Von Su Vössing nehme ich gerne ihre Tipps mit.
Von der Dame kann man Küchentechnisch noch einiges lernen.
Von Su Vössing nehme ich gerne ihre Tipps mit.
Von der Dame kann man Küchentechnisch noch einiges lernen.
So. Jetzt warte ich seit 5 Wochen auf einen Badeanzug von Schlankstütz. Der Urlaub ist seit 1 Woche vorbei, gerade eben kam wieder (zum 5. Mal) die Mail:“tut uns leid, Ihre Lieferung verspätet sich….“
Nö, leider nicht, ich habe den erst einmal aufgeladen, seit dem läuft er-im Büro. Immer mal wieder. Bin auch zeitweise unterwegs, nicht immer dort, deswegen mit Pausen. Steht nichts dabei?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Nee, leider steht da nichts.
Ich sehe Su Vössing auch gern. Ihre Rezeptideen und Tipps finde ich oft interessant, auch ohne die beworbenen Geräte. Ich habe nur ihre Meisterspatel und finde die super. Vielleicht kann ich als Nordlicht mit ihrer kühlen und sachlichen Art ganz gut umgehen. Aber bei HSE sehe ich sie auch eher nicht. „Herzlichkeit“ finde ich da übrigens nicht, aber vielleicht haben wir da auch eine unterschiedliche Vorstellung.
Sie sagt gerade auf Stufe 1 läuft der Ventilator ca 24 Stunden. Dieser hat leider keinen Drehkopf wie mein kleiner, das mag ich eigentlich immer gerne wenn die Luft rotiert
Habe von ihr paar Bücher und die KitchenAid beim anderen Shoppingsender bestellt. Zusatzgeräte dan woanders weil günstiger.
Ja, die Tipps sind super. Ohne Su hätte ich nie Majo (mit und ohne Ei) selbst gemacht (superst leckere Ergebnisse)
Ob jemand "besonders viel Herzlichkeit" ausstrahlt, ist mir egal. Die Infos zu Produkten und Abläufen sind wichtiger. Su kann zudem besser "artikulieren" als es zuvor der Lafer tat. Mein persönliches Empfinden. Es hat halt jeder seinen eigenen Stil.
Ich habe heute auch wieder eine E-Mail bekommen. Bestellt vor einer Woche. Es war nur Sale Ware. Ich gehe mal davon aus, dass der Artikel bereits vergriffen ist und die jetzt warten dass die Retouren eintreffen um neu zu verschicken. Mit dabei ist auch eine Maske vom Nick, die letzte Woche auch immer wieder on Air war, die müsste ja eigentlich am Lager sein. Ich bin mal gespannt, ob und was etwas ankommt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe noch nie länger als 5 Werktage auf eine Bestellung von hse gewartet. Scheinbar habe ich unglaubliches Glück .Auch wenn eine Mail kommt Ihre Bestellung verzögert sich ist es dann doch am übernächsten Tag da .Ich weiss nicht ob ich soooo geduldig wäre 3 Wochen auf die Ware zu warten .
Die Retourenbearbeitung bei HSE dauert akt. 2 Wochen. Sie sind wohl von den 4 Wochen runter.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Meine Schmetterlingslampe, auch Sale, verzögert sich. So what, sitze ja nicht im Finstern.
Oh Gott, kein durchkommen beim bestellen egal wo
Ich habe vor 1 Woche die Weihrauchkapseln von Dr.Hartig bestellt,wie könnte es anders sein,Ihre Lieferung verzögert sich,das geht jetzt aber über alle Bereiche wie es scheint.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Hab zwar nichts vom bestellt. Aber ich erhielt gestern erst ein Paket von DHL EXPRESS! welches in der Tat 8 Tage unterwegs war! Was zum Kuckuck ist das für ein Saftladen? Zwischen Dort und Hier gibt es keinen verstopften Hafen
Gestern Abend kam von HSE die Benachrichtigung über meine heute zu erwartende Lieferung.Sendungsnummer usw.
Eine Viertelstunde später , auch als mail: Leider verzögert sich die Ware.
Muss ich das verstehen?
Mein Ventilator von Sonntag soll morgen mit DHL schon kommen.
Welchen hast du genommen maryanne?
Meine Fensterhaken vom Samstag wurden heute schon geliefert.
Liebe Grüße Dicky
Liona den 446562. Es gab ja nicht mehr so viele. Zum Aufladen und mit Teleskopstiel.
Nur so zur Info .Wer seine Payback Punkte einlösen möchte muss über die Payback App gehen und wird dann zu hse weitergeleitet.
Du kannst auch in Geschäften mit Payback Punken bezahlen oder Dir Geld auf Dein Konto überweisen.
Verfallen lassen musst Du sie nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
So, ich muss jetzt mal etwas positives zu HSE sagen. Meine neuen Schuhe, die ich jetzt erst knapp eine Woche habe, sind nun 10€ günstiger.
Mein Anruf beim Kundendienst , freundliche Dame, hat jetzt 10€ plus für mich gebracht!
Da bin ich mal zufrieden mit dem HS.
ViolaP, es ist einfach ärgerlich, ich habe auch sooooooo viele Punkte verfallen lassen ,weil ich es nicht wusste das Hse Payback hat .
@zauberwalt , ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte nicht einlösen sondern dass man über die Payback app geht und zur hse seite weiterleitet wird ,dort bestellt und sonit Payback Punkte sammelt.
Bei hse kann man online nichts bestellen.
Ach so. Ich sammle immer Cashback über shoop, aber Payback ist auch gut.
Ich hatte es falsch verstanden, dachte ihr wollte dort mit Punkten bezahlen.
Geht auch über die Webseite, hab mal gesucht.
https://www.payback.de/shop/hse
Komisch, dass HSE nicht direkt anbietet.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Bei Channel21 bin ich nicht. Aber ich darf in meine Küchentischkante beißen aus Frust jetzt. Mannnnn, kann man blind sein!
Danke für die Info!
Das hing gestern auch immer wieder für viele Minuten. Dann kam "beim Service bestellen" - habe hartnäckig trotzdem weiter geklickt und irgendwann ging es dann doch. Sie sind wohl diese Woche wegen der VK-frei-Aktion und den 20% Gutscheinen leicht überfordert bzw der Server ...
So, der Ventilator kam gerade. Liegt wahrscheinlich an der Farbe. Habe das "normale" grau/schwarz genommen. Bei hse vergesse ich die Payback Punkte auch immer. QVC hat das extra beim bestellen drinn, dann denke daran und gebe die Nummer ein.
Update heutige Bestellprobleme: ich hab grad mit Freude bei fast allen Schen, die ich gestern und heute Morgen bestellt hab, heftige Preisnachlasse entdeckt! DARUM. Sie arbeiten eben in der Datenbank bzw Homepage.
Bei der Payback app gibt es 5fach Punkte auf den hse einkauf
Über die DeutschlandCard kann man auch Punkte bei HSE sammeln. Momentan gibt es dort auch 5fach Punkte.
Heute kam der Rest meiner Bestellung vom 03.07.22. Also alles supi. War keine Mode oder Kosmetik.
Liebe Grüße Dicky
Die Jacke in "sand" zu neuem Wahnsinsspreis. Ich habe die hier schon und jetzt nocmal bestellt - bleibt dann m Schrank im Büro deponiert.
Schaut irre edel aus und passt perfekt. Bestellnr. 445762 (minus 20% zusätzlich! für eine Jacke unschlagbar!)
Als Mini-Ventilator hab ich einen noch viel kleineren von QVC hier. Auch mit USB und 3 Stufen inklusive Nebelfunktion. Passt in jede Handtasche und tut seinen Job in Bus und Bahn (€9,00 Ticket derzeit ...).
Ich hab auch Payback gesammelt (auch Channel und QVC, leider nicht HSE) und jetzt aber damit aufgehört, weil es mich beim Einkauf im Laden nervte..
es liegen bestimmt ein Haufen Punkte herum. Wie löst man die denn ein?
Melina ,wenn du die App hast kannst du Dir für deine Punkte etwas aussuchen. Du musst nur aufpassen Punkte verfallen nach einiger Zeit .Bei mir wäre es am 30.September.