Ich bekomme auch keine Bestellbestätigung im Moment. Sehe gerade auch die Versandbestätigung ist im Spam gelandet wie kommt das denn?
Ich bekomme auch keine Bestellbestätigung im Moment. Sehe gerade auch die Versandbestätigung ist im Spam gelandet wie kommt das denn?
Ist nur meine reine subjektive Meinung.
Heute alles ohne VK. Plus nach wie vor der 20%GS im Sale und dort nochmal heute neu reduzierte Preise.
Der Duft von JW heute stammt doch aus dem Labor vom Pierre Bourdon.
: https://www.fragrantica.com/perfume/...ove-27336.html
Es wurde auch immer gesagt, dass er auch vor vielen Jaren für TOVA den "Nirvana" creiert hat. Nrgendwo im Internet steht dieser Duft in der List vom Pierre Bourdon, dafür ganz viele andere Düfte. Oder war Nirvana (göttlicher Duft in meiner Nase) doch nicht von ihm? Hat jemand eine Ahnung?
Ich dachte immer das der Menories of Love von Frederic Haldimann war, aber das hab ich mit Hugs and Kisses verwechselt.
Tova hat doch ihre eigenen Düfte kreiert und wenn Parfumeur dann ein noname
Nein, es stimmt Nirvana ist von ihm.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Habe auch für meine letzte Bestellung keine Versandbestätigung bekommen, aber das Paket ist schon vor ein paar Tagen eingetroffen. Aha. Der Clou war aber gestern, als ich noch in Sachen Mode ein Teil nachbestellen wollte und man mir den 10 %-Rabatt verwehrte mit der Begründung, selbiger darf nur einmal pro Tag eingelöst werden. Schräge Logik, habe ich auch noch nie gehört, mehr kaufen ist also nicht erwünscht . Habs dann auch bleiben lassen. Hatte das Teilchen erst später am Tag entdeckt, dann eben nicht .
In letzter Zeit habe ich zweimal beim Hasen angerufen und auch bei mir nur Herren am Apparat, die eindeutig des Deutschen nur bruchstückhaft mächtig sind und ihre Textbausteine vorlesen, dabei fahrig und nervös wirken. Mir drängt sich der Verdacht auf, dass jetzt der nächste Schritt gemacht wurde, nämlich das Callcenter outsorcen, ob nah-östlich, also Polen oder Rumänien, oder fern-östlich, also Indien, kann ich nicht sagen. Auf mich wirkten die beiden Anrufe extrem befremdlich und komplett inkompetent, wobei die beiden Herren am anderen Ende der Leitung da wirklich nichts dafür konnten. Spooky, das alles, puh.
A clean house is the sign of a wasted life.
Hase sabotiert sich mit den GS selber. Jeder GS darf nur einmal/Bestellung, nicht einmal/Tag eingesetzt werden. Also muss man immer sammeln, dann allerdings mit Risiko, dass der gewünschte Artikel am Ende ausverkauft ist (Artikel ist zudem selbst im Warenkorb nicht mal kurzfristig reserviert wie bei QVC). Dann sollen sei ihrem Kram doch behalten.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hase sabotiert sich mit den GS selber. Jeder GS darf nur einmal/Bestellung, nicht einmal/Tag eingesetzt werden. Also muss man immer sammeln, dann allerdings mit Risiko, dass der gewünschte Artikel am Ende ausverkauft ist (Artikel ist zudem selbst im Warenkorb nicht mal kurzfristig reserviert wie bei QVC). Dann sollen sei ihrem Kram doch behalten.
Hse sucht wieder neue Kundenberater
https://www.finest-jobs.com/Stellena...Agent-D-646961
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich bin ja so verpeilt! Habe für meine Bestellung den Geburtstagsgutschein verwendet, der mir zugesendet wurde. Dabei hatte ich vergessen, dass ich vor ein paar Wochen einen "Wir vermissen Sie" Gutschein über 15€ bekommen hatte. Tja, und der lässt sich nachträglich nicht mehr verrechnen, weil "Das ist bei uns nicht üblich". Ich solle doch mal in den Onlineshop gucken und würde bestimmt was Schönes finden. Nee, eben nicht, weil ich das, was ich wollte, ja schon bestellt hab.
Ne, aber vielleicht ist ja hier jemand dabei der HSE bei den Kundenanfragen unterstützen möchte. Schließlich weiss man hier, was Kunden wünschen. . .
Popinki, ich habe auch so einen 15 Euro Gutschein erhalten. Er ist aber bis März 2023 gültig.
Liebe Grüße Dicky
Der Tazanitenheini bekommt seine Steine auch nicht mit dem Brecheisen los. Bitte, bitte, bitte, diese Preise sind sowas von dekadent, nie wieder werden solche Preise möglich sein! Ja, ja, ja, ich 'abe immer noch keinen einzigen Tanzstein zu hause.
Bin jetzt auch ziemlich stinkig. Sperrgutartikel wurde von DHL auf Auftrag von HSE selber (!) vor zwei Wochen bei mir wieder abgeholt. Gestern bekomme ich dazu eine Mahnung!
Das ist doch nicht verwunderlich, wenn die Retouren Bearbeitung ein paar Wochen dauert. Der Mahn Prozess wird erst durch die Retouren Versuchung gestoppt. Sind alles automatische Vorgänge
Ja, aber es ist doch bei Hase BEKANNT, dass eine Retoure unterwegs ist. Musste im Vorfeld mehrfach längere Telefonate führen, um das überhaupt zu organisieren . Bei meiner Fa. gibt's sowas wie Mahnsperre....
Hast du denn die Mahnsperre angesprochen?
Ich hab mit der Zeit gelernt, nicht davon auszugehen das die Leute immer das auch machen und denken, was man selber erwartet.
Es gibt immer noch 20 Prozent bei der Kleidung.
Heute sollte meine Bestellung von Sonntag kommen. Angeblich war die Sendung schon im Fahrzeug. Kurz nach Mittag kam eine Mail, das das Päckchen an den Absender zurück geht, weil Versandbedingungen nicht erfüllt sind siwas hab ich ja noch nie erlebt. Kennt das jemand und wrisd was das sein sollte? Jetzt wäre es pünktlich gekommen und dann sowas.
Liebe Grüße Bea
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Diesmal ist HSE wirklich flott mit versenden,vor 2 Tagen bestellt und alles bereits unterwegs
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Dhl spinnt .Ich musste 2,80 Euro nachzahlen weil ein Brief ca 1 mm zu dick war....
bei mir klappte auch alles anstandslos...schnell versendet, versandbestätigung, sollte morgen ankommen. aber glaube die hauptprobleme hier gibts bei modebestellungen.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich kann wieder nur raten. Lt online Kundenkonto bei DHL ist alles "in Bearbeitung". Dafür teilt mir DHL wieder mit "ist in der Region des Empfängers angekommen" - Zustellung haute. Wieder kein Piep irgendeiner HSE-Versandbestätigung. Es ist auch nichts im Spam oder im Papierkorb und bei dieser Email kann man keine Filter zum Blocken einstellen d.h. jede gesendete Email wird definitiv zugestellt (auch unerwünschte Werbung von fremden Shops = Reiseangebote, Gewinnspiele, Müll!). 2x DHL also heute. Schaun wir mal, was drin ist ...
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
wer von euch kennt von Dr. Wendel dieses und kann berichten wie die Collagen caps schmecken. Hat sich bei euch ein erfolg gezeigt . Danke schon mal für eure Antworten, ich schleiche um das AdW schon eine Weile rum
Heute Happy Hour 20-22 Uhr.
Der Newsletter heute Mittag teilte mit: Happy Hour heute 20-22 Uhr.
Es ist kurz nach 19 Uhr und im Fernsehen wird JETZT angezeigt: online versandkostenfrei.
Jetzt kann man scheinbar nichtmal mehr den Infos vom Newsletter glauben ...oder HSE kann sich nicht entscheiden.
Ich finde soas frustrierend.
Tatsächlich Viola jetzt sehe ich es auch, bei HSE auf der Homepage steht von 19-22 Uhr, Newsletter von 20-22 Uhr... Was sagt man dazu
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Post von HSE:
Bei der Überprüfung Ihres Kundenkontos haben wir festgestellt, dass für die Versandbestätigung keine Erlaubnis vorlag, Sie per E-Mail zu informieren. Dies haben wir nun korrigiert und beim nächsten Versand sollten Sie wieder entsprechende Versandinformationen erhalten.
Muss ich nicht verstehen, bin aber gespannt, ob es endlich wieder klappt und ich erfahre, was in den Tüten/Paketen ist, welche mir von DHL angekündigt sind ...
Wiederholt menite ja HSE auch "die Emails können in Ihrem SPAM gelandet ein, wir haben geschrieben". Nein, das hatten sie nicht - aber mir glaubte niemand. Man muss wirklich hartnäckig nerven, dann klappts auch mit dem Fehlerfinden. Wo Menschen arbeiten, passieren nunmal Fehler.
Geändert von ViolaP (26.08.2022 um 08:36 Uhr)