Ich habe in letzter Zeit einiges bei HSE bestellt. Einen Gutschein habe ich jedoch noch nie bekommen.
Ich habe in letzter Zeit einiges bei HSE bestellt. Einen Gutschein habe ich jedoch noch nie bekommen.
Ich auch nicht Morgua, weiß auch nicht, wie HSE da vorgeht, wer was wie bekommt aber die GS die Shanti ei gestellt hat gehen in der APP bei mir, die Prozente GS nicht, schon bissl komisch
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei mir hat leider kein GS funktioniert.
Bis auf den, den ich selbst per Post bekommen habe, bei mir online auch nicht.
Bei mir hat leider auch keiner der Gutscheine funktioniert.
Du lächelst - und die Welt verändert sich
Dieses Jahr ist kein einziges Schlankstütz-Top der Kategorie 5 im Angebot während des -Geburtstages...schade...
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Kann man 5 gut tragen? Ich hatte mal eines in 3 hier und bekam schon fast Schnappatmung:)
Liebe Grüße Bea
Ich finde "5 "ganz gut, habe kein gutes Bindegewebe und fühle mich damit gut "in Shape" . Freue mich immer, wenn es Stützkraft 5 gibt.
Doch doch...ist halt vielleicht Gewohnheitssache. Bei mir ist es nach über 15 Jahren SS so, dass ich nicht mehr sein kann ohne SS . Wenn ich mal kein Top anhabe, kommt es mir vor als wenn ich Autofahren würde ohne mich anzugurten...es fühlt sich nicht richtig an...klingt komisch, ich weiss
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Das kann ich voll verstehen
Mir passen die Bustiers und andere Sachen leider nicht, dabei gibt es so schöne Farben und auch die Preise sind gut, jedenfalls zu dem was ich sonst für BHs bezahlen muss.
Habe gerade im Douglas Magazin gelesen, das es eine Kooperation mit HSe gibt. Beauty Sendung am 25.10. um 16 Uhr
Interessant.
Hab eben mal gegoogelt, es nennt sich Douglas Beauty Talk by HSE24.
Hab hier mal einen Link dazu: https://www.presseportal.de/pm/53601/4731059
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Habe gestern mal in die Schlankstütz Präsentation reingezapt da ich mir den Extra der Woche Body ansehen wollte,ich bin ein Schlankstütz Body Fan ,da war gerade Dani damit auf Sendung und ,meine Güte der ist ja teilweise fast durchsichtig,das geht gar nicht.Ich habe sehr viele Bodys aber so einen dünnen Stoff habe ich noch nicht gesehen, da kann nicht viel Stützkraft dahinter stecken,obwohl mit Stützkraft 3 gekennzeichnet.
Da hätte sie sich ja auch beinahe nackt präsentieren können.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Douglas goes HSE
Und bekommt eine eigene Sendung
https://www.wuv.de/marketing/douglas...enes_tv_format
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich warte jetzt schon wieder eine ganze Woche auf eine Lieferung.
Ich hab vor 10 Tagen bestellt, ist immer noch nicht alles da...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Die Schmiedeberg ist ne Freundin von der ceo Müller, kein Wunder, dass die bei douglas so gehypt wird und das die mit an Bord ist.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe mir das Produkt des Monats bestellt und vor zwei Tagen ist es gekommen, ich bin ja so was von begeistert! Die BW ist ja so was von kuschelig und doch nicht schwer (nicht so schwer wie Mont Chalet von ). Ich schwitze auch nicht darunter , aber mir ist schön warm ! ich bin total begeistert und habe mir gleich noch eine BW bestellt!)
Wendebettwäsche Classic Ombre-Effekt 8tlg.
https://www.hse24.at/dpl/p/product/433866
Schön das die BW dir gefällt, leider passt keine der Farben in mein Schlafzimmer.
Xandi, habe die Bettwäsche auch , sogar noch das passende Bettlaken ergattert, und bin ebenfalls total begeistert , die Qualität ist genau wie du es beschreibst, ein . Meine ist grün, und deine (beiden ) ?
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil - Ja ich habe zu dieser einen BW auch noch die Laken bekommen . https://www.hse24.at/dpl/p/product/433866 (Mauve) !
Und die andere BW die ich jetzt bestellt habe , da habe ich auch noch die passenden Laken bekommen . https://www.hse24.at/dpl/p/product/432231 (Grün) .
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Maus62 - Welche Farben hat den dein Schlafzimmer das da keine der Farben der BW passen würde?
bin auch begeistert von der Bettwäsche.
Sie kam einzeln in einem riesigen Schrankkarton,
das Laken wird erst nächste Woche geliefert. Überlege mir auch noch ein Set zu ordern, bei dem Karton genieße ich dann die volle Aufmersamkeit der Nachbarn
Liebe Grüße von Rose
Habe gestern eine Traumbettwäsche von Rita Pfeffinger gesehen, in weiß, zweifarbig mit Rosenholzabsatz oder grau! Sehr dekorativ, kuschelig aber auch sehr teuer!
2 teilig Kopfkissen und Bezug € 60,--. Leider ratterte Sie wie ein schwäbisches Maschinengewehr und dann immer die Aussage, es sei noch viel zu billig, was
Sie bei fast bei allen Produkten erzählt.
Gefallen hat mir die Wäsche wirklich aber zu teuer! Da ist ja die hier erwähnte 6t Micronesse ein Schnapper gegen!
Ich habe das Produkt des Monats in mauve bestellt, weil das super zu meinem Boxspringbett passt Gewaschen ist sie schon und jetzt wartet sie im Schrank das ich sie nächste Woche aufziehe, ich freu mich schon so
Aeneas ich weiß welche Rita Bettwäsche Du meinst, die finde ich auch richtig toll, aber da hätte ich 120 Euro los für ein Doppelbett, das ist mir Zuviel.
Dagegen ist das Produkt des Monats ein Schnapper
Hallo Tweety, ja mir war Ritas Bettwäsche wie geschrieben viel zu teuer!
Danke für deine Info hier! Du bist schuld, dass ich das Produkt des Monats soeben auch in mauve bestellt habe, alle anderen Farben waren fertig! DANKE Grün wäre auch schön gewesen aber so bin ich mit mauve sehr zufrieden
und jetzt freue ich mich auf die Lieferung!
Und der Preis ist Wahnsinn und noch Vkf
Aenaes, bin gespannt was Du sagst wenn sie zu Dir kommt. Grün fand ich eigentlich auch schön, aber wie gesagt mauve passt zu unserem Bett Nur blöd das die Lieferungen im Moment so lange dauern, zumindest wenn man es kaum erwarten kann das es endlich da ist
Tweety, ich freue mich auch auf die Lieferung und ich bin gespannt, ob die Wäsche wirklich so schön und kuschelig ist. HSE schreibt ja schon bei
der Bestätigung, dass es länger als normal dauern kann. Nun kann ich in Ruhe eine alte, wenn auch noch schöne Garnitur entsorgen, mir fehlt
sonst der Platz im Kleiderschrank!
Werde hier berichten, wie mein Eindruck von der Wäsche ist. Bei dem Preis kann man eigentlich kaum was verkehrt machen!
Schönen Sonntag!
Eine Frage an die Bettwäsche Käuferinnen, ist das Mauve sehr lila lastig?
Die Bettwäsche finde ich auch sehr schön, aber die passenden Bettlaken dazu sind ausverkauft
Liebe Grüße von alpenveilchen
Ich mag die 2 Wochen, die es alles vk frei gibt, aber ich würde mir ein Programm mit insgesamt mehr Vielfalt wünschen, also nicht nur die bekannten Schwerpunkte Pfeffinger, Pauly, Williams und Ivens, etwas Hartig. Oder ich habe zu den falschen Zeiten eingeschaltet.
Ich habe einige tolle Schnäppchen gemacht. War echt zufrieden. Habe jedoch eher auf der Homepage gesucht und nur wenig geschaut.
Heute ist der letzte vk freie Tag. Ich habe viel die Dekosendungen gesehen und auch bestellt. Aber auch einiges von Judith und Rita an Kleidung bzw. Kosmetik von Judith.
Der Kerzenhalter von Lumesso "Stern" (dieser "Stern" als Fuß) mit einer LED Stab-Glaskerze, so wunderschön. Habe ihn gleich nochmal mit den 3 Kerzen nachbestellt.
Den Kerzenhalter von Rita Pfeffinger "Metallic" habe ich 2 Mal in silber, der ist auch grandios und sehr wertig.
Mit Kerzen von Flambiance hatte ich mich vorher schon eingedeckt
Habe aktuell noch etwas weihnachtliches im Warenkorb, bin aber unschlüssig. Gibt es aktuell noch einen Gutschein? Das letzte Mal war ich einen Tag zu spät für die Gutscheine...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich habe auch viel auf der Seite gestöbert.
Die Sendungen haben oft mit meinen Arbeitszeiten kollidiert
Maus, ich finde die Bettwäsche nicht lila lastig.
Ich habe am Geburtstag auch einiges bestellt, die Bettwäsche, Edelzeit Fellteppich und ein paar Sachen von der Rita. Ich warte noch auf die Webpelzboa, die habe ich in Creme und blau bestellt.
Tweety, Dankeschön. Wenn Sie ins rosa geht, würde ich sie bestellen. Brauche mal wieder eine kuschelige Bettwäsche. LG
Ich hatte im September einen 10 EUR Gutschein. Den habe ich per Mail bekommen.
Im August bekam ich einen 5 EUR Gutschein zum Geburtstag.
Bestelle auch recht oft.
Heute morgen kam mein Paket an, habe 14 Tage auf die Lieferung gewartet....
...aber ich freue mich sehr über die Sachen