Heute um 20.00 Uhr XXL Happy Hour.
Heute um 20.00 Uhr XXL Happy Hour.
Habe am MO als TAG nochmal so ne Aufbewahrungstruhe bestellt. Sehe heute erst zufällig in der Bestätigungsmail: Lieferzeit 23 Tage.
Das war bei der letzten Bestellung nicht so.
Anscheinend werden die Teile noch in Schiehna zusammengetackert.
Kosten nun auch 2 Euro mehr als im Oktober.
ciaociao
finnitant
ich hab das mit der truhe vieeeeel zu spät bemerkt, hätte die in grün gewollt, war weg und kam auch nicht mehr nach bisher.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Hab jetzt von HSE eine Antwort bekommen. Sie wollen es auf evtl. geänderte Corona-Bedingungen bei DHL schieben. Natürlich ist es ihnen nicht möglich, mir die Sachen nochmal zu schicken, da ausverkauft. Hab darauf geantwortet und ihnen nochmal erklärt und verlinkt, daß es an der Warensendung liegt, die natürlich wesentlich billiger ist, als ein Päckchen bzw. Paket. Hab auch noch geschrieben, daß ich von weiteren Bestellungen Abstand nehme. Hab keine Lust mehr auf den ganzen Mist.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Hallo Lulli, ich kann dich verstehen, da würde mir auch die Lust vergehen. Schade, aber wenn die dein Geld nicht wollen....
Danke !
Habe mir übrigens den hohen Aufbewahrungshocker samt passendem Roll-Untersatz in rot bestellt und bin total begeistert, da lagert jetzt meine kleinteilige Adventsdeko drin, endlich alles zusammen und staubsicher verwahrt . Und das rot ist in natura viel schöner als auf dem Foto, dezent und nicht zu hell.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich möchte mir den Gesichtsroller (Bestellnr. 438027) bestellen.
Hat den schon jemand?
Den hohen Aufbewahrungshocker habe ich in beige mit Rollenuntersatz. Der ist echt top!
hab mir auch den hohen hocker in dunkelgrau bestellt, kommt in die küche, vielleicht nutzt seniorkater ihn als zwischenstufe, deswegen ohne rollen.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Sweetheart, die Rollen kann man feststellen. Der Untersatz ist eigentlich ganz praktisch wenn man den Hocker zum Boden putzen verschieben möchte. Meine Katze liegt gern auf einer Decke auf dem Hocker
die rollen kann man feststellen? oh mist, das hab ich nicht gesehen...naja, kann ich ja noch nachbestellen....eben weil rollen beim putzen ist schon gut. danke für die info!!!
ok ist auch ausverkauft in grau.....grrrr.....na bin gespannt obs nochmal kommt.
Jean Paul Sartre
Die Aufbewahrungshocker sind wirklich ; vorallem sehr, sehr stabil. Habe einen kleinen im Bad, einen mittelgroßen in der Garderobe (für Mützen, Schals, Handschuhe etc.) und zwei große als Sitzgelegenheit und zur Aufbewahrung von Zeitschriften.....das mit den justierbaren Rollen dauerte bei mir auch ein bißchen.....
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
ich hab noch 2 originalverpackte im keller, dunkelbraunes kunstleder, abgesteppter deckel, sicher schon 5 jahre alt, lol, hab sie aber nie benutzt....
Jean Paul Sartre
Ich habe heute von Genius meine neue Ladestation bekommen. Meine letzte E-Mail an HSe war am letzten Sonntag, ich habe jetzt erneut geschrieben und mitgeteilt, dass die Station jetzt da ist, aber ohne den Sauger ich diese ja nicht verwenden kann und wann ich denn mit der Rücksendung rechnen kann. Die liegt ja dort bereits fast 7 Wochen bei denen im Lager.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich bin echt entsetzt was ihr Alle für Probleme habt mit HSE.
Ich hatte toi,toi,toi noch nie wirklich Probleme mit denen.
Gut das mit der Warensendung ist blöd,aber das ist auch immer nur dann passiert, wenn ich VKF bestellt habe.
Aber selbst das kam immer alles Problemlos an.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Habe ich auch, bis jetzt, immer gedacht, dass es schön ist, dass es keine Probleme gibt. ...
muss selbst auch sagen, hatte nie wirklich probleme, heute kam ein paket, kam sehr flott, und das gestern bestellte ist auch schon unterwegs. hse ist bei mir immer flotter als qvc, und diese für mich negativ schmeckenden ermahnungen wegen angeblich zu viel retoure bekam ich bisher nur bei qvc.
glaube einfach die homeshoppingsender gehen alle gerade durch berg- und tal....hse total überfordert aber will personal sparen um mithalten zu können, qvc absolut knausrig bei angeboten, gutscheinen, vk frei, und zickig bei retourenquoten, channel laufen die leute wieder weg....hochmut kommt vor dem fall, die pandemie hat wohl zuviel gewinn eingefahren.
Jean Paul Sartre
Mit QVC hatte ich auch nie Probleme.
Pakete bei HSE gingen auch bei mir schneller als bei QVC,aber nur unwesentlich.
Gut und Channel hat eh nix für mich dabei, was mich interessieren könnte.
Habe bisher 3x da was bestellt und 2x ging da was retour, weils einfach Schrott war.
Aber egal ob HSE oder QVC wenn Retouren, da gab es nie Probleme.
Bei mir werden die Bestellungen bei QVC im Schnitt innerhalb von ca. 2 Tagen ausgeliefert, selten dauerts mal länger. Bei HSE warte ich meistens Wochen (jetzt auch schon wieder) obwohl die Lieferung bei 3-5 Tagen angegeben ist.
Hatte wieder mehrmals Sitzhocker bestellt, obwohl ich gefühlt schon fünfhundert habe. Die wurden gleich am nächsten Tag versandt. Auf Schmuck oder Anziehsachen habe ich schon länger gewartet. Sachen für Weihnachtsdeko kamen weit im Advent, habe ich zurückgesendet.
Generell ist es bei mir derzeit reine Glückssache, wann Bestellungen ausgeliefert werden, quer durchs Gemüsebeet bei allen Anbietern außer amazon (die sind immer raktenschnell ). Das dürfte sich in den nächsten Wochen auch noch deutlich ausweiten dank Omikron . Alles sehr mühsam derzeit, aber offensichtlich noch nicht mühsam genug, da geht noch was bzw. noch weniger.
Ungeschlagen und mein all time favourite ist die Retourenbearbeitung bei QVC, das geht ja schon mit dem lächerlichen Papierschnipsel los, der das Retouren-Etikett darstellen soll . Dann dauert es ewig, bis rückgebucht wird und es wird auch gerne mal ein Arikel vergessen, der dann wiederum Wochen später angemahnt wird .
A clean house is the sign of a wasted life.
stimmt, bis qvc die retoure verbucht hat, das dauert eeeeeewig. der papierschnipsel ist mir egal, mir ist klar: das sieht sich sowieso niemand an was man da ankreuzt.
Jean Paul Sartre
Ich sag euch macht alles auf Rechnung, da bezahlt ihr nur was ihr nehmt und müsst das nicht wochenlang beobachten. Ich hätte keinen Überblick mehr wenn ich das alles so kontrollieren müsste. Hatte noch nie Probleme mit dieser Zahlart. Irgendwann kommt dann ne Mail, dass Retoure eingetroffen ist. Ich klebe/hefte mir immer den jeweiligen rücksendeschein/Quittung der Retoure auf die Rechnung so hab ich dann auch noch den "Beweis ", dass ich es ordnungsgemäß einem Zusteller übergeben hab. Für mich so am Besten.
Ich hab zwei Aufbewahrungstruhen in dunkelgrün Mitte der Woche bestellt, heute kamen zwei Versandbestätigungen, je 1 x Truhe ..... .
Heute 19-21 Happy Hour
Ja, diese neuen Retourenetiketten sind schon lächerlich. Ich habe neulich bei Hermes selbst das Etikett drucken lassen, alles andere war mir zu blöd. Und ich habe auch schon Mahnungen bekommen für Sachen die vor Wochen zurückgeschickt wurden. Jetzt habe ich wieder bestellt und warte und warte und warte.....
Die Retourenbearbeitung bei HSE war im Dezember auch grottig, aber mittlerweile sind die Retouren eingebucht. Zumindest hält sich HSE zurück und verschickt keine Mahnungen, die wissen wohl selbst, dass das Problem derzeit bei ihnen ist.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Huhu, ihr habt so tolle Sachen über den hohen Sitzhocker geschrieben, das ich jetzt auch einen in Rot bestellt habe. Bisher hatte ich nur die "normalen" von einem Discounter. Da haben meine Jungs ihre Schulsachen drinn. Ist echt praktisch. Bin gespannt wie man auf dem hohen sitzt.
Ja da kriegt oft die Verpackung noch ne Verpackung...
heute wieder XXL-Happy-Hour von 17.oo bis 19.oo Uhr
Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt,
um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt,
um die Dinge zu gewinnen.
Na, dann passt's ja...
Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt,
um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt,
um die Dinge zu gewinnen.
Danke .
Ich muss jetzt auch mal sagen, dass ich tierisch genervt bin. Habe gestern während der Happy Hour 2 hohe Sitzhocker bestellt. Sind auch schon unterwegs und zwar in 2 getrennten PaketenIst DAS wirklich nötig. Einer ist rot, der andere mint, aber die werden doch nicht aus verschiedenen Lagern kommen
Ich habe auch meine beiden blauen in zwei Paketen bekommen, die Rollen ebenfalls in einem separaten Paket. Und wie groß die Pakete waren, zumindest die beiden Hocker hätte man locker in einen Karton bekommen.
So, die beiden Hocker sind da. Sie sind toll, keine Frage. Die Farben passen auch perfekt. Brauchte aber eine Weile um mich freuen zu können. Dachte, ich hätte aus Versehen zwei Mumien samt Sarkophag bestellt. So riesig waren die Kartons, musste erst mit der Umverpackung und danach mit der eigentlichen Ware kämpfen und eine Schramme habe ich jetzt obendrein. Meine Papiertonne wird wieder knallvoll