Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 301 ErsteErste ... 4676869495969798106116146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

die meisten troll vorfälle hier bekam ich nicht mal mit, aber viele tolle mitglieder haben das forum über die jahre verlassen weil ihnen solche störenfriede den spaß am forum genommen haben, deswegen sind einige hier die solchen aktionen mittlerweile lieber gerne schneller den riegel vorgeschoben sehen. und ich denke paranoid muss man nicht sein, das ist kein hustender floh....CM und subtil? glaube eher durch das Verstecken hinter TT erst recht er selbst...aber naja. hoffe auch dass die forenleitung da mal licht ins dunkel bringt. ansonsten könnte tt ja auch mal auf fragen antworten wie ein normaler mensch und nicht nur selbstdarstellende irrenpostings bringen. allein das zeugt davon dass irgendwas nicht passt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von Charlette

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Man kann den Beitrag melden und dann wird das sicher geprüft. Aber jeder kann sich auch unter einem anderen Namen anmelden oder nicht? Meine Anmeldung ist schon so lange her, ich weiß das gar nicht mehr.
    Ich habe beim ersten Mal lesen gedacht, Deine Anmeldung ist schon so langer her, Du kennst Deinen Namen gar nicht mehr.

Andererseits muss man ja auch sagen, selbst Personen des öffentlichen Lebens haben ein Recht auf Privatsphäre und einen Avatar, was die Sache mit dem Anmelden unter anderem Namen bestätigen würde. Aber bei tt passt dieses Lesen und Schreiben als Privatperson mit den vielen Internas und dem Insiderwissen nicht zusammen. Entweder öffentlich als CM auftreten oder als privater Forennutzer über Cremes und Seren schreiben, ohne diesen Werbetouch.

Meine Laune...
    Flirty

klar, wenn personen des öffentlichen lebens in einem forum anonym agieren wollen absolut, nur dann eben nicht werbung für sich machen, das wäre peinlich und moralisch dann schon...naja...
    gibt hier sicher genug promis, bekannte leute, vielleicht moderatoren usw die angemeldet sind weil sie eben auch beautyjunkies sind und sich austauschen wollen ohne dass ihr name dann in den medien landet.

wenn jemand offiziell als experte hier wäre, nix besser als das, ideal um fragen zu beantworten und tips zu geben, aber dann eben offiziell.

mittlerweile in zeiten des cybercrimes fände ich es aber eh gut wenn man in foren eine ausweiskopie schicken muss im forum aktiv sein zu können. aber da würden andere gleich wieder auf ihre rechte plädieren.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Sweety, soll das heißen, Du heißt im real life gar nicht sweetheart, und in Deinem Ausweis steht ein anderer Name?

Ich stimme Dir voll und ganz zu, und wahrscheinlich lesen und schreiben hier viele Moderatoren und bekannte Menschen, aber Werbung in eigener Sache verbietet sich.

Aurora5
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    die meisten troll vorfälle hier bekam ich nicht mal mit, aber viele tolle mitglieder haben das forum über die jahre verlassen weil ihnen solche störenfriede den spaß am forum genommen haben, deswegen sind einige hier die solchen aktionen mittlerweile lieber gerne schneller den riegel vorgeschoben sehen. und ich denke paranoid muss man nicht sein, das ist kein hustender floh....CM und subtil? glaube eher durch das Verstecken hinter TT erst recht er selbst...aber naja. hoffe auch dass die forenleitung da mal licht ins dunkel bringt. ansonsten könnte tt ja auch mal auf fragen antworten wie ein normaler mensch und nicht nur selbstdarstellende irrenpostings bringen. allein das zeugt davon dass irgendwas nicht passt.
    Sie tanzt aus der Reihe, finde aber nicht alles schlecht von ihr. Finde noch einige Posts manchmal seltsam. Egal, wir werdens sehen oder auch nicht, eigentlich wollte ich mich hier gar nicht mit all den verschiedenen Charakterzügen auseinandersetzen. Und versteckte Werbung finde ich generell daneben.

Forenlegende Avatar von Mela

In der Vergangenheit hätte man hier so einige Verhalten von "neuen" Usern überhaupt nicht geduldet, da waren die so schnell gelöscht so schnell konnte man gar nicht gucken. Bis man das mitbekommen hatte, da hatte die Forenleitung schon längst einen Riegel vorgeschoben, wie Sweety schon geschrieben hatte.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Xaari
    Besucher

Wo hat denn Teletante für CMs Produkte geworben? Sie hat lediglich auf die Sendungen mit ihm und Ricarda aufmerksam gemacht, das machen hier doch eine Menge Leute.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Sweety, soll das heißen, Du heißt im real life gar nicht sweetheart, und in Deinem Ausweis steht ein anderer Name?

Ich stimme Dir voll und ganz zu, und wahrscheinlich lesen und schreiben hier viele Moderatoren und bekannte Menschen, aber Werbung in eigener Sache verbietet sich.
    in meinem ausweis steht HERR Sweetheart Sweetheart

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    In der Vergangenheit hätte man hier so einige Verhalten von "neuen" Usern überhaupt nicht geduldet, da waren die so schnell gelöscht so schnell konnte man gar nicht gucken. Bis man das mitbekommen hatte, da hatte die Forenleitung schon längst einen Riegel vorgeschoben, wie Sweety schon geschrieben hatte.
    und es hat sich bewährt und war nicht ohne grund.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ob man das Werbung in eigener Sache bezeichnen kann? Das war doch mehr abstossend als alles andere
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    Flirty

na bei manchen gilt halt: auch schlechte PR ist Werbung...
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Joker

Das stimmt. Als Claudia das Forum noch leitete, waren die schneller in Ablage P als sie schreiben konnten Schade, die Zeiten waren wirklich toll, als sie noch das Forum hatte

Oh ja, das ist echt lange her. Weisst du noch wie lange wohl? Bestimmt 10 Jahre oder?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Joker

Das könnte gut sein. Eigentlich bin ich auch schon seit 2005 hier angemeldet. Hatte mich 2008 abgemeldet und bin aber 2009 wiedergekommen. Habe es nicht ausgehalten ohne Forum Das müsste nach meiner zweiten Anmeldung gewesen sein. 10 Jahre kommt hin.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Heute Happy Hour von 16 - 17 Uhr

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    ich danke dir, genau so ist es. Ich werde es jetzt gut sein lassen. Normal lese ich keine Themen hier weiter zurück, hätte ich gestern besser auch nicht getan.

Für mich hat es jedoch etwas gebracht, ich habe von einigen hier jetzt die wahren Gesichter kennen gelernt, hatte immer ein anderes Bild von ihnen, dass sie Spaß daran haben, andere zu beleidigen wusste ich bis dato nicht.

Man sollte vielleicht einen extra Thread für solche Menschen eröffnen, wo sie lästern können.
    Ok ich möchte meinen Beitrag nicht im Läster-Licht stehen lassen. Aber warum versteifst du dich denn so sehr auf die Produkte von Frau Wenzel, die unbedingt vertragen zu wollen, wenn du dich mit anderen Sachen gut klarkommst? Die ist sicherlich eine sehr nette Frau.Aber für mich wirkt es befremdlich, so drauf einzusteigen, dass man Dingen hinterhertrauert, die man nicht verträgt. Und unbedingt will, dass man einen neue Linie von Ihr doch vertragen möge.

JA es stimmt BEATE JOHNEN KOMMT ZU QVC

TAGESANGEBOT 09.11. BEATE JOHNEN SKINLIKE: Wirkkosmetik & mehr

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Das hätte ich jetzt niemals gedacht , hab immer gemeint sie nimmt sich ne Auszeit vom Teleshopping und dann so schnell.

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ok ich möchte meinen Beitrag nicht im Läster-Licht stehen lassen. Aber warum versteifst du dich denn so sehr auf die Produkte von Frau Wenzel, die unbedingt vertragen zu wollen, wenn du dich mit anderen Sachen gut klarkommst? Die ist sicherlich eine sehr nette Frau.Aber für mich wirkt es befremdlich, so drauf einzusteigen, dass man Dingen hinterhertrauert, die man nicht verträgt. Und unbedingt will, dass man einen neue Linie von Ihr doch vertragen möge.
    Hallo Naschi, das tu ich doch gar nicht. Ich trauere doch nicht hinterher. Ich sitze oder saß doch nicht hier und hab Seen von Tränen geweint :grübel: Ich hab nur immer wieder gerne mitgeteilt, dass ich die Produkte total gerne benutzt hätte, aber so what, geht halt nicht.

Ich hatte damals im HSE Magazin die kleine Probe der Tagescreme, hab diese benutzt und super vertragen, bis das Sachet leer war. Dann kamen die Produkte auf Sendung und ich bestellte, der Duft zog mich magisch an Auf einmal reagierte meine Haut mit unschönen Rötungen, die etwa eine halbe Stunde anhielten. Hab sie trotzdem benutzt, weil die Haut von Tag zu Tag schöner wurde. Ganz ehrlich, eine so schöne ebenmäßige Haut hatte ich noch nie. Ich setzte aus, Haut wurde schlechter, nahm die Pflege wieder, Rötungen wieder da. Mit dem Hautarzt gesprochen. Er sagte, wenn die Haut danach toll ist, ist es o.k. Er könne leider die Incis nicht testen, damit man sieht woran es liegt, weil es zu viele wären.

Da ich nach dem Auftragen nicht mal hätte sofort aus dem Haus gehen können, sondern erst warten bis die Rötungen weg sind entschloss ich mich dann schweren Herzens die Pflege aufzugeben. Das alles hätten auch Beate oder Judith´s Produkte sein können, es lag sicherlich nicht an dem Namen Melanie Wenzel.

Ich war einfach total happy dass HSE jetzt endlich mal eine Naturkosmetik brachte. Klar gibt es tausend andere auf dem Markt, aber ich bin den Einkauf bei HSE nun schon soooooooooooooooo viele Jahre gewöhnt, finde den Service on top und freute mich halt wie ein kleines Kind ( ich hab das Kind in mir bis heute nicht verloren)

Melanie schrieb mir dann vor Monaten, dass eine neue Serie kommt und ich die dann ja mal probieren könnte. Gesagt getan, ein Produkt bestellt. Gleiche Reaktion. Also ist die Sache für mich gegessen und ich nutze das Parfum von ihr das vertrage ich supi.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

JA es stimmt BEATE JOHNEN KOMMT ZU QVC

TAGESANGEBOT 09.11. BEATE JOHNEN SKINLIKE: Wirkkosmetik & mehr
    boah krasse Sache, so wird man belogen und es geht alles immer so weiter.

Vertrauen? Nein, hab ich so langsam keins mehr in die ganzen Produkthersteller/Verkäufer.

Die Kunden sind doch nicht blöd? naja, das schlimme ist, dass die Beate wohl überhaupt nichts dafür kann. Die dürfen ja nix sagen von wegen Verträgen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Heute Happy Hour von 16 - 17 Uhr
    Danke, wenn bis dahin das AdT von HV noch da ist, werde ich mir dieses mal bestellen. Aber vielleicht hab ich Glück und meine Größe ist ausverkauft
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Allwissend

das ist echt krass das sie doch zu qvc geht aber schaun wir mal wie lange sie dann dort bleibt.......

Mäusefänger Avatar von Elficat

Also das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht,Beate Johnen bei QVC,was ist denn da bei HSE los
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Also das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht,Beate Johnen bei QVC,was ist denn da bei HSE los
    Judith Williams hat den Sender gekauft, ist der neue CEO und entsorgt alle anderen Kosmetiklinien

P.S. Für alle, die das ernst nehmen, das ist IRONIE.

gelöscht

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Judith Williams hat den Sender gekauft, ist der neue CEO und entsorgt alle anderen Kosmetiklinien

P.S. Für alle, die das ernst nehmen, das ist IRONIE.
    Das hätte jetzt auch von Teletante sein können ...

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    das ist echt krass das sie doch zu qvc geht aber schaun wir mal wie lange sie dann dort bleibt.......
    Da kam sie doch als Moderatorin her...also back to the roots.
    Ricarda hatte damals auch gewechselt und dann doch wieder die Segel gestrichen. Da weht ein steifer Wind. Der Vergleich der Zahlen zu Asam und EG bedeutet großen Druck.

Experte Avatar von Manuela48

Also mich enttäuscht das! Da sitzt BJ in den letzten Sendungen und erzählt mit tieftraurigem Gesicht, dass sie sich bei HSE24 ja so wohl fühlte, Ihr heimatsender und wie wohl sie sich zu jeder Zeit gefühlt hat bla bla bla ...
    Finde ich richtig schrecklich so eine Lügerei. Hätte ich das gewusst, hätte ich mich nicht derart mit BJ Produkten eingedeckt. Bei QVC werde ich definitiv nichts von ihr bestellen!

Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Also mich enttäuscht das! Da sitzt BJ in den letzten Sendungen und erzählt mit tieftraurigem Gesicht, dass sie sich bei HSE24 ja so wohl fühlte, Ihr heimatsender und wie wohl sie sich zu jeder Zeit gefühlt hat bla bla bla ...
    Finde ich richtig schrecklich so eine Lügerei. Hätte ich das gewusst, hätte ich mich nicht derart mit BJ Produkten eingedeckt. Bei QVC werde ich definitiv nichts von ihr bestellen!
    Ich finde das auch richtig mies. Aber interessanterweise wird ihr das von den meisten nicht übel genommen, was soll sie ja auch sonst sagen, Verträge blablabla......wenn Judith sagt sie macht mal länger Pause und kommt dann nach 6 Wochen wieder, wird sie hier zerrissen, aber Frau Johnen ist eben ein Opfer der Verträge Und die Herzschmerz-Story mit home schooling usw ist auch gleich vergessen. Ganz ehrlich, ich finde das Verhalten richtig übel. Aber sie hat ja Schauspiel gelernt, wurde ich heute nochmal dran erinnert.

Egal, ich bin schon vor Jahren von BJ weg, so mit der Strixx Linie bin ich ausgestiegen und das ist auch gut so.

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    Beate war doch schon mal mit ihrer Kosmetik Absolutum bei qvc. Damals konnte sich die Linie wohl nicht durchsetzen.
    Danach ging es mit hse weiter,bis heute sozusagen. Hieß dann auch nicht mehr Absolutum.

Xaari
    Besucher

Ich finde das auch richtig mies. Aber interessanterweise wird ihr das von den meisten nicht übel genommen, was soll sie ja auch sonst sagen, Verträge blablabla......wenn Judith sagt sie macht mal länger Pause und kommt dann nach 6 Wochen wieder, wird sie hier zerrissen, aber Frau Johnen ist eben ein Opfer der Verträge Und die Herzschmerz-Story mit home schooling usw ist auch gleich vergessen. Ganz ehrlich, ich finde das Verhalten richtig übel. Aber sie hat ja Schauspiel gelernt, wurde ich heute nochmal dran erinnert.

Egal, ich bin schon vor Jahren von BJ weg, so mit der Strixx Linie bin ich ausgestiegen und das ist auch gut so.
    Auch wenn wir uns gegenseitig nicht mögen - ich sehe es genau so wie du.

Aurora5
    Besucher

Und wer stopft beim Hasen jetzt die Löcher?
    Zeit für neuen Zuwachs, nach sieben Monden ... kleiner Scherz.

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Aurora5 Beitrag anzeigen
    Und wer stopft beim Hasen jetzt die Löcher?
    Zeit für neuen Zuwachs, nach sieben Monden ... kleiner Scherz.
    Vielleicht kann Teli uns da informieren.

Aurora5
    Besucher

Mal was anderes, kennt jemand Greenforce Regenerationsdrink? Hab mir das Zeugs in Kakao bestellt und schmeckt richtig gut, Preis ist allerdings genug hoch, hab direkt bei greenforce bestellt, da über Hasen nicht möglich.

Forengöttin

Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann Teli uns da informieren.
    Nee. Bloß nicht!!!

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nee. Bloß nicht!!!
    geht eh nicht, die tante verhökert doch gerade glitzersteine....obendrein war der blick zum mond wohl doch eher ein blick in die sonne, denn so ganz stimmte es ja wohl nicht ;)
    Jean Paul Sartre

Zitat Zitat von Aurora5 Beitrag anzeigen
    Mal was anderes, kennt jemand Greenforce Regenerationsdrink? Hab mir das Zeugs in Kakao bestellt und schmeckt richtig gut, Preis ist allerdings genug hoch, hab direkt bei greenforce bestellt, da über Hasen nicht möglich.
    nein, ich kenne den nicht, musste jetzt schauen, weil du schreibst, über den Hasen nicht möglich, was das überhaupt ist. Ist bisher an mir vorbei gegangen, bzw. hab ich bei HSE noch nicht auf Sendung gesehen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

48665
    Besucher

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Das hätte jetzt auch von Teletante sein können ...

Ich habe doch schon den anderen Sender gekauft!!!

gelöscht

Der JW-Channel, das wäre es doch, wo sie alles bestimmen kann, zwischendurch läuft dann DHDL oder sie macht ihre Solo-Löwenhöhle auf, wo sie die Produkte dann direkt verkauft, also ich würde es ihr zutrauen!

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Doch, genau das nehme ich Ihr als völlig authentisch ab. Sie wird mit einem weinenden Auge von dem Hasen weggehen, hat sie doch dort harmonische und erfolgreiche lange Jahre verbracht. Sie wird auch bestimmt einige von dort zukünftig vermissen.

Warum so bissig ? Nur weil Beate doch nicht in den Altersruhestand geht ?

Ich habe die Präsentation von greenforce gesehen, erinnerte mich stark an den Eiweißling, also eine echte Konkurrenz zu Nicola Sautter, war mir dann fürs Ausprobieren zu hochpreisig.

Aurora5
    Besucher

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    nein, ich kenne den nicht, musste jetzt schauen, weil du schreibst, über den Hasen nicht möglich, was das überhaupt ist. Ist bisher an mir vorbei gegangen, bzw. hab ich bei HSE noch nicht auf Sendung gesehen.
    Ich habe mich nicht klar ausgedrückt, in die CH wird nicht geliefert.

Forenkönigin Avatar von naschi

Übrigens Beate war einer der ersten Moderatoren mit bei QVC. So neu ist das Arbeitsverhältnis also nicht.