Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 198 von 301 ErsteErste ... 98148178188196197198199200208218248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.881 bis 7.920
    Forengöttin Avatar von morgua

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

Wieso gibt es im Moment eigentlich keine Happy Hour?

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Hier sind 3 Pegasus-Wäscheständer - weil es oft sehr viel Wäsche zu waschen gab, als die Kinder noch hier lebten. Wenn ich dicke Klamotten trocknen muss im Winter oer bei Regen - dann wandert das Zeug in den Keller auf den dortigen Ständer. Dort ist Platz und stört es niemanden. Ich hab auch keinen Bock, permanent irgendeinen Wäschetrockner km weit durch die Gegend zu schieben aus welchem sinnfreien Grund (Schwiegermutterbesuch?) auch immer. Ich bin auch nicht der Typ, der nicht-kaputte Dinge wegschmeißt, nur weil die "Mode" grad zum Kauf eines völlig überteuerten Modells "mit dicken Streben und Rädern" so möchte. Oder wegen dem Herdentrieb ...
    Lange Bettwäsche und Decken wäscht man für gewöhnlich auch nicht oft - folglich genügt auch ein Hänger, der man für wenige Stunden an einer Tür hängt und dannn fast unsichtbar zusammengeklappt verschwindet. Dafür ausgelacht zu werden - ist schäbig. Sorry.

Übrigens auch ein ganz wichtiges must have für die moderne Hausfrau: Bestellnr. 426763

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Mika40: die kommen sicher in paar Wochen wieder. Ansonsten wird QVC spätestens im November welche haben.
    Wir haben es doch alle verstanden. Ist auch okay. Ich für mich will kein Gehänge an irgendwelchen Türen und auch nicht x andere Lösungen. Sonder nur einen, mit Rollen der relativ klein zusammen geht. Okay? Und auf die Tipps von sweety kann man sich verlassen
    Viele Grüsse Sonja

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Hier sind 3 Pegasus-Wäscheständer - weil es oft sehr viel Wäsche zu waschen gab, als die Kinder noch hier lebten. Wenn ich dicke Klamotten trocknen muss im Winter oer bei Regen - dann wandert das Zeug in den Keller auf den dortigen Ständer. Dort ist Platz und stört es niemanden. Ich hab auch keinen Bock, permanent irgendeinen Wäschetrockner km weit durch die Gegend zu schieben aus welchem sinnfreien Grund (Schwiegermutterbesuch?) auch immer. Ich bin auch nicht der Typ, der nicht-kaputte Dinge wegschmeißt, nur weil die "Mode" grad zum Kauf eines völlig überteuerten Modells "mit dicken Streben und Rädern" so möchte. Oder wegen dem Herdentrieb ...
    Lange Bettwäsche und Decken wäscht man für gewöhnlich auch nicht oft - folglich genügt auch ein Hänger, der man für wenige Stunden an einer Tür hängt und dannn fast unsichtbar zusammengeklappt verschwindet. Dafür ausgelacht zu werden - ist schäbig. Sorry.

Übrigens auch ein ganz wichtiges must have für die moderne Hausfrau: Bestellnr. 426763

Mika40: die kommen sicher in paar Wochen wieder. Ansonsten wird QVC spätestens im November welche haben.
    jetzt hast du deine beiträge geändert sodass meine, unsere antworten bisschen kontextlos wirken, na dann halt nochmal:

ja wir haben auch schon früher wäsche getrocknet, soviel zu den schweren jahrzehnten, nur weil wir weder deine gegenbeheiten, abläufe, methoden, gerätschaften haben, dürfen wir uns doch bitte bitte bitte wenn du so gnädig bist, über ein produkt welches es bei hse gibt, gerade im angebot war und ich deswegen empfohlen habe und aus eigener erfahrung berichten konnte, unterhalten. dies ist auch der eigentliche zweck dieses bereichs in diesem forum.

und nein, das heißt nicht, dass wir funktionierende, bestehende wäschetrockner wegschmeißen, ich habe meinen wie schon erwähnt verkauft, und andere schrieben sie denken daran wenn ihrer kaputt geht. uff.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Flirty

@soni: danke für die lieben worte und das vertrauen!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Individualistin Avatar von Aldea

Von mir auch noch ein Wort dazu: Genau solche Tipps sind es, für die ich in diesem Forum dankbar bin und für die ich mich hier angemeldet habe. Auch wen ich im Moment keinen neuen Wäscheständer brauche. Auch ich habe bei den Homeshoppingsendern schon die eine oder andere „Perle“ entdeckt (allerdings auch einige Flops) und teile meine Erfahrungen gern. Vielleicht können wir dahin wieder zurückfinden. Zumindest wünsche ich mir das. Wenigstens hier im „offiziellen“ Bereich.
    Geändert von Aldea (12.09.2022 um 11:57 Uhr)

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Also einigen wir uns darauf, jeder wie er/sie kann, oder will .

Individualistin Avatar von Aldea

Einigen ist ein schönes Wort.

Experte

Derzeit ist ja Modewoche bei hse. Der Modetrailer ist zwar nett, aber die dort gezeigten Klamotten finde ich zum Teil überhaupt nicht auf der HP.
    Weder die Blusen, noch die Hose.

Experte Avatar von Liona
    Meine Laune...
    Asleep

Gestern Abend kam bei mir eine Bestellbestätigung von HSE, obwohl ich nichts bestellt hatte. Ich habe daraufhin dem Service geschrieben, dass ich nichts bestellt habe und sie diese Bestellung stornieren sollen. Als Antwort kam, dass die Bestellung telefonisch aufgegeben wurde und eine Stornierung nicht mehr möglich sei. Ich habe bei HSE noch nie etwas telefonisch bestellt.
    Ist so etwas schonmal bei jemandem vorgekommen? Vielleicht ein Zahlendreher bei der Kundennummer oder was auch immer man bei der telefonischen Bestellung angeben muss.

Experte

Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    Gestern Abend kam bei mir eine Bestellbestätigung von HSE, obwohl ich nichts bestellt hatte. Ich habe daraufhin dem Service geschrieben, dass ich nichts bestellt habe und sie diese Bestellung stornieren sollen. Als Antwort kam, dass die Bestellung telefonisch aufgegeben wurde und eine Stornierung nicht mehr möglich sei. Ich habe bei HSE noch nie etwas telefonisch bestellt.
    Ist so etwas schonmal bei jemandem vorgekommen? Vielleicht ein Zahlendreher bei der Kundennummer oder was auch immer man bei der telefonischen Bestellung angeben muss.
    Nein, ist mir zum Glück noch nicht passiert. Kann mir aber gut vorstellen, dass das am Telefon schon mal passieren kann, wenn der Call-Center-Mitarbeiter keine weiteren Daten abfrägt, und dann durch einen Zahlendreher jemand ganz anderes aufgerufen wird. Auf jeden Fall saublöd.
    Was hast du denn geshoppt?

Allwissend Avatar von Minu
    Meine Laune...
    Breezy

Hse versendet mit DHL, du kannst wenn die Mail kommt, dass verschickt wurde bei DHL unter ser Sendungsverfolgung das Paket sofort zurückschicken. Dann kommt es erst garnicht zur Auslieferung.
    Hab ich schon einmal gemacht, klappte gut. Bekam auch dann ne Mail, dass es zurückgeht. Zwar auch nichts für die Umwelt, ist aber ja auch nicht dein Verschulden

Experte Avatar von Liona
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Nein, ist mir zum Glück noch nicht passiert. Kann mir aber gut vorstellen, dass das am Telefon schon mal passieren kann, wenn der Call-Center-Mitarbeiter keine weiteren Daten abfrägt, und dann durch einen Zahlendreher jemand ganz anderes aufgerufen wird. Auf jeden Fall saublöd.
    Was hast du denn geshoppt?
    4 Schaffell-Läufer in offwhite. Da wird jetzt wohl jemand ewig auf seine Bestellung warten.

Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Hse versendet mit DHL, du kannst wenn die Mail kommt, dass verschickt wurde bei DHL unter ser Sendungsverfolgung das Paket sofort zurückschicken. Dann kommt es erst garnicht zur Auslieferung.
    Hab ich schon einmal gemacht, klappte gut. Bekam auch dann ne Mail, dass es zurückgeht. Zwar auch nichts für die Umwelt, ist aber ja auch nicht dein Verschulden
    Danke, das werde ich so machen. Ich hoffe nur, dass ich die Mail rechtzeitig bekomme. Das war in der letzten Zeit auch nicht immer der Fall.

Allwissend Avatar von stummelchen
    Meine Laune...
    Fine

Ach Mensch Viola, niemand hat dich hier ausgelacht. Schade das es so rüberkam

Inventar

@Liona,ich habe auch mal eine Bestellbestätigungsmail über Bratpfannen erhalten.Ich bekam die mail, als ich gerade online war.Habe da sofort angerufen und gesagt, dass ich nichts Derartiges bestellt habe. Man sagte mir ,es sei ein Versehen, dann wurde innerhalb kurzer Zeit auch storniert.Ich kann es ja im Kundenkonto nachvollziehen.
    Frage mich nur,was passiert wäre, hätte ich nicht so schnell reagieren können!

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Für Schmuckliebhaber: La Luna Design scheint nach vielen Jahren aus dem Sortiment zu gehen, es gibt nicht mehr viele Artikel und alles ist bis zu 50% reduziert. Sehr schade, ich mochte die Linie sehr gern, weil sie teilweise ausgefallene Designs und Materialien verwendet haben, wie z.B. Keramikringe. Mein Schmuckkästchen hat viel La Luna drin.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Danke für die Info Bienchen.
    La Luna mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße von Rose

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    Liona, das war hier in letzter Zeit ab und zu mal zu lesen, dass eine Bestätigung zu einer nicht eigenen Bestellung kam. Es ist normal, dass in der Regel eine Bestellung am nächsten Tag nicht mehr geändert werden kann. Wie Minu sagt, das Paket zurückgehen lassen.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Für Schmuckliebhaber: La Luna Design scheint nach vielen Jahren aus dem Sortiment zu gehen, es gibt nicht mehr viele Artikel und alles ist bis zu 50% reduziert. Sehr schade, ich mochte die Linie sehr gern, weil sie teilweise ausgefallene Designs und Materialien verwendet haben, wie z.B. Keramikringe. Mein Schmuckkästchen hat viel La Luna drin.....
    Wirklich? Vielleicht wird einfach das Sortiment ausverkauft für neue Ideen? Schade wäre es. Habe zwar schon lange nichts mehr bestellt, die Qualität war halt auch nicht mehr so, wie früher. Habe zwei grosse Rubinanhänger, und einige Ringe aus der ersten Zeit. Aber immer wenn möglich hatte ich mal die Sendungen geschaut. Ich mag ihre Designs. Sehr, sehr schade. Seit wann war Kerstin eigentlich bei Sogni d' oro? Weiss das jemand? Vielleicht wechselt sie einfach wieder?

Forengöttin Avatar von zauberwald

Danke für den Hinweis. Hab mir Ohrringe bestellt. Schade, dass La Luna raus geht. Ich mag die Sachen sehr gerne.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh was???? Von la Luna kaufe ich mir jedes Jahr ein paar Geburtstagsohrringe.. och neee

Experte

Jetzt habt ihr mich mit den laluna Ohrringen heisst gemacht. Es 7sind noch welche da in Mondstein blau . 5,4 cm lang . Ich überlege ob es nicht zu lange ist .

Meine Laune...
    Flirty

ist halt schon recht speziell la luna, und teilweise ähnlich mit sogni d'oro, da kann man keine linie erkennen, wirkt wie wild zusammengekauft. aber klar, die steine und farben haben ihre liebhaber., scheint aber eh schon stark ausverkauft zu sein, aber klar wenns -50% gibt.
    Jean Paul Sartre

Ich will hier keine Gerüchte in die Welt setzen, das mit dem Ausverkauf hat mich einfach dazu bewogen, anzunehmen, dass die Linie aus dem Sortiment geht. Es gab auch früher immer wieder mal sale Angebote, aber dass wirklich alles im Ausverkauf ist, das ist neu. Deswegen meine Annahme. Es freut mich, wenn die eine oder andere auch noch was gefunden hat, die Preise sind wirklich sehr gut.

Nee, Sweety, da bin ich nicht mit Dir einverstanden, dass man keine Linie erkennen kann. Ich finde schon, dass La Luna gut erkennbar ist. Dass es verschiedene Designs gibt, liegt sicher auch daran, dass Kerstin eben phantasievoll ist und immer wieder neues ausprobiert. Gerade die Sachen mit Emaille und die Keramikringe sind etwas besonderes. Sogni d Oro Silberdesign ist da schon beliebiger finde ich, auch wenn ich von denen auch das eine oder andere Stück habe....

Ich fand die Sendungen mit ihr immer angenehm, ruhig erklärt, ihre liebevollen kleinen Aquarelle, das war aber vielleicht zu old school für das neue Image von HSE. WENN das wirklich wahr ist und sie woanders hin wechselt, dann wüsste ich ehrlich nicht, wo sie besser aufgehoben wäre.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    Flirty

meine betrachtung ist da natürlich auch sehr oberflächlich, weil beides la luna und sogni doro nur seeeltenst was klassisches hat was in mein beuteschema fällt, aber klar, wäre ja langweilig wenn wir alle den gleichen geschmack hätten. nehme an es ist zu wenig mainstream für große absatzzahlen.
    Jean Paul Sartre

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

La Luna ist jetzt auch nicht meins,das ist jetzt nicht unbedingt das was mein Geschmack ist.

Ebenso Sogni Doro,ausser den Goldring mit dem Aquamarin,den hab ich und der gefällt mir auch sehr gut.
    Anstonsten hab ich noch 3 oder 4 weitere Stücke die mir meine Schwiegermutter mal geschenkt hat.
    Joo ganz nett,aber wenn ich sie nicht hätte,würde ich sie auch nicht vermissen,ich trage sie nur sehr sehr selten.
    Ich bin eher der konservative,klassische Typ.

Brillanten,Perlen,Saphir,Rubin,Smaragd und Tansanit.
    Aber klar das ist immer Geschmacksache.
    Aber ich finde es immer schade wenn ne Marke die es doch einige Zeit gab verschwindet,jetzt mal egal ob mir die Sachen gefallen oder nicht.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Meine Laune...
    Flirty

ich vermisse ja schöne klassische ringe mit smaragd, da hatte immer ivens nette exemplare, selten aber doch, aber an schöne smaragde kommen die wohl nimmer so leicht.
    Jean Paul Sartre

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja Smaragde liebe ich auch total.
    Gute sind im Moment schwer zu bekommen und wenn dann sind die richtig teuer.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Und ich mag die klassischen Sachen nicht..Safire, Smaragde, Tansanite, das ist so gar nicht meins. Nur wenn das Design drumrum stimmt. Ich denke mir würde fast nichts aus dem Schmucknachlass der Queen gefallen, nur die dreireihige Perlenkette wäre meins .....

Ganz glatte Ringe mit grossen auffälligen Cabochonssteinen, also Sogni d Oro Classic, das mag ich. Entweder so einen Klopper an der Hand oder gestapelte Diamantringe, auch wieder nur an einem Finger, das ist meine Welt.....La Luna hatte immer wieder Designs, diesen sogenannten Atelierschmuck, wo ich nicht nein sagen konnte....für meinen Geldbeutel wäre La Luna Ende sehr gut.

Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Meine Laune...
    Innocent

Die La Luna Schmuckstücke haben mir am besten von allen gefallen. Sehr schade, wenn die Linie verschwinden würde!
    und sonst.....?

Een Matjes singt nicht mehr!

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Nachrichten auf n-tv heute: HSE als zweitbester online-Shop (Kategorie "ohne eigene Filialen") Auszeichnung 2022, d.h. direkt nach Amazon und vor OTTO.
    QVC wird auf der Liste nicht mit angezeigt. Krass.

Inventar Avatar von happyfeeling
    Meine Laune...
    Happy

Wer auch immer das entschieden hat
    Verkaufen Sachen mit superlanger Lieferzeit, Bestätigungen ohne Bestellung, Chaos im System... Anzeige von Artikeln die nicht verfügbar sind... aber auf Platz 2. Respekt! Das muss man erstmal hinbekommen.

Überlange Lieferzeiten, plötzlich nicht mehr lieferbar (aber trotzdem noch als Bestellung erfasst), Lieferung alles einzeln (aber pro Tüte und Paket die Azahl addieren ...), Mahnungen trotz erfolgter Rücksendungen = alles einfach nur perfekt genutzte Möglichkeiten falls es gilt "wo werden die meisten Artikel bestellt d.h. welcher Shop ist am meisten begehrt bei Kunden". So böse es auch für UNS ist - in solchem knallharten Wettbewerb hab ich sogar einen Funken Verständnis. QVC als weltweit agierender Verkäufer als schlimmster Gegenspieler und bei einem selbst bricht plötzlich das gesamte Russlandgeschäft weg ... Man stelle sich vor, HSE würde solche Probleme veröffentlichen - sofort würden Kunden zur Konkurrenz abwandern. Dort gibts ja ähnliche Produkte (und solche super süßen täglichen Privatplaudereien ... würg!)
    Vielleicht auch deswegen die vielen und teilweise tagelang andauernden VK-freien Tage.
    Und jetzt seit Verkündung vom Ergebnis - besteht dazu keine Notwendigkeit mehr. Kann ja sein ...

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Dass sie das überhaupt in den Nachrichten geschafft haben
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Wer auch immer das entschieden hat
    Verkaufen Sachen mit superlanger Lieferzeit, Bestätigungen ohne Bestellung, Chaos im System... Anzeige von Artikeln die nicht verfügbar sind... aber auf Platz 2. Respekt! Das muss man erstmal hinbekommen.
    Das waren Kundenmeinungen die befragt wurden und die zu dem Ergebnis geführt haben. Ich glaube auf so eine Art von Ranking kann man sich nix drauf einbilden als Unternehmen
    https://www.n-tv.de/ratgeber/Deutsch...e23581823.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Und ich mag die klassischen Sachen nicht..Safire, Smaragde, Tansanite, das ist so gar nicht meins. Nur wenn das Design drumrum stimmt. Ich denke mir würde fast nichts aus dem Schmucknachlass der Queen gefallen, nur die dreireihige Perlenkette wäre meins .....

Ganz glatte Ringe mit grossen auffälligen Cabochonssteinen, also Sogni d Oro Classic, das mag ich. Entweder so einen Klopper an der Hand oder gestapelte Diamantringe, auch wieder nur an einem Finger, das ist meine Welt.....La Luna hatte immer wieder Designs, diesen sogenannten Atelierschmuck, wo ich nicht nein sagen konnte....für meinen Geldbeutel wäre La Luna Ende sehr gut.
    also würde mich gegen nichts aus dem schmucknachlass der queen wehren..gutes material, kann man viel daraus machen lassen..die hat diamanten in der größe wie es sonst nur kristalllüster an klimbim dran haben....gut, die krone wäre für den alltag zuviel, aber für einen eleganten abend
    Jean Paul Sartre

Die Krone wiegt angeblich mehrere Kilo - du würdest ganz sicher freiwillig auf Tragen verzichten.

Meine Laune...
    Flirty

Die Krone wiegt angeblich mehrere Kilo - du würdest ganz sicher freiwillig auf Tragen verzichten.
    die ist sicher leichter und passt zu allem
    queen-jewellery-1651744888.jpg
    Jean Paul Sartre

Ist das auch eine Krone? Gut, ich kenne mich da nicht aus. Ich hätte es als Diadem bezeicnet. Aber sowas nur am Abend aufsetzen wär viel zu schade. Dann lieber tagsüber --- in Bus und Bahn und im Büro (vom Chef den Kaffee gebracht und die Füße massiert zu bekommen) ...

Das Thema Gewicht ... ich erinnere mich schwach, dass einst ein Reportage kam und die Queen über eben diese schweren kg bei der Krönung sprach und dass sie damals Angst hatte, die Dauer zu überstehen ...

BTW anderes Thema - HSE: letzte Woche wieder keine Versandbestätigung und heute mal wieder keine Email als Bestellbestätigung (oder deren Service feietn noch ...oder reiste nach London ...).

Forengöttin Avatar von morgua

Mein letzte Bestellbestätigung landete im Spam-Ordner. Entweder wurden die Regeln zur Spamerkennung verändert oder HSE hat etwas an der Mail verändert, dass sie im Spam landet. Hat mich auch überrascht.

Forenkönigin Avatar von Pegena

La Luna war eigentlich nicht so meines, mir gefallen die meisten Steine nicht, Mondstein und Calzedon z. B. - das war mir alles zu milchig. Aber jetzt habe ich mir mal einen Kyanit-Ring bestellt und den vergoldeten mit Lapis. Bei dem bin ich eigentlich skeptisch, weil ich nie (Gelb-)Gold trage, aber ich schaue mal.

Als ich meine ersten Homeshopping-Sendungen angesehen habe, war der Blautopas total in, den sieht man kaum noch, dabei mag ich das klare hellblaue sehr gern. Vor ein paar Jahren war mal bei brands4friends eine Aktion mit "Bastian Inverun", da habe ich mir einen tollen Blautopas-Ring und einen sehr schönen großen Lapis-Ring gekauft, tolle Stücke. Gerade mal gegoogelt - die haben einen Shop, und die verarbeiten sehr viel Blautopas und Silber. Okay, da zahlt man für die Ohrstecker auch mal 100 oder mehr Euro statt 40 bei HSE, aber die Qualität ist wirklich top.