Danke Minu, darauf habe ich gewartet!
Danke Minu, darauf habe ich gewartet!
15-17 happy hour
Oh schön, danke
Warte immer noch auf meine Judith Produkte, die aktuell auf Sendung waren, noch nicht einmal verschickt. Irgendwie schon ärgerlich.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Heute von 16-17 Uhr UND von 20-21 Uhr Happy Hour
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Dankeschön
LEBE, LIEBE, LACHE !
Gerne Blumenwiese
Danke Shanti. Ich wollte mir gestern ein Armband bestellen, das mach ich dann heute. Im Warenkorb ist es schon.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Gerne zauberwald, dann kommt die happy hour genau richtig
Ja, perfekt. Hab jetzt bestellt .
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo, ich wundere mich schon die ganzen Tage über HSE was mit dem "Dream Team"
Rita Pfeffinger und Chere Zimmermann passiert ist? Weiß jemand wann die beiden Damen mal wieder zusammen moderieren ?
@Cosi fan Tutte
Warum wunderst Du Dich nicht?
Geändert von ViolaP (14.02.2024 um 12:40 Uhr)
Cessandra viel Spass im Forum
Auf deine Frage, hier in diesem Thread darf man NUR Laudes schreiben. Sonst wird man raus geschmissen, gemeldet von der Foren-Polizei. Vorsicht.
Bei den anderen Threads wirst du jedoch viel Spass haben. Da gibt es viele lustige und fröhliche BJ. Also hab viel Spass.
Heute von 20 bis 22 Uhr Happy Hour
Fragt sich bloß wer älter ist Rita oder Cherez? Denke die beiden passen gut zusammen in allem.
Könnt ihr mir sage, wie Caprice ausfällt?
Mir haben es Sneaker mit Spitze angetan.
Danke
Dankeschön
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Von Caprice habe ich zwar keine Sbeaker aber sonst etliche Modelle und - ich habe eine "halbe Größe" und nicht immer passt sie (dann muss ich auf die nächste Größe wechseln). Stiefel und Winterschuhe eh eine komplette ganze Größe größer (selbst für dünne Strümpfe).
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Jeder "darf" gern seine/ihre eigene Meinung zu haben.
Danke Erna
Ich habe Größe 39, versuche ich während der Happy Hour zu erwischen.
Also da muss ich widersprechen die Größe passt nicht immer. Habe deswegen schon einige zurückschicken müssen. Ist Glückssache leider
Dann hatte ich immer Glück gehabt
Danke Viola und Erna,
bin mal gespannt. Habe gestern die Sneaker mit Spitze in hellblau bestellt. Die sind sooo schön. Mit Schuhen ist es eh ein Kreuz, habe viele Skechers und da habe ich in den meisten Fällen 38. Die fallen größer aus. Werde berichten, wenn die Schuhe da sind.
Skechers habe ich nur 1 Paar, aber da musste ich auch 1 Größe kleiner nehmen
also die Sneaker mit Spitze sind wirklich schön, ich war auch arg in Versuchung, die sehen so hübsch nach Frühling aus, ich bin gespannt was ihr berichten werdet
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
16-18 Happy Hour
Du warst schneller ... und ich sitze und grüble, ob es sich wirklich überhaupt lohnt bei den künstlich aufgeblähten Preisen. Muss man kaufen oder kann das warten bis zum Saisonausklang ... Ich sah neulich bei 123-tv einen Kurzmantel fast identisch wie der eine neue von Rita - dort aber exakt zum halben Preis (und selbst da wird kein Anbieter wirklich Minus machen ...). Vielleicht lohnt sich VK-frei für einen einzelnen bereits reduzierten Artikel oder Kosmetik, Küche ...
Huch, meine Sneaker kommen schon morgen. Das nenne ich mal flott.
Immerhin waren sie reduziert. Ich warte auch meist bis zum Saisonende, aber bei den Schuhen war jeder Widerstand zwecklos
Gehört zwar nicht in diesen Thread, ist aber interessant
The Body Shop ist insolvent. War da auch Kundin. Tragisch....
Uff danke für die Info, so stehen wir dann nicht vor verschlossenen Türen. Ich hatte ja einen Thread eröffnet für Infos dieser Art, der wurde geschlossen. Vielleicht könnte jemand hier einen neuen eröffnen, damit wir uns gegebenenfalls eindecken können, und nicht plötzlich vor verschlossenen Türen stehen. Ich selber habe da nicht eingekauft, aber meine Freundinnen schon. Werde also e-mails schreiben. Seri, möchtest du das übernehmen?
Dazu bin ich beruflich viel zu sehr eingespannt.
hätt' ich eigentlich selber denken sollen.... Danke trotzdem.
Der Insolvenzantrg wurde auch für Deutschland gestellt.
Liebe Grüße von alpenveilchen
von 15 bis 18 Uhr Happy Hour
Danke. Mein Armband ist schon da, ich freu mich.
LG Zauberwald