Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 221 von 302 ErsteErste ... 121171201211219220221222223231241271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.801 bis 8.840
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hängen eure Bestellungen auch so fest? Ich hab am 30.11. Stiefel bestellt... die sind noch nicht mal aus dem Lager raus - nach fast 2 Wochen. Bin stink sauer.
    Im Frühling brauche ich keine Winterstiefel mehr
    ich habe nur so bei meinen Bestellungen festgestellt, wenn es sich um Kleidung handelt dauert es etwas länger,alles andere kam immer ratzt fatz.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe Sonntag was bestellt, soll morgen kommen
    Liebe Grüße Bea

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    ich habe nur so bei meinen Bestellungen festgestellt, wenn es sich um Kleidung handelt dauert es etwas länger, alles andere kam immer ratzt fatz.
    Ja, es sind Stiefel. Heute endlich die Versandbenachrichigung. Freitag sollen sie ankommen. Ich bin stinksauer. QVC schafft doch auch normale Lieferzeiten und sogar der Channel innerhalb einer Woche.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Nein, derzeit haben alle massive Probleme, HSE, QVC, DHL, Hermes. Auch wenn es bei einigen wie meist recht schnell geht. Das Aufkommen an Sendungen und parallel viele krankheitsbedingte Ausfälle kommen derzeit überall vor.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Fortgeschritten Avatar von superficial*

Ich habe mir gestern zwei paar Handschuhe bestellt. Ich hoffe die Handschuhe kommen, bevor der Winter vorbei ist. Bisher hatte ich keine Lieferverzögerungen von HSE, aber ich habe auch erst 2-3 Mal bestellt.

Allwissend

ich warte seit 4 wochen auf ware und gar nix nur mails das sich die lieferung verzögert.........
    das wird sicher nix mehr dieses jahr

Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    ich warte seit 4 wochen auf ware und gar nix nur mails das sich die lieferung verzögert.........
    das wird sicher nix mehr dieses jahr
    Ja, wahrscheinlich ist HSE sowie alle Paketdienstleister überlastet. Und Lieferschwierigkeiten gibt es ja auch noch. Ich war heute Apotheke und es gab nicht mehr alle Packungsgrößen von einem Medikament, das ich brauchte.

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Heute Happy Hour von 15 - 17 Uhr

Ich habe Ende November auch 2 Bestellungen aufgegeben und je 2 Verzögerungsmails bekommen, gestern wurden beide Bestellungen versendet und wenn DHL es schafft, werden sie heute zugestellt. Was lange währt... Gebt die Hoffnung nicht auf
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

20/4 Fan Avatar von Snicki

Danke für die Info
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich habe am 25.11.2022 drei Artikel bei HSE bestellt (zweimal Kosmetik, einer aus der Kategorie "Ordnungshelfer"). Immer noch "in Bearbeitung". Bei allem Verständnis für Krankheitsausfälle: das darf vor Weihnachten nicht passieren, hier muss man personalmäßig so disponieren, dass jederzeit Aushilfen bereitstellen. Artikel raussuchen und packen ist keine Raketenwissenschaft, da brauche ich keine ausgebildete Fachkraft. amazon arbeitet auch mit Zehntausenden von Aushilfen und ist maximal einen Tag verzögert. Der Vergleich mag hinken, aber ich finde es traurig, dass einige ggf. um ihre Weihnachtsgeschenke bangen müssen, die nicht rechtzeitig ankommen werden. Ich rechne fest in der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr damit (da bin ich im Urlaub, und dann geht es tatsächlich zurück, ich lasse das Zeug nicht eine Woche lang in der Box auf der Terrasse erfrieren). Der Kosmetik tut die Kälte nicht gut.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe vor 3Wochen vom Kammerwald ein Paket bestellt und warte immer noch

Geschenke würde ich bei HSE erst gar nicht kaufen. Trotzdem hoffe ich, dass die Handschuhe vor März eintreffen.

Forengöttin Avatar von morgua

Ich warte jetzt tatsächlich auch seit 10 Tagen auf eine Bestellung. Das hatte ich noch nie. Die Weihnachtstischdecke würde ich gerne dieses Jahr noch verwenden.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Habe gestern einen Cardigan von Thom bestellt, den ich mir selbst zu Weihnachten schenke. Mr wurscht, ob er rechtzeitig ankommt. UND prompt is er schon unterwegs

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich warte jetzt tatsächlich auch seit 10 Tagen auf eine Bestellung. Das hatte ich noch nie.
    Meine Ware ist dann nach über zwei Wochen endlich versendet worden. Zustellung gestern fehlgeschlagen weil mein Paket (Zitat DHL) fehlgeleitet wurde. Heute neuer Versuch. Man, das nervt echt.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Meine Bestellung ist gerade in der DHL- App aufgetaucht.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Dekoartikel wurden reduziert, die Holzsternschnuppe ist z.B. für 14,99 zu haben, falls jemand noch möchte.

Inventar Avatar von Cremati

Hse hat scheinbar wieder eine neue Moderatorin .
    Sie ist mir mal bei123TV aufefallen, weil sie einen riiieesengroßen Mund hat.
    Jetzt seh ich sie bei hse.
    Das Bäumchen wechsel dich geht weiter
    LG cremati

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Dekoartikel wurden reduziert, die Holzsternschnuppe ist z.B. für 14,99 zu haben, falls jemand noch möchte.
    Aber nur plus 5,95€ Porto oder plus VK-freien Zusatzartikel als Notkauf. Auf jeden Fall zahlt man nicht "nur 14,99€".
    Im hiesigen Prospekt Ramschmarkt Zeeman zahlt man dafür 9,99€ - ohne Porto ... auch mit LEDs etc. Alles China.

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Das wird ja nicht nur heute runtergesetzt sein, sondern durchaus auch bei einer Happy Hour Stunde, wenn denn nochmal eine kommt
    Liebe Grüße Bea

Die meisten Leute vergessen, dass der Versand kostet und dann kommt noch die Verpackung dazu. An den Versandkosten wird nichts verdient.

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Hse hat scheinbar wieder eine neue Moderatorin .
    Sie ist mir mal bei123TV aufefallen, weil sie einen riiieesengroßen Mund hat.
    Jetzt seh ich sie bei hse.
    Das Bäumchen wechsel dich geht weiter
    Na da hat sie aber eine großen sprung nach oben gemacht.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Ich habe vor 3Wochen vom Kammerwald ein Paket bestellt und warte immer noch
    Die produzieren immer erst nach Bestellung.
    Kalmerwald dauert immer länger als normal.
    Htte von denen schon mehrmals den Doppelpack Grillhaxe, die ist einfach mega.
    Das schäuffele ist mir etwas zu trocken.
    Die Ochsenbäckchen sind lecker ,ebenso auch der normale Fleischkäse.
    Aber wie gesagt, das dauert bei denen immer deutlich länger als normal.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

MichDHL so an. HSE hat schnell versendet und dann wieder Verzögerungsmail von diesem Saftladen Es geht um's Prinzip.

Ich hatte in der letzten Zeit auch mehrmals recht ramponierte Pakete. Zum Glück war immer alles drin.

Forengöttin Avatar von Melina

Der DHL Fahrer meinte zu mir, dass die Fahrer momentan so in Zeitdruck sind, dass die Pakete im Depot geworfen werden. Mein Paket kam ja zertrümmert an und Ware fehlte. HSE hat aber alles wieder gutgeschrieben.

Also ich habe am 14.12. zwei Paar Hanschuhe bestellt. Die Bestellung ist "in Bearbeitung". Eine Verzögerungsmail habe ich nicht erhalten, obwohl vielleicht ich mal im Spamordner schauen? Bisher hatte ich immer Glück und die Lieferungen kamen innerhalb ca. 1 Woche. Trotzdem bin ich ungeduldig. Mal sehen, ob es noch dieses Jahr etwas wird.

Allwissend Avatar von Minu
    Meine Laune...
    Breezy

Von 16-17 Uhr gratis Versand

Ich habe eben eine Verzögerungsemail von HSE bekommen mit enem 5-Euro-Gutschein. Ich will aber erst Mal nichts bestellen.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ich bekomme nur Verzögerungsmails pur, ohne Gutschein. Dafür aber massenhaft. Gerade auch von Hermes

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Jetzt bis 17.00 Uhr ist Happy Hour.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Experte Avatar von Liona
    Meine Laune...
    Asleep

Danke TonyHill. Ich habe mir die Best of Aachen, Dresden + Nürnberg von Lambertz im Sale bestellt, weil mir die Truhe so gefällt.

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich habe am 25.11.2022 drei Artikel bei HSE bestellt (zweimal Kosmetik, einer aus der Kategorie "Ordnungshelfer"). Immer noch "in Bearbeitung". Bei allem Verständnis für Krankheitsausfälle: das darf vor Weihnachten nicht passieren, hier muss man personalmäßig so disponieren, dass jederzeit Aushilfen bereitstellen. Artikel raussuchen und packen ist keine Raketenwissenschaft, da brauche ich keine ausgebildete Fachkraft. amazon arbeitet auch mit Zehntausenden von Aushilfen und ist maximal einen Tag verzögert. Der Vergleich mag hinken, aber ich finde es traurig, dass einige ggf. um ihre Weihnachtsgeschenke bangen müssen, die nicht rechtzeitig ankommen werden. Ich rechne fest in der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr damit (da bin ich im Urlaub, und dann geht es tatsächlich zurück, ich lasse das Zeug nicht eine Woche lang in der Box auf der Terrasse erfrieren). Der Kosmetik tut die Kälte nicht gut.
    Habe heute HSE angeschrieben und erhielt eine Antwort über die weltweiten Lieferketten, dass meine Ware nicht an Lager ist, aber der Lieferant mit Hochdruck arbeitet, die Ware baldmöglichst bereit zu stellen.

Es ist das Rosenserum von Judith Williams, dazu die Körpercreme - wurde beides schon vielfach bewertet, wurde also ausgeliefert. Und die Boxen, die es derzeit auch bei QVC gibt, diese Ordnungshelfer mit Sichtfenster. Mir gefällt die Optik von HSE besser, ich mag nicht ständig was graues oder beiges, ich will Farbe. Auch da wird die Lieferzeit - wie bei der Kosmetik mit 3 - 5 Tagen angegeben. Da fühle ich mich echt veräppelt, wenn ich solche Antworten kriege. Das können sie behalten. Wenn es nicht an Lager ist, kann es wohl auch problemlos storniert werden - aber wetten, dass dies nicht möglich ist?

Ich habe ja viel Verständnis, ich denke, die Bestellung ist denen einfach untergegangen, ich hatte noch zwei danach getätigt, die wurden zwischenzeitlich ausgeliefert. Ich habe sogar noch vor der Präsentation bestellt - und ausgerechnet meine Ware ist nicht lieferbar? Wenn man fünf Wochen vor einem geplanten Urlaub bestellt, kann man wohl damit rechnen, dass es vorher kommt?

Offenbar konnten die ihre Lieferanten jetzt so motivieren (und das von einer Stunde auf die andere), dass mein Paket morgen ankommt. Oder zumindest ankommen soll. Das bestärkt mich eigentlich noch mehr in meiner Meinung, dass die Bestellung schlicht und einfach untergegangen ist. Nur zugeben wird das natürlich keiner.

... Avatar von Trudilein

Pegena, wer weiß, nach welchem Prinzip versendet wird. Ich hatte neulich eine Jacke, die ich auch ganz zeitig bestellt habe. Dann kamen zig Bewertungen, aber meine Jacke nicht. Inzwischen ist sie hier.

Die Ordnungsboxen haben ich auch.
    Wollte endlich mal meinen Dekobrassel ordnen. Gefallen mir gut, sind stabil und sehen ordentlich aus. Hab verschiedene Größen und in GRAU.

Irgendwie finde ich, es müsste was mit der Bestellreihenfolge zu tun haben. Wer zuerst bestellt, wird als erster bedient. Aber vielleicht geht es auch nach Postleiitzahlen, und die Norddeutschen haben die A... Karte, keine Ahnung.

Ich werde mich hüten, jemandem Grau auszureden, wenn ers mag ich wundere mich nur immer, wie schnell Farben wie Taupe, Grau, Schwarz - egal, was es ist, Klamotten, Decken oder was auch immer - weg sind, während die (für mich) schöneren Farben der Ladenhüter sind. Dass man die aber - bei QVC - nicht mal anbietet, finde ich blöd, da sie auch um einiges günstiger sind als bei HSE. Da kriegt man drei für knapp 20, bei HSE nur zwei für 25. Aber wenn man Farbe will ... ) Schöne Weihnachten allen hier!

Warum verschickt HSE eigentlich immer Pakete in der Größe eines Überseekoffers? Auch wenn da kaum was drin ist.
    Das kann QVC deutlich besser.

Experte

Ich hatte auch die Felltasche von Thom bestellt ,die kam in einen riesigen Parket .Solche Parkete sind auf jeden Fall viel schwieger zum Zurück schicken. Leider ist auch die Papiertonne schnell voll .

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Besucher

ausserdem!::::: Die Post Angestellten sollten endlich HUMAN und ANGEMESSEN entlöhnt werden!!!