@sweety: Das mit den Veganern und den Schnitzeln hatte ich gestern schon geschrieben und dann wieder gelöscht. Ich dachte, das spare ich mir, da es hier ja um was ganz anderes geht.
So,meine Bestellung vom 4.11.wurde heute versandt ,vom 5.11.immer noch in Bearbeitung,gut daß es nichts dringendes ist
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Sieht bei mir ähnlich aus. Aber ok. Ist so.
Heute wurde die 2.Bestellung versandt,alles ok
LG Elficat
Bei uns heute weder Pakete noch Briefe --> DHL hat für das gesamte Wohngebiet keinen Fahrer ... frühestens am Montag ...
Habe vor 2 Stunden und gerade eben Bestellung aufgegeben. Bei der 2. Bestellung habe ich gesehen, dass Versandkosten dabei waren. Habe jetzt bei HSE angerufen, die sind in Wartungsarbeiten, heute Abend müsste es auf dem Konto zu sehen sein.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Ottifant beim ???? Uiiiiii
Suchte zur 13:00 Stunde meinen Lieblings-Nachrichten-Sender. Natürlich stolperte meine Fernbedienung über HSE. Waaaas! Ottifant beim Hasen?
Nöööö nur die Kirsche hechelt, japst und keucht durch die Haute Couture Fashion. Müsst ihr guggen! So eine Show!
VK frei bei HSE bis 27.11. / 20:59
Es gibt halt User hier, die haben ein Aufmerksamkeitsproblem. Eigentlich kann man diese nur bedauern. Ich finde es auch nach einiger Zeit sehr ermüdend
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ihr versteht das alle nicht. Das ist die sogenannte Meinungsfreiheit hier im Forum, die von gewissen Usern immer wieder angemahnt wird.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ihr gebt einfach keine Ruhe, beim kleinsten Mist flippt ihr aus.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Huiii, Couture Line statt Nachrichten. Nie hätte ich eine so lustige Idee von Couture Line erwartet. Eine Jacke mit Wellensteppung. Yes, das ist ja mal eine lustige Geschichte. Gefällt mir!
Bestell No: 460200. Prêt-à-porter neu gedacht und genäht!
Mensch, Cosi, Zielgruppe ist doch eine ganz andere als Du! Zielgruppe "Hausfrau ab 40-50" ist definitiv niemand, der knapp 300€ für einen Flacon Parfüm zahlt und den täglich trägt - wie Du.
Vio hättest mir doch auch schon lägst verraten können brauch jetzt erst recht noch einen ordentlichen Wolkenbruch Weihrauch drüber
WITT Weiden, BADER, WENZ, Klingel --- klar gibts auch dafür Abnehmer. Es hat nunmal jeder seinen eigenen Geschmack (und Alter). Das ist doch okay.
Geändert von ViolaP (21.11.2023 um 10:41 Uhr)
Leider hakts beim Hasen momentan. Habe eine Bestätigung vom 14.11. morgens und seitdem ist Ruhe im Karton!
Meine Bestellung vo.4.11 ist heute in Zustellung,die vom 5.11.wurde vor 3 Tagen angekündigt und bisher nichts weiter,brauche aber nichts dringend.
LG Elficat
Bin grad schwach geworden. (Zweifarbige Kekse!) Bestellnr. 449407ANGEBOT DES TAGES
Betty Bossi Betty Bossi Kekspresse
Na dann kann meine Bestellung vom 10.11. ja noch dauern. Bei mir ist Weihnachtsdeko mit dabei, aber ich denke länger als eine Woche muss ich auch nicht mehr warten. Dann passt das noch für mich.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die habe ich mir auch bestellt. Ich verschenke zu Weihnachten auch immer eine Mischung selbstgebackener Plätzchen, und zweifarbige Plätzchen sind schonmal was fürs Auge.
Ich hab bisher immer alles piepslig ausgestochen und die Küche sah stets wie ... schlimm.
Das Einzige, was man eben nicht wirklich "planen" kann, das ist die Haltbarkeit des Gerätes. Der im TV gezeigte Teig ist ja schon arg fest dh man muss mächtig drücken ... es ist ja alles Plaste ... Ich lass mich einfach mal überraschen und bin auch auf die schweizer Rezepte neugierig.
Viel Freude beim Kekse Backen wünsch ich Dir! LG
Ich hatte früher mal eine Gepäckpresse. So richtig überzeugt hat die mich nicht.
Ich habe mir die Präsentation angeschaut. Sieht ganz gut aus.
Super Preis!
Das Teil hat Tchibo ebenfalls und ich bin da auch schon drum rum geschlichen:
https://www.tchibo.de/products/402059004/kekspresse
meine mutter hatte auch eine, schon vor 40 jahren, wir haben mit dem ding als kinder auch versuche gestartet...und das war SEHR stabil gemacht, mit metallteilen wie eine silikonspritze, trotzdem, der teig muss entsprechend weich sein, zu weich verläuft er usw...
habe mir jetzt auch das video angesehen von betty bossi.....mhm...das ergebnis überzeugt mich optisch nicht, aber das ist geschmacksache. grundlegend sind die betty bossi sachen aber oft sehr gut ausgetüfftelt.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Meine Mutter (83) macht solche Plätzchen schon seit ich denken kann und ihre sehen immer aus wie gemalt. Ich werde ihr Rezept verwenden. Bei diesen Pressen ist die Konsistenz vom Teig wichtig. Mich interessiert die Presse wegen der Möglichkeit mit den 2 Farben.
Habe ich jetzt auch gesehen, da heißt es wohl auch, dass man die Presse nur mit dem extra Rezepten verwenden soll. Auch komisch oder?
Hier die Bewertung bei Tchibo:
Ich habe die Gebäckpresse noch nicht ausprobiert. Sie macht aber einen guten Eindruck. In dem mitgelieferten Rezeptheft sind "nur" 3 Teigrezepte, was etwas wenig ist, da in der Gebrauchsanleitung ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass die Presse "ausschließlich mit den hier rezeptierten Teigen" zu verwenden ist.Da die Presse von der Schweizer Firma Betty Bossi hergestellt wird bei einem Rezept eine Zutat genannt, die ich hier in Deutschland nicht kenne. Mit einer Google Suche bin ich auf die Schweizer Coop Seite gekommen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
viele betty bossi geräte funktionieren am ehesten mit deren rezepten weil die konsistenz nötig ist.
aber das ist wie diese vanillekipferlbleche, das geht auch nicht mit jedem teig gut.
Jean Paul Sartre
Ich denke mal, man verwendet schlichtweg Mürbeteige. Es wird nur darauf verwiesen, dass man eben z.B. bei Zugabe von gemahlenen Nüssen etc wirklich FEIN gemahlene Sachen untermischen soll wegen der kleinen Düsen. Eigentlich absolut logisch. Der Teig darf halt nicht zu "nass" sein wie Kuchenteig - aber auch nicht zu trocken zwecks "Rausdrücken ohne dass das Gerät platzt"
Die eine Bewertung bei Tchibo las ich auch - aber das besagt nichts. Die Leute werden die Produkte von Betty Bossi kennen und zugleich Kunden vom Kaffeeröster sein. Ich finde es halt nur merkwürdig, wenn ein VERKÄUFER solchen "Markennamen" "unterschlägt" --- als Nichtkenner des Artikels wäre ich automatisch von "Eigenmarke" ausgegangen. (Nein, kein Stress, ich rege mich nicht auf! ))
Was die Kritik in jener einen Kundenbewertung angeht - das ist wie die Zutatenlisten für "echte italienische Pasta" - da nimmt man auch kein deutsches Mehl und ich fand das typisch italienische Mehl hier noch in keinem der lokalen Geschäfte. Luxusproblemchen ...
Übrigens, der ja soooo erfolgreiche Tupperbrotkasten ist wieder zu bekommen, sogar reduziert.
Ein Schelm,wer Böses dabei denkt.