Ich hatte in den letzten 2 Wochen 3 verschiedene Bestellungen und hatte nie einen solchen Zettel im Paket
Ich hatte in den letzten 2 Wochen 3 verschiedene Bestellungen und hatte nie einen solchen Zettel im Paket
Vielleicht wird der Zettel nur bei Kosmetikbestellungen beigelegt?
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
Das könnte gut möglich sein, denn Kosmetik hatte ich keine bestellt
Also ein elektronisches Gerät muss man ja ausprobieren um überhaupt zu sehen ob es nicht kaputt ist. Dann würde ich das mit 1-2 Tüten ausprobieren und wenn es eben nix taugt zurückschicken! So ein Gerät wird ja dann i.d.R nicht weggeschnmissen sondern wieder verkauft. Ist bei Kosmetik eben anders ...
Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
GerManBeautyGuy@insta
Ich musste vorhin grad sooooo lachen als ich eine Bewertung bei einem Produkt von Dr. Thomas Wendel gelesen habe. Dort meinte eine Kundin, sie sei total zufrieden mit der Kosmetik von Dr. Wendler ...WENDLER
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Naaaaa ... Der Wendler brauch so schnell hier nix mehr rauszubringen ....
Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
GerManBeautyGuy@insta
Ich hatte zuletzt einen Ring gekauft, da lag dieser Zettel auch bei. Ich finde das richtig und bin inzwischen auch der Meinung, Retouren sollten kostenpflichtig werden. Von Judith habe ich zuletzt eine geleerte ! Tube zugeschickt bekommen. Der Karton war äußerlich unversehrt, keine Ahnung, wie man sowas herstellen kann. Ich frage mich echt, wie man gestrickt sein muss, einen Artikel für 19,99 Euro aufzubrauchen und anschließend zurück zu schicken, um nicht bezahlen zu müssen.
Sowas kann einen ja echt nur fassungslos machen... Wahnsinn!
Guck mal bei QVC gibt es auch so ein Rad.
https://www.qvc.de/SLIM-CYCLE-3in1-H...ml?sc=PRODFEED
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Heute Happy Hour 14 - 15 Uhr
Danke, gaborine
Liebe Grüße Bea
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Wir warten wieder einmal auf unseren Postboten...
so gucken wir gemeinsam unten in der Küche Sogni d' oro.
Astrid heute morgen: "Vielleicht haben Sie ein kleines Büscheeeeee!" gemeint wäre: Budget! Seit Jahren spricht sie das Wort so dämlich aus!
Grade eben bei Facettenreich! Natascha: "Wenn sie das Schmuckstück komplimentieren möchten!" Sie komplimentiert schon seit einer Ewigkeit die Schmuckstücke aus der Sendung. Erfolgreich Gemeint wäre eigentlich "komplementieren" und keiner korrigiert die zwei Dämchen.....
ach da bin ich immer schockierter wenn ricarda m meint ihre creme und was auch immer penetriert die haut...man hat da einfach eine andere assoziation....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Aber Ricarda pfeift sich auch nichts. Besonders wenn sie schnell spricht, bringt sie alles Mögliche an Wortkreationen auf die Welt
Besser kleine Schritte als große Worte!
Eure Kommentare, HERRLICH
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Verjüngerungskollagen - da muss ich immer schmunzeln.
Noch so ein Un-Ding-Wort! Dasswegen! Anstelle deswegen sagen ALLE Verkäuferinnen und Anbieter beim Keine Ahnung wie die auf so einen Unsinn gekommen sind. Scheint aber Mode zu sein beim
Was ich kaum mehr hören kann: Sie machen alles richtig. Grammatikalisch einwandfrei, aber furchtbarer Marketing-Sprech.
nur brigitte schlund, die schei... sich da nix....auf deren sachen steht: benutzen Sie meeeeeein Spray am besten mit meeeeeinen bürsten usw...dabei weiß jeder anfänger: es ist das produkt des kunden, von anfang bis ende, auch wenn er es noch nicht gekauft hat spricht man schon von seeeeinem produkt ;)
Jean Paul Sartre
Meine Bewertung eines Produkts, durchaus kritisch, aber nicht vernichtend, wurde nicht veröffentlicht, aber ich bekam eine epische Mail.
Nun, es gab von mir keine Beleidigungen, keine Obszönitäten o.Ä. Erklärt wird mir das also nicht. Schöne, neue HSE Welt.
Ich habe vor zwei Wochen eine 1-Stern- Bewertung abgegeben. Wurde veröffentlicht.
Von Björn Donner ist der Keratin Volumizer im Doppelpack im Angebot für 29;99€. Ich finde den sehr gut, nutze ihn immer wenn ich den Dyson Airwrap im Einsatz habe.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Fast nur noch Moderatoren und Moderatorinnen die ich nicht kenne, nichtssagend sind oder nur nachplappern. So schade...kann eigentlich keine Sendung mehr am Stück angucken. War früher einfach abschalten und entspannen.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Das stimmt. Entspannung ist da nicht mehr. Sie haben fast alle den gleichen Sprachschatz. "Super", "Volltreffer", hinter jedem zweiten Wort "ja?" (das stört mich extrem) oder "schnell, schnell bestellen". Ohne jegliche Substanz. Ich vermisse auch die früheren Moderator:Innen, und Georg Stiels.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Auf der Facebookseite von Georg Stiehls ist ein schönes Foto mit Katja Kossowski. Sieht man auch, wenn man nicht bei Facebook ist.
Liebe Grüße Dicky
Ich frag jetzt hier, hat einer eine Ahnung wo Orchidee steckt?
Sie hat im Sep. im : Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II geschrieben, dass sie das Forum für eine Zeit nicht mehr besuchen werde.
Als Grund wurde der Umgangston im Forum und das gegenseitige beleidigen genannt.
Zitat von ihr: Ich werde irgendwann mal wieder rein schauen und hoffe, dass dann wieder Ruhe in dieses Forum eingekehrt ist.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hoffentlich kommt sie wieder...
LEBE, LIEBE, LACHE !
Heute früh mal kurz in die 8-Uhr-Stunde reingezappt.
Der junge schlaksige Herr wähnte den Vatertag immer an einem Freitag .....
Worauf er von der Williams-Präsentatorin korrigiert wurde, die jedoch kurz danach davon sprach, dass schon ca. 2 Viertel des Bestandes verkauft seien ......
Früher war alles besser.
ciaociao
finnitant