Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 239 von 301 ErsteErste ... 139189219229237238239240241249259289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.521 bis 9.560
    Besucher

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

Zitat Zitat von Kaffeefan Beitrag anzeigen
    Der konstruktive Austausch findet statt. Auf jeden Fall. Und es sind ja auch immer die gleichen Grüppchen, die sich konstruktiv einbringen. Und wenn ein weniger bekanntes Mitglied in einer etwas direkteren Art einen Kommentar schreibt, werden diese Sätze genüsslich auseinander genommen. Da wird der Ausdruck" stundenlang", welcher eine Übertreibung, eine Steigerung darstellt, wörtlich genommen und dieser wird über drei bis vier Kommentaren genüsslich auseinander zelebriert. Und zum Schluss haben wir uns doch alle so lieb, aber immer diese Gutmenschen und Quertreiber. Unmöglich und schon sind die nächsten Kommentare fällig, aber es ist aber auch immer so eine schlechte Stimmung, wo doch sich alle so konstruktive einbringen wollen. Kann ich gar nicht nachvollziehen, ehrlich nicht.
    Denn wir sind über jeden Ausdruck, jede Lästerung, jedes nicht gut formulierte Wort so erhaben. So werden Neulinge erst mal erzogen sich zu benehmen und dann wenn wir auch 18 Jahre dabei sind und uns Forengöttin oder Kaiserin oder was schimpfen dürfen, dann hast du die Berechtigung auch mal einen derben Satz zu schreiben. Aber bitte nicht vor den 18 Jahren, denn so bleiben wir lieber unter uns. Da hat sich nichts geändert.
    HSE schaue ich schon seit Jahren nicht mehr und QVC sehe ich beim Bügeln, Hausarbeit, Nähen, da kommen schon mal zwei drei Stunden zusammen. Das nennt man dann "stundenlang" meine lieben Forenmitglieder.
    Und was heißt hier zumüllen???
    Es gibt keinen einzigen Kommentar, der als Müll bezeichnet werden kann.
    Oder wer entscheidet was Müll ist. Du , ich, wir???Da würde ich mal drüber nachdenken. Das ist eine Spaltere. Wir, der elitäre Kreis mit seiner konstruktiven Einbringung und der Pöbel der nur Müll schreibt.
    Dies zeigt doch schon die arrogante oberflächliche Vorgehensweise gegenüber Neulingen oder nichtsolangedabeischreibenden. Aber das ist ja nichts Neues.
    Nicht aufregen Kaffefan, einige Leutchen sind im Mittelalter hängen geblieben. Hellebarden und Keulen. Wenn sich neue Mitglieder hier anmelden, hier willkommen heissen und wenn nötig auf mögliche Anfeindungen aufmerksam machen. Damit sie nicht erschreckt und beschimpft sich wieder zurückziehen. Dieses Forum funktioniert doch nur solange, wie sich hier Mitglieder austauschen. Einige von den den Gutmenschen schreiben ja eh nur im Hintergrund, wo eh keiner oder nur sehr wenige schreiben, und vor allen Dingen mitlesen.

Gesperrt

Zitat Zitat von Spirulinchen Beitrag anzeigen

Rita's Weihnachtskugeln sind endlich eingetroffen https://www.hse.de/dpl/p/product/452...544001&filter=
    Bestimmt handgeklöppelt von Mutter Pfeffinger, Vater Pfeffinger, Tochter Pfeffinger, Tante Pfeffinger, Onkel Pfeffinger, Oma Pfeffinger, der Pforzheimer Kein-Ohr-Hasen-Kita, dem Pforzheimer Kirchenchor in unzähligen nicht enden wollenden Nachtschichten im winterlich verschneiten Pforzheimer Winterwunderland...

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Bestimmt handgeklöppelt von Mutter Pfeffinger, Vater Pfeffinger, Tochter Pfeffinger, Tante Pfeffinger, Onkel Pfeffinger, Oma Pfeffinger, der Pforzheimer Kein-Ohr-Hasen-Kita, dem Pforzheimer Kirchenchor in unzähligen nicht enden wollenden Nachtschichten im winterlich verschneiten Pforzheimer Winterwunderland...
    Kann sein, muss nicht sein. Können Retouren aus 2021 oder 2022 sein. Können aber auch "einzigartig" - Vorgeschmack auf die Herbstkollektion (Ohrschmuck) sein ... ich hab Kolleginnen, die tragen wirklich Weihnachtskugeln als Ohrringe ...

Besucher

Uff oder Rita hat auch die geniale Mode von Danny Reinke gesehen! Nachahmen, wo man keine eigene Idee hat.

Also ich bin echt von Reinke's Design angetan. Werde ich mir einiges genauer ansehen.

Gesperrt

Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Kann sein, muss nicht sein. Können Retouren aus 2021 oder 2022 sein. Können aber auch "einzigartig" - Vorgeschmack auf die Herbstkollektion (Ohrschmuck) sein ... ich hab Kolleginnen, die tragen wirklich Weihnachtskugeln als Ohrringe ...
    Und die Christbaumspitze auf dem Kopf...

Soeben Schreckmoment gehabt und ... ich werde die Münze werfen für die Entscheidung.

Pastaclean: https://www.hse.de/dpl/p/product/460...599001&filter=

DHL kam soeben. Etikett-Aufkleber: Technische Produktkennzeichnungen

"Diese Ausrüstung schützt das Produkt vor Bakterien. Enthält Biozide. Wirkstoff: Zink-Pyrithion, Sodium Polynaphthalenesulfonate. Kann im Haushalt entsorgt werden."

Google ...
    Zink-Pyrithion: https://peppermynta.de/eco-lifestyle...ntibakteriell/
    ---> ... allergieauslösend ...... Die Gesundheits- und Umweltrisiken der Biozid-Wirkstoffe wie Silberchlorid und Zinkpyrithion werden momentan zum allerersten Mal von Behörden im Rahmen eines gesetzlich vorgeschriebenen Genehmigungsverfahrens überprüft. Dass diese Biozide momentan dennoch eingesetzt werden dürfen, liegt an einer formalen Übergangsregelung der Europäischen Biozid-Verordnung. Ob nach dieser amtlichen Prüfung die Biozide für diese Verwendung weiter eingesetzt werden dürfen, bleibt abzuwarten....
    Viele Biozide werden als umweltgefährlich eingestuft. Schließlich ist es ihre Zweckbestimmung, Lebewesen zu schädigen und abzutöten. Silberchlorid und Zinkpyrithion sind beide als sehr giftig mit langfristiger Wirkung für Wasserorganismen eingestuft. ...

Sodium Polynaphthalenesulfonate
    gilt als "leicht bedenklich"

= und trotzdem bin zumindest ich Pastaclean absolut dankbar, dass solche Angabe "Biozide" wenigstens als Etikett aufgeklebt wurde!
    Ich würde keine kleinen Kinder oder Babies mit solchen Handtüchern/Badetüchern abtrocknen!
    Geändert von ViolaP (14.07.2023 um 08:36 Uhr)

Besucher

Und die Christbaumspitze auf dem Kopf...
    passt! Preussische Spitzenhaube! hab' Bauchschmerzen

KUCKS DUUUUU: https://www.alamy.de/fotos-bilder/an...ortBy=relevant

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Soeben Schreckmoment gehabt und ... ich werde die Münze werfen für die Entscheidung.

Pastaclean: https://www.hse.de/dpl/p/product/460...599001&filter=

DHL kam soeben. Etikett-Aufkleber: Technische Produktkennzeichnungen

"Diese Ausrüstung schützt das Produkt vor Bakterien. Enthält Biozide. Wirkstoff: Zink-Pyrithion, Sodium Polynaphthalenesulfonate. Kann im Haushalt entsorgt werden."

Google ...
    Zink-Pyrithion: https://peppermynta.de/eco-lifestyle...ntibakteriell/

Sodium Polynaphthalenesulfonate gilt als "leicht bedenklich"

Baoh! Vonwegen Hautfreundlich, Hautgemütlich, Umweltfreundlich, Fischfreundlich, Menschenfreundlich....... danke Vio, sowas will man ja nicht im Hause haben.

Gesperrt

Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Solche skurrilen Bewertungen gibt es beim TS zu hauf. Auch bei anderen Produkten. Wirklich sehr erheiternt!
    5 Sterne gegeben und dann: "Habe die Creme leider nicht vertragen und brennenden nässenden Ausschlag bekommen, aber danke HSE für's ausprobieren"

Besucher

ich glaube, die 5 Sterne sind erst mal Garantie, dass die Bewertung veröffentlicht wird. Kluge Bewerter:in. Die Texte werden ja nicht gelesen

Fortgeschritten

Die hat wahrscheinlich gedacht 1Stern ist die Note 1 und fünf Sterne ist die Note mangelhaft.
    Denn eine Creme, die nässenden Ausschlag produziert, kann auch der Einfältigste nicht mit der höchsten Bewertung benoten.

Besucher

Experte

Weiss jemand wann es wieder versandkostenfrei ist .

Mäusefänger Avatar von Elficat

Heute Happy Hour 15-17Uhr
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Dankeschön
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Heute Happy Hour 15-17Uhr
    Danke, hab gerade noch mal etwas von Lola bestellt.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Gesperrt

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Danke, hab gerade noch mal etwas von Lola bestellt.
    Hatte mich auch auf die Shows gefreut, aber fand die Sachen ziemlich gruselig

Gesperrt

Die Billig-Ketten von Alexander Sternen sind so extrem dünn und leicht, dass sie die immer in riesiger Großaufnahme zeigen und dabei niemals die Finger zeigen, die die Ketten festhalten, denn dann würde man das extreme Größenverhältnis von den riesigen Fingern und der Mini winzigen Kette. Die Rücksendungen dürften gigantisch sein, weil die Leute beim Auspacken schockiert sind, was sie da bestellt haben.

Gesperrt

Für die Viel-Besteller von HSE wird's bald richtig teuer: https://www.computerbild.de/artikel/...-35718205.html

Besucher

Die Billig-Ketten von Alexander Sternen sind so extrem dünn und leicht, dass sie die immer in riesiger Großaufnahme zeigen und dabei niemals die Finger zeigen, die die Ketten festhalten, denn dann würde man das extreme Größenverhältnis von den riesigen Fingern und der Mini winzigen Kette. Die Rücksendungen dürften gigantisch sein, weil die Leute beim Auspacken schockiert sind, was sie da bestellt haben.
    Dafür werden die hauchdünnen Ringlein zwischen rieeeesigen Krallen gehalten, ins Bild gerückt. Da fällt ja der Vergleich besonders akkurat ins Auge.

Experte Avatar von Liona
    Meine Laune...
    Asleep

Für die Viel-Besteller von HSE wird's bald richtig teuer: https://www.computerbild.de/artikel/...-35718205.html
    Wo steht, dass HSE diese Option zum Einholen einer Empfangsunterschrift nutzen wird? Das ist ja keine Pflicht für die Unternehmen.

Besucher

Kurz reingezapt die Lapis Kette 462789 ist ja der hätte ich sofort bestellt, hätte ich ein Konto, und meine Freundin ist wieder mal nicht zu erreichen!

Auch die blaue Opalkette ist echt schön. Weiss die Nummer nicht. Zugreifen! Der Preis ist der !

Gesperrt

Die Kirsche hat mich gestern auf HSE wieder fertig gemacht. Stundenlanges Geschniefe (Polypen?), Spucke hochziehen, und die Standardsätze "der Knaller" "der Brüller" ...
    Ich habe immer das Gefühl die nimmt was vor der Show.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Kurz reingezapt die Lapis Kette 462789 ist ja der hätte ich sofort bestellt, hätte ich ein Konto, und meine Freundin ist wieder mal nicht zu erreichen!

Auch die blaue Opalkette ist echt schön. Weiss die Nummer nicht. Zugreifen! Der Preis ist der !
    Warum legst Du Dir nicht ein eigenes Konto an? Dann bist Du flexibler.

Fortgeschritten

Ich habe immer das Gefühl die nimmt was vor der Show.
    Ich finde sie sehr sympathisch. Sie ist einfach authentisch. Durfte sie mal in Bad Homburg kennenlernen, ich bin auch aus Hessen

Besucher

Zitat Zitat von Gaborine Beitrag anzeigen
    Warum legst Du Dir nicht ein eigenes Konto an? Dann bist Du flexibler.
    Das lohnt sich derzeit nicht mehr. Grade hatten wir noch unsere Erinnerungen ausgegraben, meine Freundinnen und ich. Erinnert sich noch jemand an die tollen Schmuckshows vor ca. 20 Jahren?

Jaipur
    Omar Torres
    Dana NY?
    Scala
    Royal Colours
    La Luna
    Exotische Steine
    Schmuckinspirationen

Mein erstes Prunkstück war von La Luna, Rubin Anhänger 63 gr. schwer, massiv 4,8 x 3,7 cm! Maiglöcken auf der Rückseite! Ich trage ihn grade! an einer wunderschönen handgefertgten Silberkette. Meine Freundin hatte als Erste bei damaligem HOT bestellt. Hatte dann uns angesteckt. Wir bestellten gemeinsam, die Ware kam an Freundin's Adresse. Gemeinsam packten wir die Schätze aus. Damals kam der Postbote regelmässig. Doch dann wurde die Qualität immer schlechter. Gleichzeitig wurden die Preise unverhältnismässig angehoben. Also erinnerten wir uns wieder an unsere Juweliere an Ort. Bestellt wird derzeit nichts mehr. Tja, manchmal bläht der Erfolg die Margen auf. Und die damit verbundenen Gemüter.

Wir treffen uns immer noch regelmässig, immer noch tauschen wir unsere Erfahrungen und Freude über die erfolgten Einkäufe, die jedoch eben in unserem Umfeld stattfinden. Die Freude über die damaligen Fundstücke bleibt.

Lunchtime

Allwissend

stimmt die sendungen von damals die waren noch so das man sie anschauen konnte ohne dieses nervige moderatoren geplapper und die teile hatten substanz und nicht so fähnchen

Gesperrt

Immer Samstags und Sonntags von 14 bis 16 Uhr lief die Katja Lührs Schmuckgala. Was waren das für tolle Stunden!! Egal was wir am Wochende vorhatten, diese Zeit haben wir immer für Frau Lührs reserviert. Damals begann meine Liebe zum Blautopas der bis heute mein Lieblingsedelstein geblieben ist. Christian Materne meint ja immer, Frau Lührs käme Mal in seine Show. Ich würde mich riesig freuen, wenn das klappt und er tatsächlich ein Wiedersehen mit Frau Lührs möglich machen würde.

Besucher

Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    stimmt die sendungen von damals die waren noch so das man sie anschauen konnte ohne dieses nervige moderatoren geplapper und die teile hatten substanz und nicht so fähnchen
    du erinnerst dich auch noch?

Besucher

Immer Samstags und Sonntags von 14 bis 16 Uhr lief die Katja Lührs Schmuckgala. Was waren das für tolle Stunden!! Egal was wir am Wochende vorhatten, diese Zeit haben wir immer für Frau Lührs reserviert. Damals begann meine Liebe zum Blautopas der bis heute mein Lieblingsedelstein geblieben ist. Christian Materne meint ja immer, Frau Lührs käme Mal in seine Show. Ich würde mich riesig freuen, wenn das klappt und er tatsächlich ein Wiedersehen mit Frau Lührs möglich machen würde.
    Ach jetzt erinnere ich mich vage! Blautopase habe ich auch! Liebe ich auch. Meine sind jedoch vom Juwelier. Ring wiegt 16 Gr 750 Gold, also richtig gefasst, nicht geklebt. Frau Lührs war ja wirklich immer WE auf Sendung. Die Wochenenden gehörten damals ausschliesslich unseren Kindern. Sommers Winters Skilaufen. Da blieb keine Zeit für Frau Lührs. Ufff und jetzt erst fällt mir auf.... hatte ja neulich Channel21 gekuckt! Dachte noch, irgend wie kenne ich doch das Gesicht und die Stimme! Ufff! Damals wurden doch noch Horoskope verkauft, auch CM hatte da doch was mit zu tun. Uiiiii und Frau Gold war doch auch in der Branche, sie hiess damals glaube ich noch Tot!

will ich mich jetzt an diese ..... Gschichten erinnern? Nöööö! Nicht mein Ding .... Aber die damals erstandenen Schmuckstücke trage ich immer noch. Sind grade derzeit sehr passend. Wer will denn schon mit 750 Gold überladen durch die Gassen ziehen? Keine Lust auf Überfälle. Schade finde ich, dass die wirklich informativen Sendungen nicht mehr gewünscht sind. Aber wir sind ja kluge Mädels, wir wissen, wo wir uns informieren können, nicht wahr? Ich mag dieses Forum genau deshalb. Grade gestern hatte ich Hilfe und Rat hier bekommen. Lassen wir etwaige, missbilligende Beiträge einfach stehen. Für mich sind die positiven, fröhlichen, lustigen Beiträge relevant. Freue mich jetzt auch, dass ich nicht alleine mit meinen Erinnerungen bin.

Besucher

wir suchten nach dem früheren Hokuspokus-Sender, dessen Horoskope und Karten- Wahrsagerteam die beiden Christian und Bellinda angehörten. Die Suchmaschine zeigte:

//rachelgold.at/html-TT-Cartoons/2009/TT_2009-06-22.html

Schon die Vorschläge von KI? Passt aber irgendwie wie Faust auf's Auge

Experte

Es gibt schöne Thom Blusen für wenig Geld zu kaufen. Allerdings finde ich die thom Blusen fallen gross aus ,dafür sind die Arme eng geschnitten.

Gesperrt

Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Ach jetzt erinnere ich mich vage! Blautopase habe ich auch! Liebe ich auch. Meine sind jedoch vom Juwelier. Ring wiegt 16 Gr 750 Gold, also richtig gefasst, nicht geklebt. Frau Lührs war ja wirklich immer WE auf Sendung. Die Wochenenden gehörten damals ausschliesslich unseren Kindern. Sommers Winters Skilaufen. Da blieb keine Zeit für Frau Lührs. Ufff und jetzt erst fällt mir auf.... hatte ja neulich Channel21 gekuckt! Dachte noch, irgend wie kenne ich doch das Gesicht und die Stimme! Ufff! Damals wurden doch noch Horoskope verkauft, auch CM hatte da doch was mit zu tun. Uiiiii und Frau Gold war doch auch in der Branche, sie hiess damals glaube ich noch Tot!

will ich mich jetzt an diese ..... Gschichten erinnern? Nöööö! Nicht mein Ding .... Aber die damals erstandenen Schmuckstücke trage ich immer noch. Sind grade derzeit sehr passend. Wer will denn schon mit 750 Gold überladen durch die Gassen ziehen? Keine Lust auf Überfälle. Schade finde ich, dass die wirklich informativen Sendungen nicht mehr gewünscht sind. Aber wir sind ja kluge Mädels, wir wissen, wo wir uns informieren können, nicht wahr? Ich mag dieses Forum genau deshalb. Grade gestern hatte ich Hilfe und Rat hier bekommen. Lassen wir etwaige, missbilligende Beiträge einfach stehen. Für mich sind die positiven, fröhlichen, lustigen Beiträge relevant. Freue mich jetzt auch, dass ich nicht alleine mit meinen Erinnerungen bin.
    Frau Lührs malt atemberaubende Ölgemälde von Pflanzen. Letztes Jahr wurde sie in Deutschland zur "Künstlerin des Jahres" gewählt. International räumt sie unzählige Preise und Auszeichnungen ab.

Ihre Bilder sind so magisch wie ihre Ausstrahlung: https://www.katjaluehrs.de/ausstellu...blue-night-fog

Forengöttin Avatar von Melina

Wow die Bilder sind ja schön! An Frau Lührs selber kann ich mich nicht mehr erinnern, aber sie hatte glaube teuren Schmuck. Privat sieht man sie auf Teneriffa sitzen, da hat sie wohl dann alles richtig gemacht

Experte

Sie kam immer Sonntags, und hatte schönen Schmuck.

Gesperrt

Die Bilder sind ja unfassbar schön.

An Frau Lührs erinnere ich mich auch. Angenehme Frau. Oft aber hatte sie Emaille-Schmuck mit dabei und dafür bin ich paar Jahrzehnte zu alt. So mit Blümchen und Käferchen ... Habe bei ihr gekauft. Für junge Mädchen wunderschöner Schmuck. Meine Tochter wiederum weigerte sich generell, Schmuck zu tragen. Pech.

Besucher

Nach den ARD Nachrichten geswitcht, beim hängen geblieben. So kuckt man sich die Präsi gemütlich an. Ruhige und informative Stimmen. Und ich hab' tatsächlich ein sehr schönes Objekt gesichtet. Anhänger Nummero 462616. Würde in meine Sammlung passen. Muss mal bei Gelegenheit das Gewicht des Stückes suchen. Wäre von Vorteil wenn das Gewicht bei Anhängern genannt würde. Ich würde den Anhänger an einer etwas kräftigeren Schlangenkette tragen. Weiter so!

- geklärt -
    Geändert von ViolaP (20.07.2023 um 10:30 Uhr)

Krass. Also wer sich vor den bisherigen stolzen 199,00€ geschaut hat - ab heute wieder der normale Preis "solange der Vorrat reicht". Pfeffinger's "Linsenarmband" --- in letzter Zeit nur noch negative Kunden-Feedbacks. Vielleicht darum. Ich habe meins schon seit fast 2 Jahren (rhodiniert, das "gelbvergoldete" sah damals schon nicht schön aus weil viel (!) zu helle "Goldfarbe", heller als 333er Gold ...)

50% reduziert. https://www.hse.de/dpl/p/product/401...052002&filter=
    Geändert von ViolaP (20.07.2023 um 10:32 Uhr)

Allwissend

stimmt fr. lührs gabs ja auch noch, ich wollte immer einen ihrer ringe kaufen aber sie waren mir zu teuer und dann hat sie ja aufgehört