Also Lavolta kam super schnell und jetzt das Produkt von Herrn Schmidinger. Vielleicht bestelle ich nur noch von denen.
Also Lavolta kam super schnell und jetzt das Produkt von Herrn Schmidinger. Vielleicht bestelle ich nur noch von denen.
Was hast du vom Schmiedinger gekauft Riley?
Die bis jetzt noch nicht gezeigte neue getönte Tagescreme. Das Magic Finish Zeug aus der neuen Linie.
Happy Hour 18 - 19 Uhr
Vielen Dank für das Posten der Happy Hour. Leider bekomme ich keine Mail und auch in den mir zugesandten Newslettern steht nichts.
Also vielen, vielen Dank an die fleißigen Poster.
Liebe Grüße Dicky
Die Creme ist doch auch versandkostenfrei ... da brauchst du nicht auf die Happy Hour zu warten ...ich hab sie mir bestellt zum Testen.
Wenn sie mir nicht gefällt oder krümelt, schick ich sie zurück
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Hat bei mir auch nicht gekrümelt, jedenfalls die Version , die ich hatte.
Ich hatte noch die alte Version der Zaubercreme
Ah ok, die hatte ich nicht, nur die neueste Version.
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Ich denke bei HSE hapert es momentan ziemlich. Ich habe gestern bestellt,für die Bestellung eine mail erhalten,aaaber die Bestellungs steht nicht in meinem Kundenkonto. Die Bestellungen der letzten Woche waren bis auf die Einzelversendung ok,aber das war es dann anscheinend schon wieder..Da macht bestellen eher keinen Spaß mehr,ich habe auch seit Anfang Dezember nichts mehr bestellt und habe mich gefreut daß es eigentlich gut klappt und nun wieder nicht mehr. Schön langsam sollten sie das mal auf die Reihe kriegen.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Das mit den gesplitteten Paketen lässt sich ganz leicht erklären. Hse verschickt im Gegensatz zu Qvc nicht aus einem Logistikcenter, sondern aus 4 verschiedenen im Deutschland und der Schweiz. Somit kann das natürlich sein, dass je mehr man bestellt hat, auch alles aus den unterschiedlichsten Logistikcentern verschickt wird.
Was mir noch nicht bekannt war bei Hse ist, dass die Kundenanfragen in 24 Callcentern bearbeitet werden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mich hat tierisch geärgert , dass mir Kleidung von knapp 100 euro als Warensendung zugeschickt wurde.
Diese war in einm Plastik "Briefumschlag", dieser steckte im Briefkasten, hing jedeoch mehr draußen als drin, weil dieser Umschlag einfach zu goß für ein Briefkasten ist.
Verlangt wir aber 6 euro für ein versichertes Paket
LG cremati
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Eben
LG cremati
Dafür 6€ zu verlangen ist nicht ok. Ich würde das reklamieren und auf eine Gutschrift bestehen. Interessant wäre wo sie Wertgrenze ist. Verschicken die auch einen Ring für 500€ im Umschlag? Denn der würde da ja auch reinpassen. Ich bestelle ja nicht mehr bei Hse...habe aber tatsächlich mal ein Schmuckstück in einem Umschlag erhalten. Das war aber nicht teuer, ich glaube 40€
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
Kleidung wird vermehrt in Tüten verschickt, aber auch als Paket. HSE versendet schon lange nicht mehr als Warensendung. Schau mal auf den Aufkleber, ich wette, dass es ein Paket ist. Ich bekomme von vielen Lieferanten Kleidung in der Plastiktüte, auch QVC versendet z. T. so. Die Tüten sind mehrfach verwendbar und angeblich umweltschonender als die großen Kartons, die HSE so gern verwendet. Soweit ich weiß, wird dies aber tatsächlich nur für Textilen verwandt.
Pegena, stimmt. Es liegt am DHL-Boten. Hab mich schonmal mit einem fast gestritten. Aber die dürfen tatsächlich alles, was passt, in den Briefkasten stecken. Hab extra anschließend gegoogelt, ob das stimmt. Und da werden die weichen Tüten dann einfach reingestopft.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Das ist mir gestern auch passiert. Ich habe die Augencreme von Schmidinger bestellt und trotz E-mail Bestätigung ist in meinem Kundenkonto nichts. Ich lösche diese mails meist sofort um meinen Posteingang zu entlasten, somit habe ich jetzt gar nichts in der Hand. Aber das ist mir jetzt auch egal. Wenn es kommt, dann kommt es, wenn nicht dann nicht. Ausserdem wollte ich noch etwas ins Paket legen und da wurden mir online Versandkosten zusätzlich berechnet, obwohl es die zweite Bestellung am Tag war. Das habe ich dann gar nicht mehr abgeschickt.
Ich verstehe nicht, was aus dem ehemals doch gut laufenden Laden geworden ist, die Ware wird nicht ausgeliefert, die Webseite funktioniert nicht richtig. So wird das nix.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Happy Hour von 17 - 19 Uhr
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Danke!
Ja, ich hatte auch mal - von einem anderen Online-Händler - eine Tüte im Briefkasten, ich habe die fast nicht rausbekommen, so hat sie sich verhakt. Finde ich auch nicht gut, auch Amazon macht das leider gern. Warensendungen hat HSE beerdigt, die wurden noch vor sieben, acht Jahren gern genommen und trotzdem die normalen Versandkosten berechnet. Da aber mit den 5,95 ohnehin nicht die vollen Versandkosten abgedeckt sind, kann man da dagegen nichts sagen, zumal die damals nicht in ihren AGB hatten, dass sie als versichertes Paket versenden (ist das heute überhaupt so, dass die das garantieren?).
Warensendungen sind allerdings auch sehr eingeschränkt mittlerweile, früher durften die noch eine Höhe von 15 cm haben, mittleweile nur noch 5, und die Verpackung muss jederzeit für den Postboten zu überprüfen sein, zumal sind WArensendungen auch bis zu zwei Wochen unterwegs. Obwohl - das macht ja fast keinen Unterschied mehr zu den momentanen Lieferzeiten von HSE
Versandkosten bei Online Shops sind eh eine Mischkalkulation
Vielleicht sollte man dann hier besser das Konzept von QVC Uk verwenden. Dort zahlt man für jeden Art. seine VK. Auch wenn man zb. 3 Art. in einer Bestellung hat bekommt man 3 Pakete (also im Grunde wie jetzt bei HSe schon ) nur dort zahlt man für jeden Art. extra VK. Also Produkte die größer sind, zahlt man mehr VK zb eine Kaffeemaschine kostet ca. 8 Pfund ca. 9 Euro) und ein Oberteil ca. 5 Euro Versand. Tja da kommt man bei 1 Bestellung mal schnell auf 14 Euro Versand und mehr. Ich glaube uns geht es einfach zu gut und sind wirklich "Meckern" auf hohem Niveau.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das finde ich auch, ich habe auch manchmal den Eindruck, es wird nur bestellt, wenn gerade versandkostenfrei oder sogar, weil versandkostenfrei ist, nicht weil man etwas braucht oder haben will. Denn dann würde ich bestellen, egal, ob vk-frei oder nicht. Klar ist das ein zusätzlicher Grund, wenn man schon lange mit etwas niedrigpreisigem geliebäugelt hat, aber letzten Endes verdient der Händler nicht an den Versandkosten, im Gegenteil. Wir zahlen keine Versandkosten, wir zahlen eine Beteiligung an den Versandkosten, manche Online-Händler deklarieren das sogar so. HSE oder auch QVC haben mit Sicherheit sehr gute Sonderkonditionen bei DHL oder QVC, die zahlen vermutlich gerade mal die Hälfte dessen, was wir bezahlen. Trotzdem: das muss verpackt, verklebt, zugeordnet, gemeldet werden an den Dienstleister - würde man die Versandkosten realistisch berechnen, würden wir mehr als das doppelte bezahlen, ohne dass man die für uns kostenlosen Retouren eingerechnet hat. Das ist auch etwas, was ich über kurz oder lang sehe, schon um dem kranken stationären Handel auf die Beine zu helfen: entweder demnächst alle Lieferungen mit Versandkosten (Ausnahmen nur noch Aktionen mit einzelnen Artikeln) oder alle Retouren kostenpflichtig.
Mal eine Creme, die 20 Euro kostet, ohne Versandkosten zuschicken zu lassen und die dann am Ende auch noch zurückschicken - da macht der Händler sogar Verlust.
Aha.
Ich werde jetzt mal die Happy Hour nutzen, um was zu bestellen, was ich auch behalten will. Paketanzahl ist mir egal, auch bin ich sehr geduldig (bis jetzt), wenn eine Lieferung mal (wie jetzt) mehr als einen Monat dauert. Denn den stationären Handel gab/gibt es hier auf dem Land schon vor Corona nicht/nie, da kann da leider nichts unterstützen und bin froh, dass es für mich heute nicht nur den Quelle Katalog gibt, wie früher hier.
So geht’s mir auch Riley, ich warte auf meine Pakete und freue mich wenn was ankommt. Der DHL Bote bringt’s mir ins Homeoffice. Damit bin ich zufrieden.
Ich finde es nur doof das Hase einige Produkte online drin lässt und wenn man sie anklickt steht erst das sie ausverkauft sind. Sowas kann man dann doch gerne mal rauslöschen. Ewig habe ich versucht das Phytomineral Doppelpack Shampoos zu bestellen
In der App kannst du das sehen, mit dem Ausverkauf. Ich bestelle nicht über App, aber die Ansicht ist besser.
@Mela: du hast weiter oben geschrieben, das HSE auch Logistikcenter in der Schweiz hat. Weisst du vielleicht wo genau? Und welche Produkte von dort verschickt werden? Ich frage darum, weil ich in der Schweiz lebe und HSE seit längerem sehr lange Lieferfristen hat.
Nein, leider kann ich dir auch nix zu sagen. Dazu gibt es keine weiteren Infos.
https://jobs.hse.com/bereich/logistik/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bei mir auch. Meine Bestellung von Freitagabend über die Website ist nicht in meinem Kundenkonto zu sehen. Habe gestern vormittags angerufen, die nette Dame am Telefon konnte es sich auch nicht erklären, hat mir aber bestätigt, daß die Bestellung bei HSE vorliegt. Kurze Zeit später kam eine Mail, daß 2 Artikel daraus schon auf dem Weg sind (2 Kordelcolliers von Eva Pfeffinger), nur einen halben Tag später *staun*
In der App sehe ich in meinem Kundenkonto die jeweiligen Artikel einer Bestellung nicht mehr.
danke Mela für deine Antwort.
...Ich habe seit dem Jahreswechsel auch so meine Problemchen mit hse minus 24: per handy-app funktioniert sie Kaufabwicklung nicht mehr. Kann in den Warenkorb legen, aber dann geht nix mehr. Auch wurden all meine beobachteten Produkte gelöscht. Nicht im Sinne von hse würde ich annehmen.
Der Versand erfolgt im erträglichenglischen zeitlichen Rahmen, nur auf eines der Felle der Angebotswoche warte ich noch. Meine GrossBestellung bei Pedder Schmidinger (die ich über zwei Tage in mehreren Bestell- und Zahlvorgängen abschloss) erscheint in der handy-app überhaupt nicht. Wenn ich mich jedoch auf anderem Wege einlogge, erscheinen sie, jedoch nicht aufgeschlüsselt, d.h. ich sehe den Endpreis der Bestellung, nicht die einzelnen Posten und was ich überhaupt bestellt habe. Blöd. Aber ehrlich gesagt, finde ich es unendlich viel ärgerlicher und empörender, wie mit den längjährigen Moderatoren-Mitarbeitern, denen die "Freistellung" angetragen wurde (wie ich in Euren Beiträgen lesen musste), umgegangen wurde. Das wirkt auf mich als Kundin noch viel abschreckender, als lange Lieferzeiten.
Habe gerade bei HSE Trend reingezappt und denke...was macht Natascha Ochsenknecht denn bei denen? Und es war tatsächlich Friseur André Schulz die sehen sich beide mittlerweile ähnlich
Jetzt musste ich direkt mal nachschauen, wer Andre Schulz ist Du hast absolut recht, die sehen sich absolut ähnlich
Bei QVC werden bestimmt ein bis zwei Leute ein bis zwei Tränen vergießen. Man weiß ja nicht, warum Jörn Gaumann letztlich dort weggegangen ist, aber jetzt könnten sie das bereuen. Habe ein paar von den Solithia Shows bei HSE gesehen. Verkauft sich wie noch was, Ausverkäufe und die Zahlen rattern hinunter. Das freut mich auch für ihn. Jörn hat einige Male davon gesprochen, dass ein Konkurrent seine Sachen nun kopiert, sogar einen geichen Produktnamen hat, aber die Qualität wäre natürlich eine ganz andere. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Solenova wohl viele schlechte Bewertungen.
Habe mir jetzt auch wieder seine Lampen bestellt. Es gab auch wieder Tiere, Märchenland-Dings, weiß den Namen jetzt nicht genau. Im Laufe des März gibt's dann auch noch Gartenmöbel von Jörn bei HSE. Scheint also zu passen.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Der Jörn hätte sicher auch in Rente gehen können, der hat über die ganzen Jahre extrem gut Kohle bei QVC gemacht. Wenn man sein Haus bei Insta und FB sieht und einen Fuhrpark, da könnte man glatt bereuen, dass man nicht selber im Teleshopping Zirkus arbeitet. Auch sein Wohnmobil welches er gekauft hat und ständig zwischen Dortmund und München zu HSE zu fahren besitzt ist auch wirklich ein Luxusliner Wobei ich aber viele seiner Sachen über die letzten Jahre im QVC Outlet gesehen habe und es mich nicht gewundert hatte, dass die dort gelandet. Hauptsächlich meine ich alles was er noch an Garten Deko verkauft hat außer die Solarlampen. Er ist ja auch vor Corona sehr oft nach Asien 1 Klasse geflogen und hat dort auch Fotos gemacht und gezeigt wie er in Asien den ganzen Decokram kauft. Kann mich noch gut erinnern wie er in einer großen Lagerhalle oder Showroom stand der gefüllt war mit zig hunderten von Deko Tieren und Märchenfiguren und er fleißig eingekauft hat.
Am Wochenende hatte er auch erzählt von einem großen Kaffeeröster (na wer das wohl ist ) die auch seine Lampen haben wollte. Die hatten wohl als Bedingung, dass die Lampen 12 Stunden laden sollten, aber min. 4 Stunden brennen. Da meinte, das könne er nicht, er kann nur 4 Stunden laden und 12 Stunden brennen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**