Und ich glaub per Paypal Zahlung gehen keine Gutscheine.
Super
Von 16 bis 17 Uhr ist heute Happy Hour!
Balu Danke ☺
balu
~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~
virtuelle Grüße
Kitty
Vielen dank
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Jetzt wollte ich gerade beim Hasen die Sendungen, also die Passagen wo meine bestellten Artikel vorgestellt wurden nochmal anschauen, einfach, weil mir das ein oder andere anwendungsmässig noch unklar. Aber es ist nichts mehr da, weil alles von mir bestellte ausverkauft, so gibt es jetzt weder Filmchen, noch Beschreibung.davon. Also das ginge doch wirklich auch besser. Früher konnte man sich doch auch immer noch für schon ausverkauftes jederzeit informieren. Diese Funktion sollten sie unbedingt wieder einführen
~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~
virtuelle Grüße
Kitty
Huhu, sagt mal, kennt sich jemand mit den Hosengrößen vom Alfredo aus? Hatte mir bisher nur Oberteile gekauft, da ging eigentlich immer die 36, obwohl ich woanders auch gerne mal die 38 nehmen muss. Jetzt habe ich mich in diese Hose verliebt: https://www.hse24.de/dpl/p/product/433595 und bin mir größenmäßig überhaupt nicht sicher. Da es keine 34 gibt, tragen die Models wohl die 36. Aber so schmale Oberschenkel habe ich dann doch nicht, bräuchte ich dann die 38?
Die Farben sind ja hammer .
ich bestelle hin und wieder AP Hosen für meine Mutter.
Bei ihm fallen die Hosen tendenziell großzügig aus.
Theoretisch müsste bei dir dann 36 ausreichend sein.
Die Angabe ist aber ohne Gewähr
LG cremati
Dobendan, die Hosen bei HSE fallen meist großzügig aus, wie auch Cremati sagt. Aber von AP hatte ich noch nie eine, also auch ohne Gewähr :)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Schrecklich diese Trend- und Stylewoche... Jedes Jahr die übelste Woche im ganzen Teleshopping-Jahr... Putzlappen mit Leo-Druck aus reiner Seide mit 98-prozentiger Polyester-Beimischung zum 5-fachen wie im "freien" Handel als Trend des Jahres, unfassbar...
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Da wäre mir meine Zeit zu schade für, aber jeder, wie er meint.
Heute von 19 - 21 Uhr Happy Hour
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Dann macht dafür einen eigenen Thread auf und nervt hier nicht die Leute.
Besucher
das ist keine Anweisung, sondern meine Meinung...
Geändert von lulli (21.08.2020 um 18:43 Uhr) Grund: Zitat ergänzt, damit es keine Mißverständnisse gibt.
...Ich äußere mich hier im Forum nie zu befremdlichen Bemerkungen von anderen Mitgliedern, aber der post zum "Senioren-Gehirn-Jogging" ist echt daneben. Man kann unterschiedlicher Meinung sein, aber absichtlich Gift verstreuen muss doch nicht sein. Ich bin hier, um von Erfahrungen zu profitieren und Fragen stellen zu können, dieses in netter Atmosphäre - vll verrät das mein etwas rosiges Weltbild, aber ich bin ungebrochen optimistisch...
...was für 'ne gestörte Selbstwahrnehmung...
Ich hatte eben keine Probleme.
xxxxx
Geändert von Bienchen61 (21.08.2020 um 22:10 Uhr) Grund: Lohnt nicht
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.