Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Im Newsletter kam - heute ab 17 Uhr oder 18 Uhr Happy Hour .... (habs gelöscht, sorry ... ich glaube 18 Uhr ... es war kurz nach 13 Uhr und da stand "nur noch 4:45" oder so) - bitte habt Nachsicht mit mir alter Frau
Ja, und dann war es erst ab 19 Uhr. Aber angekündigt war (ich hab nochmal rumgefragt) tatsächlich ab 18 Uhr. Habe eh nichts bestellen wollen.
Man muss HASE auch mal loben: am MI spätnachmittags bestellt, heute waren die Glasslock-Schüsseln schon da.
ciaociao
finnitant
Und die finde ich richtig gut.
Von den Glaslock-Dosen hab ich mittlerweile 3 Sets hier und es juckt mich immer noch in den Fingern und muss ich mich beherrschen, kein weiteres Set zu bestellen. Die sind wirklich top - und viel besser als die ersten Dosen (davon hab ich auch noch welche und bis heute habe ich Probleme, die Deckel zu schließen).
Kritik meinerseits an HSE ganz anderer Art: Suche nach versandkostenfreien Artikeln und das Chaos im Videotext "ab Tafel 320" ständig.
Schaut man die Artikel "ohne VK" online bei den "Angeboten" durch --- fehlen Unmengen an "versandkostenfrei" Artikeln, die man mühsam nur bei der jeweiligen Produktlinie findet, egal ob Haushalt, Küche oder Kleidung ... das geht aber schon ewig so.
Von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr ist HappyHour
Liebe Grüße von alpenveilchen
Heute 13 bis 15 Uhr Gratisversand!
Falls irgendjemand um den Power XL Vakkumsealer herumschleicht - der Preis heute ist Spitze (20€ günstiger als bei Erstpräsentation bei HSE vor Wochen) und das Gerät ist auch super (ich hab meins damals mit Gutschein noch günstiger beim Weltbild ergattert gehabt). Vorsicht aber danach bei Kauf von Ersatzrollen (die u.a. vom Aldi funktionieren nicht).
Mannomann es nervt. Hatte mir am 30.12 so einige Teile im Sale bestellt, auch Deko. Die üblichen Verzögerungsmails und heute ist dann alles angekommen. In 6 Paketen. In jedem Karton nur ein einzelnes Teil. Es ist nich zu fassen und natürlich habe ich meiner armen Postbotin geholfen.
Heute von 17 bis 19 Uhr happy hour
Ist Frau Pfeffinger nicht mehr selbst auf Sendung?
Beim Zappen parlierte da grad eine dialektfreie Dame.
ciaociao
finnitant
Rita ist oder war krank und kuriert sich grade aus - wurde neulich in einer Sendung mit Tochter Eva gesagt ... darum viele Grüße via TV...
19-21 happy hour
Melina danke!
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ich habe mich halt gewundert, so ein Durcheinander hatte ich noch nicht. Vor allem nicht, ein Paket ohne Mail, dass es verschickt wurde.
Hier auch - wenn ich mich richtig erinnere, begann dieses Durcheinander vergangenen Herbst - betraf aber nicht alle Bestellungen sondern stets nur einzelne bzw es kam gar (2x?) eine solche Verzögerungs-Email, welche gleich mehrere Bestellungen auflistete - während einige Artikel da bereits unterwegs waren. Ich klicke diese Emails seitdem weg weil witzlos. Entweder es kommt - oder eben später - oder eben nicht.
Mich nervt seit knapp einem Jahr etwas ganz anderes viel mehr - wirklich nach JEDER Rücksendung wird mir eine Bewertungsaufforderung geschickt "wie zufrieden sind Sie mit ..." - während HSE ja unbedingt Lobeshymnen verlangt oder prompt das übliche "Bewertung entspricht nicht unseren Vorgaben, aber Sie können ja neuen Text für unsere Kunden ...."
Gerade heute fand ich wieder solche "freundliche Rückfrage" vor - zu dem Artikel, den ich vergangene Woche zurück geschickt hatte. ---> Email löschen ...
PS: Neuer Ärger - die jetzt im Januar "zu super einmalig günstigem Preis" angebotene Ultraschall-Reinigungsbürste von Frau Fuchs - nach exakt knapp mehr als 2 Jahren will sie nicht mehr. Ultraschall problemlos aber sobald man die 2-Stufe-Reinigung dazu schaltet - tut sich gar nichts mehr. Der Antrieb scheint innen drinnen verdreckt zu sein trotz größter Vorsicht. Damals hat das Teil mehr als 200€ gekostet. Der Preis jetzt suggeriert "noch weniger Durchhaltevermögen". Ich steige auf eine günstigere NN-Bürste um, da schmerzt das Entsorgen weniger. Hickhack mit Hinschicken etc verkneife ich mir. Das macht auch nur Zusatzkosten.
ViolaP, das mit der Bewertungsaufforderung zu retournierten Artikeln habe ich bei QVC aber auch. Stört mich nicht weiter.
Liebe Grüße von alpenveilchen
16 bis 18 Happy Hour. Diese überschneidenen Mails habe ich auch öfter, gibt Schlimmeres.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Da gibt der Hase aber Gas, ob die Zahlen für Weihnachten nicht so üppig waren?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Habe heute wieder eine Verzögerunsmail erhalten,langsam nervt das aber ganz schön, daß HSE das gar nicht auf die Reihe bekommt,die Bestellung von QVC vom 14.1. war gestern schon da.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Happy Hour von 17 - 19 Uhr
Jetzt hab ich was von Thom bestellt, dass ich in 3 Wochen verschenken möchte und was ich dann erst bei nichtpassen/Nichtgefallen evtl. Zurückgeben müsste. Aber das kam sofort. Ausgerechnet das kam superschnell
Die Kirsche liefert ja nicht selber. Als ob sie die Sachen verschicken würde. Also echt jetzt.
Sehe gerade das AdT von Judith, eine Kette aus Nichtedelmetall, hat jemand damit Erfahrung oder weiß was das ist?
Die Kette find ich schön, mal was ganz anderes.
Nichtedelmetall sind z. b. Blei, Zink, Kupfer etc.
Hört sich nach billigem Blechschmuck an
Hab mal nen Link gefunden zu Nichtedelmetallen in der Schmuckherstellung. Hat alles seine Berechtigung. Egal ob als Kernmaterial, in Legierungen oder in ganz eigenständiger Verwendung: https://www.perlesandco.de.com/resso...elmetalle.html
Deshalb muss es nicht gleich billiges Blech sein, nur weil die meisten bei Schmuck an Gold und Silber denken. Und die besagte Kette ist nur Modeschmuck, wo sehr häufig ein leicht zu verarbeitendes Kernmaterial vergoldet oder versilbert wird. Sonst wäre die Kette deutlich teurer.
Sieht ein wenig so aus wie der Look der Tiffany Kette für 20 Tausend. Aber der Name Nichtedelmetall heißt nichts anderes als Modeschmuck, und dafür ist sie schon recht teuer. Claris hat auch diese Preise, aber bei ihr ist es meistens Messing Vergoldet und das ist schön schwer und hochwertig von der Optik und Haptik.
Der Unterschied zwischen Claris und Judiths Zeug aber ist - dass Claris kokret benennt "Messing vergoldet" während die Judith Billigzeug mit was auch immer clever mit dem toll klingenden Begriff "Nichtdelmetall" deklariert. Man liest den Anfang vom Wort und im Gedächtnis bleibt eher der Teil"edelmetall" hängen. Muss ja gut sein, enthält sicher kein Nickel etc, also keine Allergiegefahr ... Psychologie !!! Alles Designer eben. Blech! Nur nett geformt und als Luxus präsentiert.
Glaubt echt jemand, dass die Judith ihr "Nichtedelmetall" selbst trägt? Selfmade-Millionärin, die sich mit Blech behängt und neben Belinda Gold und deren Schmuck in der Maske sitzt oder gar in der Höhle der Löwen? Sorry ... Wie gesagt - da ist der Schmuck von Clarissa als wirkliche Designerin ehrlicher.
Genau das dachte ich mir auch alles. Modeschmuck und dafür vieeel zu teuer. Bei mir verfärben sich Ketten immer schnell. Finger weh!
Und stimmt dir Designerin selbst würde nie so etwas tragen
Manche Kettendisigns findet man im Baumarkt auf der Rolle als Meterware.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser