Kleiner Hinweis für die Ebay no1.outlet - Nutzer. Man kann auch mehrere Tage sammeln und bezahlt dann nicht so viel Versandkosten.
Habe ich immer gemacht. Ich denke, dass es noch so ist.
Kleiner Hinweis für die Ebay no1.outlet - Nutzer. Man kann auch mehrere Tage sammeln und bezahlt dann nicht so viel Versandkosten.
Habe ich immer gemacht. Ich denke, dass es noch so ist.
Liebe Grüße Dicky
Für Deko- und Haushaltsartikel (z. B. auch einen sehr begehrten Wäscheständer ... ) kann ich noch den Online-Fuchs-24 empfehlen. Der Wäscheständer kostet dort 39,99 Euro. Auch sehr schöne Kerzenständer von der Rita habe ich schon gekauft, jetzt kommen gleich noch die Schneeflocken-Gläser dazu (kosten hier die Hälfte). Und auch jede Menge Sitzhocker sind im Angebot! Oh Mann, ich habe definitiv zu wenig Platz.
Sehe gerade, das sind doch nicht die Schneeflocken-Gläser, aber so ähnliche. Da der Online-Fuchs auch fast alles von HSE anbietet, gehe ich mal davon aus, dass dies auch ein früheres Angebot von dort war.
Danke fü den Hinweis mit dem Ebay Shop. ich habe eine Desginerbluse für 5,00 gekauft. Mal sehen, von wem die Ist:)
Liebe Grüße Bea
War grad auch mal in dem ebay Shop no.1 outlet. Hab keine Antwort drauf gefunden: kann ich auch direkt kaufen wenn da beim Artikel steht 'bieten' oder 'beobachten '? Finde diesbezüglich nix.
Nur, wenn eine Sofortkauf-Option vorgegeben ist. Das ist bei den meisten Artikeln dort nicht so, bei einigen aber schon. Die Sofortkauf-Preise sind auch nicht hoch, aber bei einigen Sachen auch nicht niedriger als die niedrigsten Preise bei HSE. Von daher würde ich auch das Bieten vorziehen.
Alles klar, verstanden. Das kuck ich mir an. Dankeschön
Jetzt hab ihr sooooo viel Werbung für den Shop gemacht ,dass ich auch gestöbert habe und lauter nette Sachen gefunden habe . Dabei wollte ich nichts mehr kaufen .
Ovanti pulover für 11Euro ersteigert .und dann kommt noch eine wunderbare Strickjacke ,hoffentlich erwerbe ich die auch .
Mein Ovanti hab ich für 10 euro bekommen.
Ich teste erstmal wie die Größe ausfällt , bevor ich noch mehr bestelle
LG cremati
Es gibt ein schönes Angebot von Lambertz. 453772 für 29,99€ . Tolle Mischung finde ich
Liebe Grüße von alpenveilchen
Ich habe Lambertz schon bei QVC getestet, aber geschmeckt hat mir da nix! Würde ich nicht noch mals bestellen!
Jetzt hat es mich auch mal getroffen.
Vor 7 Tagen etwas bestellt , heute kommt die mail , dass sich die Lieferung weiter verzögert.
Bisher kam bei mir immer alles schnell an
LG cremati
Ich glaube im Moment rennen die denen grade die Bude ein,dann dazu auch noch die 20% Rabatt und VK frei, da wird einiges bestellt.
Aber wie ich ja immer sage,HSE hat nix auf was man nicht etwas warten kann, ist Alles nix lebenswichtiges.
Habe heute auch mit den 20% Rabatt und VK frei 2x Mikronesse Bettwäsche und von Edelzeit ein Fell bestellt.
Und gestern ein Set Stumpenkerzen.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Eben, deswegen warte ich auch
Ich habe die runden Felle als Stuhlauflage bestellt, die ich eigentlich nicht brauche
LG cremati
Mich haben sie jetzt auch gekriegt. Hab mir ein 2tlg. Spannbettlakenset von Mikronesse bestellt. Hoffe es passt vom Material her zu meiner Bettwäsche vom letzten Jahr. War auch ein Set, nur fehlten noch Spannbettlaken. Seeehr kuschelig
Cashmaplüsch - Cashmahimmel weiß jemand den Unterschied?
Das hat doch Harald Glööckler immer gesagt, als er noch bei hse war... brauchen tue ich es nicht , aber haben will ich es
LG cremati
Ich habe mir juste noch den kleinen, beleuchteten Weihnachtsbaum von Alfredo bestellt, die Batterien gleich dazu. Mit Gutschein 15€ gespart.
Morgen soll meine Lambertz Bestellung eintrudeln, hat jetzt auch fast ne Woche gedauert, aber ist auch nicht eilig.
Am Ende steht ein Traum!
Haben ist besser als brauchen.
Am Ende steht ein Traum!
Eine Frage. Vielleicht wurde es hier auch schon diskutiert, aber der Typ mit den künstlichen Weihnachtsbäumen und Duftkerzen, hat behauptet, die Yankee Candles wären vom deutschen Markt verschwunden. Stimmt das oder will er nur seine englischen Kerzen verkaufen? Keine Ahnung, jedenfalls kommen heute meine Yankees aus dem Amazonas....
ich hab von YC eine mail bekommen, dass aktuell die Verschiffungskosten so hoch sind, dass es sich nicht lohnt, da die Preise nicht 1:1 an die Kunden weitergegeben werden können, daher gibt es aktuell eine Verknappung von YC, da kaum frische Ware nachkommt, ich hatte gefragt, wegen der Halloween LE die es nicht in D gab. Aber sie haben sich nicht komplett zurück gezogen, sie hoffen die Situation wird wieder besser.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Sind zwar keine YC aber wer den klassischen Duft von Nivea mag da gibt es auch eine Duftkerze von bei DM.
Habe einer Freundin die für Weihnachten gekauft.
, das war sehr nett von dir. Jetzt bin ich im Bilde. War nur komplett verwirrt nach der Ansage von diesem Typen, habe den Namen vergessen. Er ist mir übrigens unsympathisch, kommt so arrogant rüber.
YC gibt es auch bei Rossmann in diversen Größen, ich hole meine da immer weg.
Am Ende steht ein Traum!
Das sind die Tschechischen, qualitativ nicht so gut und brennen auch nicht gleichmäßig runter. Ist mein Eindruck. Dafür sind sie billiger als die Kerzen aus USA
Ok, da kenn ich mich jetzt nicht mit aus.
Am Ende steht ein Traum!
Das wusste ich auch noch nicht! Ich hab auch schon welche bei rossmann gekauft.
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Der ist ähnlich arrogant und versnobt wie dieser ehemalige Natura Vitalis Mann Frank Felte bei QVC.
Da kann man mal sehen, man muss die Information nur anders auslegen, damit sie dramatisch klingt. Hatte mich auch schon gewundert, dass so ein Megabrand wie YC verschwindet.
Mich hat auch gewundert, dass Price Candle als ehemaliger Hoflieferant der Queen, das Parfumöl von diesem Solution Mann anrühren lässt. Das hatte er gesagt, bei der Duftstäbchen Präsentation. Wahrscheinlich hat er nur die Rechte am Namen gekauft.
Ich habe noch alte Price Candle aus QVC Zeiten und die hatten einen ganz anderen schlichten Look. Sahen nicht aus wie YC Kopien.
Es sind Original-Pfeffinger-Gläser mit LED-Lichterketten, statt der Schneeflocken mit Sternen. Sieht ganz toll aus, überlege mir noch die goldene Version zu kaufen. Beide Gläser kosten 19,99 vkf, bei HSE kosten die Schneeflocken-Gläser das doppelte, und vermutlich ohne Batterien, wie jetzt alles bei HSE. Beim Online-Fuchs gibt es noch die Batterien dazu. Und der Shop hat so tolle Deko-Artikel, vermutlich alles von HSE aus dem letzten und vorletzten Jahr.
Die von vielen dank Sweetheart so begehrten Wäscheständer sind momentan nicht mehr verfügbar, aber es lohnt sich, da hin und wieder reinzuschauen. Es gibt einen anderen Wäscheständer, aber den finde ich nicht so praktisch.
Dass HSE keine Batterien mehr beilegt dazu sagte dieser Solution Mann auch, dass man das gesetzlich so nicht mehr versenden darf. Das war bei der Baumpräsentation, da wären bei den Fernbedienungen deswegen keine Batterien mehr dabei.
Das stimmt doch so auch wieder nicht. Bei anderen Anbietern geht's doch auch.
Habe Kerzen von Lights4fun gekauft, da lagen Batterien bei, sogar bei QVC-Kerzen (erste Präsentation Anfang des Jahres?) waren welche dabei.
Ich denke mal das liegt daran, weil sie dann das ganze teurer machen müssten und da dann auch wieder Leute maulen weil sie evtl 2 oder 3€ mehr bezahlen müssten.
Im Grunde ist es egal wie mans dreht und wendet,Jemand der meckert wirds immer geben.
Mir persönlich ist es Wurscht wie mans handhabt,die Batterien muss ich so oder so zahlen,endweder im Bestellpreis oder nacher extra im Laden.
Und für die Kerzen die ich bestelle habe ich immer massig Batterien zu Hause.
Find es auch nicht so schlimm.
Nur die Anlügerei, die find ich echt schlimm.
Klar, find ich auch unnötig, aber die Wahrheit wollen auch wieder nicht Alle hören.
Also geht man den Weg des geringsten Widerstandes.