Gutschein ist Grad keiner unterwegs? Hätte jetzt doch wieder was ja auf der Wunschliste
Gutschein ist Grad keiner unterwegs? Hätte jetzt doch wieder was ja auf der Wunschliste
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
OH Betti Bossi ist jetzt bei HSe, die waren doch vorher bei QVC. Ich kenne die Sachen nur vom sehen aus dem QVC Outlet, da kam wohl einiges zurück.
Das Wunderbox gab es auch bei QVC einige Jahre.
https://www.qvc.de/BETTY-BOSSI-Wunde...ct.881522.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mir ist das halt alles zuviel plastikgedöns von betty für snackideen aus den 80ern aus fertigprodukten, so modern die schweiz ist, da gibts woh noch oft würstchen im schlafrock, canapes, blätterteigtäschchen usw...
da blicken wir doch paar jahrzehnte zurück...
https://www.youtube.com/watch?v=QFtOpBsISb0
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Aber das ist doch alles Lecker;)
Liebe Grüße Bea
21 -23 Uhr Happy Hour
Meine Bestellung von drei Teilen kommt in drei Sendungen an drei Tagen.
Danke Melina,hab schon darauf gewartet.
Melina, danke!
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
der alfredo sankt pauli hat immer wieder hübsche bettwäsche, aber der drang immer überall sein logo aufzudrucken geht leider gar nicht....so kauf isch ihm seine schörsie-bettwäsche nischt ab.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ja das mit der Bettwäsche ging mir genau so.
Fand die aktuelle ganz hübsch, aber mich stören diese Logos auf Kissen ,Bettwäsche oder Handtücher auch generell.
Ich mag Alfredos Sachen eigentlich ganz gerne, alles was ich von ihm habe war immer gute Qualität.
Jetzt warte ich noch auf ne Hose in schwarz, dann noch auf nen roten Shopper und ne Tunika von ihm.
Die Hose ist für heute avisiert.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Ich habe gerade gesehen,daß es die Anzeige "ausverkauft" schon wieder nicht mehr gibt,hoffentlich bekommt HSE das bald wieder hin,es ist einfach nervig immer Artikel anklicken zu müssen um dann festzustellen,daß sie ausvekauft sind.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Habe mir gestern noch eine Hose von Helena Vera gekauft. Die Schnittform Rena ist aktuell reduziert. Da dies meine Lieblingshose ist, habe ich doch noch die magentafarbene gekauft. Bin gespannt, da die Bewertungen sehr durchwachsen sind. Meine letzte Rena habe ich letztes Jahr gekauft.
Gestern hab ich bestellt und heute schon eine Versandbestätigung bekommen. Allerdings ist die Sendung lt. DHL erst elektronisch angekündigt worden. Bin mal gespannt wann ich die Sachen erhalte. Und wieder mal wird Schmuck als Warenpost versandt.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Habe heute die Hose von Alfredo bekommen die ich glaube ich am WE bestellt habe.
Das ging also mal flotti.
Die Handtasche allerdings die ich früher bestellt habe ist noch nicht da.
Also nicht das ich keine Handtaschen hätte ,ich meine nur weil ich die vor der Hose bestellt habe.
Aber egal, ich habe Zeit ,ich kann warten.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Meine Bestellung war auch innerhalb von 3 Tagen da. War aber auch keine Kleidung.
Liebe Grüße Dicky
Ab 18 Uhr Happy Hour.
Charlette
Liebe Grüße von Rose
Habe gerade einen Gutschein iHv. 15,00 € vom Hasen bekommen, weil eine Lieferung sich so verzögert (Lola-Klamotte).
Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“
Ich auch wird nachher gleich eingelöst
Habs schon eingelöst
Mit der Lola Jeansjacke diesmal in weiß und runtergesetzt.
Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“
Meine Lieferung vom Peter verzögert sich,habe das Parfum bestellt und 2 Sachen von Anfang Mai fehlen auch noch,da denke ich, daß die nicht mehr kommen.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Meine Lieferung verzögert sich auch, aber ich hab keinen GS bekommen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hab auch ewig keinen GS mehr bekommen....naja....
hab jetzt weil es noch einen schwung gabt, neue solithialeuchten bestellt, bin gespannt wie lange die halten...
Jean Paul Sartre
Welche hast du bestellt
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
die hier
https://www.hse.at/dpl/p/product/447064?v=447064&filter
ganz klassisch, waren schon lange ausverkauft, aber eine nachlieferung gabs jetzt doch nocht, aber das kontingent von solithia ist für das jahr ziemlich aus behaupte ich mal...und jetzt sogar unter 10 euro das stück.
die durfte auch noch mit...
https://www.hse.at/dpl/p/product/447726
Jean Paul Sartre
Die Midi-Leuchten habe ich beim letzten TAG vor ein paar Wochen gekauft. Bei einer Leuchte geht schon der Farbwechsel nicht mehr, was mich aber nicht stört, weil ich eh immer weiß eingestellt habe. Mir ist das auch nur durch Zufall aufgefallen. Sie leuchten die ganze Nacht durch bis zum Morgen. Bin gespannt wie lange sie halten.
Berichtet mal wie das mit euren Lampen weitergeht. Ich habe noch die QVC Bestände im Einsatz.
Wir haben 2 Sätze der Midilampen und noch uralte Restbestände großer Leuchten (noch bei QVC damals gekauft).
In die alten Leuchten hatten wir jene Ersatz-Akkus eingebaut - davon funktionieren nur noch 3 Stück. Die eine alte Lampe ist endgültig hinüber - aber siehat ihren Dienst jahrelang gut getan. Fehler aer bei ALLEN: der Schalter on-off lässt sich nicht mehr betätigen und darum Dauerbetrieb. Der Sensor aber funktioniert.
Zu den neuen in 2022 gekauften Midi-Leuchten: insgesamt hatten wir eigentlich 3 Sätze bestellt, einen aber komplett zurück geschickt. So ca 1-2 Wochen leuchteten alle Lampen im Farbwechsel problemlos bis morgens gegen 5-6 Uhr - aber direkt danach nur noch bis kurz nach Mitternacht. Mittlerweile hat es sich bei 5 der Lampen bis morgens 3 Uhr eingependelt. Die anderen sind ab Mitternacht ohne Licht. Jeden Abend aber klappen die Sensoren zeitgleich und funkeln alle im Farbwechsel.
Habe kombiniert mit 2 Solar-Lichterketten vom Aldi/Lidl in bunt und eine in warmweiß und es stehen noch paar LED-Fackeln daneben. Die Lichterketten sind auch schon ca 5 Jahre alt und haben die alten Akkus verbaut ... (von daher nix wirklich "ganz dolle Besonderes" von Solithia ...).
Wenn die Midis aber bis jetzt gut mitgemacht haben - schaffen sie es sicher auch bis 2023 und erst danach wird es spannend.
Es wäre schön, wenn die Technik trotz kleinerer Lampen paar Jahre durchhält. Ich mag den Farbwechsel wirklich sehr ...
Eigentlich sollte man sich ja schämen --- werden ausgerechnet diese schönen Leuchten doch als "Lichtverschmutzung" kritisiert weil wir damit die nächtliche Ruhe von Insekten etc stören ... Ich gebs zu - ich bin da jetzt egoistisch. Tiere dürfen gern etwas entfernt von meinem Haus in Büschen und auf Bäumen schlafen und tagsüber zu Besuch zurück flattern.
Meine Sonnenbrillen verzögern sich erneut. Vielleicht sollte ich mal ordentlich, will nämlich auch einen GS
Ich schäme mich fast. Gestern den €15 Gutschein eingesetzt und heute lag einer für €10 im Briefkasten. Leider nicht übertragbar.
Wer weiß, was für eine Logik dahinter steckt. Hab auch beide bekommen, gelten sogar bis 03/23.
Freut Euch doch einfach.
Liebe Grüße Dicky
tolle Wurst, hab einen GS gültig bis 03/ 22 bekommen Wollen die mich verar...?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hab jetzt extra mit Lupe nachgschaut: €10,00 gültig bis 31.03.2023 und ohne Mindestbestellwert (genau war der €15,00 GS auch).
@sternschnuppe: kanns sein, die Schrift ist nur zu blass und man erkennt die 23 nicht? Kann ja sein ... ansonsten tät ich einfach mal nachfragen. Foto vorzeigen - ich denk schon, dass sich das klärt ...
Ich hatte vor längerer Zeit auch einen GS wegen Lieferverzögerungen.
Lieferverzögerungen hatte ich mehrfach. Aber leider keine Gutschein. Von HSE habe ich schon ewig keinen GS bekommen.
Du hast recht, ist tatsächlich 2023, aber als ich den GS einlösen wollte, kam die Meldung "ungültig", deshalb hab ich dann noch mal nachgeschaut u d hab nur März gelesen......
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN