Ich habe den Ring in der "Weißgoldvariante"! Super schön.
https://www.hse.de/dpl/p/product/447...7205002&filter
Ich habe den Ring in der "Weißgoldvariante"! Super schön.
https://www.hse.de/dpl/p/product/447...7205002&filter
Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“
Habt ihr ne Mail bekommen, dass jetzt Happy Hour ist?
nein
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
ich hatte es hier geschrieben, weil es auf Instagramm stand.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Auch komisch wie die das handhaben. Dachte schon ich werde "ausgelassen" weil ich schon ne Weile dort nichts bestellt habe
Danke Hundewelpe
der Ring ist wirklich wunderschön, aber für "Blech" doch Preisintensiv, wirklich schade, dass Sie nicht in Silber arbeitet oder arbeiten darf
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Tut sie schon, ein paar Sachen hat sie. Musst dich aber durchklicken. https://www.hse.de/dpl/p/brands/clar...ort=Price:desc
Habe auf die Schnelle drei Teile in Silber gefunden.
Ich habe aber keine Ohrringe in Silber gefunden.
Ich fände sogar Edelstahl besser als Messing.
ja ich auch, Edelstahl bleibt so wie es ist und ich kann das auch ohne Reaktion auf der Haut lange tragen, die Kern hatte mal was aus Edelstahl, da ist immer noch schön, obwohl ich den Ring oft trage (auch mit Hände waschen )
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja Edelstahl ist pflegeleichter als Messing.
Soley der magnetschmuck war ja Edelstahlschmuck, das haben sie leider aus dem Sortiment genommen. Ich finde gerade so Magnetschmuck gehört in einen TV-Shoppingsender. Ist immer alltagstauglich und wie gesagt pflegeleicht und nicht so extravagant. Eben für jeden Tag.
Danke, Dobendan.
so, rolluntersatz für den hohen hocker kam heute....gleich viel praktischer, jetzt hab ich den hocker auch vollgeräumt da leicht wegrollbar.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
hat hier jemand Erfahrung mit dem AdW dieses Nicer Dicer Julietti-Set taugt das was und ist zu empfehlen
Der Frage schliesse ich mich an, vor allem für Zucchini und Karotten "Nudel" hatte ich das gerne
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo
Das sieht ja wirklich sehr leicht aus mit den Genius zu zerkleinern, geht das wirklich so flott. Meine Bedenken sind, dass hohe kraft wirken muss. Könnt Ihr mir die Bedenken nehmen
Ich kenne den nicht, aber für Gemüsenudeln kann ich den empfehlen, das geht kinderleicht.
https://www.amazon.de/gp/product/B002E19IB0
Gibt aber eine neuere Variante. Ich hab meinen schon ewig lange.
https://www.amazon.de/Lurch-10317-Sp...dp/B01IRFBXPK/
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zaubi das Teil sieht ja interessant aus , aber das von Hasen kann auch Würfel , Stifte und Scheiben, das macht es für mich auch interessant , lieben Dank trotzdem
Ich hab am 25.01. eine AP-Bluse gekauft und bin über Lieferverzögerung informiert worden. Auf Rückfrage wurde mir mitgeteilt, die Ware wäre noch nicht im Lager.
Läuft ja super im Moment.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich muss zugeben, dass ich alles von Hand würfle . Das hat was meditatives für mich. Ich schneide sogar Rotkohl mit der Hand. Ich nutze das Teil nur für Gemüsenudeln und diese Radi-Spiralen. Aber das von HSE ist vielseitiger.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
also ich schneide auch alles bisher mit der Hand und Rotkohl zu schnippeln geht ja auch ganz flott doch wenns mal schnell gehen soll oder zu einer Feier, Beilagen zum grillen im Garten für sowas halt Gemüsenudeln klingen sehr spannend...
ich habe beschlossen, es mir nach Hause zu holen. Leider hab ich zu lange gewartet, will rot und hab mich auf Warteliste setzten lassen. Ich werde berichten, wenn es dann kommt.
Ich hab jetzt schon öfters gesehen, das 18 Lieferzeit bei den Produkten angezeigt werden. Z.b Helena vera. Das Tagesangebot von H.V. hat sie heute bekommen, 15 Tage nach der Bestellung.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich finde den neuen Nicer Dicer recht teuer. Für den "normalen" hab ich damals weniger gezahlt . Ich hab noch den Quick. Den hab ich für Pilze zu schneiden. Sonst mache ich mit dem nichts. Bei den normalen ist jetzt auch so ein Spaghetti Aufsatz dabei. Habe selber verschiedene Geräte für Gemüse Spaghetti, aber nutze es nicht. Aber bin gespannt auf deinen Testbericht. Im Video sieht es wirklich ganz schnell aus.
Heute 17-19 Uhr Happy Hour.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Liebe Grüße von Rose
Ich auch
Also ich muss sagen bei mir ist HSE echt wieder flott.
Hatte mir ein Armband von Eva Pfeffinger bestellt, am Übernächsten Tag war es schon da.
Gut, geht wieder zurück, weil etwas zu kurz.
Vorgestern von Ivans ein paar Ohrstecker bestellt, die kamen heute schon.
Kann mich eigentlich nicht beschweren, geht echt sehr flott in letzter Zeit.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Meine Felle sind auch schon angekommen. Ich finde die toll. Sie rutschen überhaupt nicht auf dem Boden und sind megaflauschig. Auch nach dem waschen und trocknen sind sie noch genau so schön. Ich habe mir 2 von den langen in der Farbe offwhite bestellt. Bisher hatte ich nur die Schaffelle von Mont Chalet und mit denen war ich auch total zufrieden, aber diese hier von Edelzeit sind nochmal eine ganze Ecke dicker und flauschiger. Die gefallen mir so gut, dass ich mir jetzt noch eines in der Farbe mauve bestellt habe.
Sind die Felle auch zum dekorieren auf der Couch? Oder da eher nicht?
Oh wie schön Liona, ich hab die kleinen in silbergrau bestellt, aber sie sind leider noch nicht da. Mir gefällt das mauve auch sehr, war am überlegen ob grau oder mauve.
Ich hoffe auf dick und plüschig, mag es nicht so zottelig.
Minu, ich finde die sind auch für die Couch geeignet. Man kann sie auch auf Stühle legen. Sie sind schön flexibel und passen sich gut an.
Melina, das mauve vom letzten Jahr war mir zu intensiv. Die neue Farbe scheint so schön pudrig zu sein, das gefällt mir gut. Grau ist auch schön. Die sind wirklich plüschig und überhaupt nicht zottelig. Ich bin gespannt wie sie dir gefallen.
Danke Liona für Deine Infos.
Ich habe heute bei HSE bestellt und keine Bestätigungsmail erhalten, aber in der App ist es aufgeführt.
Meine Felle sind heute angekommen und ich unterschreibe unter diesem Post.
Diese Felle sind MEGA!
Die sind definitiv rutschfest, kann mMn auch als Bettumrandung genutzt werden.
Von der Qualität sind die dicker als alle anderen mir bekannten Felle, etwas schwerer, super weich, rutschfest und richtig toll in der Farbe.
Ich habe sofort nachbestellt und mein Freundeskreis informiert. Die bestellen jetzt wie blöd.
@Minu: Die Felle kannst du echt überall dekorieren, je nach Gusto.
Und ein Tipp von mir: Falls du Vierbeiner hast, dann bestelle lieber gleich 2 Felle
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Sind sie. Wenn das Budget es zulässt, nimm beide Farben.
Mauve und Grau zusammen -schaut super elegant aus.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!