Ich bekomme nie einen Gutschein .Nur zum Geburtstag
Ich bekomme nie einen Gutschein .Nur zum Geburtstag
meine Lieferung wurde heute versandt auch die 2 Sachen von Anfang Mai.Einen 15 Euro GS habe ich auch vor einiger Zeit bereits erhalten.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Bis 19.06. Alle Versandkostenfrei.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke!
Habt Ihr dieses neue Format "Kaffeeklatsch" am Samstagnachmittag wahrgenommen? Zwei Gäste plus zwei HSE-Moderatoren sitzen bei Kaffee (aus dem bei hse angebotenen Kaffeevollautomaten) und Kuchen (mit hse-logo obendrauf) "gemütlich" zusammen, unterhalten sich angestrengt locker und dabei fädeln die Moderatoren sehr ungekonnt ein Gespräch über vorher ausgewählte Artikel der Gäste ein, wobei diese aber vorspielen, sie seien spontan auf genau diesen Artikel gekommen. Diesmal war Frau Miri und Herr Helena Vera dabei...echtes Gift, zumindest für mich, künstlich und unnötig hoch 10.
Viele Grüsse aus Berlin
Lonny
Ich habe es genau 10 Minuten ausgehalten den Kaffeeklatsch. Ich fand es furchtbar. Hat nur noch Frau Valseka von qvc gefehlt.
Lach....der einzige "Vorteil" wäre gewesen, dass ausser Frau Valeska niemand zu Wort gekommen wäre und man sich zum x-ten mal von ihrer out-door-Küche hätte erzählen lassen müssen.
Kann mir nicht vorstellen, dass das Format beim Publikum angekommen ist.
Viele Grüsse aus Berlin
Lonny
Ich hatte diesen "Kaffeklatsch" zumindest anfangs auch gesehen, musste aber nach paar Minuten wegschalten.
Da wurde zum Torteessen animiert und in derselben Minute startete die Präsentation von Fußcreme. Inklusive life Eincremen am Tischsitzend ... Der HV-Mann stoppte das Essen und wurde direkt gefragt. Mir wäre auch der Bissen im Hals stecken geblieben. Es fehlte nur noch eine Hornhautraspel oder Nagelknipser ... Hättet Ihr das Thema hier nicht aufgegriffen, hätte ich dazunichts geschrieben.
Da wurden in dieser Stunde noch ganz andere Produkte präsentiert - warum um alles in der Welt also ausgerechnet mit Fußcreme bei der Torte starten?! Das machte alles kaputt.
Ich lach mich kaputt über deinen Post liebe ViolaP. Das Torte
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das Tortenessen und die Fusscreme . ES passt wirklich nicht zusammen . Soweit habe ich nicht geschaut.
Erinnert mich an EKEL ALFRED TETZLAFF!!
Schnitt sich in der Küche die Fußnägel , während seine Gattin kochte .
Die Sendungen mit Tetzlaff haben wir auch mehrmals gesehen und viel gelacht. Aber da weiß man ja, dass er bewusst ein "Ekel" ohne Manieren ist (lt Rolle). Würdest Du Dich aber direkt neben ihn an den Tisch setzen und Torte futtern, während Alfred seine Nägel knipst? Ich glaube, an der Stelle wäre jede habwegs normale Familienfeier geplatzt und kämen nie wieder geladene Gäste ...
Und jetzt hab ich den Faden verloren und vergessen, was ich ursprünglich schreiben wollte. Ächz, das Alter ...
Jedenfalls soll die Sendung "Kaffeeklatsch" doch sicher weniger eine Tetzlaff-Interpretation sein sondern eine Verkaufssendung.
Also nicht Zuschauer abtörnend ...
Als Abtörnend fand ich um 11 Uhr die Sendung mit Clarissa und Mister Helena Vera . Die Zwei hatten sich im Urlaub getroffen und albernen ununterbrochen rum . Ich weiss nicht wie oft gesagt wurde dass sie sich zufälligerweise im Urlaub getroffen haben . Die Präsentation von Georg Stiehls war auf jeden Fall informativer , viel ruhiger und edler . Ich finde für Hse ist der Weggang von Georg Stiehls ein riesen Verlust.
Jetzt musste ich mir das tatsächlich auch mal anschauen
Sie cremt sich die Füße ein und danach geht's mit den Fingern munter wieder an den Kuchen. Es hatte irgendwie auch ein Geschmäckle, weil der Moderator auf die Füße der Moderatorin steht (kenne leider die Namen nicht).
Ich bin echt nicht pingelig, aber im TV möchte man sowas weder sehen noch hören
Nein, diese Dialoge habe ich nicht mitbekommen und ja, auch wir mochten den Georg Stiehls mehr als seinen Nachfolger. Auch wenn der sich wirklich sehr bemüht. Wir sind aber nicht deswegen extra zum Channell abgewandert.
Wo kann man sich das denn jetzt noch anschauen? Ihr habt mich neugierig gemacht.
Ich habe auch kurz reingeschaut. Nachdem der Helena-Vera-Mann in jedem Satz „tatsächlich“ gesagt hat, musste ich abschalten. Genauso schlimm wie das inflationäre „Ja“. Das nervt mich.
Gehe auf TV-Programm, Samstag 16 Uhr bei HSE extra.
Doch, da gibt es rechts das Pulldown Menü, wo normal "heute" steht, dort kann man den Tag wählen.
Ich schaue gerade. Muss ehrlich sagen, dass ich die Szene gar nicht so schlimm fand. Aber nachdem eine Bekannte vorgestern beim Kuchenessen über ihre Verwendung von angeschnittenen Fußnägeln sprach, bin ich wohl abgehärtet
Also,wer hätte das gedacht,meine Bestellung von vor ein paar Tagen verzögert sich!!
Ich hab nur zwei Minuten in den Kaffeeklatsch reingeschaut, war mir zu aufgesetzt. Wobei, HS ist ja prinzipiell und immer aufgesetzt. Aber das fand ich noch unechter als unecht. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass Judith in so einem Format funktioniert und dort auch aufgeht.
Klar war das immer sonntags bei QVC gesendete Frühstücksfernsehen besser gemacht. Das Prinzip funktioniert. Ob HSE das Schema überdreht probiert, ist eine andere Sache. Aber Fußcreme zusammen mit Torte direkt am Ess-Tisch zu präsentieren ist mehr als geschmacklos im Fernsehen. Hier ist die Regie gefragt. Klar kann man selbst Fußcreme in solcher Sendung anbieten, aber bitte nicht am Tisch direkt neben dem Teller und Füße neben der Törte cremen geht auch nicht. Sowas gibt der Leiter der Sendung vor d.h. die Regie. Selbst wenn man davon ausgeht, dass sowas in den Familien der Zuschauer eventuell täglich normal sein sollte ... (niemand hätte Anbieter und Moderatorin daran gehindert, mal eben für paar Sekunden zu einem Sofa/Platz 2m entfernt zu wandern und dort irgendeine erfundene Geschichte zu erzählen ...) Aber wie gesagt, hätte hier niemand diese Sendung angesprochen, hätte ich dazu geschwiegen.
Wo ist das Problem, ein Fuß ist doch ein Körperteil wie jedes andere.
Aber nur wenn es schön ordentlich gepflegte Füsse sind .Manche Füsse sehen schlimm aus.Gerade im Moment...Sandalen und eingerissen Hornhaut und lange gelblich Nägel ....
Zur Info -> HSE verschickt wieder Vorankündigungen für Retouren:
Ihre Rücksendung ist bei uns eingetroffen.
Bis zur Bearbeitung und Gutschrift auf Ihrem Kundenkonto dauert es derzeit ca. 4 Wochen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
@ROSENFEE von qvc habe ich noch niemals einen Gutschein bekommen. Allerdings bestelle ich dort ganz wenig .
Ich so viel eigentlich auch nicht, wenn das HSE, aber von denen kriege ich keinen Gutschein.
Nur neulich mal, weil ne Bestellung so arg lange gedauert hat.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
hse geburtstagsgutschein bekam ich schon lange nimmer, wo einige hier noch einen bekamen....und qvc hat mir noch NIE einen geschickt...für einen gutschein bestelle also auf der einen seite zu viel, und auf der anderen seite zu wenig anscheinend
ha, dafür bestell ich nur wenns im angebot uuuund vk frei ist! ich wette da gibts eine spezielle liste für solche kunden, lol
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Da , sicher ist das so Sweety, für die ,die gezielt und bedacht kaufen gibts bei HSE nix.
Jetzt weiss ich woran es liegt.
Ich mache denen zu viele Schnäppchen.
Da werde ich mit Gutscheinentzug bestraft.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Meine Retoure kam am Samstag an und war heute gutgeschrieben. Jetzt sind endlich nur noch zwei Artikel offen. Da ich aber noch nicht bezahlt habe, stört es mich auch nicht so sehr. Bis jetzt hat es immer problemlos geklappt.
Liebe Grüße Dicky
Ich bestelle nur bei Schnäppchen und versandkostenfrei .Ich glaube nicht dass ich schon jemals bei irgendeinem Schoppingsender zum regulären Preis etwas bestellt habe .Ich bin seit 20 Jahren Kunde.