Heute 16 - 18 Uhr Happy Hour:)
Heute 16 - 18 Uhr Happy Hour:)
Heute wieder Happy Hour 16 - 18 Uhr
Danke für die Info!)
Warum ist denn jetzt Till Brönner in der HSE—Weihnachtswerbung zu sehen? Karriereknick?
DAS frage ich mich schon seit Tagen. Ich habe beim ersten Ansehen gedacht, ich hätte Halluzinationen.
morgua, da sind wir schon zwei
Judith sagt gerade, dass Till Brönner am 28.11. kommt, und auch seine CD anbietet. Hatte nicht mal QVC vor Jahren versucht, mit so einer pro-forma-Schlagersendung CDs zu vertreiben? Ist das HSE-Publikum für Jazz offen?
Danke, lily.
Ach nee. Mal gucken wie das abläuft.
Letztes Jahr mit Jonas Kaufmann war (für mich) relativ langweilig. Wer die Musik bzw. Person mag, für den/die war es sicherlich toll. Viel Gequatsche, es wurde zusammen gesungen und nebenbei die CD verkauft.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Auch hier nochmal ganz interessant:
Thom will den Umsatz von QVC von 52 Millionen Euro pro Jahr bei HSE verdoppeln …..
Er hat 185.000 Kunden die er mitbringen will!
20% Umsatz davon soll Home Collection 15% Men machen.
VK Preislagen sollen identisch bleiben. Die Kooperation ist längerfristig geplant.
na gsd ist er nicht größenwahnsinnig....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
184.999 Kunden bitteschön... ich gehe nicht mit! Wahnsinn, diese Bescheidenheit...
Retouren dauern aktuell echt lange, ich krieg da immer schon Panik
Zum Glück steht aktuell kaum was auf meiner Wunschliste, zwei Ketten die gerade sold out sind, sonst zum Glück nix, hoffe das bleibt so
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
meine bestellung vom 12. ist auch immer noch in bearbeitung.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Na dann warten scheinbar noch mehrere...
Ich habe vorhin eine Mail an HSE geschickt und gefragt, warum ich so lange warten muss.
Das kam als Antwort:
Bitte entschuldigen Sie die ungewohnt lange Lieferzeit, die aufgrund der hohen Nachfrage entstanden ist. Leider dauert es noch etwas, bis Ihre Lieferung versendet werden kann.
Die Ware ist aber für Sie reserviert. Sobald das Paket unser Haus verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit einem Link zur DHL-Sendungsverfolgung, sofern Sie Ihre E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt haben.
ja ich denke halt wenn alle noch mails hinschicken wo die ware bleibt, wirds den prozess nicht beschleunigen sondern nur deren postfächer zumüllen, das müssen wir uns immer vor augen halten. denn wenns dauert ist immer klar: gerade überlastet.
bekam eben die versandbestätigung...aber mit einem fehler...ich hab mir das badekonzentrat duo von dr fuchs bestellt, das ist drauf, aber auch 2x das produkt einzeln....im hse konto wirds bei der bestellung nicht angezeigt...bin gespannt was im karton ist und was auf der rechnung stehen wird...spannend, lol
Jean Paul Sartre
Ist das deine Bestellung vom 12.11.?
Ich frage ja auch eher nicht nach, aber meine Bestellung vom 07.11. steht noch aus und ich wollte einfach wissen, woran es hapert. Ich weiß, dass gutes Personal schwer zu finden ist, aber meiner Meinung nach muss ich als Versandhändler sicher stellen, dass die Kunden:innen nicht ewig auf ihre Pakete warten müssen.
jep das war meine bestellung vom 12.11.
@onyx: verdirbst mir da die spannung wo ich schon dachte: gescheeeeenkeeeee
Jean Paul Sartre
Geschenke ist vorbei !
Der Hase hat nix mehr zu verschenken.
Oder bekommt noch jemand das KuMa ?
kein KuMa, keine gutscheine, die kuh ist da anders, da gabs nie gutscheine oder kuma*gggg*
eins muss man lassen, wenigstens hat hse im vergleich zur kuh regelmäßig vk frei, viele verschiedene artikel dauernd vk frei, und wenn reduzierung dann nicht nur lächerliche reduzierungen.
Jean Paul Sartre
Also die Frage nach dem Kundenmagazin habe ich hier auch mal gestellt, hatte sich aber keiner gemeldet. Ich habe mir da gedacht, dass es eingestellt wurde und ich nicht in Ungnade gefallen bin, aus einem mysteriösen Grund.
Das KUMA wurde schon lange eingestellt,früher habe ich das immer monatlich erhalten.Ich denke das gibt es sicher 3 oder 4 Jahre nicht mehr
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Kann hinkommen.
14 Uhr Happy Hour, wahrscheinlich bis 16 Uhr. XXL, haben nur nicht geschrieben bis wann...
Was hab ich da mal wieder gut kombiniert
heute kamen die weißen stabkerzen...hab auch viel gestöbert nach alternativen....ja in elfenbein wären sie mir lieber gewesen als in reinweiß, aber sie waren gut verpackt, haben keine macken, funktionieren, sind recht schön gemacht, für den preis und auch teurer gibts massig hässlichere, denn das thema wie der docht und die flamme gemacht sind, da kann man diskutieren. aber ich fand keine wirkliche alternative dazu muss ich sagen.
Jean Paul Sartre
Mir ist aufgefallen, dass Douglas nur eine Eintagsfliege war.
Ja, das mit Douglas habe ich auch schon gedacht. Hatte letztes Jahr sogar bisschen was bestellt gehabt.
Manches ist wirklich sehr schnellebig. Ich wollte auch was von Douglas bestellen.
Falscher Thread
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Kann mir jemand von euch sagen wo ich den GS-Tread finde? Ich nehme an das ist der Gutschein-Tread? Denn von 21-23 Uhr ist heute Happy Hour!!!
Meine Lieferung vom Oktober wurde auch noch nicht versand, ich habe auch die Antwort bekommen das es länger dauern kann! Warum also was bestellen wenn es eh nicht ankommt!