Ich hoffe das Lambertz durchhalten kann. Toll das sie in Deutschland herstellt.. werde auf jeden Fall wieder bestellen
Ich hoffe das Lambertz durchhalten kann. Toll das sie in Deutschland herstellt.. werde auf jeden Fall wieder bestellen
Da kann man wirklich nur die Daumen drücken
https://www.google.com/amp/s/amp.kst...efahr-39973308
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab jedenfalls das TAG und die Mozartkugeln bestellt, das gehört für mich zur Vorweihnachtszeit.
Ich hab übrigens die Klappboxen von Clevaful bekommen, sie sind sehr schön stabil und passen perfekt in meinen Kleiderschrank. Bin sehr zufrieden.
Ich habe die Mozartkugeln und die THOM Kiste bestellt.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Tut mir leid aber die Mozartkugeln von Lambertz können geschmacklich nicht mithalten mit der Qualität von
Reber oder Mirabell .Da kaufe ich doch lieber das Original.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich mag auch Reber am liebsten. Ich hatte mal welche vom Aldi Süd gekauft. Nein danke, nie wieder! Dann kaufe ich lieber weniger und habe ein besseres Geschmackserlebnis.
Ich dachte immer, es gibt nur einen einzigen Hersteller der "echten Mozartkugeln". Von den Bildern der Suchmaschine her scheinen hier bei uns in den Läden die von Reber verkauft zu werden.
Weiter gesucht und gerade enteckt: in 2021 hat Reber Insolvenz angemeldet. Artikel in der Süddeutschen ... Und in 2020 bereits traf es Mirabell. Konkurs. https://www.diepresse.com/6067928/mo...ent-in-konkurs
also hochoffiziell sind die mozartkugeln, die einzigen echten, von der konditorei fürst in salzburg, silber-blaue folie.
mirabell wurde eh gerettet:
https://www.kleinezeitung.at/wirtsch...%BChrt%20habe.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Das hat der Herr Vogel, der wirklich ein Naturtalent im präsentieren ist, auch so erzählt. Dass die richtigen Mozartkugeln aus Salzburg kommen. Lambertz hätte das etwas abgeändert.
Habe mir auch die Kugeln und die schokolierten Früchte bestellt. Bin ich mal gespannt, wie die sind.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
ich mag die hier, gehören sogar eher zu den günstigen: https://www.austria-mozartkugel.com/de/sortiment
die mirabell wurden früher immer stark beworben, auch mit TV spot, aber fand die immer recht "trocken"
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Danke Sweetheart :). Das ist die Waffelfirma, die übrigens auch lecker sind.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ich kenne nur die Kugeln mit viel Gold-Gold oder mit Gold-Roter Folie. Danke für die Info! Jetzt tät ich doch gern den Unterschied kosten.
oh, testvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=rUHocq-8JNk
Jean Paul Sartre
Man isst die Kugeln ja nicht wie Kartoffeln per Kilo 1-2 Kugeln, dann sind die Gelüste meist gefüttert. Wir bekommen sie meistens geschenkt. Oder mein Mann steht wieder ganz unverhofft vor dem Geschäft dann wird natürlich eingekauft.
Am liebsten mögen wir jedoch immer noch Gebäck Eigenmarke. Da sind meistens alle Hausbewohner mit dabei, wenn's um Backen geht. Sehr oft auch noch Freunde und Nachbarn.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
und schon sind wir alle wieder angefixt Autsch, muss jetzt leider eure Gelüste etwas drosseln die Kugeln sind nicht Hüftfreundlich für Mädels
OT: Ich trinke sehr gerne Mozartlikör. Die Flasche sieht aus, wie eine dicke Mozartkugel. https://www.conalco.de/mozart-chocol...1-liter-17-vol
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Spielverderber, 2 Kugel machen den Kohl bzw. die Hüfte auch nicht fett, da müssen schon mehrere her!
[QUOTE=TonyHill;12819783]Das hat der Herr Vogel, der wirklich ein Naturtalent im präsentieren ist, auch so erzählt. Dass die richtigen Mozartkugeln aus Salzburg kommen. Lambertz hätte das etwas abgeändert.
Habe mir auch die Kugeln und die schokolierten Früchte bestellt. Bin ich mal gespannt, wie die sind.[/QUOTE
Viel Freude beim naschen und probieren
Könnte mir gut vorstellen, dass vor Weihnachten zusätzlich zu gemischt noch ein Angebot kommt mit sortenreinen Beuteln.
Bei QVC waren die Mozartkugeln von Lambertz sehr beliebt.
Liebe Grüße von Rose
Stimmt, ich hatte auch die Sortenreinen von QVC. Und ich meine, dass mir die Vollmilch am besten geschmeckt hatten. Normalerweise hätte ich gesagt, ich mag am liebsten weiß. Ich hab sie aber schon bestimmt zwei Jahre nicht mehr gegessen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die sind auch nicht schlecht, habe die immer unter Victor Schmidt gesehen, wußte nicht, dass es Manner war, allerdings schon gut günstiger
als Mirabell oder Reber!
Die Schokofirmen haben es nicht leicht ob in Austria oder Deutschland. In Deutschland war auch die berühmte Pralinenfirma Sawade aus Berlin in
Insolvenz. Wurde saniert, wie es zur Zeit geht, weiß ich nicht.
Hofbauer in Austria wurde meines Wissens vor Jahren von Lindt & Sprüngli aus der Schweiz übernommen, hoffe, es stimmt.
Baileys .. ohweh ... hier gibts keine Zuschauer, aber länger als höchstens 2 Tage überlebt solche Flasche hier nie weill viel zu lecker. Besser ganz schnell am Regal im Supermarkt vorbei laufen und nicht hin gucken ...
Es gibt auch Baileys chocolat - ein Träumchen……
Wir waren letzte Woche in Salzburg , noch liegen die Mozartkugeln(mirabell) im Schrank......aber wahrscheinlich nicht mehr lange
Liebe Grüße Bea
Jetzt hab ich ja mit meiner Lambertz Mozartkugel Bestellung was angezettelt….
Ich mag leider alle Mozarkugeln gerne
Am liebsten die ganz runden „Original“ aus Österreich. Waren glaube ich von Mirabell, dann die deutsche Konkurrenz von Reber und dann die von Lambertz.
Süßigkeiten sind doch ein schönes Thema, gerade in den turbulenten Zeiten
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Wem sagst du das ... In Kürze stehen ganz sicher auch wieder Eierpunsch und Scoko-Punsch in den Regalen.
Von mir fast genauso gefürchtet - plus die perfekte Ausrede (Selbstbeschummelei!) "weil: es ist ja kalt und usselig draußen"
Was ich nicht zu Hause hab, kann auch nicht auf die Hüften. Aber einkaufen gehen muss man trotzdem und kommt nicht an den Regalen vorbei (die ziehen wie Supermagnete an).
Eine Mozartkugelflasche hab ich noch nicht gesehen (oder nur übersehen). Keine Ahnung ...
was ein süffiges Thema heut' morgen in der Früh.
Eierlikör wird hier in der Küche hergestellt. Töchti versüffelt ihren Kuchen mit Baileys. Und ich Marzipan-Hamsterchen habe meinen Marzipan-Bunker aufgestockt. Die Backzeit ist hiermit eröffnet!
Heute kommt mein Multizerkleiner, werde ihn dann am Wochenende ausprobieren.
Eben gekommen. Mich hat bald der Schlag getroffen, beide Zerkleinerer kamen in einem 1.30 m großen Paket an. Die beiden sind da rumgeflogen, gut das die selbst so gut verpackt sind. Also der Hase sollte mal seine Verpackung überdenken.
Ich habe grade die Wendebettwäsche von Mikronesse in grün und auch das Spannbettlaken in grün und den eckigen Magnetkerzenhalter bestellt.
Konnte nicht wiederstehen,die Bettwäsche sieht so kuschelig aus und 8tlg.find ich den Preis super.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.