Zitat von
ViolaP
Stichwort Service und Retouren: da hatte ich vor einer Woche eine nette Anekdote erlebt (und nein, ich weigere mich weiterhin anzurufen!).
Ich hatte im online Konto einen Retouraufkleber beantragt (dort, wo man anklickt, dass/welchen Artikel man zurück schicken möchte).
Es kam Stunden später (statt sofort) eine Email mit dem üblichen Text "bitte ausfüllen, ... aufkleben ... fertig" - aber OHNE die PDF (den erbeteten Rücksendeschein).
Stattdessen Textzeile "wir können Ihnen den Rücksendebeleg nur dann übersenden, wenn Sie sich zuvor mit Name, Geburtsdatum und Kundennummer legitimiert haben" - hab ich geschickt - nichts passierte. Also hab ich (mal wieder) einen anderen Beleg benutzt und lasse mich überraschen, wie HSE reagiert (eingegangen ist das Paket lt DHL Sendungsverfolgung längst).
Nie zuvor musste ich mich "legitimieren" bei einer angekündigten Rücksendung im eigenen online Kundenkonto.
(----> ich hatte gar separat die Rücksendung begründet weil eben benutzter Artikel = Pastaclean Insektenspray ---> Unverträglichkeiten)