Minou da mußt du noch mehr Beiträge geschrieben haben um in den GS Thread zu kommen,wenn du ein neben deinem Namen sieht kommst du in den GS Thread rein.Ich weiß leider nicht wie viele Beitäge man haben muß
Minou da mußt du noch mehr Beiträge geschrieben haben um in den GS Thread zu kommen,wenn du ein neben deinem Namen sieht kommst du in den GS Thread rein.Ich weiß leider nicht wie viele Beitäge man haben muß
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ok, danke. Ich geb mein Bestes
…
Geändert von Fantasia! (23.11.2021 um 22:06 Uhr)
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Mal eine Frage: Ich habe heute bestellt, mit Versandkosten.
Wenn ich jetzt in der Happy Hour bestelle, ist dann nur der bestellte Artikel von der Happy Hour Versandkostenfrei oder meine ganze Tagesbestellung?
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Fantasia du kannst den GS per PN schicken, so hab ich das auch gemacht. Aber NICHT hier posten. Lösch das lieber! Hat seinen Grund warum der nur im Privatbereich steht!
Gut das du ihn gelöscht hast Fantasia
nochmal. Ich hab echt nicht mitgedacht.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Damit mir das nicht nochmal passiert. Wie erkenne ich den Privatbereich?
Die Plauderecke ist der Privatbereich
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
wurde fantasia schon bestraft?
oder sind wir hier jetzt so antiautoritär??? ok keine hiebe, dafür muss sie unser aller heißluftfritteusen putzen....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Dann ist sie eine Weile beschäftigt und hat keine Zeit ihre Heißluft Fritteuse auszuprobieren...
Aber zur Beruhigung. Ich war gestern noch auf der stillen Treppe.
War eine sehr harte Bestrafung
Hast Glück, ich habe gar keine Fritöse.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Heute HAPPY HOUR von 20°° bis 0°°
LG cremati
Gibt es dieses Jahr kein verlängertes Rückgaberecht bei HSE bis Ende Januar?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Habe nichts dazu gefunden...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich finde die lange Retourenbearbeitung aktuell echt schlimm, ich hab vor zwei Wochen schon die Rücksendung aufgegeben und nichts passiert, inzwischen ist auch die Rechnung schon fällig u d ich hab immer noch zwei Teile auf der Meldeliste, aber wenn die keine retouren einbuchen kann ja auch nichts neu verschickt werden
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
darauf warte ich auch, vielleicht zum 1.Dezember? ...
ich finde aber auch nichts bei channel oder qvc, obwohl ich da gar nichts bestelle.
Mich hält das vom Bestellen bei HSE ab ...weil ich nicht weiss, ob die Beschenkten dieses oder jenes haben möchten.
Wenn, dann wäre es schön, dass sie sich auch drüber freuen und nicht einfach so einsacken ...
weil ich das mal so für sie bestellt habe.
bei Geschenken denke ich mir schon was dabei ...
Ich habe mir heute Morgen das Mini Vakumiergerät bestellt.
Bin mal gespannt.
Hat das schon wer von euch?
Ich habe das, aber es dümpelt im Kasten dahin,das Vakuum hält nicht lange an.Wenn ich abends Lebensmittel vakuumiert habe zieht es die Luft wirklich gut heraus , am morgen waren die Beutel wieder mit Luft gefüllt.Ich habe vier verschiedene Beutel verwendet,war überall das gleiche.
Bin gespannt wie es bei dir funktioniert.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
QVC hat doch grundsätzlich 90 Tage Rückgabefrist.
Das ist schon länger so.
Morgen ist den ganzen Tag, Magic Friday, VK-frei. #ohneGewähr
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Betty Bossi gibts jetzt bei HSE.
Es ist weiter etwas kompliziert, mit den Infomails von HSE. Ich bekomme, ganz durcheinander, Lieferung verzögert sich, Lieferung ist aber eigentlich schon unterwegs oder Lieferung verzögert sich, ist aber schon da, etc.. Irre das.
Ist schon alles versandkostenfrei bestellbar
Hat von euch jemand Erfahrung mit den Fellteppichen von Edelzeit? Die in Lammfelloptik mein ich. Hab schon welche letztes Jahr gekauft und gewaschen. Ist bei mir total rau und nicht mehr schön, das kuschelige ist weg. Die Bewertungen sind alle gut, scheinbar hab nur ich das Problem.
Geb sie doch mal in den Wäschetrockner, da gibt es so ein Kurzprogramm "Auffrischfunktion".
Danke das wär eine Möglichkeit
M.M. nach sind es die mit längeren Haaren. Die die es im Einzel- und im Zweierset gibt. On Form eines Schafs. Oder gibt es die auch in 2 verschiedenen Qualitäten? Es gibt einmal die Nr. 440909 und 431086. Da ich letztes Jahr bestellt habe ist das jetzt schwierig welches es ist.
Gerade in einer Gruppe bei Facebook gefunden: es gibt tatsächlich kein verlängertes Rückgaberecht bei HSE in diesem Jahr (die haben einer Anfrage offiziell geantwortet).
Meiner Meinung nach sind schon 30 Tage äußerst großzügig, die meisten Online-Shops haben nur 14 Tage. Aber wenn man frühzeitig bestellen will, was ja auch immer empfohlen wird, kann das natürlich auch mal ins Auge gehen.
Aha, okay. Ja die habe ich auch. Je nachdem was man mit ihnen macht, werden sie schon ein bissl rauher, ist ja ein Unterschied ob man drauf sitzt oder sie nur zu Deko wo drüber hängen. Ich habe keinen Trockner, würde das aber tatsächlich mal versuchen.
Meine habe ich nach der Wäsche und dem normalen Trocknen immer gebürstet , ich fand das half schon.
Meine liegen auf der Couch, natürlich sitzt man dann drauf. Wie die Moderatoren sagen wär nach dem Waschen und trocknen egal ob Trockner oder nicht "aufschütteln" das richtige. Hat bei mir nicht geholfen. Aber ich probier das mit dem Trockner und auch das Bürsten mal aus. Danke euch
Versandfrei bis 23 Uhr
LEBE, LIEBE, LACHE !