Danke Blumenwiese.
Danke Blumenwiese.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Nachdem ich nun seit fast 4 Wochen auf Ware warte, 2x den KD kontaktiert habe, kommt jetzt Bewegung in die Sache. Nein, die Ware kommt immer noch nicht aber eine schriftliche Entschuldigung per Mail mit einem 15-Euro-GS als Entschädigung. Im Moment habe ich allerdings wenig Lust, den überhaupt noch einzulösen.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Bestelle aus diesen Gründen ,trotz THOM , auch nur noch sehr wenig.
Meine Bestellung von Lavolta (Angebot der Woche von vor 1,5 Wo. wurde jetzt verschickt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hatte lang nichts bestellt, aber der Overall von Rita und die Seamless BH wurden schnell geliefert, jetzt bin ich gespannt wie lange die Retoure von dem Pfeffinger Teil braucht
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Habe auch den 15 Euro Gutschein bekommen, ohne nachgefragt zu haben.
Liebe Grüße Dicky
heute wieder von 18 bis 19 Uhr happy hour !
LEBE, LIEBE, LACHE !
Ich glaub ich fall vom Sessel. Axel Schulz bei HSE.
Was präsentiert er denn?
Es gibt da „Axel‘s Grill Bundle Set“, eine Grillpfanne + Gewürze + nochwas. Das wird’s wohl gewesen sein.
Boxen kann man ja nicht ewig…
Heute Versandkostenfre 20-22 Uhr, denke mal nur über die App
Aus dem Boxring ist er ja schon ewig raus und hat doch dann ewig für Fackelmann Werbung gemacht
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Vor allem hat er als Boxer nie was gerissen. Warum der immer in den Medien ist, weiss er wohl selbst nicht.
Ich finde, er macht das richtig nett ...wenn ich noch bestellen könnte, würde ich das Angebot haben wollen.
Wer ist die Markenbotschafterin von Wei East heute? Weiß das jemand, ich weiß nicht wo ich sie schon mal gesehen hab
Die macht bei "Zwischen Tüll und Tränen" mit. Hat einen Brautmodenlade n
Stimmt, bloß sieht sie ziemlich unscheinbar heute aus. Dort ist sie ja ziemlich extravagant unterwegs.
Ob das mit den Brautmoden nicht mehr läuft?
Möglich. Vielleicht auch nur ein 2. Standbein
Sie macht das bei Wei schon länger
https://www.fanxia-design.com/de/
Warte auf meine Bestellung, fast eine Woche her,da geht noch nix...Wenn man da kurzfristig was für ein Geschenk möchtet ist man aufgeschmissen...
Heute 18 - 20 Uhr Happy Hour
Tweety, danke!
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Happy hour von 14 bis 15 Uhr
LEBE, LIEBE, LACHE !
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Serenissima
Welche Sonnenbrille von der Pfeffinger hast du bestellt?
Klar kann man warten,brauche auch nix als Geschenk, aber man ist halt neugierig u.die dürften jetzt ruhig mal in die Pötte kommen..
Hallo Manu
447454 in schwarz und weiß
Liebe den Diva Style
In Schwarz gefällt sie mir sehr gut.
Habe mir auch heute eine Hose, die Tage eine Tunika und eine Handtasche von Alfredo Pauly bestellt.
Nix was eilt, wenn es da iat, ist es da.
Ach und vom Kalmerwald die Grillhaxen und die Ochsenbäckle.
Bei der Konkurrenz habe ich Bettwäsche im Sale bestellt.
Nö, leer ist er nicht.
Kalmerwald kommt wann es kommt.
Verhungern werden wir ganz sicher nicht.
Ich habe mir heute das AdT bestellt, das finde ich ja mega genial, wenn das wirklich genau so funzt. https://www.hse.de/dpl/p/product/449415?filter
Berichte mal bitte wie es ist.
das erinnert an die betti bossy sachen....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich warte seit Wochen, dieser Spätzle-Blitz wieder lieferbar ist. Bisher hatte ich kein Glück.