Ich hatte heute auch diesen Zettel im Paket.
Bin auch etwas traurig, habe bei meinen Bestellungen fast jedesmal einen Retourenartikel. Es ist inzwischen fast jedes Produkt, hatte ich auch schonmal hier geschrieben.
Heute ein Paar Schuhe von Ara für fast 110,- EUR
. Man sieht deutlich, daß die Schuhe schonmal unterwegs waren.
Ich schicke die schweren Herzens zurück, weil ich für 110 EUR gerne ein unversehrtes Produkt hätte. Habe auch bei dieser Rücksendung wieder Bauchschmerzen, daß die Gebrauchsspuren auf mich zurückfallen könnten
Ich vermerke natürlich auf dem Retourenzettel, weswegen ich zurücksende.
Es ist einfach ärgerlich, weil das ja auch meine Retourenquote erhöht und ich mich auf das Produkt gefreut hatte, sonst hätte ich es ja nicht bestellt.
Und das zum x-ten Mal.
Weiß jemand, inwiefern das meine Retourenquote erhöht, wenn ich als Rücksendegrund "Artikel beschädigt" oder "Verarbeitungsfehler" angebe?
Also Gründe, für die ich als Kunde jetzt einfach nichts kann. "Qualitätsgründe" steht als Oberbegriff auf dem Retourenzettel habe gerade nochmal nachgeschaut.