Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 248 von 302 ErsteErste ... 148198228238246247248249250258268298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.881 bis 9.920
    nobody is perfect Avatar von ViolaP

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

Ab Mitte 25 gar nichts mehr machen - langweilt doch nach paar Jahren. Alk + drugs verkürzen das Leben ...
    Also - Model-Karriere oder Filmsternchen ... Weddingplanerin ... Luxusimmobilienmaklerin in Dubai ...

Oder - Gosse. Und später laut in die Kameras schimpfen von wegen Sch...staat und Minirente "trotz super Selbstständigkeit". Hauptsache, immer irgendwelche Schlagzeilen schaffen ...

Schaue mir grad die Sale-Artikel vom Hasen durch. Einen echten Schnapper finde ich nicht.
    Dafür Schmunzler u.a. (RP Kleid): 59,99 €
    inkl. MwSt.
    Letzter niedrigster Preis:59,99 €-0%

Und die LED-Tischlampe vom Hase ist auch irgendwie seltsam ... teils schimpfen Kunden, weil sie mit der Einstellung nicht klarkommen, andere loben in den grünen Klee und --- selbst das Foto auf der Homepage von HSE zeigt deutlich (man nehme sich einen Taschenkalender und vergleiche) - die Wocheneinstellung von Datum mit Wochentag stimmt kein einziges Mal überein. Die Kuh hat gestern eine fast identische Tischlampe gezeigt - deutlich teurer - ob die wenigstens korrekt anzeigt ... keine Ahnung, mag keinen Testkauf machen.

(Textformatierung automatisch, ich kann es leider gar nicht ändern ... wollte weder fett noch piepslig)

Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Schaue mir grad die Sale-Artikel vom Hasen durch. Einen echten Schnapper finde ich nicht.
    Dafür Schmunzler u.a. (RP Kleid): 59,99 €
    inkl. MwSt.
    Letzter niedrigster Preis:59,99 €-0%

Und die LED-Tischlampe vom Hase ist auch irgendwie seltsam ... teils schimpfen Kunden, weil sie mit der Einstellung nicht klarkommen, andere loben in den grünen Klee und --- selbst das Foto auf der Homepage von HSE zeigt deutlich (man nehme sich einen Taschenkalender und vergleiche) - die Wocheneinstellung von Datum mit Wochentag stimmt kein einziges Mal überein. Die Kuh hat gestern eine fast identische Tischlampe gezeigt - deutlich teurer - ob die wenigstens korrekt anzeigt ... keine Ahnung, mag keinen Testkauf machen.

(Textformatierung automatisch, ich kann es leider gar nicht ändern ... wollte weder fett noch piepslig)
    Die Lampen für die Präsentation sind wohl zu unterschiedlichen Zeiten aufgeladen worden, aber ohne die Daten anzupassen. Bewerten werde ich jedoch erst nach meinem Langzeittest (5 Wochen Reha) - die Einstellung auf aktuell war problemlos möglich. Die 3 Helligkeitsstufen sind auch ok.
    ... Emmi-Nail Set (BJ-Gewinnspiel) zum Verkauf bzw Tausch gern abzugeben

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Sie haben direkt ein Angebot der Woche und ein Angebot des Tages. ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Verkaufsschlager wird. Dafür sind die beiden auch eher unbekannt würde ich sagen, bis auf den Werbespot.
    Ich finde das ADT von der Aufmachung ganz ansprechend mit der Trockenbürste. Ich habe noch eine von Uschi, aber die war nur für Hartgesottene anwendbar, so hart und kratzig. Hab sie als Erinnerungsstück aufbewahrt. Und 2 weiche Bürsten mit Handschlaufe und Bambusstiften, nicht die Originale von Christine, sondern Nachkauf aus der Drogerie. Ich fand ihre Idee toll gleichzeitig mit beiden zu Bürsten um Zeit zu sparen
    Die Zwillingsschwester kannte ich vorher nicht, sind aber recht hübsch und können gut sabbeln.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ja die uschi-bürste war schon was für den fliesenboden oder rüben zum schrubben, hihi
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hab auch noch 2 Nachbauten der Kaufmann (RIP) Bürsten in Gebrauch. Gibt's eigentlich irgendwas ähnliches wie die legendäre Schüttellotion? Ausser selber rühren.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich finde das ADT von der Aufmachung ganz ansprechend mit der Trockenbürste. Ich habe noch eine von Uschi, aber die war nur für Hartgesottene anwendbar, so hart und kratzig. Hab sie als Erinnerungsstück aufbewahrt. Und 2 weiche Bürsten mit Handschlaufe und Bambusstiften, nicht die Originale von Christine, sondern Nachkauf aus der Drogerie. Ich fand ihre Idee toll gleichzeitig mit beiden zu Bürsten um Zeit zu sparen
    Die Zwillingsschwester kannte ich vorher nicht, sind aber recht hübsch und können gut sabbeln.
    Gut aussehen , OK. Aber bei deren Sabbelei von Metime und Selfcare hab ich mir gedacht, die sollen mal Kinder bekommen und Vollzeit richtig arbeiten gehen. Dann wissen die, wieviel Metime man im Alltag hat. Da braucht man keine Bodycreme für 30€, sondern Unterstützung vom Partner. Wenn ich michvden ganzen Tag nur um mich selbst kümmern kann und nix anderes, sehe ich auch immer gut aus und hab Zeit für Metime und co.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hab auch noch 2 Nachbauten der Kaufmann (RIP) Bürsten in Gebrauch. Gibt's eigentlich irgendwas ähnliches wie die legendäre Schüttellotion? Ausser selber rühren.

Die tolle Lotion hab ich auch nie wieder Vergleichbar gefunden

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Leider kenne ich nicht ein Produkt von Christine Kaufmann. In jeder Erwähnung eines ihrer Produkte unter ihrem Namen, hört man die Zufriedenheit und sogar Begeisterung darüber heraus. Wo sind bloß diese tollen Dinge mit den hervorragenden Eigenschaften geblieben? Die Fangruppe muss doch riesengroß gewesen sein! Schade, sehr schade, dass solche Produkte "in der Versenkung" verschwinden.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Leider kenne ich nicht ein Produkt von Christine Kaufmann. In jeder Erwähnung eines ihrer Produkte unter ihrem Namen, hört man die Zufriedenheit und sogar Begeisterung darüber heraus. Wo sind bloß diese tollen Dinge mit den hervorragenden Eigenschaften geblieben? Die Fangruppe muss doch riesengroß gewesen sein! Schade, sehr schade, dass solche Produkte "in der Versenkung" verschwinden.
    naja, ihre tochter hats übernommen, und dachte wohl auch das läuft von selbst, und so ist es schnell im sande verlaufen und die marke ebenfalls gestorben, leider.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Da gab es doch auch ein rechtliches Problem, bzgl.Rezeptur und Erbschaft, wenn ich mich recht erinnere
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Flirty

kann natürlich sein, dass christine selbst die linie schon zu lebzeiten an channel verkauft hat und nur noch namensträgerin war die präsentierte als star und dafür ein gehalt bezog, was ja allegra fortführte, aber nur kurz.....nehme an allegras einsatz kam beim zuschauer und beim sender dann nicht so an....dass ihre tochter das arbeiten nicht erfunden hat wissen wir ja alle....aber genaueres weiß ich nicht.
    Jean Paul Sartre

Besucher

Hab' jetzt ein paar Minütchen den Tweens von sens.ful zugeschaut und auch zugehört. Die beiden Mädels haben einen professionellen Auftritt. Ihre Sprache, die gewählten Worte, ihre Ausstrahlung gefällt mir. Wenn sie weiter hin so ansprechend präsentieren, dürften sie eine echte Chance haben. Natürlich, wenn ihre Produkte dann auch die versprochenen Wirkungen zeigen.

Zitat Zitat von MeinSeins Beitrag anzeigen
    Die Lampen für die Präsentation sind wohl zu unterschiedlichen Zeiten aufgeladen worden, aber ohne die Daten anzupassen. Bewerten werde ich jedoch erst nach meinem Langzeittest (5 Wochen Reha) - die Einstellung auf aktuell war problemlos möglich. Die 3 Helligkeitsstufen sind auch ok.
    Bei der Kuh wird ja so eine ähnliche Lampe angeboten - und wenn man dort runter scrollt, kommen Fragen. Dort fand ich die Antwort darauf, wie man wo den genauen Wochentag einstellen kann ("3.Schritt") - habe das an den Hasen-Service geschickt und geraten, das mal in den Präsentationen in Ruhe zu erklären und auch das Bild auf der Homepage zu tauschen (weil die Daten dort ja auch nicht stimmen). HSE dankt.
    Ich habe jetzt 2 dieser Lampen hier - die eine war Jahrgang 2024, die andere aus 2018 ))

Viel Erfolg (und Freude !!!) in der Reha. Ich war vor einiger Zeit auch zu Reha, aber hier vor Ort d.h. ohne Übernachtung, auch 5 Wochen. Die Ärzte wollten nochmal verlängern aber die Berufsgenossenschaft nicht ... Die Zeit dort tat wirklich sehr gut.

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt 2 dieser Lampen hier - die eine war Jahrgang 2024, die andere aus 2018 )
    Aus der Zukunft? Kleiner Tippfehler wohl!?
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Hab' jetzt ein paar Minütchen den Tweens von sens.ful zugeschaut und auch zugehört. Die beiden Mädels haben einen professionellen Auftritt. Ihre Sprache, die gewählten Worte, ihre Ausstrahlung gefällt mir. Wenn sie weiter hin so ansprechend präsentieren, dürften sie eine echte Chance haben. Natürlich, wenn ihre Produkte dann auch die versprochenen Wirkungen zeigen.
    Die haben die Frank Elsner Masterclass Ausbildung hab ich gelesen, also sind sie gut geschult. Wäre schön gewesen, wenn die Preise etwas günstiger wären. So bleibt es wahrscheinlich eher eine kleine Linie bei HSE. Knapp 50 Euro für Duschgel und Bodylotion ist schon recht sportlich

Die ADT Bürste soll laut Text Wildschweinborsten haben ???

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Dieses Pling Pling Gedudel nervt mich vollkommen, im Hintergrund.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe nur kurz reingeschaut,ist mir definitiv zu teuer und die Cremen können sich auch keine Wunder wirken.
    Wildschweinborsten,nein danke das wäre ziemlich heftig wenn ich damit meinen Körper bürsten müßte Ich habe von Brigitte Lund noch die Fönbürsten,gibt es glaube ich gar nicht mehr,die sind auch aus Wildschweinborsten und da mußte ich immer aufpassen wenn ich sie in die Hand genommen habe,sie sind sehr kratzig.Ich brauche sie nur noch gaaanz selten,wenn meine Haare etwas länger als gewohnt sind,tun sie immer noch ihren Dienst In den Haaren spürt man das kratzige nicht.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Dieses Pling Pling Gedudel nervt mich vollkommen, im Hintergrund.
    ohh die plingplong musik als würde man gleich einen ölstirnguss bekommen, und in wahrheit muss man davon pipi....

es ist halt eine neue marke die bisschen mit lifestyle allein schon durch die optik wirbt....finde den preis auch etwas hoch für eine neue linie die im grunde nur duft kann, denn das kann alles rituals ebenso.

die fönbürsten von brischidde waren aber in der quali schon toll, die gibts eh sicher noch, denn wildschweinborste ja, aber bei haarbürsten hat man sowas dafür ein leben lang, im gegensatz zu dem synthetik-zeug.
    Jean Paul Sartre

Allwissend Avatar von Mika40

HSE grad:
    Eine Natascha bei HSE Edelzeit: Wie unauthentisch und unangenehm fake-falsch willst Du in Deiner Präsentation sein ?
    Natascha: Jaaaa !

Zitat Zitat von eula Beitrag anzeigen
    aus der zukunft? Kleiner tippfehler wohl!?
    nö.

Allwissend

nur hübsch und gut reden können ist mir zu wenig, die preise sind viel zu hoch aber es gibt bestimmt leute die gekauft haben wie immer
    judith verkauft auch wieder ihre seren und ampullen mit alcohol denat an 2ter stelle aber es ist luxus und die leute kaufen sicher wieder wie blöd

Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    nur hübsch und gut reden können ist mir zu wenig, die preise sind viel zu hoch aber es gibt bestimmt leute die gekauft haben wie immer
    judith verkauft auch wieder ihre seren und ampullen mit alcohol denat an 2ter stelle aber es ist luxus und die leute kaufen sicher wieder wie blöd
    Ein (sehr) guter Verkäufer verkauft Dir Luft in Tüten und Dir die unerschütterliche Meinung, dass Du auf jeden Fall ein einmaliges Schnäppchen gemacht hast.
    Die Judith ist da nicht das einzige Talent beim Hasen ...Rita ist ebenso professionell ...

Gratisversand bis 15.10.

Meine Laune...
    Tired

Zufällig die Judith an, der ich gerade sehr dankbar bin, dass sie die Musik auch gestört hat, jetzt ist sie aus, darum hatte sie gebeten. Das wird doch wohl hoffentlich nicht so, wie beim channel.

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Gratisversand bis 15.10.
    Wenn die DHL beginnend ab morgen d.h. Oktober 2023 - das Porto für Pakete von allen "Geschäftskunden" deutlich erhöht - betrifft das doch sicher auch die TV-Shoppingsender (und auch die Rücksendungen), ORRO, Amazon ... "umsonst" ist bekanntlich nichtmal der Tod ...

Forengöttin Avatar von morgua

Die HV Hose vom Angebot der Woche gefällt mir richtig gut. Muss noch überlegen. Der Preis ist nur mäßig gut, aber die Hosen sind ja alle im Schnitt zwischen 10 und 20€ teurer als früher.

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Die HV Hose vom Angebot der Woche gefällt mir richtig gut. Muss noch überlegen. Der Preis ist nur mäßig gut, aber die Hosen sind ja alle im Schnitt zwischen 10 und 20€ teurer als früher.
    Günstiger wird sie vermutlich kaum werden im Ausverkauf irgendwann. Nimm sie! Ich hatte im vergangenen Jahr mehrere Farben genommen und trotz Gewichtszunahme immer noch Hammer Passform. Das Material und der Schnitt sind Spitze!

Gibt es für Judith einen neuen Thread
    LG Elficat

Forenlegende Avatar von Mela

Nein, wieso fragst du?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Weil schon länger niemand ausser mir etwas geschrieben hat ,war dort sonst immer mehr los wenn sie auf Sendung war.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Tired

Also Retinol interessiert mich, zum Beispiel, nun nicht wirklich.

Forengöttin

Mir ist gerade klar geworden, dass ich das erste Mal den HSE Geburtstag nicht auf dem Schirm habe, der heißt ja wohl jetzt "Happy Shopping". Geht es noch jemandem so?

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade klar geworden, dass ich das erste Mal den HSE Geburtstag nicht auf dem Schirm habe, der heißt ja wohl jetzt "Happy Shopping". Geht es noch jemandem so?
    Ich hatte ihn zwar auf den Schirm, bin aber auch überrascht, dass das Wort Geburtstag nicht erwähnt wird.
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Tired

Geburtstag fand ich besser.

Allwissend Avatar von Minu
    Meine Laune...
    Breezy

Wie lange ist denn vk-frei? Kann es leider nirgendwo entdecken

Experte

Früher gab es immer so schöne Angebote .Ich seh nichts Besonderes.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab auch kurz geschaut, aber auch kein Angebot gefunden, dass mich zum Kauf animiert hat
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Flirty

wurden aber auch keine gutscheine per post oder mail verschickt...wir sind halt verwöhnt
    Jean Paul Sartre