Danke Melina
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich habe nur festgestellt, die Felle mit den längeren Haaren sind bei mit schon durch das draufsitzen verfilzt. Das ging auch nach der Wäsche (hab nur 30 Grad und ohne Weichspüler gewaschen) nicht wieder weg.
Es gibt aber auch 2 Qualitäten, die mit den kürzeren Haaren (bei der Präsentation sinkt die Hand immer ganz ein) ist besser. Vefilzt nicht. Auch nach der Wäsche nicht.
So wars bei mir
Draufsitzen und verfilzen wurde ebenso bei den HSE Bewertungen genannt,wie Verfilzung durch Wäsche.
Daher bin ich mir unsicher zu bestellen.Ich würde nämlich zumindest kurz spülen bevor ich sie benutze.Nur hab ich keine Lust,mir da Probleme aufzuhalsen.
Aber vielen Dank für die Beiträge.
Am besten sind die ganz flauschigen Felle (Lammfell) die sehen auch nach zig Wäschen topp aus. https://www.hse.de/dpl/p/product/451...695006&filter=
Die erste Generation die eh damals schon so struppig ausgesehen haben. Die werden mit der Zeit auch nicht besser. So wie die Version mit dem langen Fell.
https://www.hse.de/dpl/p/product/450...414009&filter=
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Auf die CORA von Edelzeit habe ich es abgesehen.Dort war das auch mit der Verfilzung.
Bei den Langflorigen könnte man es, wenn man Muße hat, noch mit einem Kamm nach der Wäsche versuchen.Klappt natürlich nicht bei den Lammfellartigen.
Die meinte ich, die ersten die Mela verlinkt hat. Die sind toll, da passiert nix.
Die zweiten waren bei mir schnell verfilzt.
Ich habe auch die aus Mela‘s ersten Link. Die sind sooooo kuschelig weich. Und sind nach der Wäsche super schnell wieder trocken.
HSE gestern ganztags - permanenter Druckaufbau "kaufen Sie unbedingt heute, ab morgen keine günstigen Sale-Preise mehr".
Egal welche Modesendung und welcher Kanal. Vielleicht wurde zu wenig bestellt.
Aaaalso - vorweg: Bin keine ausgebildete Stylistin, Designerin, bin auch nicht Curvy - finde die Mode von Martina Reuter aber die schönste und passendste Mode bei HSE! Echt jetzt! Wie die Qualität der Stoffe, die Verarbeitung der Nähte ect. sind, kann ich nicht beurteilen. Mein Tipp für eine fragende Freundin, ein Versuch wäre es wert. Die Preise sind ja heute sehr "genügsam" und laden ein, diese Mode für sich zu entdecken.
Weiß jemand wann wieder eine versandkostenfreie Stunde ist .
bis 22.00 Uhr Happy Hour
Danke!
Weiß jemand von Euch wie hoch der GLYCOLgehalt im Glycolserum von Frau Dr. FUCHS ist . Und hat 3s eine Wirkung,
Happy hour von 19 bis 21 uhr
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Oh, danke, das passt.
Motsi Mabuse kommt mit Kosmetik zu HSE. In "Zusammenarbeit" mit JW.
Happy hour ist heute nicht zufällig?
ab Freitag wieder paar "Shopping Days". - TV-Werbung vorhin ...
Ich denke, dafür fehlen die Abnehmer. Wieviele PoC gibt es in Deutschland, die Teleshopping schauen. Wahrscheinlich nicht genug, um die Verkaufszahlen zu erreichen,
die man braucht.
Ansonsten kann ich nur sagen: noch eine Kosmetiklinie, die die Welt nicht braucht Wird genauso sang- und klanglos untergehen wie alle anderen Promi Marken.
das wäre die frage, obwohl wenn es sich rumspricht, neues klientel....denn es wird ja immer wieder kritisiert, dass diverse make up hersteller nur die "weiße" breite abdecken....
motsi ist sehr beliebt und hat viel charme, wenn frauke bestehen kann, dann sollte motsi das erst recht....mal sehen. aber ja, das rad neu erfinden, das kann keiner und der markt ist recht voll.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich denke schon, dass dafür ausreichend Käufer*innen da wären. Denn es gibt ja nicht nur People of Color aus afrikanischen Ländern bei uns. Ich denke da auch an arabischstämmige Menschen oder selbst Südeuropäer, welche eine deutlich dunklere Hautfarbe haben können als die meisten Mitteleuropäer. Man müsste sich nur trauen. Dafür muss es ja keine reine Linie für People of Color sein. Es reicht ja schon, wenn man einfach die Farbskala bei Makeup dahingehend erweitert, dass man auch diese Bereiche abdeckt. Somit könnten von ganz hell bis sehr dunkel viele Hauttöne abgedeckt werden. Man müsste sich nur trauen...
Trotzdem ist das Thema ein heißes Eisen. Hater wird es immer geben, die nur auf solche Gelegenheiten warten.
Warum sollte das ein heißes Eisen sein? Solche Menschen leben nun mal bei uns. Und auch sie benutzen Pflege und Makeup. Da verschließt man sich doch nur einem potentiellen Kundenkreis anstatt die Möglichkeiten zu nutzen, wenn man das als "heißes Eisen" sieht. Gerade wenn man selber eine dunkle Hautfarbe hat. Und Kosmetik sollte doch das normalste und unverfänglichste der Welt sein. Was anderes wäre es, wenn man plötzlich Burkas oder Hijab verkaufen wöllte.
Richtig, wenn das nicht gewollt wäre, würden auch keine people of colour bei den Sendern arbeiten. Doll10 bei QVC hatte jetzt eine Foundation, die es auch in tief dunkel gab. Ist alles ausverkauft.
Geändert von TonyHill (05.05.2023 um 15:06 Uhr)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Du weißt aber trotzdem nicht, ob sich nicht doch irgendwelche Gruppierungen lautstark aufregen würden und sich wichtig machen von wegen "dunkelhäutige Menschen müssen om TV Afroprodulte verkaufen". In diesem Land ist NICHTS mehr unmöglich. Wenn selbst Bezeichnungen in uralten Kindermärchen plötzlich zum Politikum werden und umgeschrieben werden müssen. Wenn selbst eine (leider deutsche) Folkloregruppe plötzlich nicht in ihren Kostümen auftreten darf, nur weil sie u.a. einen Kimono oder Federschmuck auf dem Kopf passend zur Musik tragen. Die haben doch hier alle eine Meise (weil zuviel Langeweile, unterbeschäftigt und Mangel an Anerkennung oder oder).
Ja und wenn schon? Irgendwelche Spinnner regen sich immer auf, über alles Mögliche. So what?
Ich finde es gut, wenn es eine größere Farbrange bei den Foundations etc. gibt. Mal abwarten, was da kommt.
Es kommt doch gar kein Make Up, sondern eine Pflegelinie und keine dekorative Linie
Aber vielleicht später doch, als Erweiterung?
Zur Zeit ist alles versandkostenfrei bis 16 Uhr wegen der royalen Krönung, man nennt es Royal Hours
Vielen Dank für die Info
Heute 15.00-17.00 Uhr Happy Hour.