Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 208 von 301 ErsteErste ... 108158188198206207208209210218228258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.281 bis 8.320
    nobody is perfect Avatar von ViolaP

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

Die Christel sah ich auch stets sehr gerne. Es gab nie einen Hinweis, dass sie krank war. Sie war die pure Power und Lebensfreude undgab das auch weiter. Es tut mir unendlich Leid.

@Mela: zu Deiner langen Erklärung gestern zu den Portokosten noch:
    Die Buchung der Rücksendungen bei HSE dauerten über viele Monate endlos lange. Die Portokosten für Retouren übernimmt lt AGB HSE nur dann wenn man den beiliegenden Aufkleber benutzt. Nun schicke mal am selben Tag von Erhalt Artikel zurück (weil Muster doof angeordnet oder Passformprobleme = zu eng, zu breit trotz korrekt bestellter Größe!) und der letzte Artikel war ein Geschenk von Dir und kam 3 Wochen später wegen doch-nicht-gefallen zurück ---> DHL akzeptierte die Kopie dieses Aufklebers NICHT und man klebt hlt notgedrungen den Aufkleber einer anderen Bestellung aufs Paket ---> und das will sich HSE bezahlen lassen ...) = die Erklärung "kostenfreie Retour nur ab mindestens 40 Euro Wert hinkt in diesem konkreten Fall und dazu gibts auch bis heute keinen Hinweis in der AGBs von HSE = Gesamtwrt Bestellung war >100 Euro)

BJ-Einsteiger Avatar von manou10

Ich kenne das jetzt zwar von einem anderen Onlineshop, aber eventuell ist es bei HSE nicht anders. (Ich gehe eigentlich davon aus)

Der Retourenschein ist "zwingend", heißt, er kann nur dieser einen Bestellung zugeordnet werden.

Wenn du also einen anderen Retourenschein genommen hast, wird auch eine andere Bestellung als Retoure gebucht.

Ich brauche (im anderen Shop) gar keinen Retourenschein beizulegen, weil die Bestellnummer der Sendungsnummer zugeordnet wird.

Wenn das bei HSE genauso ist, wäre das die Erklärung für das Durcheinander?!

Bei der Menge an Sendungen und Rücksendungen... ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass da jemand sitzt und guckt, aus welchem Grund die Sendung zurückgeschickt wird. Das wird gescannt und fertig. Vielleicht, aber nur vielleicht, machen die noch Stichproben.
    Aber es gibt doch keiner mehr Daten ein.
    Geändert von manou10 (06.10.2022 um 08:53 Uhr) Grund: Es ist noch früh...

Forengöttin Avatar von zauberwald

Wenn man später noch etwas aus einer Sendung zurückschickt, die schon Retour gegangen ist, dann muss man einen neuen Retourenschein anfordern. Mir ist das einmal passiert, da hab ich angefragt und sie haben mir einen neuen Aufkleber mit Retourenschein geschickt. Es gab keinerlei Probleme. Aber ich denke, dass man damit totales Chaos produziert, wenn man irgendwas aus anderen Bestellungen draufklebt.

HSE hat ja auch verschiedene Bankverbindungen, da kann man auch nicht irgendwo hin überweisen, dann gibt es Chaos, weil es nicht mehr richtig zugeordnet werden kann.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ganz anders! Das hat mich jetzt eine weitere Stunde Lebenszeit gekostet. Ganze 13 Seiten lang war der zugeschickte Kontoauszug.
    Alle Rechnungen verglichen und --- sie haben scchlichtweg zwei Überweisungen vom 9.9.2022 noch nicht gebucht.
    Noch schicker: diese beiden Zahlungen zu den vorgelegten Rechnungen - ich habe sogar viel mehr Geld überwiesen gehabt als ich zu zahlen hatte. KEIN noch so geringster Grund für irgendeine Mahnung oder gar wiederholtes Drängen auf telefonische "Klärung"!
    Ich werde mein per heute berechnetes Guthaben von der nächsten Zahlun abziehen - auf DIE Reaktion bin ich jetzt schon gespannt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Mir ist das einmal passiert, da hab ich angefragt und sie haben mir einen neuen Aufkleber mit Retourenschein geschickt. Es gab keinerlei Probleme.
    Übrigens auch falsch. Genau DAS hatte ich gemacht und DHL lehnte die Annahme des Pakets ab.
    HSE erklärtemich auf Nachfrage: zuvor müssen die früheren Retouren bei denen verbucht worden sein -- und genau DAS waren sie eben nicht. Das Theater mit den ewig lange andauernden hängenden Buchungen haben wir alle über viele Monate erlebt.
    Ich hatte nichts falsch gemacht. Und die Uhr "30 Tage" tickte!

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Die Christel sah ich auch stets sehr gerne. Es gab nie einen Hinweis, dass sie krank war. Sie war die pure Power und Lebensfreude undgab das auch weiter. Es tut mir unendlich Leid.

@Mela: zu Deiner langen Erklärung gestern zu den Portokosten noch:
    Die Buchung der Rücksendungen bei HSE dauerten über viele Monate endlos lange. Die Portokosten für Retouren übernimmt lt AGB HSE nur dann wenn man den beiliegenden Aufkleber benutzt. Nun schicke mal am selben Tag von Erhalt Artikel zurück (weil Muster doof angeordnet oder Passformprobleme = zu eng, zu breit trotz korrekt bestellter Größe!) und der letzte Artikel war ein Geschenk von Dir und kam 3 Wochen später wegen doch-nicht-gefallen zurück ---> DHL akzeptierte die Kopie dieses Aufklebers NICHT und man klebt hlt notgedrungen den Aufkleber einer anderen Bestellung aufs Paket ---> und das will sich HSE bezahlen lassen ...) = die Erklärung "kostenfreie Retour nur ab mindestens 40 Euro Wert hinkt in diesem konkreten Fall und dazu gibts auch bis heute keinen Hinweis in der AGBs von HSE = Gesamtwrt Bestellung war >100 Euro)
    Ok, dann ist klar, das du so Probleme hast und das das alles so lange dauert. Wenn man nicht mehr den original Retourenaufkleber hat, kann man NIE einfach einen anderen nehmen. Das gibt fast überall extreme Probleme bei der Verbuchung im Lager oder auch in der Buchhaltung. Da du jetzt einen Artikel retourniert hast, der nicht zu dieser Bestellung gehört. Ich kenne das noch von meinem alten Job und ich hätte jedes Mal weil es sich für mich nie erklärt hat, warum machen Kunden sowas? Wie heißt es so schön? Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Wenn man so eine Situation hat, einfach beim Versandhändler melden, seine Situation schildern und dann kann der Händler entsprechend reagieren einen neuen Retourenschein erstellen etc.

Also als Kunde nie, nie nie

-> Verschiedene Bestellungen mischen
    -> nie andere Versandunterlagen verwenden
    -> nie versch. Bestellungen / Rechnungen zusammenüberweisen (so nach dem Motto, Hauptsache der Betrag stimmt)

Bitte nicht machen. Ehrlich gesagt, waren das auch meine Lieblingskunden und die sich dann noch Beschwerden, das alles so lange dauert, obwohl sie selber ja an der ganzen Situation schuld waren.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Mela, da bin ich ganz bei Dir, bei so einem Kuddel-Muddel kann die beste Buchhaltung nichts mehr machen, dass aktuell die Retouren bissl länger dauern, ist halt so, aber auch da kann man doch anrufen und den Fall schildern und da findet sich sicher eine Lösung, damit die 30 Tage stehen bleiben und nicht auslaufen.
    den Fall von Zauberwald hatte ich auch mal, ist aber schon lange her, war tatsächlich auch ein Geschenk, dass dann nicht gefallen hat, auch das war kein Problem, neuer Retourenschein wurde mir zugeschickt und das Geld nach Rücksendung zurück überwiesen, klar dauert das eine Zeit aber das ist halt so, wenn man den Luxus von Homeshopping mit hin und her schicken nutzen möchte.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Allwissend Avatar von stummelchen
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen, zusammen, das hab ich auch schon gemacht, von verschiedenen Bestellungen einen Gesammtpreis bezahlt, weil ich dachte das ist ok, ist doch eine Firma. Jetzt weiß ich endlich warum das dann ein hin und her war. Danke euch.

Forengöttin Avatar von morgua

Okay. So langsam kann ich dieses Chaos etwas nachvollziehen.
    Früher stand auf den Überweisungsträgern oder den Rücksendelabeln irgendwo ein Hinweis, dass man auf keinen Fall mehrere Bestellungen zusammenfassen darf. Leider kann ich den Hinweis aktuell nicht mehr finden.

13 Seiten Kontoauszug! Um wie viele Bestellungen und Retouren geht es denn da?

Zeitraum ab April wurde geschickt (vor 2 Wochen dasselbe auf Papier in fettem Umschlag!).
    Was genau die eigentlich konkret mahnen, kapiere ich eh längst auch nicht mehr. Jedenfalls steht nicht bei jeder Rechnungsnummer drunter eine Summe sondern manchmal auch eine 0,00
    Beim dritten Durschauen und Vergleich mit den Zetteln und Belegen neben dem PC soeben auch aufgefallen: da wird eine Rechnung angemahnt, zu der ich hier ganz anderen Artikel geliefert bekam. Die Nummer gibts wirklich, aber zu dieser Nummer nicht die agemahnten Artikel. Ist das jetzt wirklich der Job der Kunden, Ordnung in deren Chaos zu bringen? EINMAL ja, aber nicht pro Monat einmal ... ich hab diese Rechnung jedenfalls bezahlt, denen mitgeteilt und damit beende ich die Debatte. Dagegen tauchen in der neuen Liste von vorgestern einige Rechnungen gar nicht auf, die ich aber auch im August/September überwiesen habe.
    Ich hebe das Zeug definitiv bis mindestens Ende 2023 auf!
    Es hatte mir jetzt doch keine Ruhe gelassen. Mathe ist manchmal doch nicht wirklich mein Ding. Ich war grad am Anziehen und wollte zur Bank und hatte dann doch Zweifel an mir selber, also nochmal den Stapel gezückt und zerpflückt. Es bleibt dabei, ich hab wirklich Guthaben statt Rückstand (und nebenbei grad noch eine zuviel Überweisung entdeckt, Kleinvieh 1 Euro ... = Tasse Kaffee).

Gesperrt

Ich brauche kein Schlankstütz daher kenne ich sie nicht.

Zitat Zitat von stummelchen Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, zusammen, das hab ich auch schon gemacht, von verschiedenen Bestellungen einen Gesammtpreis bezahlt, weil ich dachte das ist ok, ist doch eine Firma. Jetzt weiß ich endlich warum das dann ein hin und her war. Danke euch.
    Das soll man nicht machen, das weiß ich. Also habe ich immer taggleich eine ausführliche Tabelle mit rübergegeben!
    Auftrag, Rechnung, erhalten am, Artikel behalten, Artikel zurück geschickt, Preis, Zwischensummen, Gesamtsumme = identisch mit Überweisungsbetrag.
    Sie hatten sich ma beschwert, weil ich nur die Auftragsnummer mitteilte. HSE kann dann gar nichts mehr nachvollziehen.
    HSE vergleicht die Rechnungsnummern und sonst nichts.
    Was mich ärgert ist - in den Kontoauszügen ziehen sie immer mehrere Gutschriften willkürlich unter eine separate Auftragsnummer zusammen d.h. man weiß nie, was sich worauf bezieht. Es gab ja etliche nachträgliche Reduzierungen und von denen dann wiederum die Verrechnung von 20% bzw 10% Gutscheinen. Das muss doch aber direkt beim betreffenden Artikel und exakt dieser konkreten Rechnungsnummer stehen und nicht irgendwo separat 5 Aufträge und vermischte Rechnungsnummern versetzt später.
    Darum hasse ich deren Kontoauszüge wie die Pest. Am Telefon bequatscht man das nur noch konfuser! Das bringt nichts!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von mond22 Beitrag anzeigen
    Ich brauche kein Schlankstütz daher kenne ich sie nicht.
    Wer mehrere Kinder geboren hat, der bekommt im Alter eine schlaffe Bauchschürze (oder lässt sich die Haut abschneiden). Das bekommt kein Kraftsport wieder "hoch" und hat auch nichts mit Übergewicht zu tun.
    Plus Hängebusen, wenn man gestillt hat. (Manchen Frauen fallen gar Zähne aus ... alles für die lieben Kinder ...)
    Man muss aber auch nicht jeden TV-Menschen "kennen"

Inventar Avatar von Charlette

In der App hat man doch eine gute Übersicht über alle Bestellungen, da dürfte es leichter fallen.

Experte

Ich trage auch 36 und ziehe unter feinen Blusen schlankstütz an ,weil es besser aussieht als ein unterhemd das nicht eng anliegt .Ausserdem hält es schön warm im Lvs Bereich.

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    In der App hat man doch eine gute Übersicht über alle Bestellungen, da dürfte es leichter fallen.
    Auch im online Konto finde ich es sehr übersichtlich sortiert, bei offene Rechnungen. Da werden auch direkt die offenen Beträge abzüglich der Retouren gezeigt. Sogar mit Fotos der Ware

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich hab jedenfalls das TAG und die Mozartkugeln bestellt, das gehört für mich zur Vorweihnachtszeit.

Ich hab übrigens die Klappboxen von Clevaful bekommen, sie sind sehr schön stabil und passen perfekt in meinen Kleiderschrank. Bin sehr zufrieden.
    Die Kugeln sind gekommen, die Dose noch nicht. Hat die schon jemand bekommen?

Auch im online Konto finde ich es sehr übersichtlich sortiert, bei offene Rechnungen. Da werden auch direkt die offenen Beträge abzüglich der Retouren gezeigt. Sogar mit Fotos der Ware
    Die App kommt mir nicht auf mein Handy. Das hatte ich hier schonmal geschrieben.
    Und wenn ein Verkäufer mir 100x in seinem "online Kundenkonto" eine angeblich immer noch offene Rechnung anzeigt und ich parallel mehrfach die Überweisung nachgewiesen habe (bzw die fristgerechte Rücksendung, die nicht verbucht wurde)- dann bin ICH nicht deren Buchhaltung sondern habe meine Pflicht als Kunde sehrwohl erfüllt. Der Fehler liegt nicht beim Kunden und trotzdem hat der sich als bettelnder Bittsteller zu fühlen? Sorry, da bin ich raus.

Gesperrt

HSE-Moderatorin "überrascht" mit neuem Look
    Geändert von Beautyjunkies Team (10.10.2022 um 10:29 Uhr) Grund: unerlaubter Link

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Die Kugeln sind gekommen, die Dose noch nicht. Hat die schon jemand bekommen?
    Melina, ich habe gestern eine Mail bekommen, das sich die Lieferung verzögert. Die Box wird auch schon gar nicht mehr angezeigt auf der Webseite.
    Am Ende steht ein Traum!

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Melina, ich habe gestern eine Mail bekommen, das sich die Lieferung verzögert. Die Box wird auch schon gar nicht mehr angezeigt auf der Webseite.
    Herzfabrik.
    Ich noch nicht, aber denke mal die werden vielleicht die Box bald nachsenden.

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe die Kugeln am Montag bekommen, gestern die Erste probiert.
    Die Kiste auch noch nicht, kam auch die Mail Lieferung verzögert sich. Ich hatte allerdings auch nicht das AdT bestellt. Es ist eine neue Kiste eingestellt: Das Beste aus Aachen und Nürnberg für 34,99€ 1,9 kg.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Forengöttin Avatar von morgua

Ich finde aktuell gibt es richtig schöne Schwibbögen und Holzdekorationen für die Weihnachtszeit bei HSE. Ich habe eine Schwibbogen von letztem Jahr und freue mich schon, den wieder aufzustellen. Ich habe keine Platz für weitere Deko, sonst hätte ich mir bestimmt noch was gekauft.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Ich habe die Kugeln am Montag bekommen, gestern die Erste probiert.
    Die Kiste auch noch nicht, kam auch die Mail Lieferung verzögert sich. Ich hatte allerdings auch nicht das AdT bestellt. Es ist eine neue Kiste eingestellt: Das Beste aus Aachen und Nürnberg für 34,99€ 1,9 kg.
    Ich habe auch eine Lieferverzögerung wegen eines Lambertz Produkts. Ich muss zugeben, das hätte ich eigentlich schon ganz gerne heute gehabt. Aber was soll`s. Dann eben später.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich finde aktuell gibt es richtig schöne Schwibbögen und Holzdekorationen für die Weihnachtszeit bei HSE. Ich habe eine Schwibbogen von letztem Jahr und freue mich schon, den wieder aufzustellen. Ich habe keine Platz für weitere Deko, sonst hätte ich mir bestimmt noch was gekauft.
    Ja ,habe ich auch gesehen,es hat mir auch in den Fingern gejuckt, aber ich habe echt geneug Leuchtdeko, nicht nur für Weihnachten.
    Hatte mir neulich erst die Leuchtsterne im Doppelpack gekauft.
    Die habe ich auch schon aufgestellt,einen im Wohnzimmer bei die Herbstdeko und einen im Schlafzimmer auf das Wandboard.
    Sind sehr schön und waren auch echt nicht teuer.
    Vorgestern habe ich mir 2 Schals von Alfredo Pauly bestellt,ich bin mal gespannt wie die sind.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine Lieferverzögerung wegen eines Lambertz Produkts. Ich muss zugeben, das hätte ich eigentlich schon ganz gerne heute gehabt. Aber was soll`s. Dann eben später.
    Dann bleibt mehr für dich statt für deine Gäste

Dann bleibt mehr für dich statt für deine Gäste
    Ob es wirklich stimmt, das weiß ich nicht, aber ich las in einem Forum - dass derselbe Hersteller in Aachen angeblich auch die Lebkuchen etc für Penny produziert. Kurz - gleiches Produkt aber deutlich preisgünstiger. Hier bei uns gibt keinen Penny, ich kann dazu also nichts sagen.

Es gibt bei Fast jeden discounter lambertz Produkte unter anderem Namen. Ein Blick auf der Verpackungsrückseite wer Hersteller ist gibt aufschluss.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Charlette

Ich kaufe Lebkuchen beim Discounter auch, wenn hinten Aachen draufsteht, in der Hoffnung, dass es unter anderem Namen von Lambertz produziert ist.

Besucher

Waas! Lambertz beim , der rutschte jetzt aber rasant den Berg runter. Hätte irgendjemand sowas vor Monaten noch dem Herrn Lambertz prophezeit, hätte der sofort Klage eingereicht. Ui ui ui Wie war das doch noch gleich? Hochmut kommt vor dem Fall.

Spannender wär doch zumindest für mich eher - was war der Auslöser des Wechsels QVC >< HSE Wicklein >< Lambertz ... Es gehören doch immer Zwei dazu.

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Ich kann da jetzt nix schlimmes dabei finden, dass Lambertz von QVC zu HSE gewechselt ist. Schließlich verkauft der Betrieb ja auch schon seit Jahren inkognito seine Produkte bei unterschiedlichen Discountern und nicht in der Feinkostabteilung von Schicki- Micki- Konsumtempeln
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Spannender wär doch zumindest für mich eher - was war der Auslöser des Wechsels QVC >< HSE Wicklein >< Lambertz ... Es gehören doch immer Zwei dazu.
    Was soll daran spannend sein
    Wechsel von QVC zu HSE gibt und gab es doch schon oft,
    Asam, Thomas Rath, Ricarda.M, Solutions...
    Liebe Grüße von Rose

Besucher

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Ich kann da jetzt nix schlimmes dabei finden, dass Lambertz von QVC zu HSE gewechselt ist. Schließlich verkauft der Betrieb ja auch schon seit Jahren inkognito seine Produkte bei unterschiedlichen Discountern und nicht in der Feinkostabteilung von Schicki- Micki- Konsumtempeln
    Der Verkauf inkognito bei Discountern ist ja auch völlig legitim, machen andere Luxus Betriebe genau so. Aber wer halt eben bei Schicki-Micki grandiose Auftritte zelebrierte, und, und, und - selber schon mehrmals erlebt und dann ein ziemlich .... Auftritt beim (welchen ich nicht mit bekommen habe, da wir den Sender nicht mehr kucken) aber davon gehört, tja das fällt dann wirklich .....

Inventar

So, der Herr V.ist dort vorstellig geworden.War es denn so spektakulär? Hebe es nicht gesehen.

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Der Verkauf inkognito bei Discountern ist ja auch völlig legitim, machen andere Luxus Betriebe genau so. Aber wer halt eben bei Schicki-Micki grandiose Auftritte zelebrierte, und, und, und - selber schon mehrmals erlebt und dann ein ziemlich .... Auftritt beim (welchen ich nicht mit bekommen habe, da wir den Sender nicht mehr kucken) aber davon gehört, tja das fällt dann wirklich .....
    Da ich weder die letzten Sendungen bei QVC noch die aktuellen bei hse gesehen habe, kann ich mir dazu kein Urteil erlauben
    Ich find´s nur nicht spektakulär, dass Lambertz nun gewechselt hat. Und ich finde, es gibt auch keinen großen Unterschied zwischen QVC und HSE. Hätte er zum Channel gewechselt, wär´s für mich ein Abstieg....aber so?
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Allwissend Avatar von Mika40

Ich glaube, QVC hat eine höhere Reichweite als HSE und man hat mehr Chancen zu verkaufen.
    Ist das noch aktuell?

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, QVC hat eine höhere Reichweite als HSE und man hat mehr Chancen zu verkaufen.
    Ist das noch aktuell?
    Meiner Meinung sind die beiden auf Augenhöhe .

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung sind die beiden auf Augenhöhe .
    Denke ich auch....in jeglicher Hinsicht schenken sie sich nicht viel

Ist wie RTL und Sat1....der Channel ist dann eher RTL2

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Für den Channel gibt es glaube ich noch keine eigene Liga . Der Channel topt alle .

Die QVC Deutschland Inc. & Co. KG konnte im Jahr 2021 einen Umsatz von mehr als einer Milliarde US-Dollar erwirtschaften. Der Vorjahresumsatz hatte bei rund 978 Millionen US-Dollar gelegen.
    HSE hatte im Jahr 2021 einen Umsatz von 848 Millionen Euro.
    Im Jahr 2020 lag der Gesamtumsatz der Channel 21 GmbH bei mehr als 78,3 Millionen Euro.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Da ich weder die letzten Sendungen bei QVC noch die aktuellen bei hse gesehen habe, kann ich mir dazu kein Urteil erlauben
    Ich find´s nur nicht spektakulär, dass Lambertz nun gewechselt hat. Und ich finde, es gibt auch keinen großen Unterschied zwischen QVC und HSE. Hätte er zum Channel gewechselt, wär´s für mich ein Abstieg....aber so?

Ja ich denke auch HSE oder QVC ist zumindestens hier in Deutschland Jacke wie Hose.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.