Ich hab paar Shirts und einen Blazer von RP, allerdings gs §von vor Covid gekauft und da waren die Größen passend
Ich hab paar Shirts und einen Blazer von RP, allerdings gs §von vor Covid gekauft und da waren die Größen passend
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich fand die Größen immer passgenau...also nicht wie oft üblich im homeshopping... da ist ja oft eine 36 eher eine 38. Die Größen waren bei mir eigentlich immer wie im stationären Handel.
lieben Dank Gonzo gibt es weitere Meldungen die das bestätigen
Ja, wir waren zeitgleich
Happyfeeling auch dir lieben Dank da werde ich wohl in der 40 verschwinden aber mir gefällt die Steppjacke außerordentlich gut
In grün gibt es doch die 38!
ist ja ein Ding Happyfeeling da sind wohl noch paar Stck nachgekommen gleich bestellt und die 40 storniert
Das ist ja prima, ich freue mich für Dich!! Jetzt muss sie Dir nur noch gefallen! Ich drücke Dir die Daumen!
danke, schauen wir mal ich werde berichten, ich finde die Rita hat schon teils schöne Sachen .
Heute ist übrigens der letzte Fashion Week versandkostenfrei Tag
Ich habe heute zufällig bei Judith reingezappt als die Bikerjacke aus Velourlederimitat gezeigt wurde. Ich habe gestern C&A eine Jacke probiert, die ganz genauso aussah. Die kostete allerdings nur 40 €.
gab es nicht den ganzen Monat VK frei? Oder hab ich was nicht richtig mitbekommen?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bis heute 21.59 Uhr.
Ja, stimmt. Ich bin eigentlich nicht die typische C&A Kundin. War auf der Suche nach eine Sweatjacke mit Kapuze und dachte mir, gucke ich mal dort.Bin fündig geworden und habe mich dann einfach umgeschaut (draußen fing es gerade an zu schütten). Ich habe echt einige schöne Sachen gesehen und direkt noch ein hübsches Shirt mitgenommen. Da werde ich wohl ab und an mal reinschauen. Liegt günstig im gleichen Gebäude wie das QVC Outlet.
Morgua, ich kaufe selten bei C&A, weil die in ihre Kleidung die RFID Chips einnähen und ich das nicht mag!
Schau mal, ob du solch ein Teil in deiner Jacke findest. Ich entferne die ruckizucki!
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Hast Du etwa etwas gegen die Überwachung???
Ich entferne sowieso immer fast alles an Etiketten aus Kleidung.
Die Dinger findet man spätestens, wenn man in Geschäften oder am Flughafen piepst . Ist mir schon passiert, jetzt such ich die Kleisungsstücke immer gut ab. Im Supermarkt wurde ich sofort gefragt, ob ich etwas von C&A anhabe .
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Diese Teile sind aber sehr gut versteckt, da muss man alles absuchen. Manchmal sind sie im Waschettiket, hatte sie aber auch schon in der rückwärtigen Tasche bei einem Jeansrock.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe aus dem Jahr 2012 noch einen tollen Artikel. Der ist aktueller denn je.
Wer mag kann ja mal lesen, was die RFID Chips so können:
https://www.computerbild.de/artikel/...z-7309254.html
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Das ist ja wirklich interessant und dachte das darf man bei uns gar nicht jetzt bin ich dich ziemlich geschockt, als ich 2018 soviel abgenommen habe, habe ich ziemlich viel Jeans und Shirts bei c&a und bei Tchibo gekauft, weil ich nicht soviel Geld auf einmal ausgeben wollte, aber von solchen Methoden wusste ich gar nichts
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
In Schuhsohlen findet man sie ja nicht, da hat man keine Chance.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Also für mich wurde wohl Onlineshopping erfunden.
Ich war aber schon vor Corona eher fürs Onlineshopping. In der Stadt bin ich einfach nur genervt, gerade vor Corona. Diese ganzen Menschenmassen nerven mich einfach extrem. Dann rennt man von Laden und zu laden und meistens findet man eh nix was man sich vorstellt. Und wenn man dann später zuhause ist dann ist man fix und foxi. Und sollte man doch noch was gefunden haben, dann schleppt man die Taschen durch die Gegend muss aufpassen das die nicht geklaut werden, oder man die irgendwo liegen lässt. Ne also shoppen in der Stadt ist nix für mich. Und jetzt durch Corona muss man teilweise vor den Geschäften warten und trägt die ganze Zeit die Maske. Wobei ich nix gegen diese Vorschriften habe. Ich werde bestimmt auch die sein, die irgendwann immer noch Maske trägt, auch wenn man ggf. keine mehr tragen muss.
Da shoppe ich lieber trotzdem weiterhin zuhause.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela ich bin auch homeshopperin durch und durch, manchmal hab ich ein schlechtes Gewissen den lokalen Geschäften hier im Ort und wegen der Umwelt gegenüber , weil ja Umverpackung und Transport dabei ist.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
In dem Artikel steht ja, dass Gerry Weber das auch macht und ich meine, das ist auch in den Sachen, wenn man Online shoppt. Hatte schon länger da nicht mehr bestellt, aber da muss man auch immer alles rausschneiden. Die sind da an den Waschzetteln dran.
Gonzo, such mal die Ettiketten ab und die Taschen. Bei C&A findet man die. Das ist ja auch Plastik, man fühlt das, weil es etwas härter ist als der Stoff.
LG Zauberwald
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Mela, das hast du geschrieben, genau meine Meinung. Ich gehe nur "draußen" shoppen, wenn ich etwas partout nicht online finde. Dann gehe ich aber in genau ein großes Geschäft und dann wieder heim, egal, ob ich etwas gefunden habe oder nicht. Und das ist dann für mich Stress pur. Habe ich vor zwei Wochen das letzte Mal gemacht und mir dabei den neuen C&A -Flagshipstore angeguckt, wo natürlich alles neu umgeräumt war und ich erst mal orientierungslos rumirrte und in jeder Etage mit anderer grausliger "Musik" beschallt wurde . Habe aber eine gute Ausbeute gemacht, hat sich also gelohnt. Die Etiketten suche und schneide ich auch immer alle raus, denn die nerven mich einfach, mit oder ohne Chip.
Bei HSE habe ich früher immer meine Hose gekauft, genauer bei Helena Vera, das war eine sichere Bank. Jetzt nicht mehr, die Größen und Stoffqualitäten sind komplett freestyle und das ist mir zu nervig, da habe ich einen dran gemacht, das wars.
A clean house is the sign of a wasted life.
Schau mal. Ich denke, die nutzen das noch. Und die kleben/nähen das in alle Teile ein, egal ob Online oder Offline. Würd mich nicht wundern, wenn C&A das genauso macht.
So schlimm? Das ist traurig. Ich bestelle im Sale immer noch bei Lola. Hab auch diesen Sommer einiges gefunden.
LG Zauberwald
Bei mir klappt das mit den Hosen von Helena Vera immer recht gut. Sind meine Lieblingshosen.