Blautopas liebe ich auch sehr. Ich nehme aber auch einen Aquamarin. Aber ich bin auch ein Mondstein-Fan. Da verliert man sich so drin.
Blautopas liebe ich auch sehr. Ich nehme aber auch einen Aquamarin. Aber ich bin auch ein Mondstein-Fan. Da verliert man sich so drin.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ab 19 bis 21 Uhr heute Happy Hour
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Na toll. Bestellung zu früh aufgegeben.
Du kannst heute noch stornieren, und heute Abend wie aufgeben
Shanti, danke!
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Kann ich gut nachvollziehen, dass sie auf den 2. Platz nach Amaz gekommen sind. Von den Lieferschwierigkeiten durch die gegebene Lage abgesehen, bietet HSE im Jahr 2022 fast unschlagbare Vorteile für Kunden. Viele Sonderaktionen - was für die Kunden am meisten zählen dürfte - und freundliche Mitarbeiter. Das Timing dieser vielen Aktionen mit der unsicheren Lage durch das ganze Jahr hindurch, wo viele sparen müssen und sich über diese Sonderaktionen freuen, ist perfekt. Chapeau an die zuständige Abteilung bei HSE. Die Geschäftsführerin hat sich ihren Bonus verdient.
Aber dass QVC gar nicht auftaucht!? Ich kann mir gut vorstellen, dass durch die Vorgaben aus USA, was früher nicht so ausgeprägt war, die aber dem deutschen/europäischen Markt keine Rechnung tragen, sich das Ergebnis insgesamt verändert haben dürfte.
TonyHill
Geändert von ViolaP (14.09.2022 um 14:25 Uhr)
für meinen Teil kann ich TonyHill zustimmen, ich hatte ein paar kleine Sachen Mode reduziert gekauft und nur 1x war eine wirkliche Lieferverzögerung dabei, sonst alles innerhalb einer Woche da, in den zahlreichen happy hours vkf bestellt und die Qualität hat auch gepasst
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hatte auch die Tage einen Kerzenständer für 4 Stabkerzen und passende Stabkerzen bestellt.
beides zusammen und auch beides aus der selben Stunde vom selben Anbieter.
Erst kam der Ständer und 2 Tage später die Kerzen.
Gut muss ich nicht verstehen warum das getrennt kam, aber im Grunde ists wurscht, sind ja keine artikel die ich dringend sofort brauche.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Es gibt zwei wichtige Kronen, die Imperial State Crown, das ist die glitzrige, die jeder kennt, weil sie immer zur Parlamentseröffnung getragen wird. Die ist nicht so schwer und wurde von der Queen immer wieder getragen. Kennt man wahrscheinlich auch, wenn man die Kronjuwelen im Tower besichtigt hat.
Die Edwardskrone wiegt tatsächlich viel, über zwei Kilo, mit ihr wurde die Queen Elisabeth II gekrönt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Edwardskrone
Es gibt aber auch etliche andere Spezial-Kronen bei den Kronjuwelen, man muss ja schliesslich für Abwechslung sorgen
Neulich kam im TV so eine Reportage über Kronjuwelen, da wurde das alles erzählt und nochmal die Aufnahmen von der Krönung aus dem Jahr 1953 gezeigt und die Queen interviewt. Wer das noch anschauen will, Empfehlung. Die Queen hatte einige lustige Bemerkungen gemacht, die alte Dame war sehr humorvol.
@Sweetheart: nein, wehren würde ich mich auch nicht , aber tragbar ist das meiste in meinem Alltag nicht. So ein Diamant am Kronleuchter, ja, das könnte mir gefallen. So ähnlich wie die Kristallkugeln von Bärbel Drexel.
Zum Thema HSE: ich habe eigentlich nicht so viele Probleme bei den Bestellungen, das meiste kommt zügig. Die Retouren dauerten eine zeitlang wirklich lange, das hat sich jetzt aber auch verbessert. Und mit den vielen Aktionen, VK frei, Gutscheine etc, da ist HSE für mich auch weit oben als Versandhändler. Zumal mir die Produktauswahl auch immer wieder zusagt. Ich finde sie auch preislich um einiges besser als QVC, da habe ich in diesem Jahr nur 2-3 mal was bestellt. Der Sender ist für mich ziemlich uninteressant.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Stornieren geht bei meiner Bestellung nicht mehr. Na ja, gespart habe ich durch den 10%-Gutschein ja trotzdem. Und wer weiß, ob heute Abend nicht wieder Sachen ausverkauft sind, die ich bestellen möchte.
Doch, das glaube ich schon. Kundenbewertungen sind enorm wichtig für die Unternehmen, die werben zwar auch gerne mal mit dem TÜV, der sie geprüft hat, aber letzten Endes ist entscheidend, was die Kunden sagen. Auch wenn ich dieses Jahr mehrere Male echt sauer war, weil ich ewig gewartet habe: für die meisten Kunden sind Aktionen (Happy Hour) und Rabatte am wichtigsten. Und die hat HSE in diesem und bereits im letzten Jahr massig geliefert. Da wurden Jacken, die vorher 200 Euro gekostet haben, für 40 verschleudert und es gab noch 10 %, ganze Wochen gab es versandkostenfreie Sendungen. Das mag für viele nicht wichtig sein (ich pfeife auf versandkostenfrei und kann es nicht verstehen, dass jemand auf eine versandkostenfreie Stunde wartet, weil er was bestellen will - im ungünstigsten Fall ist es dann weg!), und es gibt ja auch Leute, die bestellen grundsätzlich alles von Thom, egal, was es kostet und egal, ob es aus 1000% igem Polyester ist ... aber die meisten achten eben doch auf den Preis. Da ist es dann egal, ob QVC zwei Tage später liefert, wenn man dafür das vierfache bezahlt und auch keine bessere Ware kriegt. Für 80 % Rabatt wartet der Normalkunde auch gern ein paar Tage länger und empfindet die Pannen dann als nicht so schlimm.
Ich verstehe das schon, hätte nur nicht gedacht, dass HSE überhaupt diesen Bekanntheitsgrad hat und somit vor Otto landet.
Hab grad bestellt. Zwar ohne Gutschein (heute Morgen eingesetzt) , dafür VK für heute gespart. 2x Sale...
Hab mir einen Poncho von Pauly bestellt,mit Moderabatt und VKF.
Ich habe mir ja einen Mantel bei HSE bestellt. Und jetzt steht seit gestern in der Bestellung "verschickt". Aber weder gibt es dort eine Trackingnummer, noch habe ich eine Email über den Versand bekommen. Auch bei meinem DHL Konto ist nichts von dieser Sendung zu sehen. Ist das normal?
Hoffentlich wiederhole ich jetzt nicht, was schonmal weiter oben eventuell gschrieben wurde.
Email von HSE an mich wegen Kritik zu ausbleibenden Infos:
Gerne haben wir Ihre Bestellung wie gewünscht für Sie geändert. Durch einen technischen Fehler, bekommen zur Zeit nicht alle Kunden eine Bestellbestätigung bzw. Sendungsankündigung. Wir arbeiten an der Korrektur.
Heute Happy Hour von 17 - 19 Uhr
Shanti, danke!
TonyHill
Gerne Tony
Wollte gerade noch einige Sachen vkf bestellen,plötzlich stimmt meine e-mail Adresse und das Passwort nicht mehr,kann mich nicht einloggen und mußte daher tel.bestellen,hat das Problem sonst noch jemand?
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Gerade getestet. Bei mir geht es.
Bei mir gings auch grade.
Hse hat manchmal Probleme beim Einloggen. MAIL ADRESSE NICHT BEKANNT ODER PASSWORT FAlsch .Bei dehnen stimmt so einiges nicht.
Also entweder habt ihr oft Pech oder ich immer Glück.
Ich kann mich wirklich nicht über HSE beschweren.Bei nichts.
Ich habe den PC neu gestartet und dann ging es wieder,ich hatte dieses Problem noch nie
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Hast du mal im Spamordner geschaut. In letzter Zeit sind die versendungsmail von hse bei mir dort gelandet.
Heute wieder Happy Hour von 17 - 19 Uhr
Ich bin am Sonntag auf Pauly gespannt, er hat neue Sachen ngekündigt.
Die Tage habe ich ja schon 2 Sachen von ihm bestellt.
Was auch komisch ist, ich habe keine offene Rechnung bei HSE, obwohl ich die Bestellung noch nicht bezahlt habe. Ich habe per Rechnung bezahlt, da ich hier gelesen habe, dass die Lieferung länger dauern kann, normalerweise bezahle ich sonst mit Paypal. Kann es also sein, dass die Ware noch gar nicht verschickt wurde? Sehr merkwürdig das Ganze. DHL kommt zwar morgen, aber nur mit 2 anderen Bestellungen, die nicht von hse sind.
Du kannst nachgucken in deiner Historie,da steht beim Artikel verschickt oder geliefert usw.
Hatte ich auch schon bei HSE. Ware wurde mit einer Mail angekündigt, war aber nirgends zu "sehen". Hat dann 3 bis 4 Tage gedauert und die Sendungsverfolgung kam.
Ansonsonsten habe ich keinerlei Probleme mit HSE.
Liebe Grüße Dicky
Die Bestellung ist seit Tagen verschickt. Bestellt am 10.9. Ich bin mal gespannt wann die Bestellung bei mir eintrifft. Liefert HSE nur mit DHL? Da müsste doch meine Sendung beim DHL-Kundenkonto doch auftauchen. Zumindest werden mir dort alle Sendungen angezeigt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Nicht mal eine Email habe ich erhalten, es steht nur der Status "verschickt" dort.
letztes jahr gabs ja die flambiance stabkerzen im 5er set um 19,99 in vielen farben....habe sie in weiß...eben versucht zu aktivieren...jetzt ist die frage, batterie in der fernbedienung vielleicht leer durchs lagern, nur bekomm ich das batteriefach nicht auf und hab bedenken es auszubrechen mit gewalt...mistding....oder sind die kerzen hinüber....diese kerzen gibts aktuell nur noch im 4er set (hab aber 5 kerzenhalter...hust)...gut, da käme im oktober sicher noch was....die dinger hat sicher jemand von euch, wie ist denn da die erfahrung mit haltbarkeit?
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Habe mehrere 5er Sets und mit keiner Kerze je Probleme gehabt. Fernbedieungen auch okay. Lassen sich auch problemlos öffnen.
Bei einer war die Knopfzelle verbraucht. Beim Öffnen muss man unten seitlich einen kleinen Knopf betätigen, sonst geht das Schubfach wirklich nicht auf. Die neuen 4er Sets (1 Kerze weniger, keine Batterien mehr) tät ich nicht haben wollen ...