Ich habe auch bei Lavolta zugeschlagen, bin begeistert davon!
Ich habe auch bei Lavolta zugeschlagen, bin begeistert davon!
Ultima Ratio! Für uns gibt es nichts vergleichbares.
Von Lavolta hatte ich mal im HSE-Sonderangebot 3x die Creme in dunkelgrünen Tiegeln gehabt. Das Original. Da war der Dr noch on air, nicht der Sohn bzw Schwiegertochter. Lange her also. Die Creme tat den Händen zwar gut, aber die Hände blieben ewig fettig ... schlimmer aber war - der Geruch. Ranzige Butter. Im TV wurde damals auch der Duft gelobt. Ich glaube nicht, dass man mir aus Versehen verdorbene Ware geschickt hatte. Jedenfalls war ich froh, als die Dosen alle waren. Kein Nachkaufprodukt.
In der Drogerie fand ich neulich super Handcreme in der Tube, von Alverde und mit Granatapfel, unter 2€. Wunderbare Handcreme.
OT - einige Wochen lang verkaufte HSE "zusammenfaltbare" Eimer für um die 25€. Heute erwischte ich einen solchen Eimer beim Rossmann für unter 5€. usw - man muss halt nur in Ruhe schauen statt sich dumm schwatzen lassen. Geld muss erstmal verdient werden, bevor man es verschenkt ...
Hätte mir bald die La volta als Handcreme bestellt.Aber fettig als Handcreme geht bei mir nicht.
Also die Handcremes die ich von Lavolta habe sind super und ziehen toll ein! Aber es wurde viel verbessert an den Produkten!
Das Lager vom Thom muss wohl sehr voll sein, es gibt aktuell 20% auf alles vom Thom.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe die Naturcreme von Lavolta als absolute Allzweckwaffe. Ich habe eine Dose in Gebrauch, die ich im Schrank vergessen hatte. Ewig alt und die ist immer noch völlig okay. Nur leider mittlerweile fast leer. Und dass eine reine Sheacreme nur bedingt einzieht, ist so. Ich hatte schon mehrfach eine andere reine Shea und die zieht auch nicht richtig ein. Abends dick auf die Hände auftragen und Baumwollhandschuhe drüber. Das ist bei mir die beste Hilfe gegen meine trockenen Hände im Winter.
Aktuell nehme ich sie sogar ganz dünn im Gesicht auf den Wangen, da ich zur Zeit sehr trockene Stellen im Gesicht habe.
Neurodermitis und Schppenflechten - schlimm. Habe Bekannte ... Dir wünsche ich alles Gute! Bin froh, dass mir das wenigstens erspart blieb bisher.
Was die Creme betrifft - die nennt sich "Basispflege"? Keine Ahnung. Und die muss wirklich nach ranziger Butter riechen? Ganz ohne Duft wäre besser. Die ganz schlichte Vaseline dagegen finde ich topp (und akzeptiere gerne selbst dieses "Fettige") und nehme die für die Lippen und die Nagelhäute.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Du machst Dir immer so lieb Mühe, mir eins reinwürgen zu wollen. Spar Dir doch einfach diese Energie für andere Dinge auf. Danke vorab.
Nochmal zum Geruch von Shea. Es kann durchaus sein, dass man den Eigengeruch von Shea als ranzig wahrnimmt.
Diese Beschreibung:
Meine Sheabutter riecht ranzig - ist das normal?
Ja - Das naturbelassene, unraffinierte Produkt hat einen aromatisch-würzigen Geruch, der oft als nussig-ranzig wahrgenommen wird.
Habe ich u.a. hier https://www.doktor-klaus.com/kuechen...SABEgICJvD_BwE
gefunden. Ich persönliche finde, dass die Creme nach gar nichts riecht, aber riechen ist ja sehr individuell.
Die Shea von Lavolta verwende ich sehr gerne. Sie riecht m.M. nach neutral, selbst mein Rest, der schon 3 Jahre alt ist, riecht nach nichts.
Vaseline ist das Schlimmste überhaupt. Wer will schon ein Abfallprodukt des Mineralöls auf den Lippen haben. Vaseline ist gesundheitsschädigend, dazu gibt es Untersuchungen.
Jeder wie er/sie will.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Die Handcremes von Lavolta sind sehr gut. Die Basiscreme in den Dosen ist auch keine Handcreme.
[QUOTE=Bina50;12888259]Die Shea von Lavolta verwende ich sehr gerne. Sie riecht m.M. nach neutral, selbst mein Rest, der schon 3 Jahre alt ist, riecht nach nichts.
Vaseline ist das Schlimmste überhaupt. Wer will schon ein Abfallprodukt des Mineralöls auf den Lippen haben. Vaseline ist gesundheitsschädigend, dazu gibt es Untersuchungen.
Ich mag die Basiscreme auch sehr gerne, ab und zu an den Fersen oder bei Schnupfen, wenn die Haut gereizt. Empfinde sie ebenfalls als duftneutral
Liebe Grüße von alpenveilchen
Für meine Freunde und mich schon, für uns ist die Classic als auch die Soft nicht nur Creme, sie ist die allerbeste Pflege und Schutz! Wir arbeiten mit Ölfarben, meisseln Steine ect. Händewaschen mehrmals täglich. Ausserdem sind wir auch noch aggressiven Lösungsmitteln ausgesetzt.
Ich pflege meine Hände und Unterarme jeweils vor dem Bettgehen mit der Classic, natürlich zieht die nicht sofort ein, erwarte ich auch nicht, meine Haut darf gemütlich ruhen und die Classic einziehen. In meiner Werkstadt nutze ich dann, wenn nötig die Soft. So wird meine Haut nicht nur geschützt, sie bleibt auch wunderbar samtig. Meine Hände sind gepflegt, und wenn ich grade nicht zuhause werke, würde keine Mensch denken, dass ich mit meinen Händen arbeite.
Mir hat die Classic von der Konsistenz her auch nicht gefallen, habe sie deshalb mit Öl in der Küchenmaschine zu einer geschmeidigeren Paste vermischt. Das Ergebnis ist immer noch sehr fettig, aber ich verwende sie auch immer nur vorm schlafengehen, da ist das okay.
Ich liebe aber die Manuka-Handcreme von Lavolta! Habe gerade erst wieder ein Paket von Lavolta bekommen, mit der Handcreme, der Edelweiß-Gesichtscreme und der African Spa Cocos-Körpercreme. Letztere finde ich auch ganz toll!
Ich mag die shea auch sehr gerne, hab aber schon sehr lange dort nichts mehr gekauft, irgendwie missfällt mir dass sie immer noch keine Glastiegel benutzen. Irgendwie bin ich da gerade sensibel für das Thema und umgestiegen auf Dr Wendel und Satin naturell.
Bei HSE steht, es ist alles vk frei und es gibt zusätzlich 20 % Rabatt auf Mode und Schmuck.
Da sind wir zwei nicht die Einzigen. Das Thema "Blechdose" wird vielleicht bald geklärt? Wäre bestimmt von Vorteil für die Firma. Trotzdem, für mich bleibt Shéa unübertroffen und wird täglich eingesetzt. Gibt ja noch Alternativen wie uns @morgua ja informierte. Wendel ist für mich keine Option.
Heute Happy Hour von 18-20 Uhr.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Danke !!! Kommt grad passend.
Habe gerade HSE an und - um Himmels Willen, die Astrid !!!!!!!!! Wie kann man die Frau nur so geschmacklos auf Sendung schicken!
ViolaP - Ich habe sie auch gerade gesehen, furchtbar!
15-16 Happy Hour
Danke!
Das Outfit war nicht optimal für Astrid, sie sag älter aus, hätte nicht sein müssen, aber geschmacklos finde ich übertrieben
Mir gefällt der Hosenrock, ich hab den blauen und den gemusterten mal bestellt, ohne Versandkosten und mit dem 10€ GS konnte ich es ja mal wieder wagen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Noch schockierter war ich über die Madame Pfeffinger. Ihre Augen sind kaum wieder zu erkennen,
wandern nun auch schon in die asiatische Richtung mandelförmig nach oben.
Und das wird nicht das letzte Lifting sein.
Alt... Alt..... AAAAAAALLLLLLTTTTT
HSE kucken macht AAAAALLLLLLT Leute! Heute morgen: Leonie: ab zwanig beginnt ihre Haut zu altern! Aaaltersflecken, Rötungen, Falten, Runzeln! Liebe Leut, lasst euch sagen, ab zwanzig nicht mehr kucken!
Grundgütiger! Ab zwanzig schon Antifalten Kosmetik bunkern? Jesus! Lasst euch die Zukunft nicht vermiesen. Die Anzahl unserer Geburtstage bestimmt nicht unser Leben!
Danke, war tatsächlich schrecklich. Wenigstens zog sie in der nächsten Sendung eine helle kurze Jacke drüber - und Dank Lagenlook und Gürtel sah es plötzlich okay aus. Die Kombination der Teile - gerade in solcher Größe wie bei Astrid - macht den Unterschied.
Mir gefällt der (ausverkaufte) grüne Hosenrock. Aber nicht zu diesen derzeitigen Preisen! ---> habe letztes Jahr 3 Hosenröcke von Rita zu jeweils 29€ erwischt - zum Saisonwechsel...
Aktuell ist Happy Hour bis 14 Uhr
Heute Happy Hour von 18 - 20 Uhr
Xandi, danke!
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann