auf Rechnung.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hm, ist ja komisch. Hab auch grade nochmal nachgeschaut, bei mir stehen sie überall.
Lily, das ist mehr als komisch, ich versuch‘s nochmal. Danke trotzdem.
Danke Zaubi, hab es über DHL an eine Postfiliale umleiten lassen. Die normale Adresse war bei mir gespeichert, nur nicht mehr mit dem Adresszusatz. Ich bestelle so gut wie nix mehr, wollte nur meinen Geburtstags-GS einlösen und versandkostenfrei nutzen. Hab sowieso schon einige GS verfallen lassen. Wäre mir früher nicht passiert.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Kennt jemand von euch das EDT Wäscheparfum?
Melina, nein, ich kenne es nicht.
Bin noch gut mit dem Wäschezauber von Pastaclean versorgt, falls du das Wäscheparfum bestellt hast kannst ja mal schreiben wie es dir gefällt.
Ich sehe gerade den Gaumann. Schade, dass sie mit einem "alten" Produkt von qvc starten. ich hab die zu Hause, leider schon 3 davon kaputt, waren noch von qvc. Und immer dieses Gerede dass die vom Baumarkt nichts sind. Dem muss ich widersprechen. Ich hab welche aus dem Baumarkt, die sind schon über 10 Jahre alt und leuchten immer noch. So lange hat es eine Solithia bei mir noch nie geschafft.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
das beste an solithia ist das schöne glas....aber die kupferfarbenen waren nach dem ersten jahr nicht mehr Kupfer sondern eher helles champagnerfarben, also die farbe nichtmal uv beständig....von den Akkus reden wir mal gar nicht, und auch die solarpanele sind teilweise unsauber gearbeitet und werden undicht und sind dann hin.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
ich weiß nicht wie alt meine und die meiner Eltern sind, aber habe in den letzten jahren keine mehr nachgekauft....die sache mit den spezialakkubatterien die aber im nachkauf auch noch schlechter sind....das verblassen der kupfernen farbe hätte ich noch verschmerzt...aber hatten doch auch einige die nach der ersten Saison gar nicht mehr gingen trotz akkuwechsel. und da war die quali angeblich noch besser.
Jean Paul Sartre
Ich werde berichten, bin gespannt und habe den Duft Exotik Bestellt. Der Wäscheduft von Pastaclean verfliegt bei mir zu schnell und auch der von QVC, obwohl es da tolle Duftrichtungen gibt.
Das Solithia TAG habe ich noch teilweise im Garten. 3 von 4 musste ich allerdings auch schon wegwerfen. Genauso wie die 2 langen Stableuchten. Haben nicht lange gehalten.
Habe mir aber jetzt bei HSE eine kleine Mosaik Laterne bestellt. Hoffentlich hält sie länger.
Heute gibt es gute Angebote von Cucinella. Ich habe mir ein Topfset bestellt. Vk-frei ist es auch noch. Ich habe schon Töpfe und Pfannen von der Marke und ich finde sie richtig gut.
Heute Happy Hour von 20 bis 21 Uhr.
Habe eben erst die mail bekommen .....
ciaociao
finnitant
Die Cucinelle-Töpfe sind toll, aber ich schicke sie trotzdem zurück. Habe heute damit gekocht, nichts brennt an und sie lassen sich sehr gut reinigen. Nur leider werden die Griffe trotz Silikon richtig heiß. Das gefällt mir nicht. Sehr schade.
Heute Happy Hour von 16 - 17 Uhr
Dankeschön
Liebe Grüße von alpenveilchen
Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt,
um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt,
um die Dinge zu gewinnen.
Danke Lily
Dieses Mal habe ich die Happy Hour nicht verpasst - juhu!
Besser kleine Schritte als große Worte!
Ich habe mir von Schlankstütz beide Body Duo um jeweils 49,99 vkf bestellt.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
ADT von Jorge González maskara Duo für 27,99
Weiß jemand ob die Kosmetik auch von Cura produziert wird?
Nein, Dobner Kosmetik.
Ah Danke Riley. Das sind die mit der ägyptischen Erde.
Kann mir dann nicht vorstellen das die Kosmetik wirklich gut ist, eher Drogerieware.