Danke dir, gab jetzt mal den von Hse genommen und werde mal gucken. Dan habe ich noch das schuh Platz dingen bestellt, wollte so ein System immer schon haben. Werde berichten
Danke dir, gab jetzt mal den von Hse genommen und werde mal gucken. Dan habe ich noch das schuh Platz dingen bestellt, wollte so ein System immer schon haben. Werde berichten
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Diese Schuh-Dinger habe ich auch. Allerdings nicht von HSE. Das Regal braucht allerdings eine gewisse Höhe, damit das funktioniert. Bei mir passen die Teile leider nur ins oberste Regal des Schuhschranks. Darunter ist nicht hoch genug. Aber es hat trotzdem eine Menge Platz gebracht.
Na dann bin ich mal gespannt
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Heute wieder Happy Hour von 20 -22 Uhr
Ich bin begeistert von den Schuhsortierern ...es sieht alles übersichtlich und aufgeräumt aus, die Schuhe freuen sich, ich mich auch ...
Meine Tochter hat sich gleich meine 2te Packung unter den Nagel gerissen ....
Ja, ich habe sie schon aufgestellt in einem kleinen Schuhregal im Flur.Passt!
Nun möchte ich noch welche für meinen Kleiderschrank haben.
Ich habe Schuhe, von denen ich gar nicht weiss, dass ich sie habe.
Meine Schwester hat die wunderschön in Kartons gepackt und im Schrank gestapelt ...
wenn ich einen Karton rausnehme, fallen alle Kartons zusammen ...och nö!
Das stelle ich mir mit den Schuhsortierern besser vor ...da weiss ich wenigstens, was ich hab.
Das kommt davon, wenn man "Here Shopping Entertains" ignoriert. Mir wären fast die Schuh-Dinger entgangen. Dank euch habe ich jetzt 2 x bestellt. In pink, bin ja ein Meedchen...
Ich hab die auch bestellt..denke, dass es einiges bei mir an Platz schafft
von welchen Schuhorganisor ist denn hier die Rede meint ihr sowas hier
Den Platz könnte ich auch gebrauchen, aber ich fand es sah umständlich aus wie man die Schuhe darein stapelt und es war mir auch Zuviel Plastik.
Bin gespannt was ihr sagt, ob es alltagstauglich ist.
Genau. Ist angebot des Monats
https://www.hse.de/dpl/p/product/439304
oh ist Monatsangebot, ich danke dir Mela
meine Suche war erfolglos und mir zeigte der Hase keinen Artikel an.
was meint ihr, ich habe ein Billyregal, würde da die Höhe passen
Unbedingt!
Ich hab ein ganz kleines Schuhregal im Flur, ähnlich wie das Billy Regal, nur in ganz klein ...die Schuh-Organizer passen wunderbar!
Und es sieht wunderbar aufgeräumt aus.
Probiers aus ...damit kann man nix falsch machen ...und wenn es dir nicht zusagt, schickst du es wieder zurück.
So ein Produkt habe ich zum ersten Mal bei QVC kennengelernt. Es war dort wohl sehr erfolgreich und hatte gute Bewertungen. Inzwischen ist es ausverkauft, man kann aber noch nachlesen:
Stapel Wunder mit Bestellnr. 842745 und
Shoe Slotz Bestellnr. 841929
Liebe Grüße von Rose
Ich habe einen Schuraum (Räumchen) mut Billy Regal. Ich berichte, ob es passt..
supi, wenn mein Billy passt, ich danke dir Mareile die werde ich für meine flachen Schuhe nutzen hab mir ein 2 er Set bestellen , meine High Heels stehen so im Regal,
Rosenstolz das Schuhwunder von der Kuh ist aber auch der da hätte ich gern zugeschlagen
ne echt, das gibts doch gar nicht.
Gratisversand bis 11.07.
Soooo.meine Schuhordner sind da und passen in mein Billy Regal.
Es sieht jetzt viel ordentlicher aus, allerdings habe ich genau ein paar Schuhe mehr reinbekommen.
Ich hab vorher irgendwie schon gut geordbet, sah nur nicht so gut aus .
In die Teile passen meine Schuhe in 35/36 genau rein, größere würden vielleicht überstehen
Toll ich habe Sonntag bestellt, aber noch nix verschickt. Ich will auch gucken, ob es in meinen Schrank passt.
[QUOTE=Gilmoregirl;12673768]Soooo.meine Schuhordner sind da und passen in mein Billy Regal.
Es sieht jetzt viel ordentlicher aus, allerdings habe ich genau ein paar Schuhe mehr reinbekommen.
Ich hab vorher irgendwie schon gut geordbet, sah nur nicht so gut aus .
In die Teile passen meine Schuhe in 35/36 genau rein, größere würden vielleicht überstehen
Ich habe relativ viel Platz und deshalb ein ziemliches Schuhchaos.
Mal schauen.
Ich drück dir die Daumen.
Melina,
das ist ja ärgerlich, dass eine schon nicht mehr funktioniert.
Ich habe im Frühjar die zwei Kupfer Solarleuchten und zwei Deko-Solarleuchten gekauft. Habe alles erst vor drei Wochen in Betrieb ggenommen, vorher war nie lange Sonnenschein. Alle funktionieren einwandfrei. (Noch? ;) )
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Momentan sind ist ja alles VK-frei. Wie ist das denn bei einer Bestellung auf Warteliste?
Morgua,
bei Warteliste zahlt man immer Versandkosten.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Bei QVC.
Ich habe mir, ist heute angekommen, eine Creme mit dieser Mail-Erinnerungsfunktion, dass es wieder zu kaufen ist, bestellt, die war vk frei und ist es jetzt immer noch.
Ich hab bei HSE noch nie Versandkosten gezahlt bei der Warteliste außer ich bestellt nur auf Warteliste und es ist nichts versandkostenfrei. Wenn man schon bestellt hat, dann zahlt man keine Versandkosten bei HSE, bei QVC hingegen schon. Wenn aber alles versandkostenfrei ist, dann zahlt man auch bei QVC keine Versandkosten und bei HSE auch nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Bis 17-07 10 % auf Beauty-Produkte. Lohnt sich ja heute doppelt, da noch VK-frei.
Liebe Grüße Dicky
....leider lässt sich der 10%-Gutschein aber nicht bei Bezahlung per paypal einlösen
Versandkostenfrei allein ist aber natürlich auch schon schön.
Viele Grüße
Lonny
Heute Happy Hour 19-20 Uhr
Liebe Grüße von Rose
HSE hä seinen Lagerverkauf wieder aufgenommen, war da in letzter Zeit mal jemand und kann sagen ob es sich lohnt?
Hat HSE auch einen Chat? Ich finde da nichts
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bis morgen um 23.59 wieder alles versandfrei
LEBE, LIEBE, LACHE !
Ich habe übrigens die Hose (mit dem benutzten Taschentuch) behalten und bezahlt.
Von HSE kam keinerlei Entgegenkommen, außer eben die Hose zurück zu schicken.
Scheinen es nicht nötig zu haben.
Hallo zusammen. Ich bin von diesem Sender gerade ziemlich angenervt. Wunderbar, das es versandkostenfreie Tage und 10 % Rabattaktionen gibt. Leider fehlen mir die hierzu die Ankündigungen in der App, mit der Folge, dass ich zum wiederholten Male mit meiner Bestellung zwischen diese Aktionen rutschte. Vielleicht stelle ich mich aber auch nur zu dusselig an?
Was am meisten nervt, dass man den Rabatt nicht nachträglich eingepflegt bekommt. Falls man also mehrmals am Tag bestellt, einfach mal Pech gehabt...
Wo wir schon dabei sind, fehlen bei euch auch abgegebene Produktbewertungen in der App?
Viele Grüße
Uiiiii uiiiiii uiiiiii der in wahnsinniger Panik mit jeder neuer Diamanten-Show werden die Verkaufsstrategien hektischer und vor allen Dingen unglaubwürdiger. Es werden die gigantischen Preise mit dümmlichen Erklärungen deklariert.
Diamanten Liebhaber und Kenner wissen jedoch sehr genau, dass die Diamanten Preise stetig in den Keller rutschen. Ein Beispiel: https://gioiellis.com/de/der-preis-f...ist-rucklaufig aber vielleicht gibt es ja noch unwissende Kundinnen
Auch die Kosmetik scheint nicht mehr die gewünschten Verkaufszahlen zu bringen. Madame Medicine's Angebote werden auch mehr und mehr fragwürdiger...