Es gibt ja wieder einen 20€ GS, den konnte ich direkt einlösen für Tamaris Sneaker. MBW sind 80€.
Es gibt ja wieder einen 20€ GS, den konnte ich direkt einlösen für Tamaris Sneaker. MBW sind 80€.
Liebe Grüße von alpenveilchen
heute Happy Hour von 16 - 17 Uhr
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Erledigt
Hallo, wie kommt man denn zum Gutscheinthread ? Ich bin ja nicht so die Vielschreiberin ab wann kommt man denn da rein ?
Du lächelst - und die Welt verändert sich
Ich fürchte, du musst noch einiges schreiben. So ganz eindeutig ist es nicht wie viele Beiträge man braucht, aber 50 sind zu wenig. 100 müssen es bestimmt mindestens sein.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja, auf jeden Fall mehr als 100, bei mir waren es glaube ich so um die 120.
@alpenveilchen: danke
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Ja es ist schade dass ich da keinen Zugang habe. Es wäre sehr nett wenn mir jemand den Code schicken könnte. Ich bin wie ich schon geschrieben habe nicht der große Schreiber lese aber fast täglich und sehr gerne hier mit. Und wenn ich helfen kann tue ich es.
Danke Zauberwald für die Pin vieleicht hätte ich mal zuerst in meinen Posteingang gucken sollen
Macht nichts . Ich helfe gerne.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Happy Hour von 17 bis 18 Uhr.
Danke.
heute Happy Hour von 21 - 22 Uhr
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Meine Bestellung von Lavolta wurde auch noch nicht versand!!! Das dauert wieder mal sehr lange!
in die Rena-Runde, ich habe zum ersten Mal die Rena bestellt (die anderen Hosen von Helena Vera bestelle ich seit Jahren ), hauptsächlich weil ich eine Thermohose gesucht habe. Dachte eigentlich, die könnte zu eng sein, das mag ich nämlich gar nicht . Aber siehe da, sie sitzt perfekt, nirgends zu eng und die Stoffqualität ist , schön kuschlig angerauht. Habe mir zwei in schwarz bestellt, Winter kann kommen . Jetzt noch Hosentaschen und das Träumchen wäre perfekt...
A clean house is the sign of a wasted life.
Ja, wenn die Hosen vorne Taschen hätte, wäre sie perfekt. So ist sie nur fast perfekt.
Bei HSE24 ist aktuell alles versandkostenfrei, da sie 25-jähriges Jubiläum haben.
Gaborine
Bist du bereits Kundin bei HSE?
Viel Spass hier im Forum
Liebe Grüße von Rose
Hallo,
vielen Dank für die nette Begrüßung !
Ja, ich bin schon viele, viele Jahre Kundin bei HSE.
Lese hier schon lange als "Gast" mit und habe mich jetzt hier im Forum registriert.
Liebe Grüße
Willkommen
Danke
Und es ist total toll, dass Judith Williams als zweifache Mutter schulpflichtiger Kinder am Feiertag, dieses Jubiläum eröffnet. Ich stelle mir gerade vor, wie ihre Töchter heute morgen ans Bett gekommen sind, "Mami Mami wir haben heute Feiertag und schulfrei, machen wir was Schönes zusammen"? Und die Williams mußte sagen, "aber Mami muss doch heute hinter die Theke und Creme verkaufen..."
Oh, wird wieder schlechte Stimmung verbreitet.
Gibt doch auch noch Papas und die Kinder werden sehr von Mamas Reichtum profitieren.
Meine Mama war auch selbstständig ..man überlebt das. Unser Tag mit Mama war dann immer montags.
Leiden werden die Töchter sicher nicht. Bestimmt haben sie nen Hamster mit dem sie spielen können. Und zwischendurch können sie sich ja ein Glas Bio-Suppe in der Mikrowelle warm machen...
Wenn Sie in der Pflege z.B.arbeiten würde, müsste sie vielleicht auch am Feiertag arbeiten.
Dafür ist dann an anderen Tagen frei.
LG Zauberwald
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Genau
LG Zauberwald
Lohnt nicht...
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich habe schon viele Produkte von Judith Williams bei HSE erstanden. Kosmetik, Mode und auch Schmuck. Mit den Sachen bin ich sehr zufrieden. Die Qualität ist wirklich gut.
Eine Mutter kann auch mit Vollzeitjob eine gute Mutter sein. Dafür muss sie nicht den ganzen Tag zu Hause hocken und nur Hausfrau und Mutter spielen.
Woher nehmen sich manche eigentlich das Recht, über die Mutti-Qualitäten von Frau Williams zu urteilen, ohne deren Privatleben und wie sie es organisiert zu kennen. Ich vermute, dass solche Personen das nicht aus eigenem Erleben beurteilen und verstehen können.
Der Neukundengutschein "Neu1020" soll ja auch für Bestandskunden gelten, wenn die letzte Bestellung mindestens 2 Jahre her ist. MBW ist erreicht, klappt aber nicht "bitte geben Sie einen gültigen Gutscheincode ein". Hat jemand eine Idee ? HSE reagiert leider nicht auf meine Mailanfrage.
update 04.10.: App installiert, ".. ist nur für Neukunden" , ich finde es zum K*
https://www.hse24.de/dpl/c/service/neukundengutschein
Für Deutschland & Österreich:
Wert: € 10,00*
Code: Neu1020
Mindestbestellwert: € 40,00
Einlösebedingungen:
Für Deutschland & Österreich:
*Gutschein gilt für Neukunden und ist pro Person nur einmal einlösbar vom 30.09. – 31.10.2020. Gilt auch für Kunden, die seit mindestens 2 Jahren nicht bestellt haben. Der
Mindestbestellwert beträgt € 40,00. Der Gutscheinwert beträgt € 10,00.
update: 05.10. es ist vollbracht, Antwort kam und die 10 Euro wurden vom Service manuell hinterlegt. Fazit: kann vom Kunden (> 2J) nicht selber eingegeben werden.
Geändert von bunzel (05.10.2020 um 14:30 Uhr)