Merci Morgua
Merci Morgua
Ich bekomme nur sporadisch die Meldung über eine Happy Hour,habe den Newsletter schon jahrelang.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Heute Happy Hour von 17 bis 19 Uhr.
Ich bekomme auch nicht immer den Newsletter mit der Happy Hour.
Heute happy hour von 20 bis 22 Uhr
Cremati, danke!
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
17 bis 19 Uhr Happy Hour
Heute 19-21 Uhr Happy Hour.
Da muss ich dir recht geben. Ware die nicht aus China zu finden ist fast kaum möglich. Und sollte nicht Made in China draufstehen, werden aber bestimmte Bestandteil des Produktes trotzdem aus China kommen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nicht gut für uns dass China unser größter Handelspartner ist.
Jetzt bis 19.00 Uhr ist Happy Hour.
TonyHill
Ich kaufe für meine Firma auch viel in China ein. Auch da gibt’s super Hersteller und auch welche die qualitativ nicht so gut sind, wie überall auf der Welt. Und auch dort gibt’s entsprechende Preisunterschiede.
Meine Tchibo Lampen leuchten übrigens immer noch schön, selbst im Winter
19-21 Uhr Happy Hour
Serenissima, danke!
TonyHill
Ich muss jetzt mal den loben.
Vorgestern Abend 5 Sachen bestellt, heute war schon alles da.
Am Ende steht ein Traum!
Ich schließe mich mit dem Loben gleich mal an.
Gestern habe ich etwas zurück gesendet, heute bei HSE angekommen und per mail bestätigt.
20-22 Uhr Happy Hour
15 bis 17 Uhr Happy Hour
Das können sie sich sonstwohin ...
Antwort vom Service nach Bitte um Preisreduzierung (eines an dem Tag deutlich reduzierten und angebotenen Artikels! Artikelnummer, Farbe, Größe exakt! verfügbar) ---- "wir können leider keine Preisreduzierung gestatten, es gilt immer nur der Preis vom Tag der Bestellung". 2 Wochen Zeitdifferenz d.h. innerhalb der 30 Tage! --- sogar dass Foto vom vorhandenen + angebotenen Artikel hatte ich mit übersandt! No way.
Oh, das ist ja neu. Da hatte ich nie Probleme mit der Reduzierung. Andererseits bei QVC gab es das nie. Und wenn man im „draußen „ einkauft, erhält man auch kein Geld zurück, wenn ein Produkt 1 Woche später reduziert ist.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Das ist wirklich neu. Aber dann würde ich neu bestellen und das teurere Teil zurückschicken.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das ist in jedem Fall teurer für HSE, würde ich, wenn möglich, auch so machen. Solange es kein Modeteil ist, das bereits getragen wurde, dürfte das ja kein Problem sein.
So kenne ich HSE allerdings auch nicht, bisher hatte ich noch nie Probleme, die Differenz erstattet zu bekommen.
Ich rufe bei sowas immer an und ich habe bisher immer den reduzierten Preis bekommen.
Bei QVC hatte ich bei Anrufen innerhalb eines Monats und bei noch vorhandener Ware,Glück,d.h.es wurde auch für mich reduziert.
Wenn das nicht so wäre,würde ich auch retournieren und wieder neu bestellen.
Bei mir hat es auch geklappt bei QVC hatte im Sommer zwei Blusen vom Steffen Schraut bestellt und ein paar Tage später gab es sie im Angebot. Ich habe über den QVC CHat nachgefragt und dann wurden mir insg. 25 Euro gutgeschrieben für beide Blusen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hatte das bei HSE erst letztens auch mal und bei mir wurde ohne Probleme die Differenz erstattet. Allerdings lagen bei mir nur ein paar Tage zwischen dem Kauf und der Reduzierung und keine 2 Wochen.
Ich kenne auch nur die Regel, daß man im Rahmen der Rückgabefrist von 30 Tagen, die Reduzierung erstattest bekommt. Das Produkt muß natürlich auch noch in der gewünschten Version vorhanden sein. Bei mir hat das immer funktioniert. Hab dann eine Mail an den Kundenservice geschickt, nicht an die Bestellannahme.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Hatte mega freundliche Email an den Service geschickt. Mit Foto. d.h. neuer Preis, Datum, Uhrzeit, meine Größe.
Die Antwort ist eine Klatsche. Wie gesagt - 2 Wochen zuvor wurde die Hose noch zu höherem Preis geliefert.
Ich hatte bisher auch noch nie solche Abfuhr bekommen. Verständnis habe ich selbstverständlich, wenn der Artikel ausverkauft ist - aber das war er eben nicht. Nochmal hingeschrieben, Screenshot erneut geschickt - diesmal nichtmal Eingangsbestätigung. Vogel Straus ...
Mittlerweile ist der Artikel nicht mehr im Angebot. Aber hier --- zum Gucken ...
Ich verstehe also die eiskalte Ablehnung nicht. Klar, würde man zurück schicken und sie den Artikel an jemand anderen verkaufen - würden sie auch Geld einbüßen. So oder so. Es gäbe keinen Gewinner (außer dem anderen Kunden , ggf Familie Mitarbeiter ...)
Reduzierung von 59,99€ zu 49,99€ (ab Ende 2022) und dann am 19.1. tolle 34,99€ (bzw schon einige Tage früher, aber da gab es meine 42 eben nicht, die war nur am 19.1. wieder eingebucht.
Ich hätte mich schon über die 15€ Differenz gefreut. Wer nicht ...
Was mir übrigens an dem Tag auffiel - einen Screenshot am Handy geht nicht (mehr).
Also hab ich den Laptop hochgefahren und nochmal angeklickt. Screenshot am Laptop klappte und somit auch über etliche Minuten zumindest vorhandener Artikel ...
https://up.picr.de/45077515jj.png
Ich habe jetzt mal nachgeschaut. Meine Reduzierung war kurz vor Weihnachten. Vielleicht bieten sie die Reduzierungen seit 2023 nicht mehr an. Oder der Bearbeiter deiner Mail hatte einen schlechten Tag.
Ich habe gestern auch einen Reduzierungswunsch an HSE geschickt. Es kam nicht mal eine Eingangsbestätigung, obwohl die ja sonst üblich ist. Wobei ich den Artikel niemals zurückschicken würde, da er in meiner Größe ausverkauft ist und er einfach nur toll ist, habe die Brian-Rennie-Lederjacke in royalblau gekauft: https://www.hse.de/dpl/p/product/452...613002&filter=
Ich fand die Reduzierung auf 349 Euro (mein Kauf) schon beachtlich, die Jacke kostete vorher 749 Euro (was ich für überteuert halte), jetzt nur noch 299 Euro. Immerhin geht es um 50 Euro. Aber gestern wurde die Jacke ausverkauft, hatte keine Chance, neu zu bestellen, als ich die Mail losgeschickt habe, war es schon ausverkauft (in der gleichen Stunde, in der sie angeboten wurde, habe ich geschrieben). Ob ich die Reduzierung jetzt noch kriege? Selbst wenn nicht, die Jacke ist einfach nur traumhaft schön und weich.
P.S.: Die Bestätigung mit dem Ticket kam vor ein paar Minuten, und es sieht so aus, als ob meine Mail erst heute um 13.18 Uhr zugestellt wurde. Tja, da habe ich entweder Pech gehabt oder die glauben mir, dass ich die Mail bereits gestern versandt habe. Notfalls kann ich meine Mail mit dem Zeitstempel von gestern nochmal versenden. Da man sowas aber ändern kann, ist da nicht viel Beweiskraft. Muss wohl auf einen netten Sachbearbeiter hoffen.
Geändert von Pegena (23.01.2023 um 14:53 Uhr)
Zur not kannst di auch die Email Benachrichtigung aktivieren. Sollte in den nä. Tage deine Gr. wieder eingebucht werden, könntest du zur Not erneut bestellen. Für den Fall das du eine Absage von HSE bekommst.
Das mache ich, danke. Habe zwar den Retourenschein schon entsorgt, weil die Jacke so toll ist, aber den können sie mir ja schlecht verweigern, wenn ich schon die Reduzierung nicht kriege.
Ich habe einen Retourenschein auch schon mal neu anfordern müssen.Ich mach es immer lieber per Anruf,da weiss ich dann sofort,wie man dort reagiert.
Der Retourenschein kann online oder per Post an dich versendet werden.
Ich hatte einen Cardigan von THOM bestellt,reduziert und mit Versandkosten.
Ein paar Tage gab es auf Kleidung noch mal 15% und gerade versandkostenfrei.
Da lohnte sich das Zurückschicken schon,denn es ist nur bei einer onlinebestellung versandkostenfrei.Hier hätte ein Anruf nichts bewirkt.
Gerade habe ich die Nachricht bekommen, dass mir die 50 Euro gutgeschrieben werden. Da freue ich mich noch mehr über die schöne Jacke.
Super.
Pegena, das freut mich sehr.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Pegena, super, daß es geklappt hat.
Also hat sich da doch nichts geändert. Wer weiß, was es in dem anderen Fall für Gründe gibt. Bei dem ganzen Kuddelmuddel, der da schon war.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Danke, ich war mir nicht wirklich sicher wegen der Verzögerung der E-Mail-Zustellung, aber vielleicht können die trotzdem nachvollziehen, wann die Mail versandt wurde. Ich freue mich total und habe die gesparten 50 Euro gerade wieder ausgegeben. - Übrigens reduzieren auch Shops wie Otto oder Gerry Weber, wenn man fragt und die Bestellung nur wenige Tage her ist. Klar, die müssten das alle nicht, aber die wissen auch, dass eine Retoure und Neubestellung teurer ist.