schade das sie so dicke wimpern angeboten hat natürliche wären besser gewesen vor allem weil man von unten klebt was besser aussieht aber die teile sahen schon extreem falsch aus und nicht schön, sollten halt wie eigene nur besser aussehen
schade das sie so dicke wimpern angeboten hat natürliche wären besser gewesen vor allem weil man von unten klebt was besser aussieht aber die teile sahen schon extreem falsch aus und nicht schön, sollten halt wie eigene nur besser aussehen
Hilde Knef look?
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Das ist ja ihr Markenzeichen geworden.
Ich finde solche Fingernägel bezw.sind das für mich fast Krallen, echt gruselig aber das ist ja Geschmacksache,ich hatte vor Jahren mal künstliche Nägel,aber eher kurz für künstliche und ich konnte selbst da kaum was vom Boden aufheben oder selbst die Ohrringe bekam ich kaum zu fassen,nach einem halben Jahr habe ich sie wieder entfernen lassen und es hat Monate gedauert bis die natürlichen Nägel wieder halbwegs normal aussahen,da sie extrem geschädigt waren.Wie es bei diesen aufgeklebten Nägeln aussieht Ich bewundere alle die damit umgehen können.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich hab mal wo gelesen,das Männer das generell wohl eher meistens bei Frauen nicht so hübsch finden diese extrem aufgebrezelte.
Ich persönlich bevorzuge weniger ist mehr.
Aber es gibt Frauentypen denen steht das und es sieht tatsächlich gut aus,aber auch viele bei denen es eher billig aussieht.
Aber Jeder wie er mag.
Wir hatten mal eine Reinigungskraft im Büro, die mit solchen Krallen geputzt hat. Das war immer eine hinterhältige Lachnummer.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Hab in eine der Sendungen reingeschaut und fand den Nudeton der Nägel sehr schön Allerdings würde ich mir niemals so Plastiknägel draufkleben, weil die nie richtig passen. Sieht man auch oft in den Schmuck-/Kosmetik-Sendungen mit Belinda. Bleib da lieber bei dünnen Gelnägeln, denn nur die fetten Gelnägel sehen nach 2 Wochen schon nimmer schön aus. Die Wimpern sahen voll billig aus. Frag mich echt wer mit solchen Teilen zum Essen, in die Arbeit usw. geht Aber das Rouge interessiert mich auch. Hab von Judith einen ähnlichen Farbton, aber warte erst mal die Bewertungen ab
Ich glaub, dass die Tips und Wimpern nicht gut laufen werden
Ich frage mich sowieso, ob Männer diese Krallen so attraktiv finden, also in meinem Bekanntenkreis finden die Männer es nicht gut.
Ich glaube das sind ganz spezielle Männer, die gerne dicke Lippen, dicke Brüste, dicke Wimpern, dicke Autos, Extensions und lange Krallen mögen…
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Immer diese Vorurteile Gibt viele Männer, die darauf stehen, nicht umsonst gibts "so" viele Frauen auf instagram usw. Am besten find ich immer die, die mit Bildbearbeitung usw. super aussehen, aber im realen Leben wie der Durchschnitt. Kenne 2 Frauen und frage mich jedesmal was deren Dates beim 1.Treffen so denken
Ja das frage ich mich auch, wenn die Realität nicht mithalten kann.
Natürlich war meine Behauptung überspitzt, es gibt auf jeden Fall super schöne Wimpernextensions oder Nagelverlängerungen. Auch volle Lippen sind attraktiv, aber alles in Maßen.
Naja, ich wiederum kannte Männer, die bevorzugten lange Krallen - weil die blutige Striemen auf ihren Rücken zeichneten = Trophäen halt.
Der wilde (erfolgreiche) Stier im Manne ...
Zu den Wimpern etc meine ich --- für TV und Theater durchaus brauchbar, ebenso dicke Theaterschminke. Aber halt unpraktisch für "Normalos".
(oder man hat einen Job hinter großen Fenstern und wird nach Stunden/Minuten bezahlt ...)
ist alles geschmacksache....viele männer stehen halt auch auf transfrauen und viele frauen sind mittlerweile so stark geschminkt und mit fake lashes, haarteilen, nägeln usw ausgestattet, dass es auch dragqueens sein könnnnnten. abends in clubs fällt das nicht so auf, aber tagsüber ist das dann schon oft bisschen too much.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Nun :))
Und warum fällt mir "ruf-mich-an!"-Vivian Konca dazu ein .. obwohl ich vermeide, etwas mit ihr zu schauen, auch wegen der klein-Mädchen-Stimmlage.
Finde bei allen Moderatorinnen die riesigen falschen Fingernägel einfach nur gruselig. Vor allem bei Großaufnahmen, man sieht nur noch diese Nägel auf dem Bildschirm. Irgendwo dahinter, darunter, dann das Produkt.
Zuviel Make up, dicke falsche Wimpern, dicker Lidstrich, sieht tagsüber immer unvorteilhaft aus. Sieht man aber inzwischen öfters. Leider - für die Mädchen oder Frauen. Dahinter verschwindet dann das Gesicht.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ist mir auch schon aufgefallen, nur sprechen die wenigsten Männer darüber und bei vielen habe ich den Eindruck, dass die gar nicht checken, dass viele bekannte Gesichter Trannys sind! Seit ich auf die typischen weiblichen/männlichen Merkmale achte, weiss ich erst wie viele das mittlerweile sind War mir vorher nicht klar
Also, ich finde durch diese übertriebenen Aufmachungen -Wimpernbesen, Krallen etc.- werden die Personen oder stellen sich die Personen in eine gewisse Ecke.
Es gibt Gewerbe, die hier auch genannt werden, da gehört es zur Dienstkleidung.
Nur so nebenbei, bei QVC ist es nicht so. Soviel mir einfallen, alle Natur-Nägel.
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
[(Quote)]Finde bei allen Moderatorinnen die riesigen falschen Fingernägel einfach nur gruselig. Vor allem bei Großaufnahmen, man sieht nur noch diese Nägel auf dem Bildschirm. Irgendwo dahinter, darunter, dann das Produkt .[(Quote)]
Wenn die langen Nägel dann wenigstens gepflegt aussehen........
Es gibt aber bei HSE mind. eine Moderatorin, wenn sie Schmuck präsentiert , sieht man mindestens noch Selbstbräunerreste, vom rausgewachsenen Nagel ganz zu schweigen.
Und das gerade bei derjenigen, die soo auf ihr Äußeres bedacht ist und deren Gesicht nichts Natürliches mehr hat.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Es hat auch was mit HSE zu tun , weil dort sehr auffällig!
TonyHill
18 bis 20 Uhr Happy Hour
Danke.
Danke Serenissima
my pleasure
19 bis 21 Uhr Happy Hour
Es sieht so aus, als wenn die ganzen Sauter Sendungen von heute Aufzeichnungen sind. Weil bei allen Shows heute steht nicht oben rechts neben HSE LIVE. Das LIVE fehlt immer, wenn es eine Aufzeichnung ist.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nicola Sautter wird laut eigener Ansage nächste Woche live dabei sein.
TonyHill
Heute GRATISVERSAND
Frohe Ostern allen Beauties
ahhahaha, chi machine....wer erinnert sich? war vor 25 jahren schonmal da....ich hatte eine...lol...
https://www.hse.at/dpl/p/product/453387?filter=
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
ich hab einen Chi Master und ich liebe das Ding immer noch
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ach je gibts es das teil noch oder wieder....... ich habs irgendwann entsorgt
Die Chi Maschine gibts doch bestimmt schon 2 jahre wieder bei HSE die war auch schon öfters mal im Angebot.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Bewertungen sind ja nicht sooo doll.
Europa wird nicht aussterben ohne solche Dinger. Wie nur konnten unsere Vorfahren "ohne" überleben (arbeiten, Kinder zeugen, glücklich sein).
Bei HSE ab jetzt die nächsten Tage (?) alles versandkostenfrei #enjoy
TonyHill
Wieder ein Reinfall mit Caprice. Die goldenen Slipper in Gr. 38 waren gut ne Nummer zu groß, die butterweichen Slipper in Gr. 38 leider zu eng und klein.
Die Verarbeitung lässt leider auch zu wünschen übrig. Bei den Wildleder-Slippern war innen schon eine Naht gerissen und die Nähte der Spangen schief.
Früher war ich immer sehr zufrieden, hatte viele Caprice-Slipper. Seit ein paar Jahren ist der Wurm drin.
ciaociao
finnitant