Same here
Same here
Und ich hab schon gedacht ich hätte Verfolgungswahn
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Wir haben alle keinen Verfolgungswahn
Und ich fühle mich jetzt schuldig für meinen Post
Och nööö..musst DU nicht
Danke, habe aber irgendwie ne Steilvorlage geliefert. Aber egal, bleibe weiterhin frech aber fair
Ich bin gerade hochgradig genervt von HSEnichtmehr24. Bestellung vom 10.2. immer noch nicht im Versand. Ich habe daraufhin gestern eine mail geschrieben, dass ich das Paket nicht mehr brauche. Die Antwort so sinngemäss: Ihre Bestellung ist bereits (!!!!!) im Versand und kann nicht mehr storniert werden, das kann nur am Bestelltag passieren.
Hat man das 24 gestrichen um längere Lieferzeiten zu etablieren? HSE2Wochen oder so? Es ist nicht so, dass irgendwas von den Sachen überlebensnotwendig ist, daher habe ich mich entschieden, die Annahme zu verweigern.
Wenn das die Zukunft ist, dann hat HSE irgendwas falsch verstanden.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bei mir wurden die Bestellungen schnell geliefert.
Bei mir bis zum 10.2. auch. Seit dem ist Schicht im Schacht. Warum auch immer.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich kann deinen Ärger nachvollziehen Bienchen, aber wir sind immer noch mitten in der Pandemie. Sehr viele Firmen befinden sich in Kurzarbeit. Das trifft sicher auch auf HSE zu. Da kann man nicht erwarten, dass die Sachen innerhalb 2 Tagen da sind. Es hängt ja nicht nur das Lager daran, sondern die Herstellung, die Rohstofflieferung etc.
ich glaube es kommt auch darauf an, was man bestellt, denn ich habe die erfahrung gemacht, das manches sehr sehr schnell ankommt, innerhalb von 2 Tagen und anderes ( Kleidung, Taschen ) da ist mein Eindruck die nehmen mehr Bestellungen an, als Ware vorhanden und warten auf retouren .... bei Kosmetik ist es ähnlich Bestellung / Warteliste wird vom Hasen storniert mit der Begründung nicht mehr lieferbar und dann, wenn man garnicht mehr damit rechnet, kann schon bis zu 4 Wochen dauern, kommt der Postbote mit der Lieferung .....
Ich hab jetzt ein paar mal ewig gewartet. Hatte diese Haken bestellt und Bustiers, das hat fast 2 Wochen gedauert bis es kam. Und heute kam der Einkaufstrolley von AP, den hatte ich vor zwei Tagen auf Warteliste bestellt. War total perplex als der DHL Bote klingelte.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Heute Happy Hour 17 -18 Uhr
Hatte auch das Shampoo von der B.Lund bestellt, das war am 11. und das kam am 17. an. Also es ist echt sehr unterschiedlich.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Sorry, aber Pandemie ist bei einem Homeshopping-Sender kein Argument für Kurzarbeit, eher für Überstunden. Die Leute können nicht stationär einkaufen, die kaufen online ein und wollen ihre Ware schnell. Jeder andere Lieferant kriegt das schneller hin. Die verlieren Kunden zuhauf, dabei müssten sie eigentlich einen Riesen-Zulauf haben momentan.
Okay, du meinst vermutlich, dass die Zulieferfirmen Kurzarbeit machen. Dann darf HSE die Ware dieser Zulieferer eben nicht anbieten. Ich dachte ohnehin, dass die nur an Lager vorrätige Ware anbieten und bestätigen können.
Ich warte aktuell auch schon fast 14 Tage auf 2 Bestellungen (Kerzen und diese Tabletts mit Magneten für Stabkerzen) mit Deko
Ich habe am 14. was von Schlankstütz bestellt, und das ist gestern gekommen. Das verstehe ich auch nicht, warum das bei einigen Artikel so lange dauert mit der Auslieferung.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Es ist ja nicht so, dass die Pandemie erst seit gestern ist....das ganze letzte Jahr lief es eigentlich unproblematisch, ich hatte meine Bestellungen spätestens nach einer Woche, manchmal auch blitzschnell. Diese Verzögerungen erlebe ich seit ca zwei Wochen. Quer über die Produkte, ob es Kosmetik ist, Taschen von Judith, Schmuck von Pfeffinger oder die Flambiance Kerzen....das kann nicht mit Herstellung begründet werden, es sei denn HSE lässt erst dann die Herstellung anlaufen, wenn die Bestellung eingeht. Ich bin jedenfalls mega sauer. Da ich nichts stornieren kann, lasse ich die Ware kommen und wenn ich daheim bin wenn der Paketbote klingelt, dann verweigere ich die Annahme bzw retourniere dann wenn ich ihn nicht treffe.
Andere Versender schaffen das auch....gerade am Montag einige Dekoartikel bei Wayfair bestellt und bis auf ein Stück, was aus UK kommt, ist alles schon hier.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ja genau, das ist die Bestellung vom 10.02. bei mir.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich warte auch noch auf 2 Bestellungen vom 6.2. und 8.2., Kerzen und Pinnienreiniger. Wenn ich`s nicht unbedingt haben wollte, würde ich auch stornieren.
Ist wirklich nicht mehr schön.
Bisher habe ich immer Glück gehabt mit meinen Bestellungen bei HSE.
Die Lieferung war meistens nach 2 - 3 Tagen bei mir.
Dieses mal warte ich schon ewig
Habe am 07.02.2021 ein Deckenset und Stabkerzen bestellt
Derzeit macht das Bestellen bei hse keinen Spaß.
Nö, leider nicht
Meine Bestellungen sind vom 06. und 07.02.
Was mich wundert, ist z.B. auch, der Bestand der Sachen.
Nur ein Beispiel:
Habe Stabkerzen bestellt. Bei den Präsentationen wurde auf die aktuellen "Mode-Farben" hingewiesen, das die schnell weg sind und auch keine mehr nachkommen. Ein Ausverkauf nach dem anderen bei den einzelnen Farben. Bis auf eine Farbe alle ausverkauft. Teilweise war sogar die Seite nicht mehr verfügbar, teilweise nicht mal mehr Warteliste, weil komplett weg.
Heute schaue ich nach, alle Farben frei verfügbar. Kein Hinweis auf geringen Bestand einer Farbe oder so.
Das ist doch komisch.
Genauso war es vor ein paar Tagen mal mit diesem Dekotablett, von dem ich oben schon schon schrieb.
Plötzlich gab es wieder alle 3 Farben, da habe ich sogar nochmal eins nachgeordert.
Da wird es aber unglaubwürdig.
Dachte auch, okay, dann haben die nochmal nachgeordert beim Händler. In der Präsentation wurde aber gesagt, da kommt niemals nich nochmal irgendwas nach.
Es nervt Habe die Gunst der Stunde genutzt, Happy Hour und wollte den 15 Euro Gutschein einlösen. Ging aber nicht. "Bitte geben Sie einen gültigen Code ein". Also beim Hasen angerufen und die haben mir dann die 15 Euro abgezogen. Wissen auch nicht woran das liegt.
Ihr habt doch auch schon solche Erfahrungen gemacht, oder? Wäre ja über die App gegangen, aber der Akku ist gerade am laden, hatte nur noch 5 %.
Ich habe es mit dem Gutschein über App und Website probiert, ging beides nicht.
Ich vermutet, es liegt daran, daß die Gutscheine personalisiert sind.
Mist. Happy Hour verpasst. Habe mich in eine Jacke von HV verliebt.
Manchmal läuft die Happy Hour noch etwas länger, bei mir wird jetzt noch alles vk frei angezeigt.
In meiner Größe ausverkauft. Geld gespart. Ist auch okay. Die kommt bestimmt wieder und vielleicht dann schon reduziert.
Generell wird im Homeshopping nur das verkauft was auch da ist. Das ist eine Grundphilosophie im Homeshopping. Habe mal so einen "hinter den Kulissen Bericht" gesehen. Da wurde das recht gut erklärt. Wird ein Produkt dann ausserordentlich gut abverkauft wird beim Hersteller nachgefragt ob er noch was nachliefern kann. Das muss er dann aber auch garantieren können in dem Moment. Kann er das nicht, erscheint das Produkt ausverkauft.
Das ist logistisch gesehen sicherlich schon eine Herausforderung. Allerdings ist ja genau das eben das Geschäft! Und das läuft scheinbar beim Hasen z.Zt nicht wirklich rund. Was hier die Gründe sind...keine Ahnung ...
Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
GerManBeautyGuy@insta
Heute von 14 bis 15 Uhr und morgen von 10 bis 11 Uhr Happy Hour
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Besonders schlimm ist, dass morgen die JW Phytomineral Woche startet, da gibt es bestimmt wieder viele Bestellungen und wenn die jetzt schon so langsam arbeiten, dann kann das ab Montag nur noch schlimmer werden. Die VK freien Stunden gehen daher komplett an mir vorbei.....ich brauche keine Weihnachtsgeschenke.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Was ist denn bei HSE mit den Bestellungen los. Ich habe am Freitag bestellt und am Samstag bereits eine Versandbestätigung erhalten,soweit super,als ich aber genauer nachgesehen habe wurde nur ein Artikel versandt heute die zweite Versandmail wieder nur ein Artikel,was soll das So eine Verschwendung von Versandkosten und Papiermüll,wenn ich sie auch nicht selbst bezahlen muß.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich bestell nix mehr solange sie den Versand nicht auf die Reihe bekommen
Genau wie bei mir, Freitag 5 Sachen bestellt, heute ein Artikel erhalten, morgen soll ein 2. geliefert werden
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Habe meinen 15 €-Gutschein am Freitag auf den Kopf gehauen und genau einen Artikel bestellt, in weiser Voraussicht Sommerschläppchen, bis dahin könnte es evtl. klappen mit dem Versand .
A clean house is the sign of a wasted life.
Sehr weise von dir, Merteuil, die Hoffnung stirbt zuletzt
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Heute habe ich 2 Pakete mit jeweils den Stabkerzen erhalten.
Dann erhielt ich eine Mail, dass sich die Lieferung für die Stumpenkerzen nochmals verzögert. (6.Febr.)
Der Pinienölreiniger fehlt auch noch. Bin mal gespannt, wann das eintruddelt
So langsam macht das keinen Spaß mehr.
Same here.
Warte ja auch noch auf meine Bestellungen mit Kerzen und Tabletts vom 06. und 07.02.
Habe jeweils mehrere Farben bestellt.
Morgen sollen 1 x Stabkerzen in grau kommen
Dafür liefert QVC in Rekordzeit (und Amazon braucht auch nicht länger als 24 Stunden)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Scheint ja sehr unterschiedlich zu sein, hatte am Donnerstag 2 Produkte von Miri bestellt. Heute geliefert.
Liebe Grüße von alpenveilchen