Danke für den Tipp.
Mein Problem ist, dass ich die meist nie wieder so klein und flach bekomme. Deswegen gefällt mir die von Alfredo Pauly so gut.
Ich habe nur eine kleine Handtasche (aus Gründen…) und meist passt der Beutel dann nicht mehr rein. Oder ich hab nur einen Beutel mit, bräuchte aber zwei.
Die vom DM sind sogar kleiner als die von AP, aber natürlich nur Nylon und man kann es grad so zusammen stopfen, halt für den Fall, dass man ne Tasche braucht. Manche haben auch einen Kunststoff-Karabiner zum Festmachen an Tasche, Rucksack, Fahrrad oder so.
Von 19-20 Uhr Gratis Versand
Liebe Grüße Dicky
Danke schön
Liebe Grüße von alpenveilchen
Danke für die Info, aber so viel kann ich gar nicht kaufen, wie es VERSANDKOSTENFREI gibt.
Sollte sich QVC mal ein Scheibchen von abschneiden.
Noch 5 Minuten Happy Hour...
Ich hatte eine Warmluftbürste bestellt. Heute bekommen.
Dann war es ein bisschen wie Matroschka öffnen. Viel zu großer Lieferkarton, verbeult und eingerissen. Karton der Bürste offensichtlich geöffnet und verknickt. Im Karton eine Art Butterbrottüte, geknittert und schmuddelig. Aus der Tüte ragten schon die Haare raus, die zuhauf darum gewickelt waren.
Mir stehen jetzt noch die Haare zu Berge, während ich hier schreibe.
Hab nicht mal angerufen und mich beschwert, daß ist es einfach nicht wert.
Ärgerlich aber sowas hatte ich gerade mit Gläsern von Otto, waren auch benutzt (noch Wasser drin) sowas rutscht bei der Kontrolle anscheinend mal durch, bei diesen Massen an Retouren.
Heute kam das erste Teil meiner Muttertag-Rabatt Bestellung
Hast Du zugeschlagen, hat es sich gelohnt?
Heute kam der Rest Trudilein hab viel von Janaina bestellt, darf fast alles bleiben bis auf die Uhr, die Tickt nicht richtig und eine zu enge Hose. Dann noch Thom Bademantel und Handtücher.
Dann noch 2 Duschgele und das Haarset von Nick Assfalg.
Ich drei Hosen aus dem Sale bestellt... alle auf einmal, 1 wurde geliefert, die anderen beiden sind noch nicht mal versendet. Eine Verzögerungsmail jagt die nächste.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ja Verzögerungsmail kriege ich auch fast jedes Mal und dann kommts doch rechtzeig an.
Ich glaube inzwischen die wird allgemein an jeden Besteller verschickt.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Heute kam meine sonnenbrille von JW an.
Hatte die ja ein zweites mal bestellt,da bei der ersten Brille ein Glas verkratzt war.
Die war jetzt okay und darf bleiben.
Wie sagte Sweety meine Flirtsonnenbrille.
Hat jemand Erfahrung mit den Alfredo Pauly Bett aus Bambudfaser ???
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Natürlich Bambusfaser, sorry.
Die Brille oder das flirten?
Aber ich bekenne mich schuldig, habe mir heute noch eine Sonnenbrille von Alfredo Pauly bestellt.
https://www.hse.de/dpl/p/product/447...7856001&filter
Habe mir eine Sonnenbrille von der goldigen Belinda bestellt, Verzögerungsmail inklusive
Ja die hat nen alten Klassischen Flair.
Das mag ich bei den Pauly Sachen sehr.
Einiges angelehnt an die 50ziger und 60ziger,das ist bei den schicken Sachen genau mein Stil.
Und was ich bisher von Alfredo hatte ist von sehr guter Qualität gewesen.
Welche denn?
446429 in beige
Trage heute eine Sonnenbrille in weiß mit Bügeln in rosa von Harald Glöööckler. Dezent ist was anderes...
Oh die von Belinda Gold gefällt mir gut in schwarz. Schön groß, meine Äuglein vertragen die Sonne nur noch schlecht. Die Kette finde ich allerdings übertrieben, schaut auch echt schwer aus. Aber die kann man ja abmachen.
Die Sonnenbrille von Belinda habe ich auch. Die Kette ist echt der Klopper, die trage ich nicht dazu, das ist ne richtige Kerkerkette.
Muß den mal loben, ich habe am Donnerstag Abend das Tag von Cucinella bestellt, gestern losgeschickt, heute schon da.
Am Ende steht ein Traum!
Hoffe es ist bald wieder Happy Hours, wurde gerne denn gemusterten Overall von Rita bestellen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Brille vom Pauly ist auch Rosenfee.
Habe mir ja neulich 2 Brillen von der Pfeffinger bestellt in schwarz und dann später noch in weiß. Nr. 447454 und noch später die von Belinda. Da war die Belinda Brille aber noch 5€ günstiger und dann noch die 20% Muttertagsrabatt und VKfrei.
Am Ende steht ein Traum!
Es ist gerade Happy Hour, hab es zufällig gesehen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Super danke Zauberwald, hab mir jetzt endlich Mal einen der Overalls bestellt, den reduzierten in grün gemustert und 3 Seemless BHs
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab mir ein Armband vom Alfredo bestellt. Aber es war mir nur aufgefallen, weil ich nach der Belinda Brille geschaut hab über die hier gesprochen wurde.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Danke nochmals, ich freue mich auf die Sachen, hoffe die passen und das Material ist ich so gar Plaste
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich drück Dir die Daumen, dass alles passt.
LG Zauberwald
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Wollte ich auch fragen...
Dieses
https://www.hse.de/dpl/p/product/449799?v=449799003
Das gefällt mir allerdings auch sehr gut
https://www.hse.de/dpl/p/product/449...9786001&filter
LG Zauberwald
Das zweite muss doch auch noch mit, oder? Sehr schön.
Ja, ich glaub auch . Ich bestelle es einfach mit .
LG Zauberwald
Genau.
Die sind beide schön, wobei mir das erste besser gefällt. Das hab ich auch auf meinem Wunschzettel.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ist mal was anderes mit den bunten Steinen
LG Zauberwald
Ich mag besonders das andere, aber ich würde mir alle beide ansehen. Wie sie sich auch tragen.