das ist ja wie früher im alten hollywood bei den filmstudios....nur mit viel weniger glamour....vieeeeeeeeeeeel weniger!
das ist ja wie früher im alten hollywood bei den filmstudios....nur mit viel weniger glamour....vieeeeeeeeeeeel weniger!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich hab schon wieder eine Benachrichtigung von HSE bzgl. einer Lieferverzögerung. Haben die denn überhaupt keine Ware mehr am Lager? Ich glaube, ich muss dringend mal eine Hasen-Pause einlegen.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich habe heute eine Versandbestätigung bekommen genau nach 4 Wochen der Bestellung. Man könnte wirklich glauben, dass die ihre Lager abgeschafft haben um kosten zu sparen und quasi dann direkt vom Lieferwagen verkaufen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Mela, bei mir auch. Ich hatte am 12. 2. bestellt und ein paar Teile sind jetzt eingetroffen, aber es fehlt immer noch was. Und heute kam eine Mail, dass es sich weiter verzögert. Ich dachte wirklich nicht, dass sie Kleidung verkaufen, die sie gar nicht haben. Ich werde in Zukunft überlege, ob ich nur noch Sale Ware kaufe, die ist wenigstens da.
Ich hatte mal vor Jahren bei Heine bestellt, das war das auch so. Am Ende war der Sommer vorbei und die Sachen waren immer noch nicht da. Ich hab dann alles storniert. Was soll das? Hab dort auch nie wieder bestellt. Dann geh ich lieber ins Geschäft, da ist wenigstens alles da.
Was ist nur bei HSE los, dass die Sachen verkaufen, die sie gar nicht haben?
Geändert von zauberwald (10.03.2022 um 23:44 Uhr) Grund: verlorene Buchstaben eingefügt
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Meine 2 Pullover von F. Knuppe sind immer noch nicht da, bestellt am 07.02.
Mein Shirt kam am Montag. Ist aber sehr schön und das Warten hat sich gelohnt.
Liebe Grüße Dicky
kann auch sein die sammeln die bestellungen und produzieren dann - würde zumindes erklären warum es soooo lange dauert
So, nun auch bei mir das Lieferverzögerungs-mail, das war ja sowas von klar. Meine Vermutung ist, dass sehr wohl Ware da ist, aber kein Personal, das sich um die Logistik kümmert. Wie sagte einmal ein hochbezahlter Berater zu mir: Logistik ist unsexy, das kann weg. Habe ich also schon mal erlebt und das jetzt beim Hasen kommt mir sehr, sehr bekannt vor . Dazu noch ordentlich Krankenstand wegen Corona-Quarantänen und dann hat man so eine (Nicht-)Liefersituation. Schade eigentlich.Mir tun nur die Mitarbeiter dort Leid, vermutlich wandern die überdies in Scharen ab, schätze ich mal.
A clean house is the sign of a wasted life.
Das wäre natürlich auch eine einleuchtende Erklärung. Aber wenn dem so ist, muss man eben Personal einstellen und ggf. besser bezahlen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Liebe Grüße von alpenveilchen
ich denke auch, das hat viel mit aktuellen personalausfällen zu tun durch corona, und auch gerade bei kleidung, die ja nicht wie teilweise die kosmetik in D oder Ö hergestellt wird und liefertermine besser abschätzbar sind, die starke anlieferungsverzögerung hat und termine nicht eingehalten werden. und nur verkaufen was tatsächlich im lager ist wird eine geschäftsführung die auf risiko spielt nicht wollen, damit man nicht kunden verliert die abwandern.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
äh ja, geht noch schlechter:
https://www.kununu.com/de/qvc-deutschland-inc
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Das nicht aber ich hab mal wieder den Fehler gemacht und was als Geschenk bestellt und nun weiß ich halt wieder nicht ob es noch rechtzeitig ankommen wird.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ja, wird wohl so sein. Ich vergesse das immer. Ich arbeite in einer Branche wo die Leute halt einfach von zu Hause weiterarbeiten wenn sie positiv getestet sind, macht eigentlich keinen Unterschied.
Ja natürlich, nur wenn sie dann die Preise natürlich auf den Verbraucher umlegen, sprich die Produkte werden teurer, dann ist das Gejammer auch wieder gross.
Ein Shoppingsender ist keine Carritative Einrichtung und im Grunde sind da alles nur Produkte die man gerne haben möchte, aber definitiv nicht braucht.
Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht, warum das jetzt so schlimm ist ein bischen zu warten?
Früher bei den Versandhäusern mit den Bestellscheinen hat es mal locker 3-4 Wochen gedauert bis man die Ware erhalten hat und es ging auch.
Jaa, das war früher, die Zeiten haben sich aber geändert. Früher hast du tagelang den Katalog durchgeblättert, angekreuzt, Rate ausgerechnet, bestellt wochenlang gewartet und sich wie irre auf die Lieferung gefreut. Heute rufst du an oder bestellst online und erwartest die Lieferung am besten gestern. Wir sind halt alle schon sehr verwöhnt. Durch die immense Auswahl und die ständige Verfügbarkeit fällt das Warten aber auch schwer
Ich hab es ja schon öfters geschrieben, was mich stört ist, dass nicht von Anfang an mitgeteilt wird das die Lieferung mehrere Wochen dauert. Meistens wird in der Show gar nichts gesagt und man wundert sich wo die Ware bleibt
Gut, vielleicht liegt es bei mir auch daran,das ich nie länger als 1 Woche bzw.10 Tage habe warten müssen.
Mehrere Wochen habe ich noch nie gewartet.
Klar ne Info wäre gut, dann könnte sich der Käufer drauf einstellen bzw.entscheiden ob er trotzdem bestellen und warten möchte.
Das fände ich auch besser, wie bei Otto zB da steht entweder sofort lieferbar oder lieferbar in x Tagen, manchmal auch in x Wochen. Aber dann weiß man das bereits beim bestellen.
Es gibt ja die unterschiedlichsten Gründe warum man etwas bestellt, als Geschenk Beispiel Geburtstag, man braucht es jetzt dringend z,B zu einer Hochzeit, man ist später in Urlaub, Krankenhaus, Seminar ...... Daher finde ich es selbstverständlich das man bescheid sagt, dass es später und wann es geliefert wird.
Wieso „früher“?
Mag daran liegen, dass das hier der Homeshopping Bereich ist.
Denke ich auch, Riley . Warum sollte man im HSE-Thread über Einkäufe im Geschäft berichten.
Ich hab jetzt nach 4 Wochen eine Mail bekommen, dass jetzt zwei Shirts von meine bestellten Sachen nicht lieferbar sind. Schade.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Versandfrei bis 19.3.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Ich habe eine kurze Frage:Kann man bei HSE benutzte Kosmetik retournieren? Auf der Website steht dass die Produkte unbenutzt und verschlossen sein müssen .Ich kann mich aber erinnern dass ich irgendwann mal eine Creme zurückgeschickt habe weil ich sie nicht vertragen habe.
Ja, kann man.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Die ersten Produkte von „Laila Maria“ sind eingebucht.
Bis jetzt haut mich nichts vom Hocker -oder doch, die Preise
Mal schau’n was noch kommt.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Warum? In der Pandemie wurden doch viele Kinder gezeugt
Ich denke schon, dass Kinderprodukte gekauft werden, sprich das Klientel da ist.
Die Produkte müssen nur in allen Kategorien attraktiv genug sein.
Ich möchte zum Beispiel keinen Einheitsbrei, den ich bei „Hinz und Kunz“ bekomme.
Aber wie ich sehe, verkauft die Laila Maria nicht nur Kinderprodukte, sondern auch Kleidung für Erwachsene und Accessoires.
Ich denke, da kommt es auf Qualität, Trend, Optik, etc an, was die Kunden bezahlen möchten.
Die Spannung wächst
Gibt es einen Schließtermin? Vielleicht wird alles verramscht
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Es gibt wohl 50% auf alles.
Cool. Danke für die Info.
Muss diese Woche noch zum Arzt nach Zwickau. Ich werde nochmal vorbei fahren. Ich war vorige Woche schon einmal dort und war enttäuscht. Nicht zu vergleichen mit den normalen Lagerverkauf. Danke für die Info.
Liebe Grüße Dicky
Ich höre ihr nicht gerne zu, Melina. Die Frau hat einen total einschläfernden Slang. Vielleicht kann die Dame ja ins Abendprogramm gelegt werden, gut bei Schlafproblemen. Sogar Chere ist ganz ruhig und still. Für mich klingt „die erfolgreiche Schauspielerin“,von der ich noch nie gehört habe, als hätte sie Gras konsumiert.
Und bei dem Shopper dachte ich auch an Louis Vitton.
Das ist gerade so angenehm. Laila Maria zuzuhören. Sogar cherez ist mal ganz ruhig. Ich höre gerne zu. Diese junge Frau sagt schon einiges Wahre, sehr erwachsen ich mag das in dem sonst so reisserischen Homeshopping.