Nein. Mir ist es egal ob sie in Altersruhestand geht, denn es interessiert mich letztendlich weder die Frau noch ihre Kosmetik.
Dass sie in diesem Lebensalter immer noch dem Geld hinterherjagt und nicht versteht, was im Leben wirklich zählt (obwohl sie immer sagt wie wichtig ihr ihre Kinder sind

), das ist für mich nicht nachvollziehbar, denn die Zeit, die sie jetzt verpasst, kommt nie wieder....aber geschenkt, jeder muss das mit sich und mit der eigenen Familie ausmachen.
Ich finde aber das Vorschieben der Kinder/Familie als Ausrede richtig schlimm. Sie hätte ja von Anfang an sagen können, sie braucht eine schöpferische Pause weil sie sich beruflich weiterentwickeln will. Da hätte man auch trefflich spekulieren können, wo sie landet. Aber dieses auf die Tränendrüse drücken, wie die Pandemie ihr die Augen geöffnet hat, dass sie sich mehr der Familie widmen möchte, das ist einfach heuchlerisch.
Im übrigen hat sie auch auf Instagram so ein schnulziges Video veröffentlicht, worauf die Leute auch so sentimental reagiert haben, na ja....
Es wird jedenfalls spannend zu sehen, wie sie das wieder einfängt, vor allem bei ihren Abschiedssendungen bei HSE24. Ich bin auch gar nicht sicher, dass das beabsichtigt war jetzt schon zu eröffnen, dass sie zu QVC geht, aber andererseits.....geschieht ihr recht.
Wenn dann Judith nächstes Mal sagt, sie macht jetzt mal Pause um sich mehr ihrer Familie zu widmen, kann man ja sagen, sie macht einen auf Beate Johnen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Och Xaari, ganz so ist das nicht....aber Du darfst Dich halt nicht mit teletante verbünden

Da kommt nix gutes bei raus.....