Und was hat diese Diskussion mit HSE und seinen Produkten zu tun? Vielleicht sollte man mal wieder zum eigentlichen Thread-Thema zurückkehren.
Und was hat diese Diskussion mit HSE und seinen Produkten zu tun? Vielleicht sollte man mal wieder zum eigentlichen Thread-Thema zurückkehren.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Gute Idee.
Judith hat gestern wirklich schöne Handschuhe vorgestellt. Leider war ich nicht schnell genug. Die Farbe, die ich haben wollte war ganz schnell weg.
Ich meine diese 452547
Ja, die sind es. Meine Farbe ist auch noch da.
Ich wollte grau. Die waren sofort weg.
Erzähl doch mal wie die passen, wenn sie da sind.
Die in Rosa finde ich so schön EUR 30 finde ich aber ein stolzer Preis.
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Wenn ich endlich mal Handschuhe finden würde, die richtig gut passen, wäre ich bereit sogar noch mehr auszugeben. Ich habe ein Paar Roeckelhandschuhe, die über 100€ gekostet haben. Die passen super gut, sind aber im Winter nicht warm genug. Die gefühlt anderen 50 Paar sind zwar wärmer, aber z.B. zum Autofahren zu dick.
Ich habe weder ein beheizbares Lenkrad, noch schöne Handschuhe.
Und ein Cabrio? Mal ohne Quatsch... ich habe sehr kleine Hände und finde auch keine Handschuhe, weil mir die Finger immer zu lang sind. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar!
Ja, sobald es kalt wird geht die Suche wieder los.
Happyfeeling, bei z.B. Jack Wolfskin gibt es Handschuhe in verschiedenen Größen. Bei C&A hatte ich auch schon Glück. Ich hab auch kurze Finger und muss immer S kaufen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Oh danke, dann schaue ich demnächst mal bei C&A. Da hätte ich wahrscheinlich sonst nicht nach Handschuhen geschaut.
Oder speziell fürs Autofahren ausnahmsweise ganz billige Handschuhe ohne Fingerkuppen (keine Ahnung, wie das heißt). Die halten Puls und Handfläche war und die Finger sind definitiv nicht zu lang. Ich gaube, die hatten als nonamebei C&A mal um die 5 Euro gekostet. Die gibts auch in den 1-Euro-Läden bzw bei Nanunana etc - in weiß, grau, schwarz, marine ...
Aber bitte, in Deutschland wird es doch garnicht mehr richtig kalt .
Natürlich kann es auch sein, dass ihr Frostbeulen seit ?
Ich möchte mich in diesem Faden einfach wieder über Produkte von HSE austauschen. Tipps und Anregungen bekommen oder auch selbst berichten. Warum geht das nicht?
Handschuhe sind da, ich berichte woanders.
Vielleicht helfen auch Handschuhe aus der Kinderabteilung Oder sind die dann zu eng? Ein Versuch wäre es wert.
Mich interessant wie du die Handschuhe findest.
Wer die Laila Maria Waschhandschuhe süß findet, sie sind reduziert auf 7,98 €.
Frau Fuchs Kosmetik JETZT ba 123tv ...
Dr. Fuchs' Kosmetik hält sich allerdings deutlich länger als drei Jahre, z. T. kann man ihre Seren und Cremes noch nach mehr als fünf Jahren nutzen, ob das jetzt positiv zu beurteilen ist, kann ich nicht sagen.
Die "blaue Linie" (dachte, es wäre die dunkelblaue, da hätte ich mich geärgert, weil die - bis auf die Abfärbung der Verpackung - wirklich gut ist) wurde ja überarbeitet, die neue Überarbeitung ist noch nicht so lange her, demzufolge muss das keine uralte Ware sein.
so, meine absolute empfehlung heute im angebot, der wäscheständer von clevaful:
https://www.hse.at/dpl/p/product/376715
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Der ist wirklich gut, habe ich selber.
Uneingeschränkte Kaufempfehlung.
Der Trenchcoat vom Ostertag ist gerade gekommen und er ist einfach nur himmlisch. Den ziehe ich am Donnerstag gleich an. Ich freue mich so.
Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“
Danke für die Info, ich hab bissl was auf der Liste, muss ich mal gucken ob ich was "brauche"
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Heute ist wohl wieder 17-19 Uhr Happy Hour (falls es dieses Mal bei der im Newsletter angegebenen Zeit bleibt ...).
Ich brauch nix.
Gestern in die Show mit Andre Schulz reingeschaltet. Er trug gerade einen Schaum auf, der auf die Kopfhaut soll. Er ging da sehr rabiat heran, das Model zuckte sichtbar und bewegte sich nach unten, um dem Druck auf der Kopfhaut zu entkommen. Der Herr Schulz sagt doch tatsächlich, 'stell Dich nicht so an, das hälst Du doch aus.' Kein Wort wie 'das tut mir leid, dass ich zu stark zugedrückt habe'. Direkt aus der Abteilung old white men.
Ich habe noch nie etwas von ihm gekauft, und das wird auch so bleiben. Möchte mein Geld nicht solchen unfreundlichen Menschen geben.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Naschi, das macht es für mich nicht besser. Seine spontane Reaktion war entlarvend. Der Spruch der auch noch direkt danach kam mit der Großmutter, "wer schon sein will muss leiden", der auch noch kam. Nein, alles nur gruselig.
Natürlich hat das Model dann gelacht. Sie hat ja groß keine Wahl, wenn sie wieder engagiert werden möchte. Das habe ich aber tatsächlich nicht mehr gesehen, ich habe dann direkt weitergeschaltet.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hätte er sie auch in den Arm genommen, wenn er nicht auf Sendung gewesen wäre ?
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Meins kam vorgestern an, das grün ist wirklich super schön, richtig edel. Ich habe nur den kleinen gekauft, er liegt jetzt auf unseren beigefarbenen Clevaful Truhe, da liegt unsere Katze so gerne, jetzt hat sie es richtig schön kuschelig sie soll schließlich nicht leben wie ein Hund
Jetzt hört doch bitte auf von dem schönen Grün zu reden….Ich will nichts kaufen, ich will nichts kaufen ….
aber es ist wirklich sehr sehr schön morgua
habe ja sonst am sofa an den lehnen seitlich und hinten sonst diese decke drauf:
https://www.amazon.de/gp/product/B08...25YA9QH3&psc=1
Jean Paul Sartre