ja hat sie (k.witt) wie so unzählige andere auch die dann in der versenkung verschwunden sind
ja hat sie (k.witt) wie so unzählige andere auch die dann in der versenkung verschwunden sind
beim HS war die Kati Witt nicht, die hatte mir LERROS mal Mode gemacht, aber das ist schon ewig her
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Anscheinend präsentierte sie 1998 ihre erste Schmuckkollektion. Ich kann mich aber nicht daran erinnern.
https://www.rnd.de/panorama/prominen...URK7GRHCE.html
Das war aber nicht bei HSE sondern beim Juwelier Christ.
https://www.welt.de/print-welt/artic...olde-treu.html
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ja, bei HSE war sie nie.
ich meine sie wäre im homeshopping gewesen aber schon extreeeeeem lange her
Ja sie sind sehr schön. Ganz leichtes Glas, man muss vorsichtig sein. Habe blau und sie sind auch unbeleuchtet ein Hingucker. Leuchten sehr hell, bei mir stehen sie in einem Regal, da wird es toll beleuchtet. Persönlich hätte ich die Sterne etwas dezenter gemacht, dann wären sie noch feiner. Aber ich bin sehr zufrieden damit. Denke sie werden lange leuchten, denn man braucht 3 Batterien pro Glas, selbst bei den kleinen. Sieht bei mir dadurch schon etwas weihnachtlich aus.
Kann ich empfehlen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
War Kati nicht bei einem Schmucksender wie Juwelo zB? Ich meine mich auch dunkel daran zu erinnern….sie entwirft seit 1991 Schmuck. Mit dem Namen Feelings.
Die Tropfenform ist mal was anderes und wirklich gelungen, aber mir gehts wie Dir, dass mir die Sternchen nicht so gefallen. Sonst hätte ich die champagnerfarbene Variante bestellt
Es gibt wieder den Ruck zuck zerkleinerer, den hab ich früher gerne benutzt bis er seinen Geist aufgab. Erinnert mich immer an Jerry Knoll, der stand auch immer unter Strom.
Meiner funktioniert noch und ich benutze den viel. Sehr praktisches Teil.
Ja, an den Butler kann ich mich auch noch erinnern, der wurde ja immer ruck zuck verkauft und der Jerry war wirklich immer Out of Control
https://www.qvc.de/CLASSIC-BUTLER-PL...ct.866591.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab den Butler auch noch. Benutze ihn aber überwiegend mit dem Mixaufsatz um Milchshakes zu machen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
ihr mit eurem butler...ich hab noch den culinare kitchen helper
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ach ja das waren noch Zeiten, der classic Butler, ich hatte den auch und irgendwann mal bei eBay verkauft, dann kam ja Kitchenaid .
Ich kann mich noch erinnern wie Jerry damit immer Butter gemacht hat etc. und wie er immer gesagt hatte: sie müssen pulsen. Ich muss gestehen, wenn ich jetzt etwas in so einem Mixer machen (kein Butler) dann muss ich beim pulsen immer an Jerry denken.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Genius ist ja auch zurück bei QVC, ha habe ich noch einiges zu Hause und nutze die Dinge auch noch.
Ja, er hatte dann immer mindestens 10 Butler vor sich stehen und hat alle gleichzeitig bedient
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
HSE hat heute schon sowas angedeutet, dass die morgen ein großes Geheimnis lüften wollen. Naja, ob das jetzt so der Knaller wird? Da muss ich wieder an letztes Jahr denken als sie Laila Maria angekündigt haben vor 1,5 Jahren. Ich denke die ist auch schon wieder so gut wie raus, ist alles im Sale und zum Teil fast 70% günstiger.
Der jetzige Preis der ersten Produkte bei HSE ist kein Knaller.
Sie haben direkt ein Angebot der Woche und ein Angebot des Tages. ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Verkaufsschlager wird. Dafür sind die beiden auch eher unbekannt würde ich sagen, bis auf den Werbespot.
Die Preise sind mir aber auch reduziert zu teuer.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Ich denke mal, die verschwinden auch irgendwann wieder. Denn Influencer sind eher was für U30-jährige. Und so jungsche Hüpfer, die mir sagen wollen, ich soll mir was gönnen und alles ist easy peasy..... Ne das ist nix für mich. Vor allem, wenn es noch so vergoldet wird.
So jung sind die auch nicht mehr die Twins sind auch schon fast 40
HSE versucht seine Zielgruppe zu verjüngen, da bekanntlich eher die reiferen Semester Homeshopping bevorzugen.
Ich glaube auch nicht, dass es so gelingen wird.
Durch die Inflation etc. haben die Älteren auch nicht unbedingt mehr Penutzen.
Deutschland hat das niedrigste Rentenniveau in Europa
Was ein Glück, dass ich da knapp drüber bin. Trotzdem wirken Influencer für Erwachsene auf mich nicht besser. Ehrlich.... Ich denk mir da manchmal, die sollen erstmal richtig arbeiten und sich die Hände schmutzig machen. Jeder will heute Influencer sein und irgendwem was verkaufen oder seine Weisheiten anbringen. Manchmal ist das halt nervig. Denn aus reiner Nächstenliebe für lau machen die das alle auch nicht.
Babyboomer....
Also, die Sendungen mit den Gebrüdern von Buttlar haben schon was von Komik......
Schlimm finde ich nur, dass soviele Junge sie als Vorbild sehen und selber Influencer werden wollen.
Influencer = Vom Spielkind zum Millionär und alles geschenkt bekommen Klamotten, Modeschmuck, Kosmetik (ein Auto?)
Alternative Berufsbilder (stammt nicht von mir sondern Erzählung einer Mama über ihren Pubi-Sohn!): Harzer oder Frührentner.
Ich sag es mal so - die Kinder sind stets das Ergebnis der Erziehung daheim ... bergab seit Generationen - wobei - den Drill aus meiner Kindheit wünsche ich auch niemandem. Es wurde halt vor paar Jahrzehnten einfach vergessen auf eine Bremse zu treten.
Und die Pensionen der Beamten dürfen auch in der Zukunft nicht angepasst werden - steht heute wieder in der Zeitung. In Deutschland ist das nicht machbar - weil "bei uns viel schwieriger umzusetzen als in den anderen Ländern der EU".
heute wollen doch die meisten jungen nur das schnelle geld ohne was dafür tu zu müssen siehe work life balance viel life wenig work aber ein manager gehalt
ich bin nicht mehr so jung, aber ich will auch das schnelle Geld usw. nur ist das halt leider nicht die Realität
die Influencer die richtig gut davon leben können, müssen auch viel dafür tun, damit die im Gespräch bleiben, muss schon ordentlich Content produziert werden, damit die Werbeeinnahmen und Provisionen fließen und nicht jeder mag sich so blank machen und sich der Öffentlichkeit preisgeben
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Und was kommt dann, wenn es nicht mehr klappt?
Schmuckdesigner,Spielerfrau?