Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Ich habe auch nicht bestellt. Habe da einen Typen an der Hand, der meine PC Probleme löst und KEINE Anfahrt berechnet und er hat den Drucker bei Amazon bestellt. Das ist die ganze Krux
Ich glaube, ich kaufe nie mehr Klamotten bei HSE - so toll kann das gar nicht sein, dass man das unbedingt zu den Preisen braucht. Habe meiner Tante auch eine Alfredo-Pauly-Jacke bestellt, die gleiche, die ich habe. Die ist hellauf begeistert, und ich habe noch keine 30 Euro incl. Versand bezahlt, meine eigene hat gerade mal 23 Euro gekostet. Auch der sogni-doro-Schmuck ist toll aus dem eigenen Shop, und die Deko beim Online-Fuchs. Klar traut sich mancher nicht an ebay ran und scheut eventuelle Rücksendungen. Ja, das Risiko, dass man da draufzahlt, ist da - Rücksendungen gehen zu Lasten des Käufers. Aber das Risiko ist überschaubar und lohnt sich.
Am Ende steht ein Traum!
Das sind die: https://www.hse.de/dpl/p/product/432...037001&filter=
Ich hatte erst einen, und dann ein Jahr darauf hatte ich mir alle drei anderen Farben gekauft. Sind super super schön. Laufen mit drei AA-Batterien. Und du kannst sie hoch und runter dekorieren, mit Fell, ohne, einzeln oder nebeneinander. Die sind nur mega. Und es passt so einiges rein.
Müsste sie jetzt seit 2 oder 3 Jahren haben, nur schön.
Jetzt habe ich mir diesen Sitzhocker mit LED Kamin angesehen, ich will en auch haben! Aber welchen die sehen alle drei so toll aus!
Die Rechnung kommt ganz schnell mit der Post nach .dad hatte ich schon mehrmals.
Hab sie mir auch angesehen, die Hocker an sich finde ich genial, hab ich auch 2 und eine als Sitzbank.
Aber mit dem LED Kamin ist das nicht so meins.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Bei mir eigentlich wie immer das gleiche Spiel mit HSE...gestern Abend kam die Verzögerungsmail und heute war das Paket da...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
ich bekomme noch nicht mal Verzögerungsmails, bei mir steht nur bei der Bestellung IN Bearbeitung. Seit 26.11.
Ich habe jetzt 4 HSE Verzögerungsmails bekommen und weit und breit keine Lieferung in Sicht. Mein Geduldsfaden ist GERISSEN
Und aus Amazonien kam auch eine erneute Verzögerungsmail. Was funktioniert eigentlich noch?
Meine letzten Lieferungen kamen immer innerhalb einer Woche. Und Verzögerungen bei A… haben bei mir Seltenheitswert.
Da hast du aber gerade echt Pech.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Morgua, bei mir ist augenblicklich in allen Bereichen der Wurm drin und zwar einer von den Ausmaßen eines Basilisken. Würde mich am liebsten ins Bett legen und erst am 1. Januar wieder aufstehen...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Rosenfee, wenn nix klappt, dann klappt auch keine Gelassenheit mehr. In meiner ehemaligen wahlheimat München würden man sagen "I werd narrisch"
Klar, wenn halt so viele negativen Dinge aufeinander folgen ,sind es dann auch schon Kleinigkeiten die einem aufregen und auf die Palme bringen, kann das schon verstehen.
Man wird dünnhäutiger.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
@Serenissima: Ich kann leider nicht mehr tun, als dir ganz fest die Daumen zu drücken, dass deine Pechsträhne bald endet. Was ich hiermit tue.
Danke,hoffe, dass aus der Pechseri bald die Goldseri wird
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Möchte mal eine Lanze brechen für HSE.
Hab am Dienstag etwas bestellt, telefonisch, da ich online meinen Gutschein nicht einlösen konnte.
Lieferung gestern
Am Mittwoch ein Retourenpäckchen mitgegeben, Mail für den Erhalt heute. Also alles in dieser Woche.
Danke Lulli
Kriege leider gerade auf dem Handy keinen Smiley hin
Deshalb
Bussi
Ich habe auch 2 Verzögerungsmails erhalten,aber das Paket ist inzwischen unterwegs,meine Bestellung war von 25.11.,ging dann doch relativ schnell und meine Retoure vom 24.11. ist auch bereits eingebucht.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Scheint jetzt Usus zu sein. Hatte ich heute auch von Douglas
Hey, wir gehen in richtung Weinachten. Da ist doch immer die Hölle los.
Ja und generell wird doch inzwischen mehr online bestellt,man selber bestellt ja auch viel mehr,als in einen Laden zu gehen.
Also ich Jedenfalls.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Es ist aber schon nervig, dass nixnadaniente seit dem 25.11. bei mir ankommt und eine Verzögerungsmail die nächste jagt. Alles mit Bezug auf Black Week. Es geht um's Prinzip und als die Geduld verteilt wurde, hat man mich einfach übergangen. Bin totaaal unschuldig Und dazu noch Widder mit Skorpion
Ich habe anderweitig in der Black Week bestell, die haben alle Lieferprobleme.
Geduld ist im Grund auch keine Tugend von mir,habe aber festgestellt,das es in manchen Bereichen echt nicht mehr stört und ich sehr geduldig sein kann.
Habe gerade eine sooo tolle dunkelblaue Webpelzjacke von C'est Paris über meinen neuen Lieblings-Ebayer bekommen (30 Euro), bin total begeistert. Wie konnte ich Webpelz nur mal nicht mögen? Selbst die wirklich sehr schöne AP-Jacke ist dagegen bei weitem nicht so gut verarbeitet. Mit Zweiwegereißverschluss und zusätzlicher Druckknopfleiste, mit konstrastfarbenen Ärmelabschlüssen, Kontraste auch an der Kapuze. Das war mal ein guter Kauf! Und anders als HSE verschickt er innerhalb von drei Tagen (okay, diesmal hat er vier gebraucht, aber in der Weihnachtszeit kann es auch gern mal eine Woche dauern - vermutlich ein Betrieb, wo nur ein paar Leutchen arbeiten).
Neueste SUPER Verkaufs-a..e-Masche beim bei den Schmuck-Anbietern:
Die SUPERREICHEN kaufen ALLES weg! Daher steigen die Preise noch und nöcher! (richtig: noch und noch). Sie erzählen nicht, dass die angebotenen kleinen Steinchen eigentlich "Ausschussware" von den grossen Schmucknamen an eben die Anbieter von hse weitergegeben werden. Denn, Die GROSSEN NAMEN Schmuckhersteller müssen immer das ganze Lot kaufen. Also nicht nur die gewünschten, wirklich kostbaren Diamanten, Rubine, Saphire und Co, sondern auch die kleinen nicht wertvollen Steinchen. Die werden dann günstig an die zB. HSE Anbieter verkauft. Tja, jetzt werden eben alle Mittel rausgeholt, um die Leute zum Kaufen zu überreden. Unglaublich.
Mittwochabend habe ich die Sitzhocker bestellt, Freitag waren sie schon da.
Also da war der richtig flott.
Und sie sind sooooooo schön.
Am Ende steht ein Traum!
Es geht nunmal mit riesigen Schritten Richtung Jahresende - und die lieben Renter sollen doch unbedingt Schmuck zu Weihnachten verschenken (wollen). Wer jemals tatsächlich Echtschmuck verkauft hat oder die Preise vom tatsächlichen Hersteller-Ausland kennt (ja, die deutschen Hersteller kaufen auch ihre Ketten preisgünstig im südlichen Ausland ein, Gewinnspanne dann hier um die 300% Aufschlag, dito die Duftöle für Kosmetik ...) - der wird geschockt erfahren, dass man für einstigen "Schnapper" 1.000 Euro trotz angeblich wahnsinniger "Wertsteigerungen" beim Händler nur um die 200 Euro bekommt - wegen Ankauf nach Gewicht und nicht irgendwelchen Argumenten wie "wunderschön und wertgesteigert".
Die Hinweise auf "garantierte Wertsteigerung" kam jetzt am Wochenende bei sämtlichen TV-Schmuckanbietern - die schämen sich scheinbar nichtmal dafür.
Man sollte halt das selber Denken nicht aufgeben und sich informieren.
Ein bischen sind wir da auch in der Eigenverantwortung.
Gauner gibt es überall in Jedem Bereich und jeden Morgen steht einer auf der drauf reinfällt, das kann man nun mal nicht ändern.
Schön und günstiger als beim Juwelier sind die Schmuckstücke bei den Sendern halt schon, wobei ich da 2 der Kanäle echt rausnehme,das ist echt nur Gelumpe.
Logisch verdienen wollen Alle, weder Juweliere noch die HS sind Caritative Organisationen,dessen muss man sich schon bewusst sein.
All diesen Schmuck,den man in der Kategorie bekommt,beim Juwelier noch beim HS sind Geldanlagen, den sollte man sich nur kaufen um ihn zu tragen,weil er einem gefällt.
Den Leuten das Ohr blutig schwätzen und dummes Zeug erzählen tun sie Alle, auch die Verkäufer in den Geschäften, das ist nicht nur den Verkäufern und den Moderatoren zuzuschreiben.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Meine Bestellungen zwischen dem 21.11 und 25.11. stehen immer noch auf Bearbeitung. Vielleicht kommen sie dann bis Ostern...
"Ihre Lieferung verzögert sich erneut" Gerade bekommen
Neulich habe ich HSE noch gelobt, heute haben sie mich verwirrt.
Eine Bestellung vom 29.11. kam am 01.12.
Heute ganz früh eine Email, meine Bestellung ist unterwegs. Heute nachmittag eine Email, die Lieferung verzögert sich.
Ich habe das Teil bereits am WE getragen. Ups.
Geht mir genauso Serenissima, ich bekomme 2 bis 3 Verzögerungsmail hintereinander, und nichts tut sich, so schlimm war es noch nie bei HSE. Eine Bestellung vom 17.11. kam am Samstag. Zum Glück brauche ich die Sachen nicht gleich, das Warten macht mir nichts aus. Solche Lieferproblemen habe ich aber nur bei HSE, woanders werden die Sachen zeitnah versendet, nur DHL packt es wieder nicht. Hermes dagegen ist bei uns immer ganz flott unterwegs, die Jungs in unserem Bezirk sind einfach Spitze.
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Ich bekam für meine Schmiedinger-Bestellung am Samstag eine Verzögert-sich-email, heute kam die Sendung an (ein Artikel),
ist okay.