Heute vom 15 bis 17 Uhr Happy Hour
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Wetten, dass die nächsten Sendungen bei den Dres. Fuchs und Wendel eine geniale Reis-Extrakt-Kosmetik-Küche in Dosen für den Home-Bereich angeboten wird?????
Wir sind schon voll im Self-Made-Fieber hier angekommen. Wir testen täglich neue Rezepte, experimentieren mit Tee- und Reismasken. Haben Spass beim herstellen, und unsere Nachbarn warten schon auf neue Kosmetik-Geheimnisse aus unserer Küche. Da wird sich sicherlich auch der Sohn von Frau Dr. Fux daran beteiligen wollen Wetten, dass ....
Uuuuups! Ist denn schon bald Ostern? Die ADHS-Hasen hoppeln schon wie von Puppenspielern hektisch am Seil gezogen über den Bildschirm. Oder ist diese Hoppserei die neue "Verkaufs-Hoppel-Gestik"? Junior- als auch Senior-Hase haben vielleicht auch viel zu viele NA Käpselchen geschluckt? Uiiiiii, uuiiiiii, uiiiiii, das bekommt den alten Knochen gar nicht. Bloss nicht nachmachen!
Heute Happy Hour 21 Uhr
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Danke, ich will irgendwie immer noch nix
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
NEIN NEIN - das passt nicht mehr hinten und vorn
HSE könnte sich diese Woche in "Judith Williams Sender" umbenennen. Sie hat gefühlt 8.000 Shows in diesen Tagen. Ein bisschen *sehr* viel.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Na ja,Judith hat zu Ihrem Marken Geburtstag doch immer viel Sendezeit,das ist nichts Neues.Heute ist der letzte Tag ihrer Kosmetikwoche,war früher sogar immer bis Sonntag und anschließend gehts mit Fashion los.Sie ist sicher einer der Hauptverkäufer bei HSE .
LG Elficat
Heute Happy Hour 16-18uhr
LG Elficat
Fashion Week? Von wegen, Fasching mit dem Thema Sexismus. Reduziert auf Poppes und Busen in Grossaufnahmen, hohles Kreuz und dümmliche, anzügliche Sprüche .... Posen - ich muss dringend Pippi - Beine gekreuzt ..... Geschrei, Gegacker, Gestöhne. Du liebes Bisschen, wenn solche Methoden nun den Verkauf über die dünnen Zeiten retten möchten
Turned es dich vielleicht an Cosi? Oder wieso folgst Du dieser anzüglichen Scharade so intensiv?
Oh we, was heute so alles als Sexsismus gehalten wird.
Frau Schwarzer sei dank.
Ich bin immer wieder erstaunt, mit welcher Ausdauer sich Menschen mit, in in ihren Augen, unsäglichen Sendungen quälen, um uns dann ausführlich darüber zu berichten.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
HSE geht schon sehr auf die Schiene "sex sells". Fängt an bei Frau Williams unsäglicher "Po-Parade", bis hin zu dem bestimmten Typ Moderatorinnen. Kurze Haare sind wahrscheinlich verboten. Eine der neuen (ich weiß den Namen nicht) hat einen so aufgespritzten Mund, wie ein Unfall. Ebenso Frau Steiner gibt sich gerne 'klein-Mädchen-haft', aber mit Haaren à la Peggy Bundie. Generell soll das - gruselige - Bild vermittelt werden, *nur* das Äußere zählt, als Frau hat man perfekt - für den Mann - auszusehen, alles andere ist absolut egal. Sehr schade.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Man sollte sich an dem künstlichen Aussehen der Hasen Damen kein Beispiel nehmen .Ich denke immer um Gottes Willen und schalte um .
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Muss mal was zu HSE Moderatösen sagen. Gestern saß ich beim Frühstück und es lief My Cashmere Moments. Ein blondes Geschöpf, kenne den Namen nicht, sagte doch tatsächlich, sie hätte feuchte Augen, weil die reinen Kaschmirpullover sooo günstig sind, 109 Euro. Hätte mich fast am Marmorkuchen verschluckt. Rosamunde Pilcher meets Das Goldene Blatt...
Heute Happy Hour 19-21Uhr
LG Elficat
Wiederholt wurde bei "My Cashmere Moments" erzählt, wie vorsichtig und sorgsam die Ziegen gebürstet werden und wie gut ihnen das Auskämmen der Unterwolle tut. Vor paar Wochen kam eine Reportage und es wurde ausführlich gezeigt, wie grob die armen Tiere an allen 4 Beinen gepackt mit Schwung auf den Rücken geworfen wurden, und ruppig dann das Fell gekämmt (mit Schwung gerissen!) wurden. Die Clans leben davon. Klar sind die Tiere für die Großfamilien "kostbar", aber würde je hier bei uns jemand ein Schaf (oder Ziege oder Lama oder oder) derart behandeln, wäre PETA aktiv und der Protest nicht zu überhören!
Geändert von ViolaP (14.02.2023 um 14:27 Uhr)
Lachnummer!
Post von HSE - ich soll doch bitte bewerten.
Habe geantwortet: "habe das weder bestellt noch erhalten".
Antwort kam soeben:
" .... vielen Dank für Ihre Bewertung SKO 3er P, XXXL, schwarz/wei�/sandelholzWir bitten um Verständnis, dass wir Ihre Bewertung für dieses Produkt nicht veröffentlicht haben, weil
einer oder mehrere Punkte unserer HSE Netiquette dagegenspricht:
hse.de/dpl/c/kundenbewertung. Ihr Urteil ist aber für andere Kunden und uns sehr
wertvoll. Gerne können Sie jederzeit eine neue, angepasste Bewertung schreiben.
Seri, das war wohl Vivien Konca - hab's nicht selber gesehen, bekam jedoch heut' den Namen und einige Seiten zum kucken. Einfach mal googeln. So manches erklärt sich. Nix für mich und Mädels mit Niveau. Nu, sehen sowieso alle "Tösen" wie Diana Schell aus, welche ja seit 2020 das Puppenteam coacht.
Siehste, ich wiederum verstehe DEINE schwere Frage nicht, egal wie sehr ich mich anstrenge ...
Update - neue Email von HSE letzte Nacht (copy + paste):
... vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Sie haben aufgrund eines technischen Fehlers diese automatische E-Mail erhalten. Selbstverständlich dürfen Sie diese ignorieren....
Geändert von ViolaP (15.02.2023 um 06:36 Uhr)
Bis morgen Abend um 21:59h noch Gratisversand.
Am Ende steht ein Traum!
Ich muss mich gerade beäumeln: ich weiß nicht, wie die Moderatorin von cest Paris heißt, aber wie bekloppt unnatürlich man so seinen Körper verdrehen kann ....ich kann da gar nicht hinschauen, dabei gefällt mir die Mode eigentlich
Und wir haben uns heute anlässlich einer müden Präsi bei Diamantaire amüsiert. "Ultra massive Brilliantringe" wurden präsentiert. Gehalten von hyper granatmässigen Gelnägeln - die Dimensionen sind so ultra kurios! Riesige Harpyen-Krallen zerquetschen einen dünnen Vogelring. Besser könnte man diese ultra massiven Ringlein gar nicht präsentieren. Das Bild passt so gar nicht zu den ultra grandiosen Beschreibungen der Verkäufer Komödienstadel hab grade Bilder von beringten Vögelchen im Kopf.
Die Laila Maria Kosmetik Produkte sind stark reduziert.
Wer ist denn Laila Maria Das ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen.
Die sind nur reduziert weil bald der Saisonstart ist. Im 4 Wochen ist sie on Air.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich muß sagen, mir geht diese Mama-Kind-Wellnesschiene auf den Keks. Die meisten Mütter brauchen keinen neuen Wellnesssanzug, sondern flexiblere Möglichkeiten, Arbeit und Kind miteinander zu vereinbaren. Und bessere Bezahlung und mehr gesellschaftliche Anerkennung, wenn sie trotz Kind/Kinder Vollzeit arbeiten gehen bzw. gehen müssen. Wenn ich mir Unterstützung bei der Betreuung und im Haushalt finanziell leisten kann, klar hängt der Himmel dann voller Geigen und ich bin halbwegs tiefenentspannt wie Leila-Marie. So versuchen die meisten aber täglich neu die Balance zwischen sich und dem Alltagswahnsinn zu finden. Da hilft auch kein rosa-beigefarbener Kuschelhausanzug.
Sehr richtig!
Auf den Punkt gebracht Naschi, danke!
Ich finde auch eher, dass diese Schiene überhaupt nicht zu der Kundschaft von HSE passt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mir geht es ja nicht unbedingt darum, ob es zur HSE-Kundschaft passt. Obwohl ich da eher wirklich nicht die richtigen Kunde für Leila-Marie sehe. Mit geht es da eher allgemein darum, wieviel Bohei um das Thema Elter-sein gemacht wird. Hier ein Wellnessanzug für die Stylische Mama dort noch ein angeblich unentbehrliches technisches Gimick für die Kinderbetreuung für den Papa.... Und dann kostet das ganze ja auch immer ein heiden Geld. War doch schon bei Mabyen so mit den Ölen. Da kriegt man ja schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn man Insta-Werbung oder anderswo Werbung für sowas sieht und sich das nicht leisten kann. Obwohl die Eltern damit doch soooo tiefenentspannt und glücklich wirken. Und alles damit doch viel easier von der Hand geht. Mit Kinderkram und dem schlechten Gewissen der Eltern lässt sich halt viel Geld machen. War schon immer so.