Ich denke, dass ganz viele von den Anbietern keine Ahnung haben, was sie da vorstellen. Sie sind ja auch in den meisten Fällen nur Namensgeber, das darf man nicht vergessen. Und bloß weil Herr Schmidinger mal bei Babor gearbeitet hat, heißt das nicht, dass er auch Ahnung von der Zusammensetzung der Produkte hat. Sogar bei den wirklichen Inhabern der Firmen (also z. B. Asam) bin ich unsicher, denn gerade Marcus Asam arbeitet ja eher im betriebswirtschaftlichen Zweig. Die werden alle gebrieft, bevor sie auf Sendung gehen, egal ob Judith, Beate oder auch Ricarda. Die arbeiten nicht mit an der Entwicklung, das können sie gar nicht, selbst eine Dr. Fuchs nicht, die ja keine Hautärztin ist, sondern nur in diesem Bereich äußerlich gearbeitet hat.
Da ist mir jemand, der sich wirklich einarbeitet und mit viel Liebe und Interesse dabei ist, sogar lieber. Auch wenn einige Miriam Deforth nicht mögen - so eine ist sie. Die beschäftigt sich sehr intensiv mit den Produkten und ich traue ihr auch zu, dass sie mitredet.