Warte noch auf eine Bestellung vom 12.02.
Warte noch auf eine Bestellung vom 12.02.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Dann müssen wir uns wohl noch gedulden. Ich dachte schon die haben mich vergessen.
Habe heute Bestellung vom 15.2.22 erhalten.
Liebe Grüße Dicky
Heute 18.00 - 19.00 Uhr Happy
Liebe Grüße Dicky
Ich habe eine Mail bekommen mit folgendem Text:Endlich bekommt man mal ein Feeback zur Lieferung.Leider wird sich die Lieferung der folgenden Produkte etwas verzögern:
....
Wir verstehen, dass Sie über diese Verspätung nicht erfreut sind und entschuldigen uns bei Ihnen. Der Lieferverzug war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung leider nicht absehbar. Aktuell warten wir auf eine Information, wann die Ware in unserem Lager eintreffen wird, damit die Nachlieferung baldmöglichst erfolgen kann.
Lassen Sie uns beweisen, dass wir es besser können:
Bei Ihrer nächsten Bestellung sparen Sie 5,00 Euro, wenn Sie den Gutscheincode XXXX angeben
(Mindestbestellwert ohne Versandkosten: 15,00 Euro; Gutschein einlösbar bis 31.03.2023).
Sollten Sie die Ware inzwischen erhalten haben, dann hat sich die Lieferung mit diesem Schreiben überschnitten. Den Gutschein dürfen Sie selbstverständlich trotzdem gerne einlösen.
ich empfehle immer eher bei FB per message anzufragen, da gibts schnell hilfe und immer sehr nett
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Danke für die Info Sweetheart, aber ich gehöre wahrscheinlich zu den Wenigen, die nicht bei Facebook angemeldet sind.
Die Eiweißlinge scheinen sich nicht sonderlich gut zu verkaufen, die werden angepriesen wie Sauerbier.
Ich hab auch ne Mail bekommen, aber kein Gutschein
vor kurzem haben wir Sie darüber informiert, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung vom 12.02.2022 um einige Tage verzögert.
Leider konnten wir die Ware noch immer nicht an Sie ausliefern
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe heute die 3. Verzögerungsmail bekommen....sind 2 Oberteile von Franziska Knuppe. Bestellung ist vom 07.02. gewesen.
Kein Gutschein.
Das ist ja merkwürdig, dass ihr alle keinen Gutschein bekmmen habt. Normalweise bin ich immer diejenige, die keinen bekommt.
Ein neues Mitglied
https://www.google.com/amp/s/fashion...445482%3famp=1
Wieder etwas, was die Welt nicht braucht. Dann die Preise.
Die ganzen Youtuber mit ihren Marken regen mich richtig auf.
19-21 Happy Hour
Übrigens hat der HSE Lagerverkauf wieder geöffnet, war ja sehr laaaange geschlossen wegen Corona.
Man konnte tolle Schnäppchen ergattern.
Überwiegend gab es Mode, Schuhe, Heimtextilien und Deko.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Der Lagerverkauf findet direkt am Firmensitz von HSE in Ismaning statt:
Home Shopping Europe GmbH
Münchener Straße 101 h
85737 Ismaning
Wenn ihr wüsstet, was da für niedrige Preise verlangt werden
(Bsp. 2 Winterjacken, egal welche Marke=20€, 2 Paar Winterschuhe, egal welche Marke=10€, Outdoorkerzen von 0,50€-1€).
Wer Zeit, Geduld, Durchsetzungsvermögen und Bargeld hat, sollte da mal vorbeischauen
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Das hört sich ja toll an. Für mich leider zu weit.
Liebe Grüße Dicky
Ich würde gerne mal Sonnen Kapseln ausprobieren. Bringt das was?
Es gibt die Sunny von Dr Hartig, hat damit jemand gute Erfahrungen gemacht? Es gibt auch neue von Dr Fuchs, aber die haben glaube ich weniger Beta Karotin.
Geändert von Melina (05.03.2022 um 19:56 Uhr)
Wegen Corona wurden die QVC Verkäufe in Zwickau eingestellt und vor einer Woche hat auch der QVC Outlet Store in Koblenz dicht gemacht.
Schade Mela. ich hatte ja gehofft, dass sich nach der Beruhigung mit Corona wieder einmal etwas stattfindet. Umsatzmässig hatte es sich bestimmt gelohnt.
Liebe Grüße Dicky
Mir haben die Sonnenkapseln so gut wie gar nichts gebracht ...bin jetzt bei der 3.ten Dose von Herrn Hartig
Die nehme ich noch zuende, das wars dann damit.
Von Herrn Materne die Sonnenkapseln waren auch nix ...von Frau Fuchs ebenfalls nicht
und ich hab gehofft und gehofft ..
Kann sein, dass die Kapseln nur in Verbindung mit Sonnenbestrahlung was bringen?
Ich hab mir die Kapseln gekauft, weil ich keine Sonnenbestrahlung mehr haben darf,
muss mich von der Sonne fernhalten.
-
Geändert von Silver07 (27.04.2022 um 23:57 Uhr)
Danke Silver und Mareile, das sind ja keine schönen Ergebnisse. Ich hatte auch die Hoffnung ohne Sonne trotzdem einen leicht gebräunten Teint zu bekommen.
Hatte vor etlichen Jahren mal eins der ersten Produkte die es gab, weiß leider den Namen nicht mehr. Die waren toll und haben gebräunt. Da stand noch ein Warnhinweis drauf, das man sie als Raucher nicht nehmen sollte. Wahrscheinlich hatten die eine höhere Dosierung
Die ersten bräunungskapseln die ich genommen hatte, waren bei qvc von Uli Breiter, die waren ganz gut. Letztes Jahr hab ich die 6 mon Packung vom Materne genommen, die hat mir auch nix gebracht. Die merz sun glow hatten in der alten Rezeptur ganz gute Bewertungen, aber die gibt es jetzt nur verändert und mit weniger Inhalt
du hast die vom materne gekauft, wo er die so angepriesen hat und selbst wie eine kalkweiße wand da saß??? mela.....
jaja bräunungskapseln, mamosan kapseln, am ende seht ihr noch aus wie diese martina big....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
da bevorzuge ich die von dm, oder kaufe deutlich günstigere versionen bei amazon, da sieht man erst welch dreister aufschlag auf idente oder schlechtere nahrungsmittelergänzungen im teleshopping ist...
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ja, hab ich sweety, auch wenn du damals das schon gesagt hast.
Jean Paul Sartre
Ich hatte mal Betacarotinkapseln aus der Apotheke, die waren sehr gut. Ich hatte durchgängig einen gebräunten Teint. Allerdings habe ich dann wegen den möglichen Nebenwirkungen von Nahrungsergänzung davon wieder Abstand genommen. Bin ich halt wieder käsig
Ja genau Uli Breiter so hießen die… Charlette wie hießen die aus der Apotheke?
bei den fettlöslichen vitaminen muss man eben schon auch bisschen aufpassen, weil die sich eben in den fettreserven bunkern und die leber belasten und nicht einfach wieder rausgepullert werden.
Jean Paul Sartre
Huch….das möchte ich dann lieber nicht Sweetheart
muss da immer an fightclub denken, wo die aus dem abgesaugten fett seife machen.....das wäre dann heutzutage sogar vitaminseife ;)
Jean Paul Sartre