Verwendet von euch jemand die Haarprodukte von dem Donner B.wie seit ihr zufrieden?
https://www.beautyjunkies.de/forum/t...ghlight=donner
Mich hat bis jetzt nichts umgehauen.
Danke liebe Riley für den Link
Gerne.
Ich habe Samstag was bestellt ,habe heute nachgefragt mit mail ob es bis Donnerstag kommt weil ich Donnerstag Nacht in Urlaub gehe.Als Antwort :Haben gute Nachricht wird gerade für sie verpackt.☺ was heißt das jetzt hat das von euch auch schon mal wer gehabt,? Weil Versand Nachricht ist nicht gekommen..
Ich hatte das letzte Woche, da hat es dann nochmal 3 - 4 Tage gedauert bis die Versandmail kam und nochmal 2 Tage bis es hier war. Freitag hatte ich bestellt und Samstag kam es erst an. Hatte Samstag oder Sonntag nachgefragt, da meinten Sie, es würde verpackt.
Man kann das aber nicht prognostizieren. Kann auch sein, dass deins heute noch verschickt wird.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zauberwald lieben Dank für die Info
Muss ich abwarten...
Manu bei uns auch. Echt schlimm sowas. Und dann beweise mal dass es jemand geklaut hat, im Moment wo man keine Unterschrift braucht.
Super, dass es noch geklappt hat.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Marty
Die sind manchmal zu faul um zu klingeln.Machen das nach Lust und Laune.Bei uns ist eh fliegender Wechsel.
Und wenn sie klingeln nervt mich,dass sie keine Maske tragen.Die kommen ja zu Heinz und Kunz.
Und rücken einen noch, so nah auf die Pelle.
Wenn ich was sage ,verstehen sie nicht,oder wollen sie nicht verstehen.Sind junge Männer bei uns ,Ausländer können schlecht deutsch.
Happy Hour von 19 - 21 Uhr
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Nein, bei mir auch nicht, weder PC noch App
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Nein, bei mir sind auch die Versandkosten drauf.
Liebe Grüße Carolyn
Hab grad auch nochmal meine Mail gecheckt, ob ich mich geirrt habe...nee, da steht, heute von 19 - 21 Uhr...aber weder auf PC noch in der App ist vkf...
heute Happy Hour von 22 - 23 Uhr
Danke Lily
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Erneut Happy Hour von 16 bis 17 Uhr!
Danke, balu.
Auch von mir für die Info.
A clean house is the sign of a wasted life.
Die Happy Hour funktioniert ja mal wieder gar nicht am PC...
Obwohl online die Versandkosten nicht abgezogen wurden, waren in der Bestätigungs-E-Mail keine Versandkosten berechnet.
...Gestern funktionierte es bei mir während der Happy hour auch nicht. Online wurde der Betrag nicht abgezogen, bei der App wurden die Artikel im Warenkorb nicht angezeigt. Als ich beim Kundenservice anrief, konnte mir der junge Mann nicht weiterhelfen, wurde auch erst durch mich auf die happy hour aufmerksam gemacht...Er meinte, ich müsste die interne Störungsstelle anrufen, die allerdings erst Montag wieder erreichbar ist....super...
Ich zahle immer gleich mit PayPal und dort wären die Versandkosten mit abgezogen worden. Wollte mich nicht darauf verlassen, dass die 5,95 € zurück erstattet werden, habe die Bestellung daher sein lassen. Ist ja nicht so, dass ich die Dinge im Warenkorb driiiiiingend brauchen würde...kicher..
Viele Grüße aus Berlin
Lonny
Lonny, so gehts mir auch. Mich hätte heute das ein oder andere gereizt, aber nichts dringend Benötigtes war dabei. Finde es einfach nicht vertrauenserweckend, wenn nicht mal eine vk-frei-Stunde klappt und dann noch dazu das geschulte Fachpersonal nicht mal weiß, dass es eine solche Stunde gibt. Wow . Deshalb habe ich die Bestellung auch bleiben lassen .
Heute Happy Hour von 21 bis 22 Uhr.
Heute Happy Hour von 20 - 21 Uhr
heute von 18 - 19 Uhr Happy Hour
für die Info, majesticliliy !
Und diesmal hat das Ganze online sogar funktioniert, ja sapperlot .
heute Happy Hour von 13 - 15 Uhr
Der Green Force Drink (HSE 35.-) ist bis 21 Uhr bei Amazon im Angebot (28.-)
Heute happy hour von 20 bis 21 Uhr
LG cremati
Vielen Dank Cremati fürs Posten. Ich könnte etwas bestellen. Ich muss dann gleich mal suchen, ob es es noch gibt.
Liebe Grüße Dicky
Versandkostenfrei bestellt und dank Capella noch 10 Euro gespart! Danke!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Kann den gs nicht einlösen