Ach jetzt erinnere ich mich vage! Blautopase habe ich auch! Liebe ich auch. Meine sind jedoch vom Juwelier. Ring wiegt 16 Gr 750 Gold, also richtig gefasst, nicht geklebt. Frau Lührs war ja wirklich immer WE auf Sendung. Die Wochenenden gehörten damals ausschliesslich unseren Kindern. Sommers
Winters Skilaufen. Da blieb keine Zeit für Frau Lührs. Ufff und jetzt erst fällt mir auf.... hatte ja neulich Channel21 gekuckt! Dachte noch, irgend wie kenne ich doch das Gesicht und die Stimme!
Ufff! Damals wurden doch noch Horoskope verkauft, auch CM hatte da doch was mit zu tun. Uiiiii und Frau Gold war doch auch in der Branche, sie hiess damals glaube ich noch Tot!
will ich mich jetzt an diese ..... Gschichten erinnern? Nöööö! Nicht mein Ding ....
Aber die damals erstandenen Schmuckstücke trage ich immer noch. Sind grade derzeit sehr passend. Wer will denn schon mit 750 Gold überladen durch die Gassen ziehen?
Keine Lust auf Überfälle. Schade finde ich, dass die wirklich informativen Sendungen nicht mehr gewünscht sind. Aber wir sind ja kluge Mädels, wir wissen, wo wir uns informieren können, nicht wahr? Ich mag dieses Forum genau deshalb. Grade gestern hatte ich Hilfe und Rat hier bekommen. Lassen wir etwaige, missbilligende Beiträge einfach stehen. Für mich sind die positiven, fröhlichen, lustigen Beiträge relevant. Freue mich jetzt auch, dass ich nicht alleine mit meinen Erinnerungen bin.