Gerne Popinki
Wow, das ging aber schnell zauberwald! Viel Freude damit![]()
Gerne Popinki
Wow, das ging aber schnell zauberwald! Viel Freude damit![]()
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Kam sogar schon gestern, aber ich war erst heute bei der Packstation. Manchmal kann HSE richtig schnell sein.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Danke Dir.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich bin platt, gestern den Selbstbräuner von Miri bestellt, heute schon Versandbestätigung - soll morgen eintreffen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Verrückt, aber bei mir ging es auch so schnell.
Geändert von zauberwald (16.02.2024 um 21:34 Uhr) Grund: verlorenes r eingefügt
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hatte mir gestern die Triple AC aus der LLB Linie von Judith bestellt, auch schon versandt.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Endlich ist mein Paket angekommen, es liegt nun leider entfernt bei meiner Tochter, da ich es extra dorthin schicken lassen habe, da ich zum erwarteten Zeitpunkt eine Woche dort war.....
LEBE, LIEBE, LACHE !
14 - 17 Uhr Happy Hour
Danke, hab ich sogar genutzt.
Happy Hour von 13 bis 15 Uhr
Ich muss HSE hier mal wg. der happy hour loben.
Gut und weiter so.
Danke Shanti
Sagt mal, kommt mir das nur so vor, oder hat Thom die Preise kräftig angezogen? Insbesondere seine Home Collection. Eine Decke für 129 Euro ist schon happig.
Meine Caprice Schuhe sind da. Weiß aber nicht so recht, was ich machen soll. Sie passen schon, könnten aber eine halbe Nummer größer sein. Sind ja Sommer Sneaker und wenn die Füße bei Hitze anschwellen. Und sooo bequem ist die Spitze wenn man barfuß geht auch nicht. Habe allerdings auch extrem empfindliche, zarte Füßchen. Optisch aber ein Traum.
Gerne Serenissima
Ich finde dass die Preise allgemein angezogen haben, egal wo und wasEnergiekosten, Mindestlohn usw... das alles müssen wir Verbraucher am Ende bezahlen.
Kein Problem in spätestes 10 Wochen gibt es das alle wieder günstiger, wenn man sich den Preisverfall beim Thom anguckt, das ist echt unglaublich. Es ist immer erst alles ausverkauft und dann kriegt man fast alles im Super super Sale. Die Preise werden mehrfach gesenkt. weil es wohl nicht direkt verkauft wird.
https://www.hse.de/dpl/p/product/462...347001&filter=
https://www.hse.de/dpl/p/product/461...601002&filter=
https://www.hse.de/dpl/p/product/461...215002&filter=
https://www.hse.de/dpl/p/product/462...266001&filter=
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das mit dem Preisverfall ist wirklich erstaunlich.
Und ich muss HSE erneut loben. Hatte mir das Tablett mit den Kerzenhaltern bestellt und jetzt ist es reduziert. Angerufen und die !0 Euro werden mir erstattet. Super easy und problemlos bei den Leutchen.
Ich habe mir auch in der Versandkostenfreien Zeit was von Helene Vera bestellt! War mir sonst zu teuer, aber jetzt habe ich es bestellt!
https://www.hse.at/dpl/p/product/460...SADEgLK_vD_BwE
Ich habe letzte Woche mehrere Artikel (Bekleidung) bestellt und heute gibt es einen Gutschein für 20 % auf Sale-Artikel bei Bekleidung. Da bei meiner Bestellung fast alles aus dem Sale war, habe ich beim Kundenservice angerufen und freundlich nachgefragt, ob die den Gutschein noch berücksichtigen. Das wurde direkt abgelehnt. Waren die da früher nicht kulanter? Auch meine Drohung, dass ich den ganzen Krempel wieder zurückschicke und ggf. neu bestelle, hat nicht wirklich beeindruckt. Oder ist es geschickter, dem Kundenservice eine Mail zu schreiben?
Ich kenne es so, dass wenn die Artikel noch bestellbar sind, man dann den reduzierten Preis erhält. Ich schaue dann immer nach und sage es dann auch dem Kundenservice.
Danke Dir. Das habe ich auch gesagt, aber auf Granit gebissen. Es sind fast alle Sachen noch da. Und bei knapp 200 Euro sind 20 % viel Geld. Ich gucke mir morgen die Sachen nochmal genau an und bestelle dann im Zweifelsfall nochmal.
Ich meine, dass Gutscheine nachträglich nicht berücksichtigt werden.
Wenn der Artikel jetzt günstiger wäre, dann wird das meist reduziert. Ich würd neu bestellen.
LG Zauberwald
Zauberwald, das kann natürlich mit den GS Zusammenhängen, bei mir waren es immer reguläre Reduzierungen
Bei mir auch Alpenveilchen.
Aber ich hatte schon woanders auch das Problem, dass Gutscheine nachträglich nicht berücksichtigt wurden.
LG Zauberwald
Doch, macht HSE noch immer.
Ich hatte solch einen Fall erst vor kurzem und habe die Differenz wieder bekommen.
Ich hatte diesbezüglich im letzten Herbst auch Glück.
Ware muss immer noch da sein, sonst klappt das nicht.
Ist bei QVC auch so.
Nur nachträglich Gutscheine anrechnen zu lassen klappt bei beiden Sendern nicht.
Bei mir war es Ende Oktober 2023 ein Parfüm. Ein Anruf, keinerlei Probleme und ein superfreundlicher Kundenservice. Das Produkt muss schon noch vorrätig sein.
Weiß jemand wie lange der Gutschein "CHANCE20" gilt?
Wenn man auf die Bedingungen klickt, dann steht da, dass er bis 29.02.2024 23:59 Uhr gilt.
LG Zauberwald
Habe in Sarah Kerns Story gesehen, dass Sabine Kuckhermann gestorben istSie lag wohl 5 Tage in der Wohnung, bis sie gefunden wurde.
War bei mir immer Kleidung - dicke Kacke, Kleid, Pullover - ich hab stets vor dem Anruf Screenshot gemacht (dieselbe Farbe vom Artikel, dieselbe Größe, bestellbar) - hat nicht geholfen. "bestellt wie bestellt, Pech gehabt" - Darum Annahme verweigert.
Und dann startete irgendwann das - dass ich zwar identischen Artikel prteisgünstiger bestellen konnte, auch die Bestätigung kam - aber dann im Paket etwas ganz anderes lag (etikettiert aber mit dem korrekt bestellten Artikel! stand auch korrekt auf dem beiliegenden Lieferschein wie bestellt!)
Danke, vielleicht warte ich dann doch noch auf eine Happy Hour
Genau sie war bei Richard und auch bei Pömpöös
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Absolut unbekannter Name.
Happy Hour von 14 bis 16 Uhr
Danke Shanti
Gerne![]()
Hab heute einiges im Sale bestellt mit 20% Extrarabatt und Happy Hour freue ich mich besonders![]()
Oh, ich hab es verpasst, aber trotzdem danke fürs Posten.
LG Zauberwald