Obwohl ich ja immer schreibe, dass Klamotten aus dem Homeshopping für mich viel zu teuer sind (und darüber hinaus auch mitunter zu bieder), habe ich in diesem Mantel- und Jacken-Outlet wahnsinnig zugeschlagen. Ich überlege zwar noch, eine Webpelzjacke von Alfredo Pauly zurückzuschicken, aber je öfter ich sie anziehe, umso mehr sage ich mehr, dass sie gar nicht so übel aussieht. Dabei mag ich Webpelz eigentlich nicht sonderlich. Habe wenig Geld ausgegeben, der Knaller war die Hahnentritt-Jacke für 15 Euro - ausgerechnet von HV, das mir immer zu bieder ist. Aber in einem anderen Farbton sieht sie toll aus. Und der Velourimitatmantel von Janaina ist phantastisch, dazu noch eine Steppjacke (ich hasse Stepp eigentlich!) von Judith Williams für knapp 40 Euro, die mir merkwürdigerweise sehr gut steht und noch eine Brian-Rennie-Lederjacke, die eigentlich viel zu teuer ist (die mit dem Lammfell, eigentlich 1.250 Euro, was ich für einen Mondpreis halte), aber mit dem 20 %-Gutschein von Sonntag kostete sie noch 359 Euro. Ich hatte im Hinterkopf, dass ich ja notfalls alles zurückschicken könnte. Aber ich glaube, ich behalte das alles und sortiere Jacken aus den letzten Jahren aus, damit Platz im Schrank ist