gibt es bald wieder eine "HAPPY HOUR"?
gibt es bald wieder eine "HAPPY HOUR"?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das würde mir auch wieder mal gefallen
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Heute 17-19 Uhr.
Danke sehr
Ich bekomme seit Wochen schon keine Newsletter mehr und habe es HSE gemeldet, Cookies gelöscht usw... nichts hilft vielleicht hat jemand einen Tipp?
oh Danke , da werd ich mal gucken, was von meiner Wunschliste reduziert ist
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@Shanti - ich bekomme den Newsletter auch schon ewig nicht mehr - aber ich kenne jemanden, der ihn bekommt ... das war heute Zufall.
Danke Viola, das ist echt komisch, aber schön dass man das hier nachlesen kann
Hauptsache, die "stille Post" funktioniert und das tut sie hier ja Irgendeiner weiß es und teilt die Info ...
Sehe gerade bis 19:00 Happy Hour
Ich habe meinen Geburtstagsgutschein eingelöst und das ist jetzt eine komplette Retoure. Ob es was bringt anzurufen und zu fragen ob man den nochmal bekommt?
Hat das schon mal jemand gemacht oder musste das machen? Verfallen möchte ich ihn halt nicht lassen.
Hatte ich so noch nie, ich hab meinen auch gerade eingelöst für die neuen Tansanit Ohrstecker von Harry
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich glaube wenn ein Gutschein eingelöst wurde und die Bestellung zurück geht gilt der Gutschein als erledigt und es gibt auch keine Gutschrift dafür
Ist selten bei mir vorgekommen, aber der Gutschein war dann weg.
Ok danke, dann habe ich dieses Mal Pech
Noch bis 21 ihr happy hour
Habe gerade durchgezappt - weil ich wissen wollte wann heute was kommt. Soeben läuft Caprice auf dem Hauptkanal und es fiel die Aussage "wir haben gerade ein Riesenthema wegen Retouren" ... = also aktuell mehr als sonst? ...
Jaaa, von 13 bis 15 Uhr.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Danke, Blumenwiese, für die Info !
A clean house is the sign of a wasted life.
Super vielen Dank Blumenwiese
LEBE, LIEBE, LACHE !
Kennt jemand den Schaumfestiger der ADW vom Andre Schulz
https://www.hse.de/dpl/p/product/454...454081&filter=
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Heute von 19:00h bis 21:00h Happy Hour.
Am Ende steht ein Traum!
Liebe Grüße von Rose
Von 14-16 Uhr shoppen Sie sogar das gesamte Sortiment mit Gratisversand!
Einen Haken gibt es, der Zeitraum gilt für Käufe im Online-Shop, also nicht bei telefonischen Bestellungen.
Wir Mädels werden heut' um 17.00 Uhr C'est Paris by C'est tout guggen, mal sehen, was noch übrig blieb. Uns gefällt, dass neuerdings die Kleidergrösse der jeweiligen Modelle genannt wird. So können Mädels sich viel treffender orientieren.
Vielleicht könnten dann auch noch bei Schmuck das jeweilig Materialgewicht angegeben werden bei den Infos? Schliesslich wäre ja Platz genug. Bei Juwelo werden auch sämtliche Angaben angezeigt. So können sich Kundinnen viel besser organisieren.
Wie schon im jeweiligen Thread erwähnt. Die Mode von Kathy Witt ist sehr ansprechend, modern, lustig und gemütlich! Top.
Wo bitte gibt es denn Mode von Kathi Witt?
Das ist wohl ein Schreibfehler. Die Frau heißt Katja Will.
Ich finde die ADW Lampen sehr hübsch. Diese kleinen Zipfel aus Glas gefallen mir. Schwanke zwischen Rose und Blau, hab blau genommen.
Hat Katarina Witt nicht mal vor Urzeiten Schmuck beim HSE verkauft?
Kann mich aber auch täuschen.
ciaociao
finnitant
Meint ihr das Angebot der Woche?
Ja genau, diese Glastropfen